Brute 1976



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Marcel Walz, Sarah French und Joe Knetter
      Erscheinungsjahr: 2024/2025
      Regie: Marcel Walz
      Drehbuch: Joe Knetter
      Kamera: Marcus Friedlander
      Schnitt: Samuel Gonzalez Jr.
      Spezialeffekte: Robert Kern III
      Budget: ca. -
      Musik: Simone Cilio
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Gigi Gustin
      Sarah French
      Jed Rowen
      Mark Justice
      Adam Bucci
      Adriane McLean
      Dazelle Yvette
      Ben Kaplan

      Handlung:

      Es ist das Jahr 1976 , Raquel und ihre Freundin haben ein Problem mit ihrem Auto, und stehen nun mitten im Nirgendwo am Straßenrand.
      Sie stoßen auf eine verlassene Mine und beschließen, zu schauen ob dort Hilfe sein könnte.
      Zur gleichen Zeit ist eine Gruppe für ein Fotoshooting in der Wüste.
      Der Plan besteht darin, ein Fotoshooting im Salt & Pepper Style zu veranstalten, um die Zweihundertjahrfeier der Einheit im ganzen Land zu feiern.
      Auf dem Magazincover werden zwei Models zu sehen sein: Roxy und Raquel.
      Da Raquel nicht erscheint, engagieren sie Sunshine, die Visagistin, als ihren Platz.

      Nach dem Dreh stoßen sie auf eine verlassene Stadt namens Savage.
      Diese hat eine dunlke Vergangenheit , ist aber seit Jahren verlassen - ein perfekter Ort zum Erkunden und Fotografieren - aber sie sind nicht alleine.
      Eine Familie maskierter Psychopathen hat Savage für sich beansprucht und ist fest entschlossen, seinem Namen alle Ehre zu machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Desmodus schrieb:

      Texas Chainsaw Massacre?
      ...jap, Walz schreibt dazu das er ein riesen Fan von TCM sei, und dies seine Hommage, aber da er von Walz ist bin ich zu 95% raus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      dies seine Hommage, aber da er von Walz ist bin ich zu 95% raus
      Warum bist raus? Der Name sagt mir nix.
    • Desmodus schrieb:

      tom bomb schrieb:

      dies seine Hommage, aber da er von Walz ist bin ich zu 95% raus
      Warum bist raus? Der Name sagt mir nix.
      finde es raus mit Google :3: Bin auch raus..... nichts für mich
    • Raptor_04X schrieb:

      finde es raus mit Google
      Im Studium forschte ich genug. Jetzt seid ihr dran, ihr Orakel. :0:
    • Dessen Filme sind zu 99 % mit wirklich unterirdischen Darstellern besetzt, dazu gibt es eigentlich keine wirklich Handlung, nur reichlich Blut, und das noch (für mich) noch nicht mal gut inszeniert.
      Spannung gibt es da so und so keine, woher er immer wieder Geldgeber findet ist mir das grösste Rätsel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Dessen Filme sind zu 99 % mit wirklich unterirdischen Darstellern besetzt, dazu gibt es eigentlich keine wirklich Handlung, nur reichlich Blut, und das noch (für mich) noch nicht mal gut inszeniert.
      Spannung gibt es da so und so keine, woher er immer wieder Geldgeber findet ist mir das grösste Rätsel
      Das unterschreibe ich shack
    • Raptor_04X schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Dessen Filme sind zu 99 % mit wirklich unterirdischen Darstellern besetzt, dazu gibt es eigentlich keine wirklich Handlung, nur reichlich Blut, und das noch (für mich) noch nicht mal gut inszeniert.
      Spannung gibt es da so und so keine, woher er immer wieder Geldgeber findet ist mir das grösste Rätsel
      Das unterschreibe ich shack
      ...yeah, dann sind wir schon zwei. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Walz in einem Interview: "Ich war schon immer ein großer Fan von "The Texas Chain Saw Massacre" und "The Hills Have Eyes" , sowohl den Originalen als auch den Remakes" so Walz.
      "Brute 1976" war ein unglaubliches Dreherlebnis, es war heiß, es war schmutzig und es war blutig.
      Ich bin mir sicher, dass das Publikum das auf der Leinwand spüren wird.

      "Brute" ist unser Hommage an "The Texas Chain Saw Massacre" , den ich für den größten Horrorfilm aller Zeiten halte, sagte Produzent und Drehbuch Autor Knetter.
      Der Dreh in der Wüste war mit vielen Herausforderungen verbunden, aber unsere Besetzung und unser Team haben wirklich etwas Besonderes abgeliefert.

      Wir werden sehen, der Inhalt ist oben eingefügt, weitere Bilder vom Dreh hier:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &