Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• Ich habe gestern: "Ein Kind zu töten" geschaut....
      LG Eny....

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • SUPER MARIO BROS. :14:Oh mein Gott, der steht noch auf meine Leihliste, da ich im TV selten Filme schaue. Ich hoffe auch das er bei mir die Trashader trifft, so wie Badman und Robin, obwohl die meisten Kritiken eigentlich alles schelcht reden. lol
    • Original von Dr.Doom
      Ich hoffe auch das er bei mir die Trashader trifft, so wie Badman und Robin, obwohl die meisten Kritiken eigentlich alles schelcht reden. lol

Das muss doch der neue Antiheld sein, oder? Keine Fledermaus, einfach nur BÖSE ! lol lolp
    • Mario Bros. ist im gegensatz zu Batman und Robin wenigstens noch gewollter überzeichneter Trash im sinne der spiele ohne ernst wirken zu wollen. heute finde ich ihn auch nicht mehr so geil wie als 10 jähriger, nur aus nostalgischen gründen kann ich ihm etwas abgewinnen und einige szenen sind natürlich noch heute lustig.

Die Wiederholung von Stiletto war hingegen weniger lustig, nachdem sich schnell herausstellte das sie Cut war hab ich nach einer halben stunde weggeschaltet und mich ins bett gelegt. dafür habe ich zum "einschlafen versuchen" See no Evil geschaut, trotz paar cuts erträglich. Habe ihn auch seit DVD veröffentlichung auch nicht mehr gesehen, so weiß ich jetzt wieder worum es da nochmal ging. Vorhin zwei wie pech und schwefel (klassiker) und jetzt ginger snaps 3 zum einschlafen glotze/benutze. die ersten beiden gingen ja soweit klar, mal sehen wie der ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

• Ginger Snaps 3 ist ganz okay, aber kein Vergleich zu den grandiosen Vorgängern.

Nur Vampire küssen blutig [film]9[/film]

Mit Abstand mein liebster Hammer-Film.
    • Hab gestern auf Tele 5 20 Uhr 15 "Einsatz in Afghanistan - Angriff der Wüstenschlange gesehen. War'n billiger, langweiliger Raketenwürmer-Abklatsch, die Werbung dazwischen war spannender. lol
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Original von Uncut
      Hab gestern auf Tele 5 20 Uhr 15 "Einsatz in Afghanistan - Angriff der Wüstenschlange gesehen. War'n billiger, langweiliger Raketenwürmer-Abklatsch, die Werbung dazwischen war spannender. lol

Das glaub ich dir gerne. Diesen C-Movie Tierhorrormüll, den Tele 5 reihenweise bringt, tu ich mir schon gar nicht mehr an.
    • HA! und ich hab überlegt ob ich den film sehe ^^
      gut dass ichs nich getan hab!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ginger Snaps 3 war nicht annähernd so gut wie die vorgänger, bis auf wenige szenen, nicht der rede wert. Die beiden Vorgänger sind zwar auch nicht so überragende Filme, würde ich mir aber dennoch ein zweites mal geben. Habe dann noch paar DVDs gesehen, wo ich dachte kannst von einpennen: Haus mit dem Folterkeller, so langweilig das ich nicht mal davon einschlafen konnte lol danach Bad Karma DVD reingeschoben und die Filme Chainsaw Scumfuck, Night Pastor, Drillbit und Bad Karma in der reihenfolge geschaut ...Drillbit war der beste, brutal und abgedreht mit vielen witzigen ideen, Bad Karma fand ich nur zu trashig für meinen geschmack, halt sehr billig. dann noch Kadaver geglotzt, ging wurde aber im letzten Teil (mit der rückkehr für Rache) belanglos, uninspiriert und zu aufgesetzt, m.M.n.

Jetzt wird erstmal OZ eine fantastische Welt auf Super RTL geguckt, hab voll bock auf fantasyabenteuer. :6:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

• Rückkehr der reitenden Leichen

und jetzt FD13 Teil 6
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.