Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• Gestern Abend endlich mal "Hell of the Living Dead" von Bruno Mattei gesehen. Der Film ist ja mal Bombe! Den kann man bestimmt perfekt mit "Zombie 2" ("Woodoo") im Double Feature gucken. Hammer. Es sollten viel mehr Filme den Soundtrack von "Dawn of the Dead" verwursten...^^
      Die Spalttereffekte sind auch nicht zu verachten. :6:
      Spoiler anzeigen
      Besonders die Szene mit der toten Frau mit dem Opussum (oder was auch immer das war) im Bauch fand ich großartig. Und sehr einfallsreich!

8 von 10
    • The Church!!! Guter Film!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Hab mir vorhin den angesehen:
      Madhouse - Party des Schreckens .
      Ein Splatter/Horror-Streifen von 1980 . Am Anfang recht spannend aufgebaut, mit zwar sehr wenigen aber dafür ganz netten Gore-Effekten (z.b. Als Sam den Rottweiler mit der Bohrmmaschine ins Gehirn bohrt :0: )
      Das Ende wirkt dann aber überraschend schwach. Alles in allem 6,5 / 10 Punkte
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |Skeletor| ()

• halloween reserccution [film]7[/film] punkten da man doch sehr viel vohrhersehen kann und auch die morde nicht alles so einfallsreich sind ! spannung ist da fehlt nur noch bissle mehr GUTE story wie sowas das sich auf ner party leute die die in dem meyers haus kennen anschauen und die dann per sms-chat da raushauen schon bisschen komischer zufall^^ naja
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • Gestern Abend Daybreakers.

Fand den richtig gut gemacht die Story hat mir gut gefallen.
    • Cell 211, eine überraschend guter Film aus Spanien, über einen Unschuldigen der in einen Gefängnisaufstand gerät.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Gestern Abend mal mit Supernatural auf DVD angefangen. Fand den Pilot ganz gut. Bin gespannt wie sich die Serie so entwickelt.
    • Original von lsqDrunkenMaster
      Gestern Abend mal mit Supernatural auf DVD angefangen. Fand den Pilot ganz gut. Bin gespannt wie sich die Serie so entwickelt.
      .....entwickelt sich weiterhin positiv, darfst gespannt und erfreut sein!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Zuletzt gesehen: u.a. Resident Evil: Extinction

Heute nacht die Wiederholung von Resident Evil: Extinction gesehen und den Film als kaufenswert empfunden. Kam bisher nichtmal zum ausleihen. die 16er Fassung war ja übel, hab mich an einigen stellen gefragt was da nun passiert ist, in der wh. war es zum glück zu sehen. die vorschau auf prosieben zu afterlife hat mich auch auf den neuen richtig heiß gemacht.
    • RE: Zuletzt gesehen: u.a. Resident Evil: Extinction

Echt? Du Ärmster... lol
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."