lordgumgumful (youtube videos-macher) =)

• lordgumgumful (youtube videos-macher) =)

der typ hats echt drauf mit videos hab ihn auch mal eingeladen hier im forum vorbeizuscbauen etc. hier mal an link zu seinem youtube profil:

youtube.com/user/lordgumgumful#p/u/28/bf9u_4cd6Io
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • Vom Ton her haben die Reviews Ähnlichkeiten mit meinen Videoreviews, es ist oft nur schwer zu verstehen und hört sich etwas genuschelt an. Die Aufteilung, Filme in ganze Bündels ziemlich Genre-unabhängig zu reviewn finde ich auch nicht so toll. Dann lieber die ganze Halloween oder Nightmare Rehe durchweg, als neue und alte in einem Video zu mischen. Die langen Kinoreviews sind mit knapp 10 Minuten auch einfach zu lang, selbst beim lesen benötigt man nur gut 1-2 Minuten normalerweise. Mit der zusammenstellung der Video/Bilder hat er sich viel mühe gegeben, wodurch die Videos durchaus einen dran bleiben lassen, wenn man sich dafür interessiert.

Allerdings muss ich sagen, dass ich seinen Humor mag.

:16:

Ich hab ja auch ein paar gemacht, allerdings nicht so ausführlich und wesendlich kürzer lolp Hört sich aber auch zu nuschelig an, dazu brauch mal richtige Aufnahmegeräte, sonst wird sich das nicht besser anhören können. :16:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • cool... ladet den mal ein hier ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • wurde schon eingeladen von mir =)
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE