Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • The Company You Keep - Die Akte Grant

      [film]6[/film]
    • Findet Dorie
      [film]8[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Léon - Der Profi - Meisterwerk! Keine Ahnung, warum ich den jetzt erst gesehen habe.

      [film]10[/film]
    • Don't Knock Twice:



      Spoiler anzeigen
      Wenn man bei einem alten, verlassenen Haus zweimal an die Tür klopft beschwört man den Geist einer Frau dier als Hexe galt. Zwei Teenies machen das. Nachdem der Junge stirbt, geht das Mädchen zu ihrer Mutter mit der sie länger keinen Kontakt hatte. Die böse Macht folgt ihr.


      So zum einmal gucken ok, aber hatte mir irgendwie mehr erhoft. So ein, zweimal mußte ich bei Szenen an "The Ring" denken.


      [film]5[/film]
    • A Crime - Späte Rache

      Trotz sehr guter Darsteller (Harvey Keitel in der Hauptrolle),ein durchweg stinklangweiliges Machwerk.

      Fazit: Finger Weg.

      [film]1[/film]
    • Habe letztens mal mit Filmen von Ingmar Bergman angefangen.

      Persona - hatte fast schon was von David Lynch , war letzten Endes
      auch ein ordentlicher Mindfuck. [film]10[/film]

      Herbstsonate - toll gespieltes Drama, das etwas an die Substanz ging.
      Toll gespielt von Liv Ullmann und Ingrid Bergman als Mutter und Tochter,
      die sich mit Worten ein Duell liefern, das sich gewaschen hat. [film]10[/film]
    • The Gingerbread Man

      Konnte mich nicht richtig überzeugen.

      [film]4[/film]
    • The Turn - Überleben im Pazifik.
      Ua. mit Dominic Purcell, hat mir gefallen.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der verbotene Schlüssel

      Meinung im Thread
    • Peter Jackson ´s King Kong,

      [film]10[/film]


      als kleine Einstimmung auf Freitag, da werde ich mir Skull Island ansehen :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Gestern Abend.

      Tanz der Teufel

      [film]10[/film]

      Black Hawk Down

      [film]9[/film]

      Lucy 4K

      [film]9[/film]

      The Revenant 4K

      [film]10[/film]


    • Scream Blacula, Scream toller Film. Eigtl. besser als der erste Teil.

      [film]7[/film]
      Visit our Website for Arthouse and Exploitation discussion.

      Available on iTunes, Soundcloud and all major Podcast Apps

    • Die drei Tage des Condor

      Agententhriller von 1975

      Mit Robert Redford,Faye Dunaway,Cliff Robertson,Max Von Sydow u.a.

      [film]7[/film]
    • Gestern Nacht auf Sky gesehen:

      WORLD OF TOMORROW - DIE VERNICHTUNG HAT BEGONNEN




      Tolle Effekte mit einem guten Spannungsbogen. Hat mir gut gefallen. Unglaublich, das er so schlecht bei Ama bewertet wurde !!

      [film]8[/film]
    • Before I Wake:



      Bin etwas hin-u. hergerissen: Story ist gut (
      Spoiler anzeigen
      Die Träume eines Jungen können seine neuen Pflege-Eltern miterleben. Das Blöde: Das betrifft nicht nur schöne Träume sondern auch seine Alpträume.
      ) der Film baut eine gute Stimmung auf u. sehr gelungen finde ich diesen
      Spoiler anzeigen
      Monster-Mann
      . Nur das Finale fand ich irgendwie nicht so doll, da ließ der Film nach. Schade.

      Gebe mal [film]6[/film]
      oder
      [film]7[/film]


    • Scream Blacula, Scream toller Film. Eigtl. sogar ein bisschen besser als der erste Teil.

      [film]7[/film]
      Visit our Website for Arthouse and Exploitation discussion.

      Available on iTunes, Soundcloud and all major Podcast Apps



    • Echt harter Film der New Wave of French Horror. Ein Muss!

      [film]8[/film]
      Visit our Website for Arthouse and Exploitation discussion.

      Available on iTunes, Soundcloud and all major Podcast Apps

    • Mörderische Ferien - And Soon the Darkness

      Angeblicher Psychothriller mit Amber Heard in der Hauptrolle.

      [film]3[/film]
    • Krieg in London - The Crime

      Starker englischer Actionthriller. TIPP

      [film]8[/film]
    • Der Exorzist und die Kindhexe [film]7[/film]

      Hydrotoxin [film]8[/film]
      Big Brother is watching you
    • Rekruten des Todes

      Französischer Agententhriller.

      [film]7[/film]
    • Arrival:





      Sehe Jeremy Renner u. Amy Adams ganz gern u. die Aliens sehen optisch gut aus, aber es war nicht so mein Fall: Der Film ist kein Action-Sci-Fi u. ich gebe zu hab Story mäßig nicht alles kapiert (Irgeendwie die
      Spoiler anzeigen
      Frau hatte Visionen von der Zukunft.
      Weiß auch nicht...)

      [film]5[/film]

      Nightmare on Elm Street (2010):



      Ist u. bleibt sehr schwach. Jackie Earle Haley ist als Freddy ok u. nett sind die kleinen Szenen die ans Original erinnern, aber sonst ein Remake/Reboot was man nicht braucht!

      [film]2[/film]
    • Cabin Massacre aka Farmhouse
      Ein junges Pärchen entscheidet sich dafür, sein alltägliches Leben hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. Schon die Fahrt ist problematisch. Der Wagen landet im Graben und die zwei begeben sich zu einem nahegelegenen, isolierten Weingut in der Mitte von Nirgendwo, wo das Pärchen schließlich gezwungen ist, sich eben jenen Geheimnissen zu stellen, vor denen es eigentlich entfliehen will. Doch damit nicht genug, die wahre Gefahr stellen die mysteriösen Bewohner des Weinguts dar, die ihre Folterinstrumente schon wetzen...
      (Quelle: Youtube)



      Gar nicht mal so schlecht das Teil mit gut gemachten Splatter. Hier werden Augen rausgerissen, Haut abgeschabt und auch schön blutig. Die Foltereinlagen sind auch nicht so ohne...
      Spannung ist auch recht gut, das Ende fand ich bissel weit hergeholt; aber das mit dem Kind fand ich total überraschend. Ansonsten kann man sich das Teil gern mal reinziehen.

      [film]7[/film]
    • Die Wand - sehr ruhiges, schön gefilmtes und intensives Drama.
      Die grandiose Martina Gedeck liefert hier eine One Woman Show,
      die man gesehen haben muss bzw. sollte.

      [film]10[/film]
    • EX DRUMMER :6: :254:

      Musste gestern Abend mal wieder sein.
    • The Devil´s Candy

      Genialer Horrorfilm von 2016, welcher auf subtile Art und Weise mit den Erwartungen von Horror Aficionados spielt. Ein super Geheimtip!
      [film]7[/film]


      Silence

      Scorsese´s Opus ist extrem bildgewaltig und glänzt mit aufregender Cinematographie. Die Darsteller sind grandios und bringen ihren inneren Konflikt hervorragend auf die Leinwand. Kritikpunkte wären allerdings die etwas amibvalente Message des Filmes, sowie die ungeheure Länge des Vergnügens.

      [film]7[/film]
      Visit our Website for Arthouse and Exploitation discussion.

      Available on iTunes, Soundcloud and all major Podcast Apps

    • Underworld-Blood Wars:


      Spoiler anzeigen
      Die Vanpire haben sich in ihrer Festung ziemlich abgeschottet. Seleene u. David sind auch auf der Flucht vor den Lykanern die hinter Ihr u, auch ihrer verschwundenen Tochter her sind. Der Entscheindungs-Kampf zwischen Vanpiren u,Lykanern nährt sich.


      Zwar finde ich bei der Reihe nachwievor Teil 1 u. 2 am Besten (Und den Vorgänger von "Blood Wars" kenne ich nicht.) Aber fand "Blood Wars" gut: Die Action gefällt mir, gerade zum Finale hin u. Kate Beckinsale spielt gut.

      [film]7[/film]
    • Chucky 2




      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die glorreichen 7

      [film]8[/film]

      Ton:

      [film]8[/film]

      Bild:

      [film]8[/film] Blu Ray
    • Breakdown (K.Russel)



      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • The Limits of Control - Der geheimnisvolle Killer

      Gähnend Langweilig.

      [film]1[/film]
    • The Bushbaby

      Jackie lebt mit ihrem Vater, dem Witwer John Leeds, seit ihrer Geburt in Ostafrika. Als ihr Vater nach England zurückkehren will, soll sie ihr geliebtes Haustier, ein Buschbaby, zurücklassen. Doch Jackie bringt es nicht übers Herz und versucht alles, um das Tier zu behalten. Durch einen unglücklichen Umstand verpasst sie das Schiff und steht plötzlich mutterseelenallein in Afrika.
      Sie trifft auf Tembo - ihr Vertrauter und Freund, der auch das Bushbaby eingefangen und es ihr zum Geschenk gemacht hatte.
      Ihr Vater, der auf dem Schiff ist, vermisst seine Tochter. Eine helle Aufregung beginnt, und Polizei und Elfenbeinjäger jagen Timbo und wollen ihn töten, da sie alle annehmen, er hätte Jackie entführt, was aber durchaus nicht stimmt.



      Was mich an diesem Film in Rage gebracht hatte: Eine haltlose Ungerechtigkeit gegenüber dem Tembo, obwohl dieser versucht, Jackie zu helfen und sie zu beschützen. Die wilde Jagd und das Bushfeuer setzen die beiden flüchtenden ganz schön zu. Doch das ist noch nicht genug. Die beiden werden von einem jungen Massai verraten...
      Es kommt zu einem dramatischen Ende; doch ist der Zuschauer gespannt, wie wohl diese Jagd enden wird...

      Der Film hat in mir sehr gemischte Gefühle ausgelöst. Der junge Tembo und das kleine Tierchen taten mir sehr leid. Im Rage hat mich gebracht, wie ungerecht die Jagd ist und wie Tembo behandelt wird.

      [film]7[/film]
    • Mission Impossible-Rogue Nation:



      Spoiler anzeigen
      Das IMFwird aufgelöst. Trotzdem versuchen Ethan Hunt unb sein Team die Geheimorganisation das Syndicate aufzuhalten
      .

      "Rogue Nation" ist an sich gut (Hat gute Action-Szenen: Die
      Spoiler anzeigen
      Kämpfe in der Oper, die Szenen unter Wasser, die Motorrad-Jagd
      .) Trotzden, fand zum Ende hin ließ er nach und die Filme 3 u. 4 fand ich besser.
      (Aber Rebecca Ferguson sieht gut aus und macht ihre Action-Szenen mehr als soverrän)


      [film]7[/film]
    • Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort

      Thriller mit Val Kilmer in der Hauptrolle.
      Kam leider über das Mittelmaß nicht hinaus.

      [film]5[/film]
    • Arrival


      [film]8[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Underworld ----- Blood Wars (Wat ne Gurke)

      [film]3[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Fair Game - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit

      Naomi Watts,Sean Penn,Sam Shepard,Noah Emmerich,Michael Kelly u.a.

      Starker Agententhriller mit ebenso starker Besetzung.
      Nach einer wahren Begebenheit. TIPP

      [film]9[/film]
    • "Win it all" - wieder was kleines aber genauso feines aus dem Hause Netflix.
      Looser und Zocker bekommt vom Leben eine Chance, nutzt er sie?

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Sleepless" - Actioner mit Jamie Foxx.
      Fängt wirklich gut an, aber diel zweite hälfte baut genauso stark ab.
      Vorhersehbar und ganz schwaches Skript hinterher, aber es fetzt dafür.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Accident - Mörderische Unfälle.

      Langweiliger Hongkong Thriller.

      [film]3[/film]