Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • "Mr. Brooks – Der Mörder in Dir"



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      Flammendes Inferno (74), ist hier noch nicht vorgestellt und ich werds auch nicht tun. Völlig veralteter Katastrophen-Film, bin vor dem Feuer bereits eingeschlafen und damit abgebrochen. ^^ Für sowas gabs Oskars.
      nightmare-horrormovies.de/inde…&postID=312908#post312908
    • Maciste, der Rächer der Verdammten

      Maciste taucht - natürlich mit freiem Oberkörper und Lendenschurz - inmitten einer Hexenverbrennung auf und randaliert anschließend sogar in der Hölle.

      7 von 10

    • Killer App aka Antisocial.app ... Film lief am 13.07.2018 bei Sky als Premiere. Nach 15 Minuten abgebrochen, ganz ganz übel und nicht mal amüsant
    • Terminus

      Wenn das Ende der Welt bevorstehen würde, und du nur eine Person retten könntest, wen würdest du zuerst retten? Dieser hochemotionalen Frage geht TERMINUS auf den Grund. Dabei vermischt der meisterhaft inszenierte Film gekonnt Science-Fiction mit erschreckend aktuell wirkenden Bildern. Da denke ich nur an die Szene, wo einem Mann ein Bein nachgewachsen ist - wie das auf mich gewirkt hat! *Grusel* Grandios gespielt, packend inszeniert und bis zum Schluss spannend. Für all jene, die einen Blick auf das Ende der Menschheit werfen wollen, ist dieses Filmchen zu empfehlen.

      Ein seltsames, aber hochgradig meisterhaftes Teil, der mich richtig beeindruckt hat!
      Absolut sehenswert!!

      [film]9[/film]

      100 Bloody Acres

      In diesem Film geht es richtig zur Sache. Die Brüder Reg und Lindsay verkaufen die Überreste von zufällig gefundenen Unfallopfern als Düngemittel. Der unkonventionelle Dünger ist der Hit. Aber wie ist die Zusammensetzung der Dünger?
      Blut fließt reichlich. Hier werden Menschen durch einen riesen Fleichwolf gejagt, Köpfe weggefegt, von denen das Gehirn sonstwo hinspritzt.
      Ein Splatter/Gorespaß der sich sehen lassen kann - auf jeden Fall!

      [film]8[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salvage ()

    • Mal wieder Zeit genommen für einige Filmchen:

      The Redwood Massacre

      einige abenteuerlustige Jugendliche lockt es zum Redwood Haus. Sie wollen Spaß haben und sich gegenseitige Angst einjagen, aber was sich dort im tiefsten Wald abspielt, ist die Jagd um ihr nacktes Leben.
      Hier geht der Axtmann um, eine schauderhafte Gestalt, der seine Beute hinterherjagd und gern die Leute zerhackt.
      Ein Spatter/Gorespaß für Horrorfans

      [film]7[/film]

      Sinfony of death

      Mi-ju unterrichtet das Cello an der Akademie, aber selbst hat sie das Spielen aufgegeben. Ein dunkles Geheimnis umgibt sie, über das sie ihrem Mann und den Kindern gegenüber nicht spricht. Als die ältere ihrer beiden zu Ticks neigenden Töchter das Cellospiel erlernen will, und es auch tut, häufen sich gruselige, nicht erklärbare Vorgänge im Leben von Mi-ju. Was geht hier vor?
      Es sind kleine Zeichen oder Worte, die der Zuschauer erstmal gar nicht einordnen kann; aber zum Ende des Films klärt sich alles auf - und die letzten beklemmenden Bilder haben es gewaltig in sich.
      Ich fand dieses Teil ziemlich gruslig, besonder ab der Mitte und das Ende - diese Bilder haben gesessen!

      [film]8[/film]

      I saw the devil



      Zu dieses Teil brauch ich sicher nix mehr sagen...
      [film]9[/film]
    • Red Wood Massacre fand ich auch nicht übel! War zwar der gefühlt 789te Latzhosen-Killer, aber die Kills waren ordentlich und die Effekte prima.

      Bei mir gabs vorhin noch den schönen Itti-Klassiker "Burning Moon". Den hatte ich sogar damals auf VHS, welcher dann leider als Bandsalat endete. Die 80 DM damals taten echt fucking weh, man, war ich da traurig
    • EXTINCTION
      [film]4[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • The Wailing - Die Besessenen

      In einem abgelegenen Dorf gehen seltsame Dinge zu, die sich vorerst der Zuschauer nicht erklären kann. Die ganze Lage spitzt sich immer weiter zu. Die Einwohner fallen fanatisch übereinander her bis hin zum Tod. Es häufen sich Selbstmorde und merkwürdige Hautausschläge. Verursacher war scheinbar der misteriöse Fremde, der verdächtige, unheimlich Rituale tief in den Wälder abhält.
      Die Tochter einer Familie verändert sich von Tag zu Tag. Das Mädchen wird immer unheimlicher und grusliger. Wird der Schamane sie noch retten können? Der Schamane wittert Dämonen, die den Einwohnern beherrschen.

      Hier in diesem Teil begegnet der Zuschauer den unheimlichen Schamanen aus der Dunkelheit, der den Dämon bezwingen will von dem unheimlichen kleinen Mädchen seit Linda Blair !!

      Ein recht grusliges Teil, den man sich mal gut und gern reinziehen kann.
      [film]8[/film]

    • Blue Steel

      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • The Windmill Massacre

      Jennifer ist auf der Flucht vor der Vergangenheit und landet in Amsterdam. In einem verzweifelten Versuch, den Behörden stets einen Schritt voraus zu sein, schließt sie sich einer Busladung Touristen an, die eine Tour zu den berühmtesten Windmühlen Hollands machen.
      Als der Bus jedoch im Nirgendwo einer Panne wegen steckenbleibt, sind sie und die anderen Touristen gezwungen, in einem unbenutzten Stall neben einer unheilvollen Windmühle Schutz zu suchen. Der Legende nach mahlte ein den Teufel anbetender Müller hier einst kein Getreide, sondern die Knochen von Einheimischen. Als erste Mitglieder der Gruppe verschwinden, erlangt Jennifer die Erkenntnis, dass sie alle etwas gemeinsam haben: ein Geheimnis, das ihr Schicksal zu besiegeln scheint.

      Wer die Filme "Hatchet" mag, ist der Film sicher einen Blick wert. Der Zuschauer muss aber nicht eine Splatterorgie erwarten, aber es werden doch einige sehenswerte Szenen gezeigt, die recht blutig und brutal daher kommen. Untermalt wird das Ganze durch die düstere unheimlich Kulisse. Der Film ist zwar nicht der große Burner, aber doch sehenswert.

      [film]6[/film]

    • Jumanji - Willkommen im Jungle
      [film]4[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Grave Encounters II

      fand den sogar noch einen Tick besser als den ersten.

      [film]7[/film]
    • Silent Night

      Deputy Sheriff Aubrey könnte sich wirklich was Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten Heiligabend Schicht zu schieben. Doch Verkehrschaos und Betrunkene sind bei Weitem nicht das Schlimmste, was ihr heute bevorsteht. Die Gerüchte von einem als Weihnachtsmann verkleideten Serienmörder reißen nicht ab und schnell folgt sie einer blutroten Spur durch den weißen Schnee. Heilige Zeit, Slasher Zeit!

      Kann man sich mal gut und gerne reinziehen

      [film]6[/film]
    • Eine fast anständige Frau mit Kirstie Alley von 1990, schöne Komödie mit tollen Schauspiel Cast.
      [film]7[/film]

    • Hallo Leute, nach Ewigkeiten mal wider ins Forum geguckt:D Noch was los oder haben sich die meisten verabschiedet?

      Gestern Abend nach langer Zeit mal wider nen Film geschaut (Blut an den Lippen) den ich glaube ich damals von nem User hier gekauft habe, da dachte ich mir ich gucke mal wider rein. Wie gehts euch allen?:)


      Blut an den Lippen
      Immer noch ein ganz ganz toller Film.
      [film]9[/film]
      What fools these Mortals be!
    • Letherface (2017 Uncut)


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Düstere Legenden


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Seid Ihr nicht in der Lage, einige Sätze zu schreiben? Ein Satz würde mir genügen. :0:
    • "The Big Lebowski"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Gesetz in Meiner Hand

      Ein anonymer Anrufer fordert die Polizei auf, vier Terroristen umgehend aus der Haft zu entlassen. Andernfalls würde er fünf Bomben, die er an den verschiedenen Orten platziert hatte, detonieren lassen,wenn nicht die besagten Terroristen, die eine Haftstrafe in Colombo absitzen, unverzüglich frei gelassen werden.

      Hier haben wir wieder ein ausgemachter, spannender Thriller, der sich m. E. sehen lassen kann. Ich war gespannt, wie das Ende wohl aussehen mag und ich wurde echt gut unterhalten! Mein erster Gedanke war, dass ich diesen "angeblichen" Terrorist (der anonyme Anrufer) am liebsten den Hals umgedreht hätte! Aber zu meiner Überraschung lief alles ganz anders, als gedacht! WOW !!
      Einige Szenen scheinen wirklich in Colombo gedreht worden sein (lt. den Bildern nach)

      Mir hat der Film echt gut unterhalten und gebe:
      [film]8[/film]

    • Avengers 3
      [film]7[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • The house of the end of time

      Eine Familie erlebt in ihrem Haus den ultimativen Terror. Die Kinder verschwinden auf unerklärliche Weise, der Vater kommt unter ominösen Umständen ums Leben und Hausfrau Dulce wird für das Chaos zur Verantwortung gezogen. Sie sucht nach Antworten und findet heraus, dass ein gut gehütetes Geheimnis um das vermeintlich sichere Heim rankt …
      (Quelle: Filmchecker)

      Aleandro Hidalgo, der hier auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, serviert uns einen unheimlichen Grusel, der den Zuschauer eiskalt den Rücken runterlaufen lässt! Er wendet sich vollkommen ab von den allg. Horrorgenre von Hollywood-Produktionen und schlägt hier eine vollkommene andere Richtung ein. Zum Beginn des Films scheint der Zuschauer verwirrt, den Zusammenhang zu erfassen; doch bei weitem Verlauf wird der Zusammenhang sichtbar, der echt schockiert. Der Film hat es gewaltig in sich und ist von dem Regisseur meisterhaft und excellent in jeder Einzelheit durchdacht und spart nicht mit ordentlichen Schockelementen, die vom Soundtrack untermalt werden und ihre Wirkung nicht verfehlen.
      Schon allein die vorerst unerklärlichen Vorgänge lassen den Zuschauer echt grausen. Noch gewaltiger wird es am Ende des Films! Hier hat der Filmemacher alles auf eine Karte gesetzt!
      Absolut sehenswert!!



      Meine Wertung fällt hier auf

      [film]9[/film]
    • Die Frau hinter der Wand

      Deutscher Psychothriller aus der Reihe Das kleine Fernsehspiel.

      Braucht kein Schwein.

      [film]2[/film]
    • "Early Man" - Steinzeit gegen Bronzezeit tragen ihre Rivalität im Fussball aus, ganz okay.



      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Wind That Shakes the Barley (cooler Filmtitel)

      Sehr gutes Drama über den irischen Unabhängigkeitskrieg,mit Cillian Murphy in der Hauptrolle.

      GEHEIMTIPP



      [film]9[/film]
    • Adieu Bulle

      Französischer Thriller mit LINO VENTURA in der Hauptrolle.

      [film]6[/film]
    • Man of Steel.


      - [film]9[/film] -

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ready Player One
      [film]9[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Texas Chainsaw Massacre (2003)

      - [film]9[/film] -

      American Gangsters

      - [film]9[/film] -

      Spiderman 2.

      - [film]9[/film] -

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ghostland

      [film]6[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Butcher Boys

      Einige Jugendliche wollen die Korken knallen lassen, weil Sissy Geburtstag hat. So in aufgeräumter Stimmung wollen sie noch mehr erleben und machen sich auf, die Umgebung unsicher zu machen und gelangen zu einem verrufenen Vietel der Stadt. Dabei überfahren sie unglücklicherweise einen Hund - und das hat fatale Folgen! Sie treffen auf eine Bande von skrupellosen Kerlen, die vor nix zurückschrecken. Die Jagd auf die Teenager ist ohne Gnade. Während ihrer abenteuerlichen Flucht stoßen sie auf ein grauenvolles Geheimnis.
      Ein abartiger Horrortrip erwartet uns hier.

      Dieses Teil ist wahrlich der Hammer! Hier zeigt der Filmemacher Szenen, die den Zuschauer ganz schön zusetzen können. Ab Mitte des Films geht die Post so richtig ab. Hier wird jegliche Brutalität zum Ausdruck gebracht. Eine brutale und unerbittliche Hetzjagd mit totalen Psychos die zu überzeugen weiß.

      [film]8[/film]
    • Todesfalle Highlands (A Lonley Place To Die)

      Guter und spannender Thriller.

      [film]8[/film]
    • All Helloween's eve - Komm raus und spiel

      Sarah, die Babysitterin, passt auf zwei Kinder auf. Unter jeder Menge Sweeties finden sie ein altes Video. Von Neugier geplagt, schauen die 3 Menschen ahnungslos dieses Tape an und waren von einer Reihe schockierender Bilder extrem überrascht. Fassungslos und bestürzt sehen sie zu, wie ein mordlüstiger Clown Menschen quält und sie dann zersägt.
      Sarah meint, dass diese Bilder nicht für die beiden Kinder geeignet sind und schickt sie ins Bett. Doch von Neugier geplagt, schaut Sarah noch alle drei Episoden des Films weiter und je weiter die Zeit fortschreitet, passieren seltsame Dinge im Haus. Jetzt erkennt Sarah, dass der verrückte Clown sich einen Weg in die Realität angebahnt hat.

      Naja... das ist schon ein verrücktes Teil, muss ich schon sagen..Bissel übertrieben das Ganze, aber immerhin gab doch so einige Sequenzen, die ziemlich gruselig daher kamen.
      Mich hat der Film gut unterhalten.
      Kann man sich mal geben.

      guter Durchschnitt:



      [film]6[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salvage ()

    • Der Musterschüler


      - [film]4[/film] -

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Blonde Rache


      - [film]6[/film] -

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Scanners


      - [film]8[/film] -

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hab mir auch zwischendurch einige Filmchen reingezogen:

      Almost Human
      Ein Mann verschwindet beim Stromausfall spurlos, der aber nach zwei Jahren mit Schleim übersät und nackt wieder gefunden wird. Auch in seinem Wesen hat er sich total verändert und ist blutrünstig geworden. Die folgenden Bilder ist der blanke Horror.

      Der Film ist in erster Linie auf Spattereffekte ausgerichtet.. Der Bodycount ist recht hoch, die blutigen Effekte können sich auch sehen lassen.

      Guter Durchschnitt:
      [film]7[/film]

      Dark Night of the Scarecrow
      In einer abgelegenen Landgemeinde wird das kleine Mädchen Mary verletzt gefunden. Der vermeintliche Schuldige ist schnell ausgemacht, es ist Mary bester Freund, der geistig zurückgebliebene Bubba. Bubba flieht in Panik, angeführt vom Postboten Otis macht sich eine Gruppe von Männern auf die Jagd . Bubba versteckt sich in einem Feld als Vogelscheuche aber der Mob entdeckt Bubba und schießen auf ihn, was einer Hinrichtung gleichkommt. Doch stellt sich heraus, dass das Mädchen von einem Hund angefallen wurde. Die Männer entgehen der Strafe durch das Gesetz, aber bald darauf werden sie von einer geheimnisvollen Gestalt gejagt.
      Dieser Film ist wirklich gut!
      [film]9[/film]


      Dream Cruise (Master of Horror)

      Ein Geschäftsmann lädt seinen Anwalt zu einer Segelparty ein. Der hat seit dem Ertrinken seines Bruder panische Angst vor Wasser, nimmt die Einladung aber an, um Zweifel seines Klienten, mit dessen Frau er ein Verhältnis hat, zu zerstreuen. Doch der Betrogene weiß längst Bescheid und hat seine Rache von langer Hand vorbereitet.

      [film]6[/film]

      Berkshire County

      Kylie, eine Studentin, wird von ihren Mitschülern derbst gemobbt. Ein explizites Video von ihr macht im Internet die Runde. Sie fühlt sich miserabel, aber trotzdem übernimmt sie am Halloweenabend einen Babysitterjob in einem abgeschiedenen Landhaus. Doch der Abend wird bald für sie zum Albtraum.

      Kann man sich unbesorgt geben:

      [film]7[/film]
    • Mechanic: Resurrection


      - [film]6[/film] -

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Centurion

      Bei diesen Film sollte man die Historie vom römischen Reich nicht so für ernst nehmen; aber immerhin ist dieses Teil sehr gut produziert worden. Die blutigen Schlachten der Soldaten mit den sog. Barbaren sehen sehr gut aus. Übertrieben ist aber die Szenerie, dass von 3 Kohorten nur 3 Soldaten übrig blieben.
      Ansonsten okay.

      [film]7[/film]

      Baskin

      Hier bietet uns der türkischer Filmemacher einen surrealistischen Horrorfilm, der sich sehen lassen kann. Fünf Polizisten, die unter missratenden Umständen den Weg in die Hölle finden. Hier erwartet uns ein blutiges, schmutziges und auch teilweise für das ungewohnte Auge ein widerwärtiges Horrorstück. Ab Mitte geht hier so richtig die Post ab: Der Regisseur spart nicht gerade mit starken Gewaltszenen und bedient sich dazu auch mit blutrünstiger Handarbeit - Ein Fest für den Gorehound!

      [film]9[/film]