Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • "Die Macht des Bösen" (Originaltitel: Killing Heydrich), ganz interessanter Film über Hitlers Mann in Prag, und Görings für die „Endlösung der Judenfrage“ .
      Man könnte tatsächlich sagen das personifizierte Böse.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • There will be Blood

      [film]8[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Düstere Legenden

      [film]3[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • "Der Kurier - In den Fängen des Kartells " - den müsste man hier einfach mal vorstellen weil der so grenzenlos schlecht ist, kostet aber wertvolle Lebenszeit, zu schade dafür.
      Die Handlung spielt in einem kleinen Flugzeug in der unser "Held" pasuenlos telefoniert, irre spannend.
      Mal mit der Mafia, dann mit der Polizei, aber meistens mit seiner Freundin.
      Herr wirf Hirn herunter.

      [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sweet Home
      [film]6[/film]

      Nighbor
      [film]8[/film]

      Home Sweet Home
      Diesen Film bewerte ich am höchsten. Warum? Der Killer, der im Haus des jungen Paares eingedrungen ist und davon ausgeht, diese nicht mit ihrem Leben davonkommen zu lassen, kommt höchst bedrohlich daher. Lautlos beginnt er zu foltern und zu töten! Hat mich auch an den Film "High Tension" von Alexander Aja erinnert!
      [film]10[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salvage ()

    • Auf eigenes Risiko

      Ganz annehmbarer Thriller.

      [film]7[/film]
    • MALCOLM X

      Film über den radikalen und militanten Bürgerrechtler Malcolm X ,der seine Karriere als Gangster begann und später versuchte die WAHRE schwarze amerikanische Bürgerrechtsbewegung mit seinen kranken Islamideologien zu unterwandern.
      Mit Denzel Washington in der Hauptrolle.

      [film]4[/film]
    • It comes at Night

      [film]8[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Blackhat - Außer Kontrolle

      Mittelmäßiger Thriller über Cyberkriminalität.

      [film]5[/film]
    • Point Blank

      Thriller mit LEE MARVIN in der Hauptrolle.
      War eher Durchschnitt.

      [film]5[/film]
    • Beyond Skiline:

      Spoiler anzeigen
      Aliens kommen auf die Erde u. saugen Menschen in ihre Raumschiffe. Ein Polizist u. ne kleine Gruppe anderer wehren sich.


      Ist jetzt nicht's überragendes, aber kann man einmal gucken. Effekte u. Darsteller sind ganz ok.

      [film]6[/film]


      Flucht von Alcatraz:

      Zwar sieht man dem Film mit Clint Eastwood um die
      Spoiler anzeigen
      wahre Flucht Gefangener aus Alcatraz
      etwas sein Alter an, aber ich fand ihn gut.

      [film]7[/film]
    • "Die dunkelste Stunde" über das leben von Winston Churchill, ich kann zwar nicht ganz die Jubelarien um den Film verstehen, ist aber gut ansehbar.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unfriend

      [film]3[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Freibeuter des Todes


      [film]7[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • DAS SCHWERT DES ROTEN GIGANTEN (Riccardo Freda)
      [film]6[/film]

      Doctor Who - THE TWIN DILEMMA
      Die erste Folge mit Colin Baker als Timelord.
      [film]6[/film]
    • Spartacus und die 10 Gladiatoren

      Macht Laune, Dan Vadis ist so herrlich beschmiert.

      7/10


      Die letzten Stunden des sündigen Rom

      Peplum in den letzten Zügen.

      6/10
    • Ich weiß nicht, ob das jemand schon erwähnt hat, aber ich der letzte Film den ich gesehen habe, war DEADPOOL 2!
      Sehr empfehlenswert.
    • Jurassic World 2
      [film]5[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Hereditary
      [film]8[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Sanjun schrieb:

      im kino? Justice League und das 3x shack shack
      Wie jetzt, 3mal hintereinander? :3:
    • DIE VERNICHTUNG DES DSCHINGIS KHAN

      Unterhaltsames aus der antiken Schatzkiste. Etwas Hammer, etwas Gladiatoren-, etwas Mongolenfilm und ! etwas Shaw Brothers. Eine wirklich unterhaltsame Mischung, bei der man die inszenatorischen Defizite locker tolerieren kann.
    • Sanjun schrieb:

      nein... alle paar tage 1x
      dann hat der Film dir wohl gefallen :3:
    • oooh jaa shack shack vor allem der aquaman hats mir angetan...
    • Sanjun schrieb:

      oooh jaa shack shack vor allem der aquaman hats mir angetan...
      lass mich raten Jason Momoa ? :0: lolp
    • Ich bin bei den Filmen nicht so der Ansprechpartner. :3:
    • Dr.Doom schrieb:

      Ich bin bei den Filmen nicht so der Ansprechpartner. :3:
      ich auch nicht Doom :0:
    • From dusk till Dawn (Uncut)

      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • in der letzte Nacht bei Silverline gesehen:

      AXE GIANT aka Die Rache des Paul Bunyan

      Was für ein Gaudi !! Der Hinterwäldler, größer und gewaltiger wie ein normaler Mensch, der die kleine Gruppe von Jugendlichen durch den Wald mit seiner riesigen Doppelaxt jagt, sah ziemlich abartig und zum Fürchten aus.
      So eine elende Fratze hab ich in noch keinen Film gesehen!
      Ziemlich schräg des Teil!

      [film]7[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salvage ()

    • DER GRÖßTE SIEG DES HERKULES

      Der Herkules-Bart übertüncht leider etwas die Gesichtszüge des wunderbaren Dan Vadis. Der Film macht Spaß, denn Dan reißt Bäume aus, (liebbost oder) verprügelt einen Löwen sowie einen Bären und legt sich auch mit zwei Elefanten an - ganz zu schweigen von dem sensationellem Drachen, den er vernichtet.

      6,5 von 10

      DOCTOR WHO - Die Zeit der Rani

      Hat mir schon vor ca. 8 Jahren (englische DVD) gut gefallen. Eine der besten Episoden mit Colin Baker als Zeitreisender.

      7 von 10
    • Gestern Abend WM Vorrundenspiel

      Süd-Korea - Deutschland 2:0

      Eines der schrecklichsten nur vorstellbaren Melodramen überhaupt.

      NIE WIEDER

      [film]0[/film]

      [STINKER]5[/STINKER]
    • Deutschland - Südkorea

      Hoher Unterhaltungs- und Splapstickcharakter bei dem die Protagonisten das ÜBER ICH (Löw), das ICH (die Arrgoganz) und das ES (uns kann eh nix passieren) Fluten von Revisionismus erwecken. Dazu gesellen sich kleine, fleißige Shaolin-Mönche, die den überheblichen Mandchus die kaiserliche Krone rauben.

      8 von 10

      DER STÄRKSTE UNTER DER SONNE

      Ein durchschnittliches Peplum-Vehikel mit einem stets artistisch veranlagten und durchweg lächelndem Giuliano Gemma.

      6 von 10
    • Das Spiel
      [film]6[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Mother of Darkness - Der Fluch der dunklen Hexe .. nach 15 Minuten aus gemacht, genau so lieblos zusammen gebutterter Poltergeist-Spuk wie befürchtet. Nur billig und nicht lustig. Da lohnt es nicht einen Thread zu eröffnen. ^^
    • Transfer . Der Traum von ewigen Leben

      [film]7[/film]
    • POD - Es ist hier

      Nachdem die Geschwister Lyla und Ed eine Warnung erhalten haben, nicht zu ihrem Familienhaus in Maine zu kommen, intervenieren sie für ihren Bruder Martin, einen unehrenhaft entlassenen Veteranen, der glaubt, dass das Militär an ihm experimentiert hat. Als sie ankommen, stellen sie fest, dass er in scheinbare paranoide Psychose gesunken ist und behauptet, ein Monster im Keller eingeschlossen zu haben.
      Was ist wahr an dieser Geschichte? Ed will es herausfinden, aber was dann auf den drei Leuten zukommt, ist die Hölle.

      POD ist ein spannungsgeladener Horrorthriller,der raffiniert mit der Macht der Suggestion spielt. Er ist derart packend inzeniert, dass der Zuschauer einfach wissen möchte, wie der Film enden wird.
      Absolut sehenswert!

      [film]8[/film]
    • Flammendes Inferno (74), ist hier noch nicht vorgestellt und ich werds auch nicht tun. Völlig veralteter Katastrophen-Film, bin vor dem Feuer bereits eingeschlafen und damit abgebrochen. ^^ Für sowas gabs Oskars.