Black_Cobra schrieb:
Rhea M
Noch immer ein sehr guter Film. Besonders die frisch verheiratete welche stets hyperventiliert bzw. schreit, sorgt nicht zuletzt auch Dank der tollen Synchro
für geniale Situationskomik Aber nicht nur sie.
Musikalisch perfekt von AC/DC unterstützt, gehts richtig ab. Goregehalt könnte höher sein (war er auch im Vorfeld) aber selbst in der Fassung "annehmbar".
Im Gegensatz zu King mag ich den Streifen enorm
Der Film ist Geil
Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
[X]
Bewertungen.
Durchschnittsbewertung:
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
[X]
Insgesamt hat dieser User bereits Medien bewertet.Durchschnittsbewertung:
Nähe zu Dir: % - Beruht auf gemeinsam bewertete Medien.
erste <<< >>> letzte
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
-
-
Hab ihn jetzt durch die neue Koch VÖ wieder angeschaut, zuletzt glaube ich vor gut 2 Jahren gesehen.
Landet immer wieder im Spieler, er rockt einfach total
Ja die Musik von AC/DC passt, um so beschämender finde ich das der komplette Soundtrack bis heute unveröffentlicht ist. -
-
"Made in China", Französische Comedy mit überschaubaren Unterhaltungswert.
Mein Herz schlägt für meine Mama & -
-
Suicide Squad:
Der Film ist ok, wobei ich immer finde er hätte noch Luft nach oben gehabt. Mag Margot Robbie als Harley Quinn u. auch Will Smith als Deadshoot. Finde hier ausSpoiler anzeigen EnchantressSpoiler anzeigen JokerSpoiler anzeigen Ben Affleck als Batman
Bim mal gespannt wie Teil 2 wird. -
-
Jeff Daniels als General Washington, im Kampf der US Amerikaner gegen das deutsche Söldnerheer der gefürchteten Hessen - "The Crossing".
Mein Herz schlägt für meine Mama & -
Glaubt kein Mensch was alles in "A Fall from Grace" geschieht, die Wendung ahnt man aber auch irgendwann selbst, trotzdem ist der irgendwie unterhaltsam.
Witzig mal wieder Phylicia Rashad (Clair Huxtable aus der Cosby Show) zu sehen.
Mein Herz schlägt für meine Mama & -
Stirb Langsam-Jetzt erst recht:
Mag die Reihe einfach sehr (So auch diesen Teil.): Bruce Willis u. Samuel L. Jackson sind ein tollos Team, Jeremy Irons ist ein starker Hauptbösewicht, die Idee mit dieser, ich sage mal,Spoiler anzeigen Schnitzeljagd durch hNew York
-
Wer kennt den Film noch? Habe ihn mir mal wieder nach langer Zeit vorgekramt und mir reingezogen.
Kurzer Inhalt:
Ein alter kubanischer Fischer fährt trotz des Spotts der anderen Fischer noch einmal aufs Meer hinaus, um endlich wieder einen großen Fang zu machen. Überraschenderweise beißt auch wirklich ein gigantischer Schwertfisch an und es beginnt ein langer und zäher Kampf zwischen Mensch und Fisch. Nachdem es dem Fischer endlich gelungen ist den Schwertfisch zu bezwingen, tritt er voller Stolz die Rückfahrt an. Doch noch hat er seine Beute nicht sicher in den Hafen gebracht...
"Der Alte Mann und das Meer" ist eine werkgetreue Verfilmung des gleichnamigen weltberühmten Kurzromans von Ernest Hemingway, die besonders durch die exzellente Verkörperung des alten Fischers durch Spencer Tracy beeindruckt.
Hierbei taucht der Filmemacher tief in die Psyche des alten Mannes. Der Zuschauer kann gut seine Hoffnung und Schmerz fühlen. Ein unvergesslicher Film, der ein Kampf zwischen Mensch, Meer und Fisch beleuchtet.
-
ZORRO GEGEN MACISTE
Originaltitel: Zorro contro Maciste
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1963
Regie: Umberto Lenzi
6 von 10
AUFSTAND DER GLADIATOREN
Originaltitel: Rivolta dei gladiatori, La
Herstellungsland: Italien, Frankreich, Spanien
Erscheinungsjahr: 1958
Regie: Vittorio Cottafavi
6 von 10
WINNETOU 2
Originaltitel: Winnetou II
Herstellungsland: Deutschland, Frankreich, Italien, Jugoslawien
Erscheinungsjahr: 1964
Regie: Harald Reinl
7 von 10 -
Über den alten Mann und das Meer musste ich damals im Englisch-Unterricht ein Referat halten und hatte mir dazu auch den Film angesehen.
Hat mir auch gut gefallen, obwohl es damals ja mehr Arbeit als Vergnügen war.
Stirb langsamen 1-3 liebe ich auch, die gehören alle zu meinen Lieblings-Actionfilmen. Der vierte war dann aber leider ne ziemliche Entäuschung.
Bei mir gabs gestern die allererste Columbo-Folge.
Hach ich mag die Serie. Obwohl man von Anfang an den Täter kennt, bleibts trotzdem spannend. -
Düstere Legenden 2:
Diesen Teil finde ich nicht so doll, obwohl der 1. auch Schwächen hat, ist dieser noch schwächer. Nett sind noch der Schauplatz, dieSpoiler anzeigen Film-HochschuleSpoiler anzeigen Killerin aus Teil 1, Rebecca Gayheart
-
Wrong Trail
Born to Race
Der Film war richtig Klasse!!
Haus der toten Kinder
kann man sich mal geben:
-
-
-
"Z Nation" hatte ich mal angefangen, aber obwohl sie sehr hart ist, war's nicht nein Fall. Finde die Serie ist irgendwie zu billig gemacht.
Daylight:
Ist auch einer meiner Lieblings-Stallone: Das mit demSpoiler anzeigen TunnelSpoiler anzeigen die Tunnel-ExplosionSpoiler anzeigen riesigen Rotorblätter oder was sind klettert
-
-
Dr. Sam Loomis schrieb:
"Z Nation" hatte ich mal angefangen, aber obwohl sie sehr hart ist, war's nicht nein Fall. Finde die Serie ist irgendwie zu billig gemacht.
Z Nation ist immerhin deutlich besser gemacht als beinahe alle Filme dieser Pfuscher... -
-
Jigsaw:
Wie schon öfter gesagt, finde ihn für einen 8 Teil sehr gut u. auch besser als die letzten davor. Fand ihn recht spannend und er hatte gute, harte Szenen (Z,B, das mit denSpoiler anzeigen Säge-Blättern am Anfang[, das mit den Spritzen, das mit dem GewehrSpoiler anzeigen John Kramer
-
Anlässlich seines Todestags habe ich mir gestern Abend als ich Heimkam den Film "Rivalen des Todes" mit Kirk Douglas und Johnny Cash angesehen. Western sind eigentlich so gar nicht mein Genre, aber als riesen Fan von Johnny Cash kam ich an dem Film nicht dran vorbei. So würde ich den Film auch jedem Fan von Johnny Cash und/oder Kirk Douglas empfehlen, aber eine Bewertung lass ich sein. Dafür kenne ich mich einfach zu wenig mit Western aus."Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!" -
20.000 Meilen unter dem Meer von 1954 mit James Mason und Kirk Douglas. Meiner meinung nach ein zeitloser Klassiker, der bis heute nichts von seiner Qualität eingebüßt hat.
RIP Kirk -
13 Tzamenti
Meinung im Thread. -
Black Water:
Trotz Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren ein schwacher Actioner. Fand ich recht billig gemacht. Auch die Action und das Seting (in demSpoiler anzeigen U-Boot
oder
Abgerissen:
War auch nicht so mein Fall. Da bleibt eineSpoiler anzeigen Seilbahn in der Luft stehen mit Leuten drin
-
-
"Critters" müßte ich auch mal wieder sehen, ist jetzt schon länger her. Finde da den 1. am Besten.
-
Kleines aber sehr feines, und nicht wenig eindingliches Drama mit Michelle Pfeiffer und Kiefer Sutherland namens "Where Is Kyra?".
Wenn mal was schief geht dann eben alles.
Mein Herz schlägt für meine Mama & -
-
Gestern aufm Videoabend mit Freunden:
Deranged - Geständnisse eines Necrophilen
Sehr schöner Film über Ed Gein 8/10.
Subconscious Cruelty
Sehenswerter, bildgewaltiger Arthouse-Sicko mit viel Raum zur Interpretation und verstörender, brutaler Härte. Ich muss schon sagen, seit ich selbst Papa bin, geht der mir noch mehr an die Nieren.
From Beyond
Schöner 80er Horror frei nach Lovecraft vom Re-Animator Gespann.
Gestern wegen Müdigkeit abgebrochen, aber da ich den Film ja schon kenne, gebe ich guten Gewissens 7/10. -
Ghostface schrieb:
Critters 1
Critters 2
Müsste den mal noch auf englisch sehen. -
Bonzaimann schrieb:
Ständig dumm schwätzende Critters gehen gar nicht
-
-
-
Olympus has Fallen:
Mag den Film einfach. Auch Gerard Butler in seiner Rolle , den Schauplatz und die gut inzinierte Action. Ist ne gute "Stirb Langsam"-Variante.
-
Der geheimnisvolle Fremde
-
Gesetz der Rache (D.C.) Ich hab den schon lange nicht mehr gesehen aber die D.C. hat es wirklich in sich. Und das mit dem Knast da muss ich nicht länger drauf ein gehen wissen wir alle das es totaler Mist ist wann hat der denn damit angefangen:)
Ich musste so lachen^^
Spoiler anzeigen Ich wette du hast es am liebsten in den Arsch … du schlampe
Copland (K.F.) Ich weiß gar nicht mehr wann ich den das letzte mal gesehen habe. Fand den langweilig ob das die D.C. noch raus reißen kann ich glaube nicht.
-
TRUST-Wohltat
Lief vor kurzem auf ZDF in der Reihe Das kleine Fernsehspiel.
-
Kennt jemand von euch noch den Film "Silent Hill"?
Den habe ich mir gestern Abend mal wieder vorgekramt und mir nach laaaanger Zeit wieder mal gegeben.