Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • In ihren Augen
      [film]7[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Wir wollten aufs Meer

      Sehr gutes deutsches Drama über zwei junge Hafenarbeiter in der ehemaligen DD, die sich in die Fänge der Stasi begeben mussten um eine Lizenz zur internationalen Handelsschifffahrt zu bekommen.
      Der Film hat auch eine starke Besetzung: Alexander Fehling, August Diehl, Ronald Zehrfeld, Rolf Hoppe u.a.
      (GEHEIMTIPP)

      [film]8[/film]
    • Der Hauptmann von Köpenick (1960) mit Rudolf Platte, hier wird mehr auf die Vorgeschichte eingangen wie bei anderen Verfilmungen, gefällt ser gut.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Django und die Bande der Bluthunde
      [film]7[/film]
      Von Angesicht zu Angesicht
      [film]8[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • "Girls' Night Out" - ich bleibe da lieber bei den vergleichbaren Herren Comedys.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gladbeck Teil 1 - 2

      Sehr gute Verfilmung eines Verbrechens das deutsche Kriminalgeschichte geschrieben hat.
      Spannung war eigentlich so gut wie durchgehend vorhanden.
      Auch die Darsteller waren allesamt gut bis sehr gut ,besonders Diester Degowski wurde wie ich finde am besten dargestellt.
      Lob an die ARD und DEGETO.

      [film]8[/film]
    • The Expendables 3

      Meinung im Thread
    • "Der Hexenjäger" ich liebe so alte Schinken.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • American Assassin:

      Spoiler anzeigen
      Ein Mann verliert bei einem Terroranschlag seine Freundin. Er schließt sich einer Geheim-Organisation an die Terroristen jagt. Schon bald bekommen sie es mit einem besonders gefährlichen zu tun.


      Bietet recht solide Action. (Auch wenn es etwas dauert bis es richtig losgeht.) Besonders Michael Keaton fand ich in seiner Rolle gut.

      [film]7[/film]
    • Die werckmeisterschen Harmonien
      [film]10[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Sweet Home

      Eine Maklerin entdeckt ein alten Gebäude und beschließt, dort mit ihrem Freund eine romantische Nacht zu verbringen.
      Aber es wird alles andere als das, als sie in der unteren Etage Leichen vorfinden, denn der Killer ist noch in dem Gebäude.
      Die Jagd beginnt!

      Fängt bissel zäh an, aber dann kommt Spannung auf. Kann man sich mal reinziehen.

      [film]7[/film]
    • Gestern Nacht gesehen:

      Redwood Massacre

      Eine Gruppe junger Leute hören von dem berüchtigten Redwood Wald und Haus. Um ihre Neugier zu befriedigen, wollen sie ihre Zelte aufschlagen und der Sache nachgehen. Aber was dann auf sie zukommt, kann ganz schön auf das Gemüt des Zuschauers gehen. Hier werden Menschen zerhackt, Blut fließt reichlich. Und die Kamera hält voll drauf.
      Dieses Teil ist kein Splatter, sondern reiner Gore..

      Da hat mal wieder Silverline den Bock abgeschossen!

      Vom Inhalt her:
      [film]7[/film]

      Vom Goregehalt:
      [film]10[/film]

    • Central Intelligence:

      Ja, nicht überragend, aber ganz ok. Dwayne Johnson und Kevin Hart haben ganz gut gespielt.




      [film]6[/film]

      First Kill:

      Trotz Hayden Christensen und Bruce Willis (Die in ihren Rollen nicht schlecht waren.) für mich ein schwacher Film. Find es hätte mehr Action geben sollen. Bin enttäuscht.

      [film]3[/film]
      oder [film]4[/film]
    • Ich bin Johnny Cash

      Ganz starke und bewegende n-tv Doku,über einen der größten und vor allem ehrlichstem Musiker überhaupt.

      [film]10[/film]

    • Johnny Cash war zu gross für seine Zeit, Idol.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein wundervolles Vid. Danke dafür. Der Song geht einem echt nah.. Auch ich mochte den Sänger sehr.
    • Jane Mansfield-Glanz und Elend einer Blondine.

      ARTE Doku

      [film]7[/film]
    • Die Story im Ersten : Mit Glyphosat und Gen - Saat - Wie BAYER mit MONSANTO die Landwirtschaft verändern will.

      Ich habe mich schon zu genüge dazu geäußert,so das meine Meinung dazu klar sein müsste.

      daserste.de/information/report…-bayer-mit-video-100.html
    • Ich mag zwar überhaupt keine Musicals im Kino oder TV, wenn dann live - aber "Greatest Showman " macht eine echte Ausnahme.
      Macht richtig Spass zum schauen, und auch zu hören, kunterbunte Unterhaltung über den Zirkus Pionier Barnum.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Letztes Jahr in Marienbad

      Ein Meilenstein in der Filmwelt!

      [film]10[/film]
    • Depece Mode und die DDR

      Interessante MDR Dokumentation.

      [film]8[/film]
    • Heute gesehen:

      Der Horror Alligator

      Sehr unterhaltsamer B-Movie Klassiker, mit etlichen, wunderbaren Gummikrokodil Szenen.

      [film]7[/film]
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Die Axt

      Hervorragende sozialkritische Krimikomödie aus Frankreich,mit starken schwarzhumorigen Unterton.
      Ulrich Tukur war in einer kleinen Nebenrolle zu sehen.
      Absoluter Geheimtipp.

      [film]9[/film]
    • Horsehead

      hier ist die Rede von einer symbolischen Kraft, die mit einer Pferdemaske die Träume einer jungen Frau heimsucht.

      Echt bizarr das Ganze. Nicht übel das Teil. Kann man sich mal geben.

      [film]7[/film]
    • Hatchet - Victor Crowly

      Netter Splatter Spaß, mehr aber dann auch nicht. Nichts was man irgendwie schon mal irgendwo gesehen hat.

      [film]5[/film]
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Aus dem Nichts

      [film]4[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • A quite Place

      [film]7[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Hatchet Victor Crowley

      Hirn aus und Attacke :0:

      [film]8[/film]
    • Savaged

      Hier bietet der Filmemacher die Elemente eines Rape-and-Revenge mit denen eines übernatürlichen Backwoods-Horrorfilms verbindet. Guter Film, sehenswert!

      [film]8[/film]
    • Der Geldbeutel muss bei so einigen dünner werden, ansonsten ist es schier unerklärlich warum ein Armin Rohde oder Heike Makatsch in so einem totalen Schwachsinn mitwirken, bei Ben Kingsley ist man es ja gewohnt und man munkelt so einiges über die Gründe. :20:

      "A Sound of Thunder" ist ein C Movie der untersten Schublade.

      [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Elle

      [film]5[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • tom bomb schrieb:

      Der Geldbeutel muss bei so einigen dünner werden, ansonsten ist es schier unerklärlich warum ein Armin Rohde oder Heike Makatsch in so einem totalen Schwachsinn mitwirken, bei Ben Kingsley ist man es ja gewohnt und man munkelt so einiges über die Gründe. :20:

      "A Sound of Thunder" ist ein C Movie der untersten Schublade.

      [film]2[/film]

      Witzig. Den habe ich letztens gekauft, aber noch nicht gesehen.

      Über welche Gründe munkelt man denn? :5:
    • Die Fliege

      Da es in Netflix veröffentlicht wurde.. dazu habe ich den noch das erste mal gesehen und fand ich Super! [film]8[/film] :6:
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos.
    • Star Wars 8

      [film]5[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Jug Face

      Von Hinterwäldlern, die eigenartige Bräuche folgen.
      Kann man sich geben. Besonders eindrucksvoll ist der Soundtrack von Sean Spillane - ein Ohrwurm!!

      [film]7[/film]
    • I saw the Devil

      Ein Serienkiller ermordet auch Familienangehörigen eines Polizisten, der beschließt, den Mörder gnadenlos zu jagen. Er soll für seine Taten büßen. Gnadenlos wird dieser gejagt bis zum bitteren Ende.

      Dieser Film kommt überzeugt daher und hat mich gefesselt. Ein super Filmchen!

      [film]9[/film]
    • "Bleeding Steel" - der gute Herr Jackie Chan dreht wirklich nichts anschaubares mehr.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hatchet

      geiler slasher und schön blutig! Da geht dem Horrorfan das Herz auf.
      Kann man sich mal wieder geben.

      [film]8[/film] (wegen der geilen Szenen!)