Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • "Ein wahres Verbrechen", von und mit Clint Eastwood.
      Eigentlich bin ich ja kein Eastwood-Fan; und diese Glorifizierungen in Hollywood, bzgl. seiner Person, halte ich doch etwas zu übertrieben.
      Allerdings sind manche seiner Filme wirklich gut, so auch dieser hier.
      Sehr spannend, überzeugt Eastwood als launischer, wettergegerbter (Anti-)Held (spielt er das nicht eigentlich immer!?), der einen Todeszellenkanididaten vor der Giftspritze bewahren will, indem er, als alternder Reporter, nach der Wahrheit sucht.
      Ein wirklich gut gespieltes Filmchen, bei dem man auch mitfiebern darf. Für Eastwood-Fans eigentlich ein Muss; alle "anderen" können ihn sich auch bedenkenlos anschauen.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Gestern war ich in Black Swan. Wirklich ein empfehlenswerter Film der zwar nicht jedem gefallen wird, wenn man aber Filme mag, die einen Verwirren und den langsamen Zerfall einer Seele zeigen, sollte man auf jeden Fall ins Kino gehen. Aboluter Tip!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Gestern mit meiner Freundin Blutige Seide geschaut, sehr grandioses Kino, welches leider heute kaum bis gar nicht mehr so zu finden ist :221:
    • Maniac
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • A CHINESE TORTURE CHAMBER PART 2



      Wie in seinem Vorgänger wird auch hier nicht mit prickelnder Eritik und Gewalt gespart.Die Splatterszenen fallen aber den Betrachter des Streifens nicht all zu sehr ins Auge,so das man sich auch gut in die Story hineinversetzen kann.
      Die Splattereggekte sind dann aber,wenn sie vorkommen recht herb und teils schon krank umgesetzt.Da wird zum Beispiel ein rießen Dildo bis zum Bluten eingeführ,Arme abgehackt und der gleichen.
      Fans von Cat 3 Filmen werden bekannte Gesichter wie Yoilinda Yan(Bullet in the Head und Mark Cheng(Gong Tau)wiedererkennen.
      Ich finde,dass der Streifen auf jeden Fall seinen Vorgänger ebenwürdig ist.Für Fans von Folterfilmen und Cat 3 Streifen auf jeden Fall ein Blick wert,allen anderen sei gesagt,dass der Film eher Geschmackssache ist.
    • 7 Days (Meinung zum Film steht im entsprechenden Thread)
    • Raging Sharks

      Oh Mann, is der schlecht gewesen! Haie und Aliens .... Mehr braucht man nicht zu sagen! In den Filmkritiken stand nix davon...typisch!
    • Original von Sawyer
      "Ein wahres Verbrechen", von und mit Clint Eastwood.
      Eigentlich bin ich ja kein Eastwood-Fan; und diese Glorifizierungen in Hollywood, bzgl. seiner Person, halte ich doch etwas zu übertrieben.
      Allerdings sind manche seiner Filme wirklich gut, so auch dieser hier.
      Sehr spannend, überzeugt Eastwood als launischer, wettergegerbter (Anti-)Held (spielt er das nicht eigentlich immer!?), der einen Todeszellenkanididaten vor der Giftspritze bewahren will, indem er, als alternder Reporter, nach der Wahrheit sucht.
      Ein wirklich gut gespieltes Filmchen, bei dem man auch mitfiebern darf. Für Eastwood-Fans eigentlich ein Muss; alle "anderen" können ihn sich auch bedenkenlos anschauen.


      Kann ich nur zustimmen! Ich mag Clint Eastwood zwar eher in seinen rauhen Rollen (hab mir ja unlängst die Dirty Harry- Reihe besorgt), aber dieser Film gefiel mir auch sehr!!!
    • Original von Samazone
      Pretty in Pink!!

      Kennt ihr den noch? Two and a half man, hihi!!! Für mich einer der Besten, John Cryer!!



      Gehört mit "Breakfast-Club", "Sixteen Candles" und "Ist sie nicht wunderbar" zu den Teenager-Filmen, die jeder gesehen haben muss!
      Hat mich durch meine Jugend geleitet! :6:
    • Netter Film ist Pretty in Pink, im gegensatz zu meinem," Die Tür"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staunton Hill.Was für eine Schande,mehr erfahrt Ihr im entsprechenden Thread.
    • Midnight Movie (Erstaunlich gut für einen Film wovon ich gar nichts erwartet habe.Gesehen in der JK-Fassung sprich Uncut.)
    • Gestern mal wieder Blair Witch Projekt gesehen, einfach grandios in meinen Augen, siehe meine neue Review :)
      Zudem Castigata die Gezüchtigte (aka Flavia Leidensweg einer Nonne) gesehen, interessantes Filmchen, welches mit nicht enttäuscht hat, Meinung im Thread^^
    • Das Experiment
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Blutgeil.Eine herrlich kranke Splattersatiere.
      Absurd(XT-Video).Das Bild der VÖ ist schon eine Steigerung gegenüber der Astro DVD.Der Film ist einfach nur Kult.
      Bloodnight.Ich liebe diesen Film.Die CMV VÖ ist schon bildtechnisch besser als die Dragon Disc,aber immer noch nicht perfekt.
    • ich mag in letzter zeit die Jim Carrey Komödien am meisten hab da auch,

      I Love You Philipp Morris [film]7[/film]
      Der Ja-Sager [film]9[/film]
      Ich beide und Sie [film]10[/film]

      gesehen
    • Hrm, zu Jim Carrey kann ich nur sagen, dass nix gegen die "Ace Ventura"-Reihe, den ersten "Maske"-Film, "Lemony Snicket" und "Der Dummschwätzer" geht. Ansonsten hat er nicht wirklich viele interessante Filme gedreht. Allerdings habe ich "Die Truman Show" noch nicht gesehen. Der würde mich noch reizen, genauso wie "Vergiss mein nicht!".

      Zuletzt gesehen, "Black Swan". Hammerfilm! Vielleicht schreibe ich noch ein ausführliches Review. Mal schauen...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ex Drummer - hart!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gestern habe ich mir auf RTL 2 die Maske 2 angeschaut. Aber sowas dämliches und schwaches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der erste Teil ist irgendwie kultig mit Jim Carrey aber diese Fortsetzung ist unter aller Sau. Der Typ sieht mit der Maske einfach dämlich aus. Und die Story ist Megagrütze!!!!!
    • Logge, dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen! :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Logge1002
      Gestern habe ich mir auf RTL 2 die Maske 2 angeschaut. Aber sowas dämliches und schwaches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der erste Teil ist irgendwie kultig mit Jim Carrey aber diese Fortsetzung ist unter aller Sau. Der Typ sieht mit der Maske einfach dämlich aus. Und die Story ist Megagrütze!!!!!


      Tja... Ich kenne den Film bisher nicht und weiß ehrlich gesagt auch, warum. lolp
      Mein Männe wollte den gerne mal gucken, aber dann habe ich ihn mal über die "Story" aufgeklärt und dass Jim Carrey NICHT mehr mitspielt, wovon er ausgegangen war. So konnte ich mich zum Glück auch retten, denn das Interesse erlosch dann somit schnell bei ihm.

      :0:

      @Anyu:
      Black Swan interessierte mich bisher von der Story nicht sonderlich (jedenfalls, wenn ich gerade den richtigen Film im Sinn habe), aber deine Beschreibung hat mich jetzt zugegebenermaßen neugierig gemacht.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • The Loved Ones
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lucky number slevin
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • So da ich heute viel Zeit hatte habe ich:

      Enter The Void [film]10[/film] (review im Thread)

      Expendables [film]10[/film] (Meinung im Thread)

      und Ilsa - She Wolf of the SS [film]8[/film] (Meinung im Thread)

      gesehen. Man war das toll 3 Filme in Ruhe anschauen :)
      Und mit Enter The Void einen neuen Topfilm gesehen. Sehr beeindruckend.
    • Slaughter und Auf Bösem Boden
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tucker and Dale vs. Evil
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Chucky 1 (8/10)
      Dawn of the Dead Final Cut (10/10)
    • Also Keze wenn du dem Final Cut schon [film]10[/film] gibts dann sollteste dir unbedingt noch den Eurocut anschauen, ich finde den 100 mal besser als den Krekelcut :)
    • lol Müsst ich mal machen, aber mein Regal ist voll lol Videotheken haben den nicht oder? Der ist doch beschlagnahmt or?^^
    • Exitus Interruptus 2 - House of Pain (Was will Bethmann uns mit diesem Film sagen.Ich habs nicht wirklich verstanden.Belangloser Streifen und im Gegensatz zum ersten ein Schritt zurück.)
    • Original von Keze
      lol Müsst ich mal machen, aber mein Regal ist voll lol Videotheken haben den nicht oder? Der ist doch beschlagnahmt or?^^


      Bezweifle das den eine Videothek hat, kann dir nur die XT-Box empfehlen, die hat den Argentocut sowie den Director's Cut drauf, damit solltest du gut bedient sein :)

      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195
      Diese ist es. Solltest du für 30,-€ bekommen :)

      Ansonsten wäre auf dieser Red auch der Eurocut enthalten :)

      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=804
    • Ohje. Muss sagen, dass ich heute einen wirklichen Bett ,- und Filmtag hatte.

      Werner - Gekotzt wird später
      Werner - Das muss kesseln
      Teenage Mutant Hero Turtles - die zweite und dritte Folge
      Shivers (*gähn*
      Ed Wood - superklasse Film mit Depp!
    • The last House on the left(Original)

      Ein echt solide gemachter Film und in meinen Augen ein Vorreiter des Terrorfilms mit einem David Hess in Höchstform.Top Film!!!
    • Stephen King´s DESPERATION

      Nette Unterhaltung, nix Welbewegendes...

      [film]6[/film]
    • My Bloody Valentine 3D
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Behind the Mask und Im Tal der schwarzen Wölfe
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Sawyer
      Hrm, zu Jim Carrey kann ich nur sagen, dass nix gegen die "Ace Ventura"-Reihe, den ersten "Maske"-Film, "Lemony Snicket" und "Der Dummschwätzer" geht. Ansonsten hat er nicht wirklich viele interessante Filme gedreht. Allerdings habe ich "Die Truman Show" noch nicht gesehen. Der würde mich noch reizen, genauso wie "Vergiss mein nicht!".

      Zuletzt gesehen, "Black Swan". Hammerfilm! Vielleicht schreibe ich noch ein ausführliches Review. Mal schauen...


      Truman Show ist ein Must-See-Film! Absolut sehenswert!
    • im Kino gestern: Tucker & Dale vs. Evil --> GENIAL!

      Gerade per DVD: RAMBO I-IV