Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Sicario 1

      [film]7[/film]



      Sicario 2

      [film]6[/film]

      Kommt nicht ganz an den Erstling ran und der teils auch unlogisch erscheint warum der nun eine FSK 18 bekommen hat ist mir ein Rätsel fand den nicht härter als den ersten wenn ab 18 dann möchte ich auch Szenen haben wo man schon was sieht.
      Spoiler anzeigen
      Nenne mal die Szene mit dem Anwalt wo der am boden liegt und mit Blei zu gebombt wird.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Men in Black: International:

      Kommt an die Vorgänger nicht ran, ist aber als Reboot recht ok. Gefallen haben mir die Hauptdarsteller Chris Hemsworth und Tessa Thompson. Schön auch das Liam Neeson mit dabei ist. Ganz witzig ist auch
      Spoiler anzeigen
      dieser kleine Alien der bei den Men in Black ist.
      Nur aus der Bedrohung hätte man nehr rausholen können, fand ich. Aber, wie gesagt, alles in allem recht ok.

      [film]7[/film]
      Ich war auch schon nicht gerade der fan von Men in Black wenn man sich den Regisseur anschaut kann nicht viel bei raus kommen F&F 8 fand ich von F.Gary.Gray schon nicht gut. Und denn kommt von ihm Men in Black: International der einfach fehl am platz ist für diesen Film.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • King Kong (P.J.) Kinofassung




      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Shoot Out


      [film]8[/film]


      Phantom kommando


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Annabelle 2:

      Für nich ein starkes Prequel: Die Kinder-Hauptdarsteller machen ihre Sache sehr gut, der Film hat eine sehr gelungene Atmosphäre und ich mag u.a. Szenen wie die
      Spoiler anzeigen
      mit der Ball-Pistole, die eine unter der Decke oder auch das mit der Vogelscheue
      . Das Ende mit
      Spoiler anzeigen
      dem Übergang zum Vorgänger
      finde ich auch nicht schlecht. Mag den Film sehr. :6:

      [film]8[/film]
      (Freue mich auf Teil 3.)
    • Terminator: Genisys




      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wrong Turn


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Der Schakal (Remake):

      Mag den Film: Bruce Willis gefällt mal als der Bösewicht, finde ihn spannend und die Action ist auch gut. (Oder Z.B. die Szene wo dem einen der
      Spoiler anzeigen
      Arm weggeschossen wird
      .)

      [film]7[/film]
    • Delta Force - Ich fand den super auch wenn es nur ein B-Movie ist und Chuck Norris geht immer.


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Star Wars Episode 8-Die letzten Jedi:

      Kann es nicht so erklären, aber mir gefällt "Episode 8" besser als die 7. Ich mag Daisy Ridley u. John Boyega in ihren Rollen (Das war auch schon beim Vorgänger so.) das Wiedersehen mit ist schön, die Bösen, z.B Kylo Ren, gefallen mir hier auch besser als davor und der Film ist rasant. Fimde es nur etwas schade das man Chewbacca nicht so oft sieht. Mag den Teil.

      [film]7[/film]
      oder [film]8[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Die Killer-Brigade (The Package)

      Für mich einer der besten Thriller aus den späten 80ern.

      [film]10[/film]
    • Jumanji (D.J.)



      [film]5[/film]



      F&F 7



      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • "Prey" aus Holland, der ist nett, wirklich, nur überzeugen mich die Effekte nicht, und der Löwe ist zwar gut animiert, aber eben animiert, die Geschichte mit dem drum herum ist komplett unwichtig.



      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gestern Abend habe ich mir "Ben Hur" mit Charles Heston reingezogen. Was für ein toller Film!
      Besonders zum Ende hin wird er traurig. Der Film ist die Obersahne, den ich mal wieder sehr genossen habe..
      Besonders diese Szene ist legendär:




      [film]10[/film]
    • Hellboy - Call of Darkness


      [film]9[/film]


      Ich frage mich warum der so zerrissen wurde ich find den sogar besser als die von Del Toro.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich weiß, etwas zu spät. :0:

      Silent Night, Deadly Night:

      Ist mit einer meiner Liebling's-Slasher. Wenn loszieht kommt man als Horror/Slasher-Fan auf seine Kosten. Mag hier noch immer die Effekte/Szenen (Z.B. das mit dem
      Spoiler anzeigen
      Hirschgeweih
      .)

      [film]9[/film]
    • "The Aeronauts" , netter Unterhaltungsfilm mit auf Wahrheit beruhenden Begebenheiten.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Alita - Battle in Angel




      [film]9[/film]


      Das einzige was mich gestört hat die Synchronstimmen von Ch.W: und von Alita haben überhaubt nicht gestimmt.



      Heat


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Brigtburn - Son of Darkness



      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • The Revenant-Der Rückkehrer:

      Hat nir sehr gefallen :6: : Schon der starke Anfang mit dem
      Spoiler anzeigen
      Indianer-Angriff
      . Der Film hat tolle Landschaftsaufnahmen u. Leonardo DiCaprio und Tom Hardy spielen stark. Sehr gut gemacht fand ich u.a. auch noch
      Spoiler anzeigen
      dem Kampf dem Bären
      oder auch dieser Kampf zum Finale.
      [film]9[/film]

      Crawl:

      Meinung im Tread.
      [film]8[/film]
    • Ausgelöscht-Extreme Prejudice

      Meinung im Thread

    • "The Deep", er beruht auf der wahren Geschichte von Guðlaugur Friðþórsson.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Girl on the Train - Für mich langweiliger Streifen für anderer ein Hit.




      [film]1[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Paulette (F 2012), Krimikomödie

      Ihr Restaurant ging Pleite und musste schließen, die Miete und der Strom konnten nicht mehr bezahlt werden, ihre Möbel wurden verpfändet. Also bessert Paulette (Bernadette Lafont in ihrer letzten Rolle), giftsprühende Rentnerin in der Pariser Banlieue, die karge Pension als Dealerin auf. Ihre „Kekse“ sind bald in aller Munde, der Rubel rollt. Die örtliche Mafia muss sich etwas einfallen lassen.

      (Info: Drogen? Für Lafont selbst nie ein Thema. „Mein Vater war Apotheker, ich wußte um die Gefahr.“)

      [film]10[/film]
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Joyride 1



      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Universal Soldiers

      [film]9[/film]


      Stepfather (2009)


      [film]8[/film]


      Deadpool


      [film]9[/film]


      Fand den mega und hab mir gleich den 2 für wenig Geld dazu gekauft:). Was mich gewundert hat das der ab 16 ist da waren schon Szenen dabei.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Klasse von 1984


      Hier hat uns der Filmemacher eine düstere Vision eines Schulalltags von 1984 an einer amerikanischen High School vorgesetzt und ich muss mich ernsthaft fragen, ob es sich nicht schon in der Gegenwart abspielt? Die Macht haben an dieser Schule längst nicht mehr Rektor und Lehrer, sondern der knapp 16-jährige Stegman und seine Punk-Gang. Sie bestimmen mit Gewalt und voller Gemeinheit die Atmosphäre. Die gutwilligen Schüler haben keine Chance. Auch der Versuch des neuen Musiklehrers Andrew Norris, ohne Pistole und Schlagring zum Unterricht zu kommen, scheitert. Die Minderjährigen-Gang ist wie ein Feuerwerk! Als sein Auto in Flammen steht, ein Schüler stirbt und die Bande sich an seiner Frau vergreifen, hört der Spaß auf: Doch die Losung der Punks steht wie ein Menetekel an der Wand: Uns gehört die Zukunft….Stoppt uns, wenn ihr könnt.

      Ein ziemlich aufwühlendes Werk und beim schauen könnte einem die Hutschnur hochgehen. Was ist das für ein Pack, die glaubt,
      die Welt beherrschen zu können!?! Ein echt krasser Film, der einem beim Zusehen anwidern kann, aber auch gleichzeitig zum Nachdenken zwingt.

      k. A. wie ich dieses Teil bewerten sollte...
    • Salvage schrieb:

      echt krasser Film
      mir hat der Film recht gut gefallen. Ich empfehle Dir die zwei Nachfolge-Filme Class of 1999 und Class of 1999 Part II. Da wird das Punker-Pack dann von den Lehrern einfach abgemetzelt, sehr zu empfehlen.

      Gestern:

      Phantom-Kommando mit Arnold Schwarzenegger

      Schöner Action-Klassiker, [film]8[/film] Punkte
    • F&F 6 Nicht der beste aus der Reihe



      [film]5[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      [...]Ich empfehle Dir Class of 1999 Part II[...]
      Hat vom Härtegrad her gegen die beiden anderen zwar keine Chance, wird allerdings trotzdem leider maßlos unterschätzt!
    • Hast Du den uncut gesehen? Musste ich mir damals auf englisch besorgen, da die deutsche 18er total zensiert ist. Gut, im Vergleich zum Original sind 1999 und 1999 Part 2 halt nicht mehr so auf ernst gemacht, trotzdem beides sehenswerte Filme. Kann ich mir echt immer wieder anschauen, den Einser irgendwie nicht, auch wenn der evenutell objektiv betrachtet am besten ist.

      Gestern auf ZDF Neo:

      Carpenters The Fog

      schöner Gruselfilm, tolle Atmosphäre

      [film]7[/film] Punkte
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Hast Du den uncut gesehen? Musste ich mir damals auf englisch besorgen, da die deutsche 18er total zensiert ist. Gut, im Vergleich zum Original sind 1999 und 1999 Part 2 halt nicht mehr so auf ernst gemacht, trotzdem beides sehenswerte Filme. Kann ich mir echt immer wieder anschauen, den Einser irgendwie nicht, auch wenn der evenutell objektiv betrachtet am besten ist.
      Natürlich, auf DVD gabs den schon immer ungeschnitten. Nur das Dt. & UK Tape (wenn letzteres auch weniger) sind gekürzt.
      Man hat die Ernsthaftigkeit leider etwas zurückgeschraubt und dafür die Unterhaltung gesteigert, allerdings hauptsächlich nur beim 99er.
      In Substitude wurde gezielter versucht ne ernstere Schiene zu fahren bei dem die Logik etwas auf Strecke blieb, besonders zu Beginn als (und ich sage es gerne nochmal) ein GRANDIOS spielender Sasha Mitchell
      sich seiner Schüler entledigt (Stichwort Auto/Handgranate/offenes Fenster). Das Ende ist an den Haaren herbeigezogen, besonders da vollkommen unglaubwürdig weshalb er ungeschützt an diesem Jagdspiel teilnimmt wo er sonst auch mit Weste
      rumläuft. Der Streifen lebt von Sasha Mitchell, und netter Atmosphäre (dank dem minimalen jedoch perfekten "Score"). BTW kommt der Film blad wieder neu, dann hoffentlich mit O-Ton und guter Qualität.
      Ersteres bestimmt, doch letzteres bleibt fraglich, da Krekel seine Hand im Spiel hat...

      Man findet ihn auch bei uns im Stream ;

      nightmare-horrormovies.de/easy…-99-part-ii-the-substitu/
    • Bad Boys 1



      [film]6[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Shazam:

      Fand den Film ganz uneterhaltsam, witzig. Auch die Hauptdarsteller haben mir gefallen.

      [film]7[/film]
    • Bad Boys 2




      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Backtrace:

      Trotz Sylvester Stallone ein sehr schwacher Actioner! Er hat aber auch nur ne Nebenrolle. (
      Spoiler anzeigen
      Ein Bankrüber verliert sein Gedächtnis. Ein paar Leute holen ihn dann aus dem Knast u. wollen ihn dazu brimgem sich zu erinnern um die Beute zu finden
      . )

      Wie gesagt, er ist schwach: Schauspieler sind nicht so doll u. Action gibt es auch nur am Anfang u. beim Finale. Wäre der Film ohne Stallone würde wohl kein Hahn danach krähen.

      [film]3[/film]
    • Rhea M

      Noch immer ein sehr guter Film. Besonders die frisch verheiratete welche stets hyperventiliert bzw. schreit, sorgt nicht zuletzt auch Dank der tollen Synchro
      für geniale Situationskomik rofl Aber nicht nur sie.

      Musikalisch perfekt von AC/DC unterstützt, gehts richtig ab. Goregehalt könnte höher sein (war er auch im Vorfeld) aber selbst in der Fassung "annehmbar".
      Im Gegensatz zu King mag ich den Streifen enorm :6:
      Der Film ist Geil :0:
      [film]10[/film]