Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Killing Season


      [film]3[/film]


      Jeepers Creebers


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Halloween - Resurrection


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Underworld - Blood Wars



      [film]3[/film]




      Hätte was werden können aber leider durch gefallen. :152:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Critters Attack aka Critters 5

      Zeitverschwendung.
    • Gestern Abend "Der Elefantenmensch"

      [film]7[/film]
    • Dunkirk


      [film]3[/film]



      LE Mans 66 (2020)


      [film]5[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Once Upon A Time In...Hollywood




      [film]3[/film]



      Mit dem Film hat sich Quentin Tarantino keinen gefallen getan sowas von Langweilig.

      Spoiler anzeigen
      Kurz vor ende in dem Haus das war ja noch gut gewesen und auch Index würdig.


      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Assassins - Die Killer




      [film]7[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Belmondo & Delon in "Borsalino" als Gangster, immer wieder schön.

      [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Visit



      [film]3[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Spiderman Homecoming


      [film]3[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • "The Battle: Roar to Victory", über den Krieg zwischen Japan und Südkorea um 1920.
      Die Kämpfe sind sehenswert, das Gequassel dazwischen teils wirklich schwer erträglich.

      [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auftrag Rache




      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Spiderman - Far From Home



      [film]3[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Stunde des Jägers


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Terminator 3



      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • It Follows



      [film]2[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gestern auf Sky.

      "A Score to settle" gsehen.
      Da der Gute Nicolas Cage die Hauptrolle spielt tat ich ihn mir an.
      Also...naja...ich weiss nicht, ob sich da ein eigener Threat lohnt...........
    • Der Klient




      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • THE PUNISHER (1989)



      Die Familie des Polizisten Frank Castle wurde von den Männern des Mafia-Oberhauptes Gianni Franco welchem er zu nahe kam getötet,
      er selbst überlebte den Anschlag zwar verletzt, wurde aber offiziell für tot erklärt.
      Seitdem ist er für die Öffentlichkeit verschwunden, lebt in der Kanalisation der Stadt und tötet jeden Verbrecher den er findet.
      Inzwischen nennt man ihn den "Punisher"- doch den Auftraggeber am Mord seiner Familie hat er bisher noch nicht erledigen können.
      Als die Yakuza in der Stadt auftauchen um diese zu übernehmen, und deshalb die Kinder der örtlichen Mafia-Oberhäupter entführen
      kriegt der Punisher seine große Chance. Gianni Franco versucht natürlich die Kinder zu befreien- mit erzwungener Hilfe das Punishers.
      Und so stehen die beiden Männer sich erstmals gegenüber- zunächst mit dem gleichen Ziel...

      Der Anfang des Films ist sehr stimmig in Szene gesetzt, der eher dreckige Dolph auf seinem Motorrad
      macht, obwohl er etwas jung für die Rolle wirkt, durchaus was her- und auch die Explosion des Hauses vom Gangsterboss fetzt.
      Direkt im Anschluss, beim Rückblick auf Frank's Familie schlägt dann aber leider schon der Trash durch.
      Die Explosion des Autos ist zwar schön und gut, aber die Logik tut schon hier weh.
      Durch die Explosion fliegen die Scheiben raus, als Dolph hinrennt muss er aber erstmal die Scheiben einschlagen
      um die (scheinbar sowieso offene, "Sicherungsstift" der Türe ist oben) Türe des Wagens öffnen zu können. Autsch...
      Neben solchen Logik oder Anschlussfehlern gibt es auch noch andere seltsame Szenen, wie den japanischen Folterer,
      welcher in High Heels herumrennt. Mag sein dass das aus den (mir unbekannten) Comics übernommen wurde, wirkt aber seltsam.
      Ansonsten kann man bis auf die nervigen Kinder mit der Besetzung durchaus leben, die Synchro geht in Ordnung,
      der Gewaltgrad ist angenehm hoch aber nicht zu übertrieben- und langweilig wird's auch nicht.
      So gut wie damals als er aktuell war ist der Film in meinen Augen nicht mehr, aber immer noch passable Unterhaltung.
      Mit einem Faible für 80'er Jahre Action-Trash kann man noch ein Auge zudrücken- ansonsten sollte man 1 oder 2 Punkte abziehen.

      [film]7[/film]

      THE PUNISHER (2004)



      Frank Castle (Thomas Jane) arbeitet Undercover für das FBI, möchte dieses gefährliche Leben aber für seine Familie aufgeben.
      Ein letzter Einsatz im Drogenmilieu läuft allerdings nicht ganz wie geplant, was einen jungen Mann das leben kostet.
      Der tote war der Sohn von Unterweltgröße Howard Saint (John Travolta), welcher nun Rache an allen am Einsatz beteiligten schwört.
      Besonders hat er natürlich Frank Castle im Visier, welcher für den Einsatz verantwortlich war.
      Saint schickt einen ganzen Trupp Profikiller los, welche auf einer Familienfeier der Castles auftauchen- und ein Massaker anrichten.
      Einzig Frank Castle selbst überlebt schwer verletzt, wird aber für tot gehalten.
      Danach dauert es nicht lange, bis ein Mann im Totenkopf-Shirt einen Rachefeldzug in der Unterwelt beginnt,
      nicht nur mit brutaler Gewalt, sondern auch mit gezielter Manipulation von Saint's Männern...

      Thomas Jane passt sehr gut in die Rolle und spielt seinen Punisher komplett eigenständig, jedenfalls völlig anders als zuvor Dolph Lundgren.
      Auch diese Verfilmung ist ein teilweise harter Actionfilm, hat allerdings auch einige wirklich witzige Momente, welche nicht störend wirken.
      Travolta spielt seine Rolle routiniert wie immer, auch der Rest des Casts kann sich durchaus sehen lassen.
      Regisseur Jonathan Hensleigh scheint zudem ein großer Fan von Italo-Western zu sein,
      denn zumindest der Anfang (Vorspann, Musik) als auch das Ende (Showdown) erinnern stark an Klassiker dieses Genres.
      Schade dass in dieser Konstellation kein weiterer Punisher-Film kam
      (und Hensleigh danach nur noch einen richtig schlechten Kannibalenflm und einen mittelmäßigen Actionfilm ablieferte),
      ich hätte mir sehr gut eine ganze Filmreihe mit diesem Punisher vorstellen können.

      [film]9[/film]

      PUNISHER - WAR ZONE (2008)



      Frank Castle (Ray Stevenson), welcher einst seine komplette Familie verlor, ist auch vier Jahre später immer noch als Punisher unterwegs
      um auf seine eigene Art in der Unterwelt aufzuräumen und für Gerechtigkeit zu sorgen.
      Dieses mal hat er sich allerdings ein wenig überschätzt, denn er richtet ein Gemetzel auf einer großen Feier eines Mafia-Bosses an.
      Billy Rusotti (Dominic West), einer der höheren Mafiosis, kann mit ein paar getreuen in eine nahe gelegene Recyclingfabrik flüchten,
      wird jedoch auch dort vom Punisher gestellt- und beim Kampf mit Castle von diesem in eine laufende Glasrecycling-Maschine gestoßen.
      Rusotti überlebt allerdings stark entstellt, nennt sich nun Jigsaw und mobilisiert alle Kräfte im Kampf gegen den Punisher-
      welcher nun auch noch eine eigens zusammengestellte Punisher Taskforce der Polizei gegen sich hat,
      denn einer der von ihm getöteten in der Fabrik war ein Undercover-Cop...

      Regisseurin Lexi Alexander, welche ein paar Jahre zuvor mit dem Action-Drama "Hooligans" positiv auffiel,
      hätte ich jetzt definitiv nicht als Punisher-Regisseurin auf dem Schirm gehabt.
      Erstaunlicherweise liefert allerdings gerade sie den härtesten und actionreichsten der Punisher-Filme ab,
      und gibt direkt von Anfang an Vollgas ohne sich mit der Vorgeschichte aufzuhalten, welche nur nebenbei erwähnt wird.
      Daher ist der Film quasi als richtige Fortsetzung angelegt (was auch im Film so dargestellt wird),
      bleibt aber auch ohne Vorkenntnisse verständlich.
      Wieder ist das Casting trotz deutlich kleinerer Namen sehr gut gelungen, vor allem Ray Stevenson passt hier perfekt.
      Man hat hier zwar neben der Gewaltdarstellung auch die Klischeehaftigkeit der Figuren deutlich erhöht
      (und sich bei manchen Ideen an anderen Filmen bedient), aber irgendwie passt selbst das gut zu dieser Comicverfilmung.
      Inhaltlich nichts neues, aber in seiner Darstellung noch einmal etwas anders ausgerichtet als die beiden bisherigen Filme.

      [film]8[/film]

      Fazit:
      Alle drei Verfilmungen sind sehenswert, zumindest die beiden neueren dürften jedem Actionfan gefallen.
      Wer mit dem typischen Stil von 80'er Actionfilmen etwas anfangen kann, wird aber auch den ersten mögen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer ()

    • Werden hier jetzt Bilder von externen uploadern nicht mehr angezeigt? :264:
    • Ich finde "Punisher War Zone" sehr gut. Mag die Action. (Könnte ich glatt mal wieder gucken.)

      Und denn mit Dolph Lundgren habe ich noch nie gesehen.
    • ..normal sollte es gehen. da scheint aber generell etwas nicht zu stimmen. die bild url ist defekt, bild geloescht? oder der server stimmt nicht mehr?
      s19.directupload.net/images/200405/waczzg3k.jpg
    • @Retro: Die Seite ist generell down.
      Normalerweise sollte man außer unserm eigenen Bildhochlader keine externen nutzen, genau um sowas zu vermeiden.
      Bild auf Platte ziehen, Uploader starten einpflegen, sache von paar Sekunden. Das Beste; Solch ein Ärger gehört der Vergangenheit an :0:
    • Der Bericht steht in mehreren Foren- überall sind die Coverscans sichtbar. Nur hier nicht...

      Eben weil ich meine Berichte auf mehreren Seiten schreibe benutze ich ausschließlich diesen externen Dienst,
      so lässt sich das ganze normalerweise überall ohne größeren Aufwand einkopieren.
      Nur hier im Forum scheint es immer wieder mal Probleme damit zu geben...
      Und Nein, mir wurden dort auch noch nie Coverscans gelöscht- was mir hier auch schon einmal gesagt wurde.
    • seite ist nicht erreichbar, wie es ausschaut.
    • Seltsam. Auf schnittberichte.com, gemeinschaftsforum.com und anderen Seiten ist alles sichtbar.
    • Andererseits hatten wir das jetzt schon öfters.. Gleiche Spirale.
    • doom hat da irgendne einstellung am server. glaub die bilder siehst weil du sie noch im cache hast und wenn aktualisierst oder browsercache loescht duerften die dort auch nicht mehr sichtbar sein, wenn nicht ueber deren server erreichbar sind..
    • Auch nach aktualisierung ist bei mir alles noch sichtbar.
      Magst du mal testen?
      Letzter Beitrag auf der verlinkten Seite: schnittberichte.com/murof/view…p?f=12&t=46179&start=2040
    • Habs mir mal angesehen, nix. Steht nur Bild, beim draufklicken "Verbindung fehlgeschlagen".
    • ja, bei mir das selbe, ..wenn directupload wieder online ist sollte das aber alles wieder funktionieren.
    • Ich habe da keinen Plan wie das technisch funktioniert- aber auch nach Neustart sehe ich die Scans alle noch.
      Ich kann sie auch aus den Foren wieder auf meine Festplatte kopieren, dann müssen die doch auch noch da sein?
      Das seltsame ist nur, dass dieses Problem immer nur hier im Forum auftaucht- auf den anderen Seiten eben nicht...
      Liegt das an irgendwelchen internen Einstellungen?
      Dass manche Foren sowas quasi selbstständig integrieren, selbst wenn die Hauptseite down wäre- und andere nicht?
      Oder speichert das nur mein Rechner, so dass es ausschließlich bei mir sichtbar bleibt?
    • Früher habe ich auch über solche Dinger hochgeladen, meist abload.de genutzt. Eben, kratzen die ab ist Ende im Gelände und hinterlässt im Forum nur zahlreiche Lücken oder unschöne Abbildungen.
      Dank unserm eigenen bleibt sowas allerdings aus. Vor kurzem konntest hier noch direkte Bildlinks setzen, was natürlich Hotlinks erzeugte, bis Chef den Käse endlich rausschmiß.
      Er ist bemüht, greift für meine Verhältnisse nur zu wenig durch, kann mir den Grund aber auch denken. Manchmal frag ich mich echt für was er überhaupt Forenregeln aufgestellt hat^^
    • der browser speichert die bilder oder internetseiten temporaer ab auf dem pc damit die seiten schneller laden. beim loeschen des browser caches sind die dateien denn nicht mehr im ordner aufn pc. hier hat doom das irgendwie eingestellt das es auf n proxy landet, hab es gerade mal bei sam loomis beitrag mit den he man bildern gesehen, waren alles verschiedene seitenlinks und data img usw. aber bei grafikadresse kopieren ist der image proxy als bilderadresse, deshalb wird aus directupload dieser link generiert, aber da keine datei angezeigt wird, bzw die seite nicht erreichbar ist kommt hier eine fehlerhafte url zurueck. bei schnittberichte hast die datei noch im cache trotzdessen das directupload down ist..

      Quellcode

      1. https://www.nightmare-horrormovies.de/index.php?image-proxy/&image=478d80deeaaf32572603cdd4ca992add094e929e-aHR0cHM6Ly9zMTkuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldC9pbWFnZXMvMjAwNDA1L244ejhha3VkLmpwZw%3D%3D
    • Ich nutze den Dienst seit vielen Jahren, gab da nie Probleme.
      Klar, ein Server kann wie auf jeder anderen Seite auch mal down sein- aber gelöscht wurde mir noch nie etwas.

      Links zu irgendwelchen Bildern aus dem Netz mache ich aus Prinzip nicht,
      alles was ich poste ist von meinem Eigentum selbst gescannt oder fotografiert.

      Hab's jetzt noch mal intern hochgeladen, schade dass es hier mit dem einfacheren Weg immer wieder Probleme gibt...