Der offizielle Terence Hill & Bud Spencer Fan-Thread

    • Der offizielle Terence Hill & Bud Spencer Fan-Thread



      Terence Hill (* 29. März 1939 in Venedig; bürgerlich Mario Girotti) ist ein italienischer Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor und Regisseur italienisch-deutscher Abstammung. Zusammen mit seinem Partner Bud Spencer bildete er jahrelang ein erfolgreiches Filmkomiker-Duo.



      Bud Spencer (* 31. Oktober 1929 in Neapel, Kampanien, Italien; † 27. Juni 2016 in Rom, bürgerlich Carlo Pedersoli) war ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, ehemaliger Schwimmer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Jurist, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder.

      Wikipedia: Bud Spencer / Terence Hill

      Links:

      budspencer.de - terencehill.de/

      :3: Jeder kennt sie, die wohl bekanntesten Stars des italienischen Kinos - Bud Spencer und Terence Hill. Gibt es jemanden der die Filme nicht mag? Ich bin einer der nahezu jeden Film mit den beiden oder auch Filme wo sie alleine spielen gerne sieht und mag. Mir fällt eigentlich keiner ein den ich nicht irgendwie gut finde, ob Die rechte und die linke Hand des Teufels, Vier Fäuste für ein Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, Zwei wie Pech und Schwefel, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Plattfuß am Nil, Aladin, Die Miami Cops, Jack Clementi, Lucky Luke, Der Supercop, Zwei Supertypen in Miami, egal irgendwie unterhalten mich alle ihre Filme und Serien. Ob ernst oder lustig.

      Dieser Thread ist zum Austausch für Fans gedacht, ohne das alle Filme im einzelnen vorgestellt werden müssen. Alles rund um Terence Hill und Bud Spencer hier rein. Filme, Hintergründe, Making ofs, Bilder, Videos, Anekdoten und Weblinks, find ich gut oder auch nicht Kommentare... immer her damit.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Terence Hill kommt ursprünglich aus Lommatzsch bei Meißen was nicht mal 10 km von mir entfernt ist. :0:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DukeNukem ()

    • Diese Kerle sind der absolute Hammer! Habe letztens erst n paar Filmchen gesehen!

      Sollte man sich unbedingt mal angesehen haben, z.B. "Zwei wie Pech und Schwefel" oer "Zwei Asse trumpfen auf"
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Was soll man zu den zwei noch sagen? :44:
    • Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle lief letztens wieder im Fernsehen. Da konnte ich doch glatt noch die Filmmusik auf der Blockflöte begleiten!!! :0: Das war mein Einstieg in die Filme von den Beiden!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • lol die musik ist auch immer klasse, mal spontan grau grau grau poste:


      Das Krokodil und sein Nilpferd-Grau Grau Grau - YouTube

      in fast jedem film gibts so gute ohrwürmer, muss mal youtube durchstöbern, da sind so gut wie alle drauf.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Die Filme mit den beiden haben immer Spaß gemacht. Ich dürfte sie auch alle als Stift im TV gesehen haben. :5:
    • Ich liebe diese Filme auch!!! Der Terence mit den Hammer-Augen*schmacht*....so traurig, dass er seinen Sohn verloren hat.....die haben ja beide auch nen Film zusammen gemacht.....und ich bitte um mehr soundtrackverlinkungen!!!!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Ohrwurmhängenbleiber/lied zum singen bei einlieferung in die psychatrische

      Die Chorprobe | Zwei wie Pech und Schwefel | Best of Bud Spencer & Terence Hill - YouTube

      Spoiler anzeigen








      kann auch was doppelt dabei sein


      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • skilla, ich danke dir!! Vor allen für den dritten, den lalalalala song!!! Es gibt kaum etwas, was mir imma wieda so ein dickes Grinsen verpasst, wie dieses Liedmeisterwerk*ggggg*......und werde ich irgendwann mal in eine Psychatrie eingewiesen, ich schwöre es, ich werde es singen*ggggggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • lolp geht mir genauso, als kind hatte ich das lied nach dem sehen des films tagelang im ohr und es wollte nichts ganz verschwinden, macht echt irre im kopf. lolp

      die paar videos sind nur appetizer da fehlt noch der ein oder andere geniale song.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Vielen Dank!!!!!!! :3: :6: :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Trailer zur Bud Spencer Dokumentation:



      Webseite: budspencermovie.com/
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh ich liebe diese Filme.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, kurz nachdem er als erster Italiener die 100m Freistil unter einer Minute schwamm, 1950
      Bilder
      • zzzzzzzzzzz.jpg

        22,41 kB, 313×429, 292 mal angesehen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gestern gesehen...

      Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

      Ein Meisterwerk. Nein, Quatsch. Unteres Mittelmaß. Es gibt deutlich bessere Buddy-Filme. Viele Albernheiten und Überstrapazierungen Brandt'sche Synchro fordern vom Zuseher viel Geduld ab. Da viele bekannte Stimmen aus Monty Python (einschl. Thomas Danneberg) vorkommen, musste ich an Ritter der Kokonuss denken. Ist komisch, ist aber so. Die lustigste Szene ist der Ritterschlag mit der traditionellen Ohrfeige.
    • Na endlich, "Sie nannten ihn Spencer", die Doku über Bud Spencer kommt ins Kino, acht Jahre hat das gedauert.
      Kurz bevor sich der Todestag Bud Spencers zum ersten Mal jährt, wird am 23. Juni 2017 beim Filmfestival München die Premiere der Dokumentation sein.
      Circa einen Monat später, am 27. Juli, startet der Film dann in den deutschen Kinos.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Wird ein Muss für mich!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Für mich auch

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Aussage, er sei ein Schauspieler, ist schon falsch. Er war es nie und er hat es auch selbst so gesehen.

      Bedeutet aber nicht, dass ich nicht an der Dokumentation interessiert bin. :5:
    • Seltener Augenblick - Bud Spencer & Steven Seagal ;

    • Bilder
      • spencerhill1.jpg

        491,49 kB, 1.276×992, 85 mal angesehen
      • spencerhill2.jpg

        553,87 kB, 1.276×996, 81 mal angesehen
    • ..mit lalalalala hoert sich die nachrichten schau gleich absurd an. was war mit? wir erleben ein absolutes versagen.. egal, lalalalala bester song um andere zu nerven oder auf andere gedanken zu kommen, da reichts schon das ganze nur anzustimmen, schon ist er da der ohrwurmparasit und je nachdem meist auch gleich gute laune, zumindest bei mir. :118:
    • Immer wieder werde ich von Leuten gefragt wie es sein kann, in diesem Forum auf über 9000 Beiträge zu kommen, sein Anteil zu leisten ohne verrückt zu werden.
      Nun, die Antwort ist ganz leicht, aber das können Bud Spencer & sein tierischer Freund besser beantworten ;




      Prost lolp
    • Bud Spencer & Terence Hill 1983 im Interview.
      Dortig erklärt Bud, weshalb die Gewalt in ihren Filmen auf comichaft ausgelegt ist ;

    • Besonders für in/um Berlin lebende Fans sicher nicht uninteressant ;

      Denn seit Sonntag den 27.06.2021 geöffnet: Das Bud Spencer Museum!
      Adresse: Unter den Linden 10, römischer Hof, Berlin
      Planungsdauer bis nächstes Jahr.

      kiekste :0:







      Alles weitere ;

      budspencer-museum.com/Bud-Spencer-kommt-nach-Berlin

      :254: