Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Channel 309

      Meinung im Thread
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • House 3 --- der ernsthafte Beitrag der Reihe macht ebenso großen Spaß
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Das Ding aus einer anderen Welt
      MAD MAX 3 - Jenseits der Donnerkuppel

      Meinungen im Thread
    • Das geheime Fenster


      Für mich der beste mit Depp


      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das geheime Fenster


      Für mich der beste mit Depp


      [film]10[/film]


      Terminator 5

      [film]2[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Devil's Knot- Im Schatten der Wahrheit


      Ist nach einer wahren Begebenheit. In
      Spoiler anzeigen
      den 90ern werden in Memphis drei Jungen ermordet aufgefunden. Zwar hat die Polizei schnell 3 Jugendliche festgenommen, aber ein Ermitler der Verteidigung findet Hinweise das eventuell die Falschen verhaftet wurden.


      Zwar ist "Devil's Knot" vom Erzähl-Tempo nicht allzu schnell, aber das macht nicht's. Fand die Story interessant. Der Film ist irgendwie fast dokumentarisch, fand ich. Das Ende ist sehr offen, es werden
      Spoiler anzeigen
      nicht alle Fragen beantwortet
      .


      8 von 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • The Guest

      [film]9[/film]

      The Bunny Game

      [film]1[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Gestern Nacht 23:15 Uhr auf ARD

      Die Story im Ersten - Das Märchen von der Elektromobilität
    • .
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Idefixel ()

    • .
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Midnight schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Gestern Nacht 23:15 Uhr auf ARD

      Die Story im Ersten - Das Märchen von der Elektromobilität
      Du freust dich das deine Gladbacher überlegen waren? lol, na das waren meine Leverkusener gegen Lotte auch, na ja, bei dem 1 zu 0 hatte ich Hoffnung, groß daran geglaubt habe ich dennoch nicht! Wie schon oben erwähnt, Gladbach ist ne Nummer die man nicht so geknackt bekommt, in der zweiten Halbzeit haben die Fohlen gezeigt wo der Hase die Locken hat :)
      Die erste Halbzeit war eh nur eine Gladbacher Taktik um St. Pauli müde zu machen,ist zumindest meine Vermutung.
    • Hab das im Falschen Thread Geschrieben ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • House 4 ---- der schwächste Teil der Reihe, muss man nicht gesehen haben, nur für Komplettlisten interessant.

      Dead Risinig ---- ja doch der Zombiestreifen ist sehenswert, hat Spaß gemacht

      Ben & Mickey VS. the Dead --- hat mir richtig gut gefallen, ist aber für manche bestimmt zu ruhig und unspektakulär, meinen Geschmack hat er getroffen.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Die Mission [film]9[/film]

      Der Mieter [film]9[/film]

      Beide klasse Filme !!
    • A Serbian Film (9/10)

      New Kids Nitro (8/10)

      Unknown User (5/10)

      Teuflische Grüße,
      Karo
      Eat a pile of dead rats!
    • The Purge - Die Säuberung [film]7[/film]

      The Purge - Anarchy 7,8/10
    • VHS Viral

      [film]9[/film]

      The Ferryman

      [film]6[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mega Shark vs. Kolossus - [film]5[/film] + kurze Meinung im Thread

      Resident Evil - Degeneration - [film]9[/film] hätte so 1 zu 1 als Spiel umgesetzt werden können, sehr gut!
    • REBELLION

      Französischer Politthriller über ein wahres Ereignis,das sich 1988 in Neukaledonien zutrug,in dem die französische Regierung einen Rebellenaufstand mit Geiselnahme blutig niederschlug,obwohl die Sache kurz vor einer friedlichen Lösung stand.
      Guter Polithriller der sich mit einer heute so gut wie vergessenen sinnlosen Aktion,seitens der französischen Regierung auseinandersetzt.Der Film selbst ist aber für 2 Stunden doch ein wenig zu lang.

      [film]6[/film]
    • Schön bis in den Tod

      Spoiler anzeigen
      Ein Mädchen stirbt. Ihre Verbindungsschwestern haben damit zu tun und vertuschen die Tat. Einige Zeit später beginnt ein Killer die Mädchen umzubringen.


      Hat von der Grundstory was von "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast". "Schön bis in den Tod" hat ein paar solide Szenen wenn
      Spoiler anzeigen
      der Killer zuschlägt,
      aber sonst fand ich ihn jetzt nicht überragend. Und die Auflösung fand ich auch nicht so prall. Es gibt bessere Slasher.


      [film]5[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Slashers

      Meiner Meinung nach einer der unterhaltensten Filme den ich je gesehen habe.

      Darum gehts!: (Kein Spoiler)

      Spoiler anzeigen
      Endlich! Slashers, Japans erfolgreichste Reality-TV-Show präsentiert ihr erstes US-Special! Erstmals erhalten 6 ausgewählte amerikanische Kandidaten die Chance, in kürzester Zeit Millionen zu gewinnen! Ziel des Spiels: Bleibe am Leben, denn in der Slashers-Game-Area warten 3 völlig wahnsinnig gewordene Serial-Killer auf eine gelungene Menschenjagd! Und mit ihnen Millionen von Zuschauern an ihren TV-Geräten! Die Regeln sind einfach: Es gibt keine Regeln! Töte oder werde getötet! Chainsaw Charlie, Preacherman und Dr.Ripper sorgen mit ihren Mordwerkzeugen für maßlos blutige Unterhaltung für die ganze Familie! Wird es diesmal einen glücklichen Gewinner geben? Und viel wichtiger: Wird er in einem Stück herauskommen?


      Den muss man meiner Meinung nach gesehen haben.
      [film]10[/film]
      Teuflische Grüße,
      Karo
      Eat a pile of dead rats!
    • Die Verurteilten

      brauch ich wohl nix hierzu sagen...

      [film]9[/film]


    • Kam gestern zum Genuss Dredd 3D zu sehen, und zwar im Heimkino eines Freundes in Wuppertal, war das Geil, das beste 3D was ich bis jetzt kenne
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • KEOMA - Melodie des Todes

      Meinung im Thread
    • WolfCop - ganz unterhaltsamer Trash mit ein paar derben Effekten (für eine 16er-Freigabe). [film]7[/film]

      Wrong Turn 6: Last Resort - ziemlicher Mist mit ein paar gelungenen Effekten, aber das wars dann auch. Gnädige 5/10, aber wirklich sehr gnädige. Ich hoffe, die Reihe wird schnellstmöglich eingemottet.
    • "Metalhead"

      [film]8[/film]
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Sharknado 3 - Oh Hell No!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • HOUSTON

      Skuriles Drama über einen alkoholkranken und erfolglosen Headhunter,mit ULRICH TUKUR in der Hauptrolle.
      FAZIT : Stinklangweiliger Müll,Finger weg.

      [STINKER]5[/STINKER]
    • "Auf das Leben" - Suizid gefährte Jüdin trifft auf einen todkranken jungen Mann der verblüffende Ähnlichkeit mit ihrer grossen Liebe hat, gut. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 4 Tage lang tolle Bands auf dem Summer Breeze Open Air :f:

      und gestern

      Roland Emmerichs "Godzilla" ---- war ganz Ordentlich
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Auf Sky gesehen:

      Kap der Angst

      Brauch ich sicher nix dazu sagen...

      [film]8[/film]
    • THE GUARD - Ein Ire sieht schwarz

      Meinung im Thread

      Gestern Abend 22:45 - 23:30 auf ARD Die Story im Ersten - Versichert und verloren.

      Doku über die zweifelhaften Methoden deutscher Versicherungen,vor allem wenn es um Gutachten und Zahlungen geht.
      Eigendlich ist das Thema nicht neu,nur in dieser Doku gibt es wieder neue Erkenntnisse.

      ardmediathek.de/tv/Reportage-D…d=30109354&bcastId=799280
    • Fast & Furious 7

      Was für ein Action-Hammer! :f: Für mich monentan, neben "John Wick", der Action-Kracher des Jahres! Was die alles mit ihren machen. Es gibt spektakuläre Action-Szenen: Z.B. der harte Kampf zwischen
      Spoiler anzeigen
      Dwayne Johnson und Jason Statham
      , dann wie
      Spoiler anzeigen
      Dominic, Brian u. Co.
      diesen
      Spoiler anzeigen
      Konvoi angreifen,
      oder wie sie
      Spoiler anzeigen
      mit dem Auto durch diese Hochhaus-Türme fliegen
      oder das Finale. Super! Jason Statham spielt
      Spoiler anzeigen
      Deckard Shaw
      sehr gut und ich habe mich gefreut auch Kurt Russel mal wieder zu sehen. Auch loben muß man, fand ich, die rasante Inzenierung von James Wan. Wer auf Action steht muß sich "Fast & Furious 7" ansehen. So hätte ich gerne einen 8. Teil (wenn auch leider ohne Paul Walker). In dem Zusammenhang fand ich auch das Ende des Films gelungen. Mir hat der Film super gefallen.


      [film]10[/film]
    • Fury - Herz aus Stahl [film]8[/film]


      Assault - Anschlag bei Nacht [film]8[/film]