Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Horror Infernal ist echt nen geiler Film :)

      ich habe mir gerade Gazorra angeschaut (einer der ersten Filme von Buttgereit), kann man als Gozilla für arme bezeichnen aber nichts desto trotz sehr gut rofl
    • Finde den auch ganz witzig.Godzilla nur noch billiger gemacht.Ich denke mir mal,das er den Film mit Absicht so billig und trashig gemacht hat um eine kleine Homage an die Monsterfilme aus Japan zu präsentieren...
    • Jupp das denke ich auch, das geilste ist wenn er selber immer so toll in die Kamera redet :D:D und zudem noch selber lacht :)
    • High Tension, sehe mir zur Zeit viele Filmhighlights an, was High Tension an Angst und Teror erzeugt ist fast beispiellos!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Prestige - Duell der Magier. Grandios!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Prestige - Duell der Magier. Grandios!


      :6: da geb ich dir vollkommen Recht :)
    • Bin echt noch von den Bildern und dem ganzen geflasht!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Logge1002
      Original von tom bomb
      Prestige - Duell der Magier. Grandios!


      :6: da geb ich dir vollkommen Recht :)


      :6: :6: :prop:

      Für mich gleichwertig ist "Der Illusionist". Beides Meisterwerke!!
      Den habe ich gestern noch mal gesehen.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Der Auftragslover, eine Empfehlung für alle Frauen und auch an männliche Dirty Dancing Fans. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Der Auftragslover, eine Empfehlung für alle Frauen und auch an männliche Dirty Dancing Fans. :0:


      Haste mal die Telefonnummer für mich, Tom? :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Dir gefällt er Sam, guckst du hier
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na, den werde ich mir mal anschauen! Scheint amüsant zu sein!! Ich mag ja Komödien.

      Mein letzter Film war "gegen die Wand".

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Der ist nicht so lustig, aber dafür wichtig!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Soeben Hot Love von Buttgereit und Bordello of Blood geschaut. Meinung steht in den Reviews von mir^^
    • "Bordello of Blood" is net schlecht! :0:

      Vorhin geschaut, "Barbaras Baby - Omen III", zwar der, im Kontext der Reihe, schwächste "Omen"-Teil, aber immer noch spannend und vergleicht man ihn mit so mancher "Gruselgurke" heutzutags über jeden Zweifel erhaben!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • der Film den ich jetzt zuletzt gesehen hab ist Insanitarium
      :5:
      Ich liebe Horrorpur!!! <3
    • Return of the living Dead 2
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jonah Hex, naja
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wir sind die Nacht!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Wir sind die Nacht!
      ...und wie war er?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von P!ng0
      Wir sind die Nacht!
      ...und wie war er?


      Würde mich auch interessieren :3:
    • "Quo Vadis", Monumentalfilmklassiker mit einem exzellenten Sir Peter Ustinov als Kaiser Nero, genialer Ausstattung, tollen Dialogszenen und verdammt guten Nebendarstellern!
      Ein echter Klassiker! :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Nochmal alle 6 Folgen der ersten Staffel von "The walking Dead". Diesmal auf Deutsch. Soweit ich es beurteilen kann, ist die Übersetzung gelungen, die Synchronisierung ist sehr gut.

      Die deutschen Folgen sind zwar leicht geschnitten aber erfreulicherweise NICHT bei den Gore- oder Splatterszenen, da scheint alles drin zu sein. Es wurden lediglich einige Dialoge gestrafft und vereinzelt auch gewaltlose Szenen ausgespart. Trotzdem frage ich mich, was das soll. lolp Evtl. passte die Laufzeit dann besser zu den Werbeblöcken... ka... Qualitativ unterscheiden sich die Originalfassung und die deutsche allenfalls um wintzige Nuancen. Beide absolut empfehlenswert!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Gerade am schauen:

      End of the Line.

      Gar nicht mal schlecht.Kein unbedingt muss ich haben Film,aber dennoch unterhaltsam.
    • IP Man Zero.

      Also fand Teil 1 und 2 sehr gelungen und wurde vom Zero auch nicht Entäuscht.

      Mal seit langem wieder eine Trilogy die mir sehr gut gefällt und nicht totgespielt wird oder einfach Schauspieler ausgewechselt wird weil es plötzlich eine Low budget Produktion wurde usw.

      [film]8[/film]
    • Slither
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Plane Dead(UNCUT)


      Immer wieder geil der Film.Er hat Action,Splatter und ist solide aufgebaut.
    • Thriller - A cruel picture (Exzellenter Klassiker des Exploitationkinos der von Quentin Tarantino hochgelobt wurde.Beim Kauf der DVD von Synapse unbedingt drauf achten das man die Rote Limited Edition Auflage erwischt (dürfte allerdings nicht all zu leicht zu finden sein),die unlimitierte Auflage ist geschnitten.)
    • Ilsa - Die Tigerin

      Gibt es zu diesem Teil eigentlich noch keinen Thread ????? Denn ich hab ihn nicht gefunden lolp
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Your turn Slayer lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So gestern abend mal die ganzen Super-8 Filme von Herrn Buttgereit bewundert.

      Kurze Bewertung:
      Der Gollob - [film]9[/film] einfach geiler Trash
      Horror Heaven - [film]8[/film] dank Gazorra und Captain Berlin vs Hyxar :)
      Der Trend - [film]7[/film] lustige Fakedoku über Punks
      Manne the Mowie - [film]10[/film] genialer Trash mit Dirk "Bela B" Felsenheimer
      Blutige Exzesse im Führerbunker - [film]7[/film] ganz unterhaltsamer Hitlertrash
      Jesus the Movie - keine Wertung da nur ganz kurz
      Mein Papi - [film]9[/film] sehr ergreifend


      Alles in allem bleibt zu sagen, die Super-8 Filme von Buttgereit sind eher blödeltrash und haben mit seinen folgenden Werken kaum noch was gemein. Sind aber nichts desto trotz sehr gut und wissen zu unterhalten.
    • Gestern Abend angeschaut:

      Undisputed 3 sehr geiler Hau auf die Fresse Film 9.5/10
      Damage [film]8[/film]
      Green Hornet [film]7[/film]
    • Gestern Klaus Kinski Jesus Christus Erlöser.

      Einfach Geil weis jemand obs den auf DVD gibt????

      [film]10[/film]