Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Unter der Sonne von Rom
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist ja Irre : Agenten auf dem Pulverfass
      Ist ja Irre : Cäsar liebt Cleopatra
      Ist ja Irre : Der dreiste Cowboy

      Diese Serie macht Spaß und hat immer jede Menge Lacher im Gepäck :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Raining Blood


      Trash Fun Splatter, ganz ok, kann man sich mal ansehen!!


      [film]6[/film]


      [GORE]7[/GORE]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wolf Creek 2


      [film]8[/film]

      [GORE]7[/GORE]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ist ja Irre : Alarm im Gruselschloss

      Jurassic World --- wer die ersten drei Teile mochte, wird auch hier seinen Spaß haben :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich bin zur Zeit noch immer,voll im BOARDWALK EMPIRE Fieber.

      Gestern Abend 23:15 auf WDR

      AUSGEBREMST - Die Lance Armstrong Story.

      Ohne Worte,der Typ war und ist einfach nur zum :11:
    • Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers

      Ja aus der Story (und
      Spoiler anzeigen
      dem Mann im schwarzen Mantel
      ) hätte man gerade zum Ende hin mehr rausholen können (Was durch den Tod von Donald Pleasence leider nicht ging.) aber es gibt gut gemachte Michael Myers-Metzel-Szenen, :6: (Z:B. wo
      Spoiler anzeigen
      der Eine so lange Strom abbekommt bis sein Kopf platzt
      ) ich finde George P. Wilbur bringt Michael wieder ordentlich rüber und es gibt durchaus gerade so in der 1. Hälfte ein paar Szenen wo man erst auf Suspense setzt und Michael nicht gleich zuschlägt.

      [film]7[/film]
    • Shoot Out --- Richtig guter Action Streifen mit nem sehr coolen Stallone :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • American Guinea Pig
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • The Demolitionist

      An sich nette B-Action mit Gaywatch Nixe Nicole Eggert im schicken Rächeranzug. Unfreiwilliger Humor während den Hinrichtungsszenen auf dem Elektrischen Stuhl mindern den Ernst der Sache und lassen Demolitionst zum Trash als zum vielerorts hochgelobten Actionfest werden. Fehlende Atmosphäre & deutlich geringes Budget tun ihr übriges noch dazu.

      [film]3[/film]
    • Honeymooners - sagt mir gar nicht zu.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wild Card



      [film]3[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • The Prince - Only God Forgives

      Spoiler anzeigen
      Ein Ex-Profikiller macht Jagd auf Gangster die seine Tochter entführt haben.


      Recht solider Actioner, aber irgendwie auch nicht's wirklich Besonderes. Es dauert etwas bis er wirklich in Fahrt kommt, aber dann gibt es ganz solide Action. (Z.B. das Finale) Allerdings ist das so ein Film, einmal ansehen reicht. Bruce Willis Rolle ist nicht so groß.

      [film]6[/film]
    • Tesis - Der Snuff Film


      [film]9[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hope Lost



      [STINKER]5[/STINKER]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die Trauzeugen AG - so was von vorhersehbar, und so was von Platt, macht insgesamt den guten ersten Eindruck nach 20 Minuten kaputt. [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Brake

      Recht solider Thriller.

      Spoiler anzeigen
      Ein Secret-Service-Agent, der weiß wo sich der Präsident in Kriesenzeiten aufhält findet sich in einer durchsichtigen Kiste wohl in einem Auto wieder. Er findet dort auch ein Funkgerät und kann nit Leuten draußen komunizieren


      Ich finde es nicht schlecht das der Film zum Großteil
      Spoiler anzeigen
      nur an einem Ort spielt
      und man fast nur Stephen Dorff sieht. Auch baut "Brake" eine spannende Atmospähre auf. Leider gefiell mir das Ende dann nicht ganz so, das war als wollte man auf Teufel komm raus unbedingt noch mal eine Story-Wendung reinquetschen.

      [film]7[/film]
    • Ted 2


      [film]2[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ruhe Sanft GmbH --- einfach gut :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Wolf Creek 2

      Spoiler anzeigen
      Rucksack-Turisten machen im australischen Outback Bekanntschaft mit dem Serienkiller Mick Taylor


      Muß gestehen, kenne das Original nicht, aber Teil 2 hat mir gefallen.
      Spoiler anzeigen
      Mick Taylor
      macht keine Gefangenen wenn er hinter einem her ist und es gibt ein paar härtere Szenen. Nur zun Ende hin ließ der Film nach, fand ich. Z.B. das mit dem war nicht so mein Fall. Aber sonst hat mir der Fim gefallen.

      [film]8[/film]
    • Ein fremder Klang (Cadence) - welch geiler Film!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • THE FAST AND THE FURIOUS

      Meinung im Thread
    • Ich habe mal wieder die drei alten "Der Exorzist"-Teile rausgekramt und gucke die jetzt der Reihe nach.

      "Der Exorzist - Die neue Fassung"

      Bericht folgt später! :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Backcountry - Gnadenlose Wildnis



      :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • BOARDWALK EMPIRE :6: gestern Abend,die letzten beiden Folgen der dritten Staffel geschaut.
      Heute wird die vierte in Angriff genommen.

      Gestern Abend auf ARD 22:45 - 00:10

      Blick in den Abgrund - Profiler des Bösen (DOKU)
    • Among the Living



      [film]8[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • The seventh Son - ich habe es noch mal versucht, aber der geht gar nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Insidious: Chapter 3


      [STINKER]5[/STINKER]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • A Little bit Zombie --- ganz nett, aber mit zu blöden Charakteren

      und

      Deadheads ---- Klasse Zombie Komödie die wirklich Spass macht :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast

      Ja, an seinen 1. Teil kommt er nicht ran, aber er ist solide. Die Mord-Szenen von
      Spoiler anzeigen
      Ben Willis
      sind ok und ich mag den Handlungsort mit dem
      Spoiler anzeigen
      fast verlassenen Hotel
      .

      [film]7[/film]
    • Der Untergang des römischen Reiches

      hält sich aber nicht so ganz an historischen Ereignissen, obwohl er eine LZ von rd. 3 h hat!! Verdammich!
    • WAR

      Guter und auch derber Action Reißer,mit JASON STATHAM und JET LI in den Hauptrollen.
      Der Film kann mit guten Kampfszenen und reichlich Geballer aufwarten.


      [film]7[/film]
    • Daddys little Girl

      Zweite Sichtung und immer noch übel, gerade das Ende macht einen Fertig!!


      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • "Rise of the Footsoldier"

      Selbstverständlich der Directors Cut.

      Einer meiner absoluten Lieblings-Filme. Knallharter Gangsterthriller, basierend auf wahren Begebenheiten. :6:

      [film]10[/film]
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Kein Ort ohne dich - der drückt ganz gut aufs Herzschmerzpedal. [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Untote-Wie wir : War in Ordnung mehr aber auch nicht :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung