Badland Hunters

    • Badland Hunters



      Herstellungsland: Südkorea
      Originalsprache: Koreanisch
      Ausstrahlungsjahr: 2024
      Originaltitel: Hwang-ya
      Laufzeit: 107 Minuten
      Regie: Heo Myeong Haeng
      Drehbuch: Kim Bo-Tong und Kwak Jae-Min
      Budget: 18.000.000 Mio. US $
      Genre: Thriller, Horror
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Weltweiter Serienstart: 26. Januar 2024 auf Netflix

      Darsteller:

      Ma Dong-seok
      Lee Joon-young
      No Jeong-ee
      Jun Hee Lee
      Roh Jeong-eui

      Handlung:

      Nachdem ein heftiges Erdbeben Seoul in Schutt und Asche gelegt hat, verbleibt nur noch eine Ödnis.
      Jeder kämpft nun für sein eigenes Überleben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Endzeit Filme können eine gute Sache sein, der sieht nicht übel aus, das mag ich so an Netflix, ohne grosse Vorankündigung kommt er in wenigen Tagen ins Programm.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Badland Hunters" , im Original lautet er "Hwang-ya" das bedeutet in etwa "Wildnis"
      Es ist ein Endzeit-Action-Film des südkoreanischen Regisseurs und Martial-Arts-Choreografen Heo Myeong-haeng.
      Es ist der zweite Film aus dem Concrete Universe, einem Franchise basierend auf dem Webtoon Yukwaehan Wangtta (유쾌한 왕따) von Kim Sungnyung.
      Damit spielt der Film in der gleichen Welt wie auch Concrete Utopia, allerdings handelt es sich um einen eigenständigen Film, der nicht die Handlung von Concrete Utopia fortsetzt, sondern eine separate Handlung erzählt.

      Produktion:

      Der Regisseur Heo Myeong-haeng arbeitete bei mehr als hundert Filmen als Stuntman, Choreograf für Kampfszenen und Martial Arts.
      Er hatte auch kleinere Rollen in ein paar Filmen. Badland Hunters ist seine erste Regiearbeit. Der CEO von Climax Studio, Byun Seung-min, bot ihm an, die Regie für "Badland Hunters" zu übernahmen.
      Nach der Zusammenarbeit mit Ma Dong-seok, sagte Ma zu Heo, er solle auch beim vierten Roundup-Film (auch Outlaws-Reihe genannt) die Regie übernehmen.
      Die Dreharbeiten zu Badland Hunters fanden vom 15. Februar bis 18. Mai 2022 statt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Braucht gefühlt ewig bis es dann doch mal zur Sache geht.

      Leider viel zu viel CGI- Scheiß, der auch etwas billig daherkommt.

      Kann man mal reinschauen, aber bitte ohne Erwartungshaltung!

      [film]5[/film]
    • Oh man, wie übel .
      Billig zusammen geschustert, und schauspielerisch ein Offenbarungseid.
      Das muss man schon wollen.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &