Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Dance of the Demons :221:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Maniac(BD)

      Das Bild der Scheibe begiebt sich im normalen DVD Bereich,nur das die Bewegungen flüssiger als die die der Astro DVD.
      Der Ton wummt im englischen Format gut in DTS dahin.

      Zum Film muss ich ja nichts sagen oder? :0:

      Ein Meilenstein des Splatterkinos!!!


      [film]10[/film]
    • Olaf Ittenbachs Premutos lol lol
      ging am Ende ja schon leicht zu Gange lol Hat mir auf jedenfall super gefallen
    • Flodders 1 - [film]6[/film]

      Hat mir als Kiddo besser gefallen, trotzdem ganz unterhaltsam.
    • Triage, Film über Kriegsreporter, recht gelungen, leider mit Collin Farell, hier stört er aber nicht gross. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Coroline auf 3D BD.Am Anfang etwas lahm,aber ab der 2.Hälfte geht der in typischer Tim Burton Manier ab.


      [film]6[/film]
    • Original von Mr.Splatter
      Coroline auf 3D BD.Am Anfang etwas lahm,aber ab der 2.Hälfte geht der in typischer Tim Burton Manier ab.


      [film]6[/film]


      Ein sehr schönmakaberer Film wie ich fand. Aber leider ist der Anfang wirklich sehr lahm. Kommt leider nicht wie erhofft an Nightmare before Christmas ran.
    • #9 und Alice im Wunderland sind auch nicht schlecht .

      Gesehen:Ice Age 3 in 3D.Die whl beste 3D Scheibe.Krass,was alles möglich ist.
    • Alice ist der Hammer :) Liebe Alice sowieso.

      Habe zuletzt Zombie Commando gesehen aber war leider etwas enttäuscht. Etwas langatmiger CGI Zombieflick. Naja ganz ok zum mal ansehen^^.
    • Zombie Commando geht schon,habe allerdings schon besseres geschaut.
    • Original von Mr.Splatter
      Zombie Commando geht schon,habe allerdings schon besseres geschaut.


      Eben so seh ich das auch besonders nachdem ich Zombie Resurrection und Zombie 90 gesehen habe:D:D Da kann der nicht mithalten. Und vorallem machen sich die CGI-Effekte nicht so gut.
    • ne,die hätten besser die Effekte mit der Hand gemacht ...
    • Definitiv Handmade ist immer viel besser, bzw. sie hätten abwechslungsreichere Effekte machen sollen. Bei den guten Sachen wurde ja immer abgeblendet.
    • Lethal Weapon 1 immer wieder schön so klassische alte Actionfilme zu sehen die auch ohne grosse Effektorgien auskamen und trotzdem weit unterhaltsamer sind als die meisten aus der heutigen Zeit.
    • Im Todesgriff der roten Maske [film]8[/film]
      Boogeyman [film]7[/film]
    • The new Daughter, ein Witz, aber ein schlechter
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von funeralthirst
      Flodders 1 - [film]6[/film]

      Hat mir als Kiddo besser gefallen, trotzdem ganz unterhaltsam.


      Den ersten fand ich auch mal gut. Mittlerweile ist die Begeisterung vergangen.
    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Flodders 1 - [film]6[/film]

      Hat mir als Kiddo besser gefallen, trotzdem ganz unterhaltsam.


      Den ersten fand ich auch mal gut. Mittlerweile ist die Begeisterung vergangen.


      Wenn man älter ist merkt man erstmal wie lahmarschig die Inszenierung ist...Flodders Forever find ich nach wie vor aber grossartig.

      Heute morgen:

      Alien - Das Unheimliche Wesen aus einer anderen Welt - [film]10[/film]
      Astaron: Brut des Schreckens - [film]5[/film]
    • The Undisputed 2, Haudrauf Film der mir gefallen hat. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Children should play with dead Things.Etwas langweilig,aber aufgrund des hohen Alters ein schönes Sammlerstück.

      [film]6[/film]
    • Zombie Warrior (nach langer Zeit endlich mal wieder was brauchbares aus dem deutschen Amateurbereich gesehen)
    • Bedeutet brauchbar bei diesem Film gut ansehbar oder erträglich? Versuche demnächst noch einmal Deutschen Amateurschrott eine winzige Chance zu geben, also empfehlenswert ala Toxic Lullaby?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist ja nur nen Kurzfilm von knapp 15 Minuten.Ich kann nur sagen das er mir hervorragend gefallen hat,ich verabscheue ja sonst Amateurfilme wenn sie schlecht gemacht sind.Für den kleinen Preis wie er angeboten wird kann man den bedenkenlos kaufen.Toxic Lulaby kenn ich noch nicht und kann dementsprechend nichts zu dem Streifen sagen.
    • Toxic Lullaby ist ungefähr noch eine Meile vor den anderen Amateurfilmen.
      Zombie Warrior lohnt aber definitiv da kurzweilig, und genial gedreht wurde.

      Würde dir aber eher Toxic ans Herz legen. Aber Zombie Warrior kostet nur 3-5 € :)
    • Ich empfehle beide.Wenn man auf Atmo.steht,ist Toxic besser,aber vom Splatterfaktor und vom Kult her ist Zombie Warrior sehr sehr fein..Naja,bestele beide,Du wirsd Deinen Spass haben...
    • Die Bourne Identität

      [film]9[/film]
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Die Bourne Identität

      [film]9[/film]
      ...geht mir nicht anders, gutes altes Montagskino im ZDF :guck:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von Samazone
      Die Bourne Identität

      [film]9[/film]
      ...geht mir nicht anders, gutes altes Montagskino im ZDF :guck:


      Du sagst es. Da kann man sich auf des ZDF mal verlassen.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Gerade am schauen :

      philosophy of a knife.

      Schon teils krank und expermental,aber recht lang.Auch der Musikscore passt gut dazu.Ich würde sagen,gute Mischung aus Tetsou und Men behind the Sun.

      [film]7[/film]
    • @ Mr. Splatter wieviel hastn für Philosophy bezahlt? Hast in mir schon iwie Interesse geweckt;)
    • Immoment nur Little Britain Episoden

      Durchwachsen...habe es vorher immer nur auf Youtube gesehen und u.a. nur die Ausschnitte mit dem behinderten Andy, der eigentlich doch laufen kann (Ja, ich weiss) und mit Vicky Pollard, der hohlen Assischnepfe (ja, aber nein, aber ja, nein und bla)...

      Aber leider ist die Sendung durchaus zu schwarzhumorig für meinen Geschmack. Rassenfeindlichkeit, Schwulenfeindlichkeit, Diskriminierung im Allgemeinen..Ja, es ist Absicht und eher überspitzte Parodie, aber doch mit einem faden und plumpen Beigeschmack....
    • Nichts ,Fun.,den habe ich zu Nikulaus bekommen. :6: :0:
    • Caligula 2.

      War gar net mal so übel.Teils zwar ein wenig in die Länge gezogen,aber auch teils schon herb.Bedenke ich die Stelle mit der Lanze im Arsch,die ausm Bauch wieder rauskam...


      [film]6[/film]
    • Gerade geschaut "Mulberry Street - Die Nachbarschaft verändert sich" [film]6[/film]
      Ratten beißen Menschen und diese Verwandeln sich in Zombierattenmenschen mal was anderes!!!!!
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Mr.Splatter
      Nichts ,Fun.,den habe ich zu Nikulaus bekommen. :6: :0:


      Meintest du da meine Frage zu Philosophy?? Danke aber bin noch nicht Fun^^
    • Freitag der 13 Remake, Directors Killer Cut, nicht wirklich mehr zu sehen, und hat mir weniger gefallen wie beim ersten mal. Sicher keine Katastrophe, aber hier fehlt jediglich Angst, dazu nicht den Hauch von Atmo der alten Jasonfilme.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stimmt gar nicht, danach habe ich mir noch Apocalypto reingezogen - Weltklasse! [film]10[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sado auf BD.Der Film geniesst meiner Meinung nach absoluten Kultfaktor.Das Bild der DVD kommt der DVD von Centauri nahe,ist aber etwas flüssiger.Der Ton ist auch etwas dynamischer.

      [film]10[/film]