Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Das siebente Siegel

      Die Rache des Ungeheuers (Jack Arnold)
    • Guter Italo.Spätwestern von SERGIO LEONE mit reichlich Feuerwerk.
      Ich musste während des Films einmal ablachen,als JAMES COBURN ein deutsches MG 42 (Baujahr 1942) auspackte.
      Stellenweise war der Film aber etwas langatmig.

      [film]7[/film]
    • KoenigDiamant schrieb:

      Guter Italo.Spätwestern von SERGIO LEONE mit reichlich Feuerwerk.
      Ich musste während des Films einmal ablachen,als JAMES COBURN ein deutsches MG 42 (Baujahr 1942) auspackte.
      Stellenweise war der Film aber etwas langatmig.

      [film]7[/film]

      Du solltest vielleicht noch schreiben um welchen Film es sich handelt... :0:


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • The Autopsy Of Jane Doe

      [film]8[/film]


      Manchester by the Sea
      [film]6[/film]



      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaWattDenn ()

    • eben bei Youtube mir reingezogen:

      Ghosts of Goldfield

      Der Film erinnert mich an einem schlecht produzierten Found Fotage, denn bis fast zur Mitte ist er zäh wieder Leder.
      Er kommt erst bissel in Fahrt zum Ende hin.
      Das ich diesen nicht abgebrochen habe, wundert mich selbst. Aber das Ende wollte ich nun auch noch sehen..

      gnädige

      [film]4[/film]
    • Planet der Affen - Survivel

      Klasse Film ! Steht den Vorgängern nicht nach.

      [film]9[/film]
    • Mother!
      [film]9[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Omnivoros

      Ein Restaurantkritiker ist auf der Suche nach einer Top-Story. Er hört von einem ganz besonderen Restaurant, in dem nur ausgewählte Kundschaft verkehrt. Von Neugier geplagt sucht er diesen Kontakt zu dieser geheimen Gesellschaft, um darüber einen Artikel oder sogar Buch darüber zu schreiben. Sein Unterfangen bereut er bald recht bitter, denn was er dort vorgesetzt bekommt, gehört normalerweise nicht auf den Teller *würg*




      [film]8[/film]
    • "Zwischen den Jahren" - ja Drama können wir.
      Etwas viel Brimborium um den Film, aber sehenswert alle mal.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Philadelphia

      Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben. Doch der junge Anwalt Andrew Beckett kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem Aids-Virus infiziert. Als die Krankheit ausbricht, lässt ihn Kanzlei-Chef Wheeler, früher sein Förderer, fallen. Andrew kann das nicht akzeptieren - er beginnt zu kämpfen. Zusammen mit dem einzigen mutigen Anwalt der Stadt verklagt er seinen Arbeitgeber. Der Prozess sorgt schnell für schockierende Schlagzeilen...

      Philadelphia, ein amerikanischer Spielfilm aus dem Jahre 1993. Er war überhaupt der erste große Hollywoodfilm, der sich kritisch mit dem gesellschaftlichen Umgang mit AIDS-Erkrankten und Homosexuellen in den USA auseinandersetzte.



      Fazit:
      Tom Hanks Danzel, Washington, und weitere Protagonisten kommen überzeugend daher. Der Film ist sehr emotional und charakterstark aufgebaut und zeigt dem Zuschauer, wie ungerecht die Welt sein kann.
      Mich hat der Film sehr bewegt und tief beeindruckt.

      [film]10[/film]
    • Kids - In den Straßen von New York

      Mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle u.a.
      Trotz guter Besetzung ein eher mittelmäßiges Sozialdrama.

      [film]5[/film]
    • 47 Meter Down: war ganz ok.....6/10
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen
      [film]7[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • GLYPHOSAT - Argentiniens kranke Kinder

      Schockierende ARTE Doku über die verheerenden Auswirkungen des Glyphosat Einsatzes auf den Tabakplantagen in Argentinien.
      Wenn man bedenkt das es mittlerweile bewiesen ist das Glyphosat nichr nur für den Menschen gesundheitsbeeinträchtigen ist,sonden auch noch nach offiziellen Stellen 75 % unserer heimischen Insekten so gut wie ausgestorben sind ,fragt man sich schon was in den hirnlosen Köpfen so einiger EU,sowie auch Politiker in Deutschland vor sich geht,die solche Substanzen weiterhin für 5 lange Jahre genehmigen.




      [film]10[/film]
    • Sieben Minuten nach Mitternacht
      [film]8[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Kiss of Death

      Kann nicht so ganz verstehen warum der so gelobt wird will nicht sagen das er schlecht war aber überragend war er auch nicht.

      [film]5[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Auch Statuen sterben
      [film]8[/film]
      La Jetee
      [film]9[/film]
      ...à Valparaiso
      [film]7[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Letzte Nacht auf Sky gesehen

      Darkroom - Das Folterzimmer

      Michell fühlt sich für den Unfall verantwortlich, bei dem 3 ihrer Freunde ihr Leben lassen mussten. Sie wird damit nicht fertig und sucht einen Psychater auf. Aber der hat was anderes zu tun, als sie zu therapieren.
      So kommt auf Geheiß das Mädel in ein grusliges Haus, in dem zur Buße gefoltert und gemordet wird.

      Hier geht es gerade nicht zimperlich zu, Bohrer kommen zum Einsatz in Köpfe und Körper und werden zermatscht, Säure wird ins Gesicht gespritzt; Gliedmaßen abgesägt und Blut fließt auch reichlich.
      Doch trotz alledem erreicht der Film nicht m. E. an brutaler Härte z. B. an Hostel oder anderen beliebten Folterstreifen, aber immerhin sollte man sich den Film ungeschnitten ansehen.

      [film]6[/film]
    • Saw 8:Jigsaw
      [film]5[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • 17 a Mezzanotte
      [film]5[/film]
      Bunny the Killer Thing
      [film]6[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Der Spiegel
      [film]6[/film]
      Stalker
      [film]10[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senseless ()

    • Das System Milch

      Interessante ARTE Doku über die Auswirkungen der zweifelhaften industriellen Milchproduktion,und die daraus resultierenden negativen preislichen Auswirkungen auf die Bauern.
      Das alles läuft selbstverständlich nicht nur in der EU ab,sondern weltweit.

      [film]8[/film]
    • V/H/S Viral. Kann man mal gucken, muss aber nicht.

      Kurze Frage, wie geht das eigentlich mit den 8/10, [film]10[/film] usw?

      Die Forensuche war da nicht allzu hilfreich...



      [Edit] Ach schau an, man muss das einfach nur schreiben und dann wird das automatisch umgewandelt. Damit hätte sich die Frage dann erledigt rofl
    • Das kleine Fressen
      [film]7[/film]
      Der Mann, der Bäume pflanzte
      [film]9[/film]
      The Backwater Gospel
      [film]9[/film]
      Aqua (2012)
      [film]8[/film]
      Jabberwocky (1971)
      [film]8[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Terror-Atomkraftwerke im Visier

      Starke und zugleich auch beängstigende ARTE Dokumentation. TIPP

      [film]10[/film]
    • Starke und zugleich auch beängstigende ARTE Dokumentation. TIPP



      Eben auch gesehen. Eine ziemlich heftige Doku, die die Urängste weckt.
      Zieht sie euch mal rein..

    • "November Criminals" - wäre kein Verlust für die Filmwelt wenn er niemals gedreht worden wäre.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • gestern spät abends bei Silverline gesehen:

      The Incident

      3 junge Burschen, die sich gern als Rockstar sehen, verdienen sich noch nebenbei als Köche in einem
      Hochsicherheitstrakt Psychatrie/Knast. Als der Strom ausfällt, geht es richtig zur Sache und bedeutet für das
      unterbelegte Personal eine enorme Herausforderung. Es wird gemordet was das Zeug hält.
      Die wenigen Wärter sind rasch überwältigt und umgebracht, doch in der Küche haben sich die 3 Köche notdürftig verbarrikadiert. Als man ihr Versteck stürmt, bleibt nur die Flucht ins Innere des schon maroden Gebäudes. Schlüssel für die Außentüren gibt es in einem bestimmten Büro, doch der Weg dorthin ist weit. Überall lauern außer Rand & Band geratene Gefangene, und inzwischen ist Harry Green auf die Flüchtlinge aufmerksam geworden. Mit ihnen plant er besonders Scheußliches, weshalb in den dunklen Korridoren und Gängen eine erbarmungslose Jagd beginnt …



      echt guter Durchschnitt. Kann man sich mal geben...
      [film]7[/film]
    • "Tödliches Verlangen" - DER UNGEFÄHR 99 schlechte Film von Nicolas Cage.
      Was ist nur mit dem los?
      Ist der so pleite das der alles annimmt?
      Unterirdisch für seine Verhältnisse.

      [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Blood Work

      Interessanter Thriller von und mit CLINT EASTWOOD.
      In den Nebenrollen JEFF DANIELS und ANGELICA HUSTON.

      [film]7[/film]
    • eben zu Ende gesehen:

      Überleben!



      Kurz nach dem Beginn des Films kommt eine der heftigsten Szene, die mich fast umgehauen hat. Der Zuschauer erlebt eine entsetzliche Bruchlandung in den Anden. An Board befindet sich auch eine Rugbymannschafft mit dem Ziel, zu einem Freundschaftsspiel im benachbarten Chile zu gelangen. Ich hatte diesen mal vor Jahren gesehen und hatte ihn nicht mehr so gut in Erinnerung.
      Der Film zeigt ein Kampf ums Überleben. Er hat mich emotional sehr bewegt.
      Der Film soll angeblich auf wahren Tatsachen beruhen. Sehr krass, das Ganze..

      [film]10[/film]

      Hier noch ein Bericht eines Überlebenden:
    • Wish Upon :

      Spoiler anzeigen
      Eine alte Spieluhr erfüllt ihrem Besitzer Wünsche. Aber dafür verlangt sie auch etwas.


      Einige Szenen des Films haben was von "Final Destination". Das ist nicht so schlecht, aber es gibt auch Längen u. Schwächen. Was zum einmal gucken.

      So
      [film]4[/film]
    • Hach, die Nostalgie hat mich eingeholt.
      "Das Ding" - ein echter Reisser aus den siebziger jahren um eine Gruppe von Bundeswehrsoldaten die einen Geldtransport von 250 Mio DM - gefüllt mit 5 Mark Stücken kapern, was macht man mit so viel Geld, und vor allem mit so viel Kleingeld??

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Hach, die Nostalgie hat mich eingeholt.
      "Das Ding" - ein echter Reisser aus den siebziger jahren um eine Gruppe von Bundeswehrsoldaten die einen Geldtransport von 250 Mio DM - gefüllt mit 5 Mark Stücken kapern, was macht man mit so viel Geld, und vor allem mit so viel Kleingeld??

      [film]8[/film]

      Kann ich mich auch noch erinnern ,ch glaub die haben damals bei der Erstausstrahlung das ganze in Zwei oder Drei Teile ngebracht.
    • Survivor - Jagd durch London

      Thriller mit Mila Jowovich,Pierce Brosnan und Benno Fürmann (kleine Nebenrolle)

      [film]7[/film]
    • 1922


      [film]4[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • The Company Men - Gewinnen ist nicht alles

      [film]7[/film]
    • SELMA

      Gutes amerikanisches Geschichtsdrama über Martin Luther King und die Protestmärsche von Selma nach Montgomery.

      [film]7[/film]