Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Einer flog übers Kuckucksnest

      Einfach grandios der Film.
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Stirb Langsam 2 ---- wie Teil 1 einfach grandios
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • OMEN IV (vorhin nochmal reingeschmissen. Quälender Film)

      ...Meinung steht im Thread als Nachtrag....
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • 5 Jahre Leben [film]9[/film]

      ein bitterer Film, der es wahrlich in sich hat!

      Bericht folgt :5:
    • Die Neunte Kompanie


      [film]6[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • . Die Misssion (TV)

      Schon Ewigkeiten her, als ich den Film mal gesehen und über Jahre hinweg nicht vergessen habe. Wenn ich mich nicht irre, hab ich den gesehen als ich noch im Ausland tätig gewesen war.

      . The Silent House

      durchschnittlicher Grusel....
    • Police Story - Back for Law

      Ja gut, so der Jackie Chan-Fan als auch den älteren Teile dieser Reihe bin ich nicht, aber dieser ist ganz ok. Dieser ist ernster, das finde ich nicht schlecht und es gibt ein paar ganz nette Action-Szenen. Auch wird in der Story einiges mit
      Spoiler anzeigen
      Rüchblenden oder aus verschidenen Blickwinkeln
      erzählt.
      "Police Story - Back for Law" ist ok, solide, habe aber ein bisschen das Gefühl man hätte mehr daraus machen können.

      [film]6[/film]
    • Annabelle

      Mittelmäßiger Streifen ohne wirkliche Höhen und Tiefen!
      Ärgerliche Logikfehler wie: Eine sündhaft teure Puppe entsorgen ohne triftigen Grund.
      War aber das Videothekengeld wert...

      [film]5[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Torture Chamber
      See no Evil

      Beide bekommen eine
      [film]7[/film]
    • Maimi Vice - ich finde der wird wesentlich schlechter gemacht als er ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Butterfly Effect



      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Laurin (1989)

      Ziemlich Langweilig.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Open Windows



      [film]9[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • The Summit - Doku über das Unglück am K2, bei dem von 18 Bergsteigern 11 verstarben.
      Ich finde die Schnitte schlecht. [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gone Girl


      [film]8[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Stirb Langsam 3 ---- auch richtig stark

      Stirb Langsam 4.0 ---- zwar modern und sehr übertrieben, aber immer noch ein geniales Action Werk

      Stirb Langsam 5 ---- wie der vierte Teil, eben modernes Action Kino

      Teater City ---- abgedrehtes Splatterwerk das Spaß macht :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hellraiser - Das Tor zur Hölle

      Klasse !!!
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Denk wie ein Mann - wenn man es mag unterhaltsam.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • München


      Ein Meisterwerk!


      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Paranormal Activity: Die Gezeichneten

      Spoiler anzeigen
      Jesse und seine Freunde beschwören durch ein Ritual eine dämonische Macht. Und Jesse entwicklt merkwürdige Kräfte und benimmt sich merkwürdig. Alles wird mit einer Videokamera gefilmt.


      Gebe zu mag Found Footage und z.B. Teil 1 und 3 von "Paranormal Activity".
      Hier bei diesem Teil merkt man das so langsam die Luft rauszugehen droht. Wirklich unheimlich ist er gar nicht, erst die Minuten vor dem Filmende (Ist ja typisch für die Reihe.) wird's gruselig. (Obwohl, muß zugeben hab da nicht alles verstanden.)

      [film]4[/film]
    • Next (mit N. Cage und J. Biel)

      Recht nette Abendunterhaltung mit Starbesetzung. Jessica Biel :44:
      Schöne Fähigkeit, die man doch sicherlich auch in der einen oder anderen Situation gern hätte :-)

      Achtung enthält kleinen Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Als N. Cage all die Varianten im Cafe durchgeht, wie er J. Biel ansprechen kann, ist eine Alternative, dass, als er aufstehen will, sie die direkt „ne“ sagt. Das erweckt den Anschein, als ob sie ebenfalls die gleiche „Gabe“ wir er hat. Oder irre mich da?


      [film]6[/film]
    • Aufforderung zum Tanz - lebensgefühl, danke für den Film.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mad Circus --- fand ich richtig stark

      Shock! ---- guter Mystery Streifen von Bava

      Come out and play ---- gutes Remake, das sich kaum vom Original unterscheidet, aber trotzdem Top unterhaltung bietet :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hänsel & Gretel: Hexenjäger --- hat mir sehr gut gefallen, auch wenn manches recht albern wirkte, aber man wird kurzweilig und auch blutig Unterhalten lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • JoyRide 3

      Spoiler anzeigen
      Ein Rennteam auf dem Weg zu einem Rennen macht die Bekannschaft von Rusty Nail.


      Ich wußte gar nicht das es davon einen 2. Teil gab. Der Dritte ist für ne Fortsetzung recht ok, so einmal gucken ist drin. Gibt auch ein paar härtere Szenen.

      [film]6[/film]
    • Lake Placid


      Macht immer wieder Spaß. Leider ist das Bild der BD eher mittelmäßig.
    • Clive Barker's Dread

      Story klingt ja gar nicht übel:

      Spoiler anzeigen
      Quaid, dessen Eltern brutal ermordet wurden und 2 Freunde wollen einen Film machen, wo sie Leute nach ihren schlimsten Erlebnissen und Ängsten befragen. Nur, im Laufe der Zeit geht Quaid dabei viel zu weit.


      Nur, finde letztlich ist das eher eine Art Psychothriller mit vereinzelten härteren Szenen. (Und dann noch zum Ende.) Finde man hätte mehr daraus machen können. Zum Ende hin wird der Film besser, aber das ist zu wenig.

      [film]4[/film]
    • Hensel&Gretel:Hexenjäger [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Good Kill - Ethan Hawke als Ex Kampfpilot der jetzt vom Schreibtisch aus Drohnen fliegt und auf Punkt Menschen tötet. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei Sky gesehen: Schrei in der Dunkelheit

      (kleines Review schon geschrieben)
    • Evil Breed


      Netter kleiner B Horror, der zwar ein wenig braucht um in Fahrt zu kommen, aber wenn´s kracht, dann recht ordentlich. Kann man zwischendurch schon mal schauen.


      [film]7[/film]
    • Die Brut ---- war recht ordentlich, kann man sich ruhig einmal ansehen :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Scream 4

      Spoiler anzeigen
      Sidney Prescott kehrt einige Jahre nach den Ereignissen aus "Scream 3" nach Woodsboro zurück: Sie hat ein Buch über ihre Erlebnisse geschrieben. Sie trifft auch Gale sowie Dewey , mitlerweile Sheriff, wieder. Und schon bginnt eine neue "Gohstface"-Mordserie in deren Zentrum neben Sidney, ihre Cousine Jill zu stehen scheint


      "Scream 4" ist, nach dem Original, mein Liebling's-Teil der Reihe. Nach der längeren Pause wirkt dieser Teil irgendwie wieder frischer und es macht Spaß Chararktere wie Sidney, Dewey oder Gale wiederzusehen. Für eine FSK 16 finde ich den Film recht hart. Wie bei "Scream" üblich ist auch Teil 4 Horror gewürzt mit witzigen Stellen, sowie eine Genre-Homage. Die Anfangssequenz ist z.B. wieder stark mit diesem
      Spoiler anzeigen
      Film, im Film, im Film
      :6: oder Sachen wie der
      Spoiler anzeigen
      Mord an Sidney's Agentin
      oder
      Spoiler anzeigen
      der an den beiden Polizisten
      . :scream:
      Mit meine Liebling's-Stelle ist die wo die eine
      Spoiler anzeigen
      'vorsichtshalber fast alle Remakes der letzten Jahre aufzählt
      . :0:
      Die Auflösung als auch das Finale find ich auch gelungen. Zwar bleibt "Scream 1" der Beste, aber Teil 4 ist ebenfalls recht stark.

      [film]9[/film]