Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• Neu

Ditch day Massacre

gewöhnlicher Teenie Horror, nix besonderes

[film]5[/film]

Fields of the dead

nach dem Finden eines merkwürdigen Buches, welches junge Leute auf einer abgelegenen Farm finden,
      wecken sie Dämonen

Naja... kann man sich mal so zwischendurch mal reinziehen... guter Durchschnitt

[film]7[/film]

Savage

der ist schon bissel spannender, finde ich. Kennt sicher jeder hier, so dass ich wohl nicht viel darüber sagen müsste.

[film]8[/film]
    • Neu

Hunter's Prayer:

Spoiler anzeigen
      Die Familie der jungen Ella wird umgebracht. Ein Profikiller schlägt sich auf ihre Seite u. beschützt sie vor denen die ihr auf den Fersen sind.

Ein guter Thriller: Die Action ist gut in Szene gesetzt (Hätte vielleicht etwas mehr sein können, aber egal.) Und gerade die Hauptdarsteller Sam Worthington u. Odeya Rush haben mir gefallen.

[film]8[/film]
    • Neu

gestern abends bei Sky gesehen:

PROXY

eine hochschwangere junge Frau wird gefoltert und verliert ihr Baby. Sie leidet sehr darunter und entschließt sich, eine Selbsthilfegruppe zu besuchen. Dabei lernt sie Melany kennen. Doch ahnt sie nicht, wie gefährlich diese neue Freundschaft ausgeht.

Der Film ist nicht übel, hat einen schönen Spannungsbogen. Das Ende ist total irre... Der Zuschauer ist hier am miträtseln, wie der Film wohl enden wird... meine Güte...

[film]8[/film]