Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Jepp,sieht sehr gut aus das Teil.Na dann mal viel Spaß damit...
    • Return of the living dead ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Cleaner (sehr guter Amateurfilm aus Deutschland,allerdings kein Horrorfilm.Bei CMV in einer kleinen Hartbox mit weiteren Filmen und reichlich Bonusmaterial erschienen.)
    • Die Horde, war mal wieder Zeit für.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dark Corner [film]6[/film]
      Dead next Door (nicht den Amateur Zombiefilm ) [film]6[/film]
      Knochenwald [film]8[/film]
      Gong Tau [film]7[/film]
      Lethal Force [film]7[/film]
      Slasher [film]6[/film]
      Töte [film]5[/film]
      Day X 6,5 /10
    • Ein echter Klassiker
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Inside Man
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Trasher
      Cleaner (sehr guter Amateurfilm aus Deutschland,allerdings kein Horrorfilm.Bei CMV in einer kleinen Hartbox mit weiteren Filmen und reichlich Bonusmaterial erschienen.)


      den will ich auch schon seit langem mal wieder sehen. ist für mich auch einer der besten amateurfilme aus deutschland. bin froh auch die hartbox zu besitzen... :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich schaue grade The Final - Nächste Stunde: Rache!
      Bis jetzt (ca. 30 mins) ist der Film eher so Mittel-gut :)
    • Gestern Abend hab ich auf sat1: The Fog - Nebel des Grauens gesehen. Storry war ok, aber hätte man um einiges besser umsetzen können... [film]5[/film]
    • Original von Keze
      Gestern Abend hab ich auf sat1: The Fog - Nebel des Grauens gesehen. Storry war ok, aber hätte man um einiges besser umsetzen können... [film]5[/film]
      ....Ich weiss nicht ob das Original da lief oder die Neuverfilmung, aber das Original ist an Grusel kaum zu übertreffen, solltest du dir dann mal anschauen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von wann ist denn das Orginal? Weil das war schon bessere/neuere Aufnahmetechnik bzw Grafik. Also denk ich eher die Neuverfilmung.
    • Gestern lief das Remake und das ist einfach nur schlecht.

      Das Original ist von John Carpenter und sehr empfehlenswert.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • @ Keze - Das Original stammt aus dem Jahre 1980 ist von John Carpenter , Musik und Atmo sind hier Bahnbrechend!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Liebeskammern des Chinese Kamasutra (müder Sexploitation-Film aus D'Amatos Spätphase.Nur für Fans dieses Regisseurs interessant die alles von ihm haben müssenKurze Anmerkung:X-Rated DVD hat KEINEN Deutschen Ton aber Untertitel;Sprache nur Englisch und Italienisch)
    • Doomsday Unrated, einfach Bombe!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Doomsday Unrated, einfach Bombe!


      Ohja der Film ist so schon klasse und Unrated noch ein Ticken besser :)
    • Soeben Machete gesehen, oha was ist das denn für ein geiler Film :) gleich wird noch der Todesking geschaut^^
    • Pretty in Pink!!

      Kennt ihr den noch? Two and a half man, hihi!!! Für mich einer der Besten, John Cryer!!

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Klar!!!!!!!!!!! Kaum wieder zu erkennen der Typ, PIP war zwar was für Mädchen doch ich hab ihn auch gemocht! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Klar!!!!!!!!!!! Kaum wieder zu erkennen der Typ, PIP war zwar was für Mädchen doch ich hab ihn auch gemocht! :0:


      lol :5: :5: :6:

      Mein Mann wurde von mir gezwungen, ihn sich anzuschauen. Er hat es nie bereut, denn durch dieses Opfer hat er mein Herz erobert! Hihi!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Neighbor, für Fans und nur für solche. [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei mir ist es (Der Letzte Exorzismus) lolp
      Fand ich aber langweilig...
      Ich liebe Horrorpur!!! <3
    • Die Horde (in der Uncut-Fassung ein absolutes Highlight wenn auch auf geringem Storytechnischem Niveau)

      UKM - The Ultimate Killing Machine (zum Glück hab ich für diesen unsagbar schlechten Film im Metalpack als Uncut-Ösi Import lediglich 5 Euro bezahlt..Selten so gelangweil. Trotz des geringen Preises hab ich den Kauf bereut.Frag mich wie Michael Madsen (Sin City;Kill Bill) sich für so was hergeben konnte.)
    • Michael Madsen gibt sich für so manchen Schund her, dabei hat der Typ Ausstrahlung. Zuletzt von ihm gesehene Katastrophen, Terror Trap und Hell Ride, irre schlecht!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meine Frau, unsere Kinder und ich. Lustig, aber nicht so wie die ersten beiden Teile.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In my Skin (Störkanal)

      Eine Frau entdekt ihren Fabel für Selbstverletzung. Ziemlich krass an manchen Stellen.
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • die woche und die tage... dirty harry 2, tcm:tb, honor and glory, undefeatable, bloodchamp, china o brien, tesis, city on fire, yakuza graveyard, der dunkle kristall usw. usf. uva. uvm.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hangover
      Hancock
      Pans Labyrinth

      alle 3 aus dem Saturn für zusammen 15,-- Euro.
    • Original von Trasher
      Hangover
      Hancock
      Pans Labyrinth

      alle 3 aus dem Saturn für zusammen 15,-- Euro.


      Trasher, wie fandest du denn Hangover?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hangover war grandios.Gerade gesehen das der Beitrag im falschen Thread gelandet ist.Hätte nach "Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft" gehört.
    • Horror Infernal.7/10
      Snuff Road.Der wohl langweiligster Amateurfilm.Einziges Plus:Die Realitätsnäher der Umsetzung.2/10
      Waxwork.Ein herrlicher Funsplatter.8/10