Morpheus1803 sucht einen Film

    • Morpheus1803 sucht einen Film

      Hi, ich hoffe jemand kann helfen. Ich suche einen horrorfilm aus meiner Kindheit. In dem besagten Film geht es um einen polizist der auf der Jagd nach einem Monster ist das den opfern immer das Herz ausreist. In einer Szene findet er das Herz in einem Kühlschrank. Der Film spielt irgendwo in den USA. Der polizist trinkt immer Kaffee ( mein Vater nannte ihn immer der Kaffeetrinker:)) auf jeden Fall wenn ich mich nicht irre bringt er das besagte Vieh dann am Schluss in der kanalisation zur Strecke. Habe schon alles abgesucht und dachte das lance henriksen der Hauptdarsteller ist. Aber ich finde absolut nichts. Vllt kann einer hier mit den paar geschilderten fetzten mir helfen. Suche den Film schon etwas länger. Meinen Vater kann ich leider nicht mehr fragen da er nicht mehr lebt und meine mutter, die den film kennt ( da bin ich mir sicher) weiß auch absolut nichts. Glaube 90er oder vllt so 80er müssten es gewesen sein. Vielen Dank im voraus mfg PS Entschuldigung an die Leute die ich markiert habe. Bin neu und wusste nicht was ich in dieses Feld einfügen muss und bin über eure Namen gestoßen :34:

      @Morpheus1803
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sagt mir jetzt erst mal wenig, spontan viele mir nur "Split Second" mit Ruthger Hauer ein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Keine Ahnung ob sich da hier geklärt hat, aber der Beschreibung im Wiki nach, klingt das doch schon sehr nach Split Second.
      Sehr guter Kandidat jedenfalls.
    • SilentResident schrieb:

      Sehr guter Kandidat jedenfalls.
      finde ich ebenfalls, geht leider ziemlich unter und hätte allgemein mehr Beachtung verdient.

      Laut Beschreibung ist es hundertprozentig Split Second.

    • Ich habe früher auch Lance Henricksen und Rutger Hauer verwechselt. Müsste der hier erwähnte Film sein.