Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Gerade eben geguckt:

      "Arahan"-ein koreanischer Film mit viel Action. Ein großes Lob an den Kampf-Choreographen! :6:

      Hat mir sehr gut gefallen. Man sieht viele "fliegende" Koreaner und es wird auch ne Menge Blut gespuckt lolp
      "Lets fetz", sprach der Hamster und sprang in den Ventilator...
      ]
    • Gestern Abend SAW III; war für mich eine glatte 10/10. In den nächsten Tagen kommen die weiteren Folgen dran, da ich endlich die Serie uncut komplett schauen kann :00008040:
      :6: Rettet Hollywood! :8: Schaut mehr Blockbuster! :8:
    • Orca,der Killerwal ---- Meinung folgt im Thread
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Jackie Brown

      Exzellent gespielt und unglaublich gut geschrieben. Mach auf jeden Fall spaß. Damit habe ich nun auch Tarantinos gesamtes Oeuvre durch. 8/10
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Die Verurteilten - 4/10


      Meinst du das Gefängsnisdrama mit Tim Robbins und Morgan Freeman in den Hauptrollen?.. Wenn ja bitte ich um deine Meinung im entsprechenenden Thread ;)
    • Ja das meine ich. Ich dachte schon, dass ich damit nicht durchkomme :2:. Ich schreibe dann was in den Thread;).
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Jackie Brown

      Exzellent gespielt und unglaublich gut geschrieben. Mach auf jeden Fall spaß. Damit habe ich nun auch Tarantinos gesamtes Oeuvre durch. 8/10


      Na siehste habe ich dir doch gesagt ;) Jackie Brown hat was.
    • Ja, ich war wirklich überrascht, da ich ja nun nicht gerade der größte Fan von Pulp Fiction und Reservoir Dogs bin. Aber Jackie Brown fand ich wirklich gut.
      What fools these Mortals be!
    • ‎"The Hunter"

      Willem Dafoe spielt eine Art Jäger, der für irgendwelche ominösen Leute, den als ausgestorben geltenden Tasmanischen Teufel jagen soll. Sam Neil findet das nicht so gut und stellt sich ihm, mit seinen Holzfäller Freunden entgegen.
      Der Film ist sehr ruhig angelegt und bietet dem Zuschauer unglaubliche Naturbilder.
      Darstellertechnisch ist das erste Sahne, auch wenn Neil's Rolle als eher klein einzustufen ist, größtenteils ist das schon eine Dafoe One-Man-Show. Hinzukommt ein sehr schnieker Score.
      Was mich jedoch gestört hat war die Tatsache, das dramtische Elemente hier einfach schnell über den Teppich gekehrt werden, nach dem Motto: sie sind tot, na und? weiter geht's! Und die letzte Szene die unnötig schmonzettig daherkommt, ging auch nicht klar. Dafür war das eigentliche Ende schon passend, und hat noch ein wenig zum nachdenken angeregt.

      [film]7[/film]
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Gestern Abend:

      Piranhas (1978). War ok, aber nicht herausragend.

      Heute Piranhas II (1981). Meine Fresse, war der Schei*e! lol
      "Lets fetz", sprach der Hamster und sprang in den Ventilator...
      ]
    • Schönes Double-Feature: SAW IV und V, beide 9/10. Morgen dann eine SAW-Pause wg. Fußball, aber spannend wird das wohl auch ... LGs darkddorf :3:
      :6: Rettet Hollywood! :8: Schaut mehr Blockbuster! :8:
    • La Jetée

      Gehört mit zum schönsten was ich je gesehen habe. Die Criterion BD ist wieder einmal der Wahnsinn. 9/10
      What fools these Mortals be!
    • The Hamiltons ---- Story und die Wendung am Ende Gut, Inszenierung mies, Meinung folgt wie immer im Thread :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von DeathShark:

      La Jetée

      Gehört mit zum schönsten was ich je gesehen habe. Die Criterion BD ist wieder einmal der Wahnsinn. 9/10


      Geil. Jetzt kann ichs noch weniger erwarten. Scheiß Regionlocked :221: :221:
    • Den findest du bestimmt klasse, Logge. Muss ihn unbedingt nochmal sehen, einmal ist zu wenig. Danach schreibe ich ne Kritik.

      Und wenn du dir die UK-DVD holst? Da ist immerhin auch Sans Soleil drauf, welcher sicher auch sehr gut ist.
      What fools these Mortals be!
    • "The Avengers"

      Jawollo! Das Teil rockt extrem.

      8.5/10
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • "Iron Sky"

      Nach einer knappen halben Stunde beendet.
      Nach der Sichtung des Trailers habe ich mich nettem Schwachsinn gerechnet, dem ist aber nicht so. Irgendwie kam hier gar nichts bei rum. Absolut peinliche Chose.

      [film]2[/film]
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Arjen Robben- Wie Arroganz zu Peinlichkeit wird.
      Regie: Lambertus van Marwijk
      Darsteller: Arjen Robben, Marc van Bommel

      Lief gerade im Fernsehen und endete aus holländischer Sicht mit dem EM Aus.
    • #9 - Richtig guter Endzeit Animationsfilm, Meinung folgt im Thread
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Made in Britain (Meinung folgt im Thread)
    • Original von sid.vicious:

      Arjen Robben- Wie Arroganz zu Peinlichkeit wird.
      Regie: Lambertus van Marwijk
      Darsteller: Arjen Robben, Marc van Bommel

      Lief gerade im Fernsehen und endete aus holländischer Sicht mit dem EM Aus.


      :6: Bestens formuliert!!!

      Danach: "See no evil", für mich 7/10, da zwar gute Athmo und paar gute Splatter, aber blasse Figuren, bis auf Kane natürlich :6:
      :6: Rettet Hollywood! :8: Schaut mehr Blockbuster! :8:
    • "Iron Man", kommt bestens rüber :6:
      :6: Rettet Hollywood! :8: Schaut mehr Blockbuster! :8:
    • Flying Fortress - wird Fans finden, ich war schnell genervt, habe aber durchgehalten, naja mit viel mühe gibbet [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • From Within --- angenehmer Gruselstreifen, Meinung folgt im Thread
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Gestern Abend liefen:

      Dracula - natürlich super

      Paul, ein Alien auf der Flucht - durchaus nett anzuschauen und spaßig

      The Gene Generation - ultra trashig mit PC-Spiel-Optik, aber auch unterhaltsam
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Safe das neueste Ungetüm von J. Statham, die ersten 20 minuten waren typisch für ihn, aber doch irgendwie anders, fast Bronson like, aber alles hat ein Ende - so auch das gute hier.
      Endlos viele Tote, tippe mal auf seine Rekordzahl, der Mann ist Unbesigbar....
      Für Genrefans des brachialen, mehr nicht [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • IRON MAN 2 mit 8/10, mehr im Thread.
      :6: Rettet Hollywood! :8: Schaut mehr Blockbuster! :8:
    • I love Sarah Jane - Zombie-Kurzfilm vom Hesher Regisseur, kann ich nur jedem ans Herz legen.^^
      >I<
    • SAW VI (10/10) und SAW VII (1000/10) :3:
      :6: Rettet Hollywood! :8: Schaut mehr Blockbuster! :8:
    • Nein. Und NEIN!!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Death Race 2000 ---- Werde noch nen Thread dazu eröffnen und ne Meinung dazu gibt es natürlich auch :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Haus aus Sand und Nebel

      [film]9[/film]
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ergänzung zum Männerfilm Act of Valor, habe gelesen das die Hauptdarsteller keine Schauspieler sind sonder echte Navy Seals.
      Hatte mich auch etwas gewundert wie hölzern die agieren.
      Geht allerdings auch nicht um darstellerische Leistungen hier sondern nur um Bumm Bumm, mag oder hasst man, so viel ist sicher.
      Wie gesagt, Fans von Chuck Norris schaut herein, ihr werdet es nicht bereuen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Samazone:

      Haus aus Sand und Nebel

      [film]9[/film]


      Schöner Film Samazon, da gebe ich dir recht. Ich würde ihn aber etwas niedriger Bewerten.
      What fools these Mortals be!
    • Original von tom bomb:

      Ergänzung zum Männerfilm Act of Valor, habe gelesen das die Hauptdarsteller keine Schauspieler sind sonder echte Navy Seals.
      Hatte mich auch etwas gewundert wie hölzern die agieren.
      Geht allerdings auch nicht um darstellerische Leistungen hier sondern nur um Bumm Bumm, mag oder hasst man, so viel ist sicher.
      Wie gesagt, Fans von Chuck Norris schaut herein, ihr werdet es nicht bereuen.


      Das schlimmste ist doch dieser ätzend überbordende Patriotismus, nicht die schauspielerische Leistung
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • "Twentynine Palms"

      s. Thread

      [film]4[/film]



      "Memories of Murder"

      Asiatischer Streifen um eine Mordserie, die sich in den 80ern angeblich zugetragen haben soll.
      Auch hier bin ich nicht weit gekommen, da mir die ernste Thematik durch zuviel (unbeabsichtigten?!?!?!) Klamauk, stumpfe Darsteller und gähnender Langeweile kaputt gemacht wurde.

      2.5/10



      "Strippers vs. Zombies"

      "Das sind keine Cracknutten ... das sind Cracknutten Zombies!". Ich glaube dafür war ich dann doch zu nüchtern.
      Peinlich gedreht, mit noch peinlicheren Zombies. Teils ist die Blutfarbe rosa (!!) oder kommt per schlechtem CGI noch billiger.
      Die Darsteller sind durch die Bank alles voll die Honks. Einzig der Charakter des Zuhälter (in bester Pimp Daddy Manier) konnte ein wenig Erheiterung verschaffen.
      Dennoch kam ich hier nicht über die 45 Min. Grenze.

      [film]2[/film]
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Bunny Game (WARNUNG steht im entsprechendem Thread.Selten so einen hochgepushten Mist gesehen.)
    • Attack The Block

      Sehr guter Film. Kurze Kritik steht später im Thread.
      What fools these Mortals be!