Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• Contracted

Samantha ist eine junge und hübsche Frau. Eines nachts begeht sie den Fehler ihres Lebens: Sie lässt sich ohne Verhütung auf einen One-Night-Stand ein. Bald schon stellt sie fest, dass sie sich mit einer seltsamen Krankheit infiziert hat. Ohne dass sie etwas dagegen unternehmen kann, wird sie langsam von innen her aufgefressen - Samantha beginnt zu zerfallen.

Hey, dieser Streifen erinnert mich etwas an Thanatomorphose, der aber viel härter daherkommt, als dieser hier.
      Hat zwar einige Schockmomente, aber reicht nicht an Thanatomorphose ran, aber kann man sich mal zwischendurch reinziehen.

[film]6[/film]
    • Neu

Im Körper des Feindes:

Mag den Film sehr: Mit Cage und Travolta hat er tolle Hauptdarsteller, es gibt super Action: (Halt John Woo) Z.B. schon zu Anfang (Das wäre bei einigem Filmen wohl das Finale.) die Schußwechsel oder die Verfolgung, der längere Fight zum Ende hin Super. Dominique Swain war damals hübsch.

Coole Szene:

[film]10[/film]

Final Destination 2:

Mit einer meiner Liebling's-Teile. Schon der
      Spoiler anzeigen
      Highway-Chrash
      ist spektakulär. Und dann z.B. so hätere Szenen wie das mit der
      Spoiler anzeigen
      Glas-Platte oder mit der Feuerleiter

[film]9[/film]
    • Neu

Southbound-Highway to Hell:

Spoiler anzeigen
      Auf u. an einem einsamen Highway erleben Reisende unheimliche, merkwürde Sachen.

Für mich eher ein sehr schwacher Episoden-Horror (Die Story's sind lose miteinander verknüpft.) Fand die Story's nicht doll u. oft auch etwas merkwürdig. (Nur die Story
      Spoiler anzeigen
      in dem leeren Krankenhaus u. die am Ende
      ) gingen

[film]3[/film]
    • Neu

Angst (1983)

Sehr realistischer und harter Thriller/Drama. Besser als Henry. [film]9[/film]

Das goldene Zeitalter

Leider nicht mehr so gut wie sein Vorgänger. [i]Ein andalusischer Hund
      war auf künstlerische Art und Weise verwirrend. Doch der Nachfolger ist einfach von der Handlung her sehr verworren. [film]8[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Neu

"Dohee - Weglaufen kann jeder" , bewegendes koreanisches Drama.
      Interessant am Rande für mich das es völlig andere Gesellschatfsprobleme gibt wie bei uns, bzw diese anders bewertet würden.
      Wen interessiert es hier ob die "Chefin" eine Lesbe ist?
      Fast schon komisch das "Ausländerproblem" mit Flüchtlingen wenn man unseres vergleicht.
      Insgesamt sehr sehenswert.

[film]8[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Neu

The Factory:

Spoiler anzeigen
      Ein Psyhopath ntführt Frauen weil er ne Art krankhaften Kinder- bzw. Familienwunsch hat. Ein Polizist u seine Partnerin heften sich an seine Fersen. Aber dann ist auch die Tochter des Polizisten unter seinen Opfern
      .

Leider, trotz ganz guter Besetzung (John Cusack, Jennifer "Dexter" Carpenter) ein nicht so doller Thriller. Auch wenn es zum Ende hin ne Wendung gibt die überraschend ist.
      [film]5[/film]