Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Jack in Love Phillip S. Hoffmann wieder in Hochform, gelungene Komödie mit Drama Einschlag. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So gestern geschaut:

      Toxic Avenger 2 (grandios)

      Heute geschaut:
      Toxic Avenger 3 (nicht ganz so klasse wie Teil 2 aber immer noch genial)
      Toxic Avenger 4 (unschlagbar)
      TCM 3 (sehr guter TCM-Film der wirklich Spaß macht)
      Street Trash (Trashiger Film der leider in der Mitte etwas lahm wird, aber sonst ganz gut ist)
    • Robots

      Wahrlich ein Film für die ganze Familie.Der Film punktet mit Charme,Witz und Action,regt aber auch zum nachdenken an.
      Ist schon was wahres dran,werden wir alt oder funkrtionieren nicht mehr so,wie es von uns abverlangt wird,sortiert man uns aus.
      Auch technisch konnte mich die BD bis auf die nicht ganz fehlerfreie 24p Darstellung und dem leichten Kantenflimmern überzeugen.Die Farben sind extrem leutstark und das Bild erscheint richtig detailreich.So etwas ist halt nur auf BD möglich...
    • :5: hab mir die nacht sasori - scorpion auf arte angeschaut. hervorragender japanischer exploitation. arte zeigt diesen monat noch die fortsetzungen, wiederholt wird das ganze auch. wer die reihe noch nicht kennt und sich für lesbische liebesszenen, gewalt im frauenzuchthaus, rachethriller und filmkunst aus japan der 70er interessiert, sollte ruhig mal einen blick riskieren und die sendezeiten abchecken....

      arte.tv/de/suche/1383954,templ…&bt_ok.y=0&keyword=Sasori
      arte.tv/de/3997912.html
      arte.tv/de/woche/244,broadcast…=6,week=27,year=2011.html
      videos.arte.tv/de/videos/sasori_scorpion-4013864.html --- arte.video
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • München, guter Thriller/Drama den etwas höheres Tempo gut getan hätte. [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Tage Todesparty 1, 2 und 3 Meinungen in den jeweiligen Threads
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Gerade eben Star Vehicle gesehen, geiler Film. Review steht im Thread (allerdings etwas kürzer als normal :2:)
    • Mad Max 2, hat nichts von seiner Ausstrahlung verloren! [film]10[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Behind the Mask - The Rise of Leslie Vernon (Ich als bekennender Slasher-Hasser muss sagen das mir dieser hier hervorragend gefallen hat da die Story nicht so stumpf wie in 99% der anderen Streifen dieses Genres ist.Das ganze war auch noch recht atmosphärisch und spannend une ein paar gute harte Szenen gabs auch.)
    • Hast damit Recht Trasher, ein Slasher der anders an das Thema geht und trotzdem gut ist, wundert mich das er hier nicht vorgestellt ist, mal die Tage machen sollte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute den ersten richtigen Splatterfilm Blood Feast gesehen ;) Für mich eine positive Überraschung, auch wenns nicht jeder hier versteht bzw. nachvollziehen kann lol
    • Würde den auch gern mal sehen, nur um ihn zu kennen!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • "A Serbian Film", Review steht im Thread ...
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von P!ng0
      Würde den auch gern mal sehen, nur um ihn zu kennen!


      So gings mir eben auch ;) Musste einfach mal in meiner Laufbahn sein^^
    • Die Beschissenheit der Dinge, Belgischer Film über das Leben einer Alkoholikerfamilie, wird hier vielen gefallen, inklusive mir. [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Midnight Movie - Ganz Ordentlicher Film
      Mega Piranha = Mega Schrott

      Meinungen in denn einzelnen Threads
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Americas Nightmare - Serienkiller in den USA, Doku die sehr empfehlenswert ist, habe 10 Teile davon, gesehen bis jetzt die Verbrechen des Charles Manson. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gerade eben Blood Feast 2 und Hard Revenge Milly Part 1 gesehen. :)

      Blood Feast 2 Meinung im Thread :)
    • Heute Morgen König der Löwen mit meiner Nichte, Wochenende muss gut werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Evil Ed - Guter Fun/Splatterfilm Meinung im Thread
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ghostbusters 1 lol

      & Hitcher Returns ... der war nichts, im Vergleich zum überragenden ersten Teil sogar ein Flop.
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Vorgestern nochmals geschaut:

      Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

      Dürfte jeder kennen, guter Film, jedoch nicht so gut wie das Buch.
    • Der Gefangene von Alcatraz, grosser Klassiker [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute gesehen:

      Punisher War Zone (meinung im Thread)
      Hard Boiled (einfach genial)
      Jigoku (ausführliche Review im Thread)
      The Convent (mittelmäßiger Splatterstreifen)
    • Original von Logge1002
      Heute gesehen:

      Punisher War Zone (meinung im Thread)
      Hard Boiled (einfach genial)
      Jigoku (ausführliche Review im Thread)
      The Convent (mittelmäßiger Splatterstreifen)
      ...hast ja heute wieder ne Menge zu tun gehabt! :5: lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Allerdings, dass kannste sagen^^

      Hoffe das endlich Punisher kommt, will den auch noch sehen. Dann habe ich erstmal wieder ne Weile genug gesehen^^
    • Rubber

      Geniale Idee aber leider enorm an Potential verschenkt. Zu viel Langeweile, fehlende Atmo, unbedeutende Darsteller! GSD noch nicht zum MB gegriffen!

      [film]2[/film]
    • Hatte eben Mothers Day und Paranormal Acitivy Tokyo sowie den dritten Teil von Krieg der Welten in der Hand. Schien mir aber nach Massenproduktion und so ein Horror-Thriller der harmlosen Art wollte ich nicht haben.

      Habe mir I Spit On Your Grave geliehen. Ist vielleicht so wie Sasori.
    • King of the Hill, guter Spanischer Thriller [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gestern Abend:
      They live [film]7[/film]
      Dazed and confused [film]8[/film]
    • Die Chroniken von Narnia - Die Reise zur Morgenröte Ganz ordentlicher Fantasyfilm werd mal bie gelegenheit nen Thread eröffnen [film]6[/film] Punkte

      Kick-Ass sehr guter unterhaltsamer Film, wenig erwartet und wurde echt positiv überrascht Meinung folgt im Thread [film]8[/film] Punkte
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • SS Camp 5 - Women's Hell (sehr reizerischer Nazi-Exploitationfilm der nicht jedermanns Geschmack treffen dürfte.Mir hat er gut gefallen)

      Tucker und dale vs.Evil (genialer Funsplatter den ich uneingeschränkt empfehlen kann)

      Zombie rage aka The rage (sehr kurzweiliger (Fun)Splatter der leider aufgrund des niedrigen Budgets bei manchen Effekten und Szenen etwas billig aussieht dennoch ist er in keiner Sekunde langweilig was am hohen Tempo des Films liegt.)
    • Gestern abend Wolf Creek nochmal ne Chance gegeben.Ich hatte den, als er rauskam, gesehen, und für doof befunden.

      Inzwischen habe ich lauter positive Kritiken gelesen und dachte mir, irgendwas haste verpasst...keine Ahnung.

      Ich finde ihn immer noch langweilig!Ne dreiviertel Stunde muss man den drei nervigen Teenies zugucken, wie sie durch die Gegend töffen, bis sie endlich auf den Killer treffen; und selbst dann dauert es noch ne gefühlte Ewigkeit, bis was passiert.

      Warum springt eigentlich die Karre net mehr an? Einfluss von diesem Krater oder hat der Killer dran rumgefummelt?
      Es gibt keinen Löffel!
    • Grad Hellraiser auf Blu geschaut, nur zu empfehlen!

      Über den Film braucht man wohl nichts mehr zu verlieren :0:
    • Original von Bink
      Über den Film braucht man wohl nichts mehr zu verlieren :0:

      Ohne Zweifel! :-)

      Ich habe mir gestern den ersten Teil der Critters reingezogen und muss sagen: Kurzweiliges Filmchen mit knuffigen Plüschmonstern. Find' ich gut.
      Vielleicht poste ich später mal noch eine ausführlichere Meinung dazu im zugehörigen Thread :^)
      ^(^.^)^
    • Lebendig gefressen, wurde mal wieder Zeit :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Laid to Rest, gestern Abend geschaut, yeah das Ding rockt! lolp [film]7[/film] Review kommt demnächst ...
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Ich hatte gestern Quarantäne mal angefangen und ihn dann schnell als öde befunden und ausgemacht. Brauch man an sich nicht schaun, wenn man das Original kennt... ansonsten ist er sicher ganz ok.
      Erzittre Welt, ich bin die Pest, ich komm' in alle Lande
      und richte mir ein großes Fest,
      mein Blick ist Fieber, feuerfest und schwarz ist mein Gewande.
    • Evil 2-Uncut Version(BD)

      Anfangs nicht ganz so toll wie sein Vorgänger,zum Ende hin doch recht interessant,unterhaltsam und recht splattrig.Technisch nicht schlecht,ausser,das hin und wieder mal ein paar Unschärfen aufkommen und er ein wenig verrauscht ist.