Ricky Stanicky

    • Ricky Stanicky



      Produktionsland: USA
      Produktion: Paul Currie , John Jacobs, Thorsten Schumacher und Michael De Luca
      Erscheinungsjahr: 2024
      Regie: Peter Farrelly
      Drehbuch: Jeff Bushell, Brian Jarvis, James Lee Freeman, Peter Farrelly, Pete Jones und Mike Cerrone
      Kamera: John Brawley
      Schnitt: Patrick J. Don Vito
      Spezialeffekte: Tim O'Brien
      Budget: ca. -
      Musik: Dave Palmer
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Amazon Prime Start: 7. März 2024

      Darsteller:

      Zac Efron
      John Cena
      Jermaine Fowler
      Andrew Santino
      Lex Scott Davis
      William H. Macy
      Anja Savcic

      Handlung:

      Ricky Stanicky ist der Name einer imaginären Figur, die von drei langjährigen Freunden erfunden wurde, als jemand, der für ihr Fehlverhalten in den letzten zwei Jahrzehnten verantwortlich gemacht werden soll.
      Als ihre Partner misstrauisch werden und ein Treffen mit Stanicky verlangen, beschließen sie, einen heruntergekommenen Schauspieler zu engagieren, um der Figur Leben einzuhauchen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 20. Mai 2010 wurde berichtet das James Franco mit der Hauptrolle in "Ricky Stanicky" beauftragt wurde .
      Das Drehbuch stammt von David Occhino und Jason Decker, Jeffrey Bushell und Summit Entertainment verhandeln über die Finanzierung des Films, der von ihm produziert werden soll .
      Bushells Drehbuch stand 2010 auf der Schwarzen Liste der besten unproduzierten Drehbücher .
      Im Jahr 2012, nachdem Franco die Rolle aufgegeben hatte, wurde sie laut The Hollywood Reporter kurzzeitig von Joaquin Phoenix in Betracht gezogen .

      Am 9. April 2013 wurde berichtet, dass Jim Carrey , nachdem er etwa ein Jahr lang über die Rolle nachgedacht hatte, in Ricky Stanicky für Summit Entertainment mitspielen würde , wobei Steve Oedekerk Regie führen würde, Oedekerk das Drehbuch mit Bushell neu schreiben würde und De Luca und Jacobs als Produzenten auftreten würden, es kam anders.

      Am 9. September 2022 wurde berichtet das Peter Farrelly Anfang 2023 Regie bei "Ricky Stanicky" führen würde, und das er mit Zac Efron und John Cena als Hauptdarsteller im Gespräch sei.
      Das Drehbuch wurde von Farrelly, Brian Jarvis und James L. Freeman geschrieben und basiert auf einem Original-Drehbuch von Bushell und Oedekerk.

      Am 1. Februar 2023 wurde berichtet, dass Amazon weltweite Rechte an dem Film erworben hatte, in dem Efron, Cena und Jermaine Fowler die Hauptrollen spielen würden .
      Am 7. Februar 2023 wurde berichtet, dass William H. Macy , Anja Savcic, Andrew Santino und Lex Scott Davis der Besetzung beigetreten seien.
      Der Film wird von Paul Currie von Footloose Productions, Thorsten Schumacher von Rocket Science und John Jacobs von Smart Entertainment produziert .
      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &