Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• Neu

Bei Silverline gesehen:

Discopath

Duane hat als Kind erlebt, wie sein Vater beim Musizieren durch einem Stromschlag das Zeitliche gesegnet hatte. durch dieses Erlebnis ist der Teenie traumatisiert - und jedes Mal, wenn er Musik hört, erwacht in ihm der Killer.
      Er flieht nach Canada und nimmt dort eine Stellung als Elektriker in einer Schule an.
      Er scheint ganz friedlich, bis er wieder Musik hört, dann drängt es ihm zu einem Zimmer von 2 Mädels, die er Zerlegt.

Der Film ist povervoll und gut inzeniert. Er hat mir recht gut gefallen, und auch die Soundtracks, besonders der Song von Kiss am Ende "I was made for loving you".
      - ein grandioser Song !!

[film]8[/film]
    • Neu

Night Train

Es geht hier in eine mysteriöse Schachtel, für diese sogar gemordet wird.
      Jeder will sie in seinen Besitz bringen.
      Doch was ist darin??
      Das alles spielt sich im Nachtzug ab. Der Mystory Thriller ist nicht zu verachten und hat einen guten Spannungsbogen.

[film]7[/film]
    • Neu

Daniel der Zauberer

Nicht so schlecht, wie er von den meisten gemacht wird. Wäre der Cast und die Crew talentiert gewesen, hätte es vielleicht sogar ein annehmbarer Film werden können. Doch die Kameraarbeit, Effekte, Schauspieler und das desaströse Drehbuch haben alles zerstört.
      [film]1[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Neu

Stake Land-Vampire Nation:

Hat gute Vampir-Effekte. Schön das Danielle Harris dabei ist (Auch wenn ich das was ihr passiert recht hart fand.) Der Film hat eher ein langsames Tempo. Macht aber nicht's, fand das paßt. Und ich mochte die Endzeit-Atmosphäre.

[film]7[/film]