Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Gestern Abend gesehen:

      The Last Will And Testament of Rosalind Light

      Ein Mann erbt das Haus seiner verstorbenen Mutter. Seltsame Dinge muss dieser erleben in dem düsteren Haus mit vielen Engelsfiguren. Eine alte Dame, die wohl Mitglied eines mysteriösen Engelskults ist oder war, läutet an der Türe und warnt ihn vor einem gefährlichen Wesen, welches nachts aus dem Wald kommt und Menschen Böses antun will. Ist Ist der Geist der Mutter noch im Haus, die auch ihren Sohn vor einem gefährlichen Wesen warnen will, das ihn jagt...?

      So einige gruslige Effekte bietet schon der Film, z.B. wie die Engelsfiguren wieder zu leben beginnen und ihn Angst einjagen wollen. Ein düsterer Horrorthriller mit gutem Durchschnitt, aber nicht gerade der Oberflieger.

      [film]6[/film]
    • "Arthur & Claire", in einem Hotel in Amsterdam begebnen sich völlig verschiedene Menschen die aus unterschiedlichen Gründen Selbstmod begehen wollen.
      Tragikkomödie die gefällt.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Letztes Jahr in Marienbad

      Hier hat der Filmemacher Resnais ein bildgewaltiges Werk erschaffen, dass ich wunderbar finde, weil ''Marienbad'' so atmosphärisch, auftrumphend, überwältigend und gleichzeitig so sensibel und auf seine Art und Weise zart und verletzlich scheint. ''Marienbad'' ist ein Film, den es so oder so ähnlich nicht noch ein zweites Mal gibt.

      Der Film ist für mich ein unglaubliches Kunstwerk, welches tief in die Metaebene geht und mich sehr berührt.

      [film]10[/film]


      (Bild: google)
    • The Invitantion

      [film]8[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Solo: A Star Wars Story:

      Fand ihn ganz gut: War stark Han u. Chewie wieder zusammen zu sehen. (Fand auch der Han Solo-Darsteller hat seine Sache gut gemacht.) Wie auch die anderen Darsteller. Mochte Szenen wie z.B. die mit dem oder auch den Kurz-Auftritt von
      Spoiler anzeigen
      Darth Maul
      !

      Zwar kommt er für mich nicht an "Ruge One" ran, aber ansehen kann man ihn sich. Fand ihn solide.

      [film]7[/film]
    • Downsizing
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • "Operation Finale" über die Entführung von Adolf Eichmann.

      [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Rampage ( D.J.)

      - [film]7[/film] -


      Hatchet 4

      - [film]2[/film] -

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • TECUMSEH
      Erscheinungsjahr: 1972
      Regie: Hans Kratzert

      Ein düsterer DEFA-Indianerfilm mit einigen tollen Bildkompositionen und selbsterklärend fetter antiimperialistischer Message.
      9 von 10


      KEINE GNADE FÜR ULZANA
      Erscheinungsjahr: 1972
      Regie: Robert Aldrich
      8 von 10



      DIE SÖHNE DER GROßEN BÄRIN
      Erscheinungsjahr: 1966
      Regie: Josef Mach
      6,5 von 10



      APACHEN
      Erscheinungsjahr: 1973
      Regie: Gottfried Kolditz
      8 von 10



      OSCEOLA
      Erscheinungsjahr: 1971
      Regie: Konrad Petzold, James Winburn
      8,5 von 10
    • The Lodgers

      [film]5[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Bohemian Rhapsody

      [film]6[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Mal was anderes vom Zombie Grossmeister George A. Romero : "Kinghtriders"



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Happy Death Day

      [film]7[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Fragile

      eine junge Krankenschwester aus London reist zu einem Kinderkrankenhaus, welches geschlossen werden soll.
      Doch in diesem Gemäuer geht es nicht mit rechten Dingen zu. Besonders beunruhigt sind die Kinder und auch die helfende Schwester von der 3. Etage, die seit Jahren verschlossen ist.

      J. Balaguero hat hier einen soliden Grusler mit einigen Schockmomenten auf die Beine gebracht.
      Kann man sich mal geben.

      [film]7[/film]
    • Mord im Orient-Express(2017)
      [film]6[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Super Duper Alice Cooper

      Starke Musik Doku über Alice Cooper.

      [film]9[/film]

    • Julias Eyes

      Schwacher Psychothriller.

      [film]4[/film]
    • Gefangen-Der Fall K.

      Mit Jan Josef Liefers und Julia Koschitz in den Hauptrollen.

      Schockierendes Drama nach einer wahren Begebenheit.
      Stark gespielt. Geheimtipp

      [film]9[/film]
    • Der Mordanschlag

      ZDF Zweiteiler nach historischen Ereignissen.
      Wurde zwar groß vom ZDF angepriesen,hat mich aber leider trotz hochkarätiger Besetzung nicht sonderlich vom Hocker gehauen.

      [film]5[/film]
    • Rampage:

      Hat mir sehr gefallen: Mochte Dwayne Johnson in der Hauptrolle, (Übrigens auch mit dabei war der Negan-Darsteller aus "Walking Dead".) der Film war rasant u. die Kämpfe von
      Spoiler anzeigen
      George gegen die anderen Riesenviecher
      fand ich sehr gelungen.


      [film]8[/film]
    • gestern Abend auf Silverline gesehen:

      MADRE

      meine Fresse... was für ein Film!!
      Diana, eine schwangere Frau, kümmert sich um alles im Haus. Ihr Mann ist für längere Zeit im Ausland tätig.
      Doch hat sie mächtige Probleme mit ihrem autistischen Sohn, zu dem sie nicht durchdringen kann.
      Durch Zufall lernt sie Luz kenne - eine philippinische Pflegekraft, die sofort Zugang zu dem Jungen findet.
      Aber das ganze endet in eine Katastrophe!

    • Skycraper - Ich fand den geil



      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Inoperable (mit Danielle Harris):

      Trotz Danielle Harris ganz schwach! Sah recht billig aus und die Story (um z.B.
      Spoiler anzeigen
      verrückte Killerärzte, einen Hurrikan und Zeitschleifen
      ) ist sehr wirr. :31: Es wirkte so als habe der Regisseuer gleich meherere Sachen in einen Topf werfen wollen. Und das Ende hab ich auch nicht kapiert. Ne das war nicht's. (Gebe 1 Punkt wegen Danielle Harris.)

      [film]1[/film]
    • letztens gesehen:

      Contracted I und Phase II

      Die beiden Teile haben mich erinnert an Thanatomorphose, die natürlich nicht an den genannten Film heranreichen.
      Hierbei geht es, dass sich eine junge Frau selbst auffrißt, mit den Händen anfängt und sich nach und nach Fleischstücke aus sich herauszieht bis hinunter zu den Zehen, die dann noch abgeknabbert werden.
      Sind zwar auch üble Szenen drin, die einen auf den Magen schlagen könnten.

      Im Durchschnitt:
      [film]7[/film]

      Tesis - der Snuff Film

      Der kleine raffinierte Thriller mit einem ungewöhnlichen Plot-Gimmick ist nicht zu verachten.
      [film]8[/film]

      Francesca

      Nicht schlecht, Herr Specht! Kann man sich mal reinziehen
      [film]8[/film]
      Trailer:
    • "Ideal Home", ein schwules Paar bekommt unerwartet Nachwuchs, in Form eines Enkelkindes.
      Paul Rudd mag ich, und hier gibt er alles, liebevoller und witziger Film.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • GNAW

      naja... was soll ich sagen?!? Erstmal dass er einige recht blutige und eklige Szenen bietet, aber ich hatte den
      Eindruck, dass auch einige Sequenzen aus TCM übernommen wurden, um mich noch höflich auszudrücken.
      7 Jugendliche wollen mal so richtig auf den Putz hauen und fahren zu einem recht abgelegenen Haus. Sie versprechen sich ein tolles Abenteuer, welches aber recht blutig enden wird, denn dort geht ein Monster um, welches schon blutgierig auf sie wartet.
      Was mich aber bei diesem Teil gestört hat, waren so einige blöde Dialoge, auch vorhersehbare Szenen.
      Dafür gibt es Abzug:

      [film]5[/film]

      Berkshire County

      Mal wieder ein weiterer Film über Psychopathen mit Schweinemasken, die man schon öfters gesehen hat.
      Im Mittelpunkt steht die gemobbte Schülerin, die als Babysitter nur eins im Sinn hat: 2 Kinder vor den Schweinemaskenmann zu schützen.
      I-wie zieht sich der Film so wie ein Gummiband dahin. Für den Inhalt/Ablauf hätte auch der Film mit kürzerer LZ evtl. besser abschneiden können.
      Ich will aber jetzt nicht behaupten, dass der Film schlecht wäre; aber ich denke, man kann ihn sich mal geben.

      Auch hier gebe ich:
      [film]5[/film]
    • Hallo Leutz,
      ist zwar kein Film, aber ich möchte euch ein echt geiles Video zeigen:
      Schaut euch das an:

    • MEG (2018) - Ich fand den hammer weiss nicht was viele Leute haben gut er hätte bisschen härter sein können aber so hab ich nix zu meckern.


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bird Box

      [film]6[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Joyride - Spritztour


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • "Welcome Home" mit Aaron Paul und Emily Ratajkowski , wow, die ist hübsch.
      Mischung zwischen sehenswert und Ärgernis.

      [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ohja...wer hat nicht gerne das Blurred Line Musikvideo gesehen? Nicht wegen der Musik!


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • "Emitai" von Ousmane Sembene. Ein wichtiges Zeitzeugnis gegen die Unterdrückung.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Last Boy Scout-Das Ziel ist Überleben:

      Liebe diesen Film! :254: Ne tolle Besetzung (Z.B. Bruce Willis, Damon Wayans, Danielle Harris) geniale Action und coole Szenen (Z.B. die wo Joe Hallenbeck
      Spoiler anzeigen
      ne Zigarette will und dann...
      . :0: )
      (Übrigens: Der Film ist von Tony Scott.)

      [film]10[/film]
    • Universal Soldier-Day of Reckoning
    • Summer of 84:

      Bin enttäuscht! Die Story hört sich ja nicht schlecht an mit den
      Spoiler anzeigen
      Kid's und dem Serienkiller
      und ein bisschen iwas st so ähnlich wie bei "Stranger Things" mit der 80er Atmospähre. Aber finde aus der Story wurde zu wenig gemacht: Spannung oder Horrorstimmung kam für mich gar nicht so auf. Und das Ende fand ich auch nicht so doll.


      [film]4[/film]

      (Was nicht schlecht war, ist die Musik: Die hatte viel von älteren Carpenter-Soundtracks.)