Jesus

    • Cover

      Produktionsland: USA
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2025
      Regie: Martin Scorsese
      Drehbuch: Martin Scorsese
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca. 80 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:



      Handlung:

      Martin Scorsese der Regie führt, und das Drehbuch bereits fertig gestellt hat, wird demnächst mit den Dreharbeiten beginnen, das verriet er in einem Interview mit der Los Angeles Times.
      Scorsese denkt das bei einem Drehstart im April 2024 bleibt.
      Gemeinsam mit dem Kritiker und Filmemacher Kent Jones hat er es geschrieben, basierend auf Shūsaku Endōs Buch "A Life of Jesus" – Endo hatte bereits "Silence" verfasst.
      Welches Scorsese 2016 mit den Schauspielern Andrew Garfield , Adam Driver und Liam Neson drehte.
      Ansonsten gibt es wenig Details, bis auf die Laufzeit, Scorsese sprach nun von einer Laufzeit von "lediglich" 80 Minuten, was der mit Abstand kürzeste seiner langen Karriere wäre.

      Seinen Ansatz beschreibt er so "Ich versuche, einen neuen Weg zu finden um es zugänglicher zu machen, und die negative Belastung dessen zu beseitigen, was mit organisierter Religion in Verbindung gebracht wird" .
      "Er wird größtenteils in der Gegenwart spielen, und sich eher auf die Prinzipien der Kernlehren Jesu als auf eine bestimmte religiöse Doktrin konzentrieren" .

      Update folgt
      Mein Herz schlägt für meine Mama &