Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Bad Times at the El Royale
      [film]8[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Nach ewiger Zeiten mal wieder gegeben:

      Die Schlange im Regenbogen



      Richtig toller Film!!

      [film]9[/film]
    • Salvage schrieb:

      Nach ewiger Zeiten mal wieder gegeben:

      Die Schlange im Regenbogen



      Richtig toller Film!!

      [film]9[/film]
      Den muss ich auch unbedingt sehen! Viel zu lange her...
      War wo ich den gesehen habe so um die 15-16. Habe kaum Erinnerungen, doch ich weiß noch das er gut war.
    • Raptor_04X schrieb:

      Habe kaum Erinnerungen, doch ich weiß noch das er gut war.
      Ich finde den auch richtig gut. Der Film hat eine tolle Atmosphäre, eigentlich ein richtig schöner Gruselfilm mit teilweise sehr spannenden Momenten. Da machst nix verkehrt, den wieder mal aufzufrischen
    • Zuletzt habe ich ihn gesehen vor 8 oder gar 9 Jahren, weiß nicht mehr so genau... Hatte den Film auch gar nicht mehr so gut in Erinnerung.
      Klasse Film, sag ich da nur :0:
    • Bei mir ist es auch schon ein paar Jahre her, vielleicht 6 oder 7. Aber ich kann mich erninnern, dass ich den als kleiner Bub mal heimlich im TV angeschaut hab und mich sehr gegruselt hatte. Ich werd mir den demnächst auch nochmal reinziehen
    • The Foreigner



      [film]9[/film]


      Richtig guter Streifen und endlich mal ein Film mit
      Jackie Chan wo er auch mal ne ernste Rolle spielt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • A Most Violent Year

      Gesellschaftsdrama mit Oscar Isaac und Jessica Chastain in den Hauptrollen.

      [film]5[/film]
    • Night of the Comet - ein richtig guter 80er Film, der es bei uns leider nie auf DVD geschweige denn Blu-ray geschafft hat.

      [film]8[/film]
    • Salvage schrieb:

      Nach ewiger Zeiten mal wieder gegeben:

      Die Schlange im Regenbogen



      Richtig toller Film!!

      [film]9[/film]
      Den hatte ich schon zweimal im Besitz, einmal als VHS und dann als DVD. Den fand ich damals Stink Langweilig, auf DVD wollte ich den dann nochmal 'ne Chance geben, aber nach dem Zweiten mal Gucken konnte ich mich immer noch nicht mit dieser Schlaftaplette Anfreunden daß ich den sofort wieder Verscherbelt habe.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Waaas?? Das kann nicht sein... Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


      Gestern gesehn:
      Nightmare Concert.

      kann ich nicht bewerten, weil ich weggepennt bin und nur noch den Abspann gesehen. Muss ich mir nochmal geben, um den Film gerecht bewerten zu können.
    • Salvage schrieb:

      Waaas?? Das kann nicht sein... Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


      Gestern gesehn:
      Nightmare Concert.

      kann ich nicht bewerten, weil ich weggepennt bin und nur noch den Abspann gesehen. Muss ich mir nochmal geben, um den Film gerecht bewerten zu können.

      Kein gutes Zeichen wenn Du weg gepennt bist^^ Habe den schon lange nicht mehr gesehen. War sicher so um die 16 und er war auch noch extrem zensiert :31:
    • Raptor_04X schrieb:

      Salvage schrieb:

      Waaas?? Das kann nicht sein... Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


      Gestern gesehn:
      Nightmare Concert.

      kann ich nicht bewerten, weil ich weggepennt bin und nur noch den Abspann gesehen. Muss ich mir nochmal geben, um den Film gerecht bewerten zu können.
      Kein gutes Zeichen wenn Du weg gepennt bist^^ Habe den schon lange nicht mehr gesehen. War sicher so um die 16 und er war auch noch extrem zensiert :31:

      Solltest Du beim nächsten Anschauen wieder Einpennen, wäre das nicht wirklich schlimm, denn Verpassen würdest Du nichts.
      Der „Film“ ist nichts anderes als eine Art „Best-Off“ seiner vorherigen Filme. Fulci spielt sich hier selbst als der von Gewalt überdrüssig gewordene Regisseur, der sich nach dem Sinn seiner eigenen Horrorwerke fragt.Dieser Film besteht einfach nur aus vielen Splatter- und Mordszenen aus seinen Vorherigen Filmen, die nur in einer sehr dünnen, wenn überhaupt, Rahmenhandlung aneinander gereiht wurden. Viele Szenen kommen aus dem Film „When Alice broke the mirror“ und einigen anderen. Allerdings, wenn man an den Film ohne große Erwartung ran geht, kann er Stellenweise auch Spaß machen. Das Ende ist dann noch so, als sehe man einen Film im Film.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • The Highwaymen (Bei Netflix):

      Hat mir ganz gut gefallen. Mochte die Hauptdarsteller, Kevin Costner und Woody Harrelson. Fand nur der Film ist etwas zu lang geraten, hätte vielleicht etwas mehr Action vertragen können und ich hätte auch gerne etwas mehr von
      Spoiler anzeigen
      Bonnie und Clyde
      gesehen. Aber, kann man sich ansehen den Film.

      [film]7[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Gestern mir reingezogen:

      Die Leiche der Anna Fritz

      Eine berühmte spanische Schauspielerin stirbt unerwartet und liegt für eine Obduktion in der Leichenhalle bereit.
      Pau, der dort tätig ist, ist unglaublich fasziniert von der Toten und will mit seine Freunde die nackte Leiche bewundern.
      Aber es kommt noch drastischer; denn es bleibt nicht nur beim Betrachten des toten Körpers.
      Was dann noch folgt, sind vollkommen unerwartete, beklemmende Bilder, die uns bis zum Ende des Films präsentiert werden.
      Der Spannungsbogen hält sich von Beginn an bis zum bitteren Ende. Hat man den Film noch nicht gesichtet, ist man
      unglaublich gespannt, wie das wohl mit den Jungs enden wird (ging mir so)...
      Uiuiui... da kann es den Zuschauer eiskalt den Rücken runterlaufen..

      [film]8[/film]

      youtube.com/watch?v=UnkZvdsI37o
    • Zodiac - Die Spur des Killers
      [film]8[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Zum töten Freigegeben


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Death Wish (B.W.)


      [film]9[/film]


      Ich fand den Geil.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Training Day


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Motel Hell

      Farmer Vincent und Ida, die Schwester betreiben ein Hotel. Auch gibt es dort immer was leckeres zu Essen.
      Auch die Würstchen sind heiß begehrt von diesem Farmer. Sie wissen aber nicht, woraus diese hergestellt
      worden sind - man gut!

      Ist schon ein älterer Film, den ich letztens noch ergattert habe. Ich hatte diesen mal vor langer, ewig langer
      Zeit gesehen und nicht vergessen können. Ich bin noch immer nach der Sichtung dem Film sehr
      zugetan.

      [film]7[/film] mit einem Sack bedeckten Köpfen im Garten
    • Shadow

      youtube.com/watch?v=eKE2s6BGFns

      Das Ende ist wie ein Schlag in die Magengrube..

      [film]8[/film]
    • Eben zu Ende gesehen:

      I am Slave

      Malia, das Mädchen aus Sudan, wird verschleppt und in London als Sklavin gehalten: inzwischen sucht ihr Vater Bah
      seine Tochter und ich tagelang unterwegs. Auch wenn ihr Vater ein bedeutender, angesehener Stammesführer ist, bedeutet
      das gar nichts in der westlichen Welt.
      Was Malia bei der Familie erleben muss, ist die Hölle.
      Ein bildgewaltiges Drama, was dem Zuschauer nicht kalt lässt.





      [film]10[/film] !!
    • Geostorm


      [film]4[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Aquaman. Ein wirklich schlechter Film.

      [film]3[/film]
    • Schauplatz des Verbrechens

      Französischer Kriminalfilm mit Cathrine Deneuve.

      [film]4[/film]
    • Zwei Filme aus dem deutschen 70er-Jahre-Kuriositäten-Kabinett:
      Die Bettwurst - unbeschreiblich. lolp Muss man wirklich mit eigenen Augen gesehen
      haben um es zu glauben. Trash hoch 10, aber witzig. Sehr speziell.

      Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo - eine leicht wirre Mischung aus Drogendrama,
      Schulmädchenreport und Komödie.
    • DrGore schrieb:

      Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo - eine leicht wirre Mischung aus Drogendrama,
      Schulmädchenreport und Komödie.
      Oh, toll. Wikipedia verrät mir mehr Details. Die "inoffizielle" 1. Verfilmung von Christiane F. rofl
    • Desmodus schrieb:

      DrGore schrieb:

      Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo - eine leicht wirre Mischung aus Drogendrama,
      Schulmädchenreport und Komödie.
      Oh, toll. Wikipedia verrät mir mehr Details. Die "inoffizielle" 1. Verfilmung von Christiane F. rofl
      Na, wer denen glaubt... lolp Habe das aber auch irgendwo gelesen.
    • Suicide Squad




      [film]3[/film]



      Fand den ja mal sowas von schlecht.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Storm Warning

      Was als romantischer Bootsausflug beginnt, endet als Horrortrip!

      Hier geht es voll ab!

      [film]8[/film]

      youtube.com/watch?v=cqIkeH03a_g
    • Die schwarze Witwe

      Krimi mit Debra Winger und Theressa Russel in den Hauptrollen.

      [film]3[/film]
    • The Rage: Carrie 2 - hätte nie erwartet dass der so gut funktioniert. Tolle Hauptdarstellerin, klasse Story und
      ein richtig geiles, hartes Finale.
      [film]8[/film]

      Das Mädchen von Triest - tragischer Liebesfilm mit einer bildschönen Ornella Muti
      als psychisch Kranke.
      [film]8[/film]
    • Der große Regen

      Ein amerikanisches steinreiches Pärchen reist nach Indien. Die Frau verliebt sich in einem indischen Arzt.
      Aber was sich wie eine schöne Story anhört, ist aber alles andere als das..

      Ein bewegtes Drama, das einem nachdenklich stimmt.

      Den Film habe ich mal vor Ewigkeiten mal gesehen und konnte ihn nicht vergessen. Dachte, dass dieser Film
      schon in einem Filmarchiv verstaubt sei; aber zu meiner Überraschung habe ich ihn im Netz ausfindig gemacht
      und habe ihn mir letztens gekauft.

      [film]8[/film]
    • The Patriot (S.S.)




      [film]7[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Heute früh bei Silverline gesehen:

      The Orphanage (Das Waisenhaus II)

      Nathans Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Und weil er sonst keine Verwandten oder Bekannten hat, die ihn bei sich aufnehmen würden, landet der elfjährige Knabe im Millwood Waisenhaus. Vorerst scheint er sich behütet zu fühlen; doch wie sehr
      ändert sich alles zum Bösen. Der Film kann den Zuschauer so richtig auf die Psyche gehen...

      [film]7[/film]

      youtube.com/watch?v=ZBzTlE_4GPY
    • Kampf der Titanen (2011)


      [film]8[/film]


      Exit Wounds


      [film]8[/film]


      Wrong Turn


      [film]9[/film]


      Storm Hunters


      [film]7[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Charlies Farm

      Vier Freunde wollen ein außergewöhnliches Abenteuer erleben: Donkey überzeugt seinen Freund Jason, einen Trip in `Charlies Farm' im australischen Hinterland zu planen. Aber was sie dann dort erleben, endet recht blutig.

      Gar nicht mal so übel das Teil und hat mich recht gut unterhalten

      [film]7[/film]
    • The Hitcher (Remake)



      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Mandy

      [film]3[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler