Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Aufbruch zum Mond
      [film]8[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Gestern Abend auf Silverline gesehen:

      Beautiful People

      In ihrer Hütte im Wald wird eine Familie von drei maskierten Männern überfallen. Während einer Nacht voll Terror und Gewalt wird die Hütte plötzlich von Zombies attackiert.

      Hier ging es wieder mal voll ab. Viel Blut und Gedärme.

      [film]7[/film] Gedärme
    • Siehst du es Doomi?
      Hab mal die roten Kästen markiert mit einem kreis
    • Avengers: Endgame

      [film]7[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • "The Favourite" - ich mag eben Historienfilme sooooo gerne.
      Schöne Intrigen am Hofe der Königin, wer ist die wahre Böse?

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Horde

      Hier geht die Post so richtig ab!

      [film]8[/film]
    • On The Waterfront-Die Faust im Nacken

      Sozialdrama mit Marlon Brando,Karl Malden,Rod Steiger u.a.

      [film]7[/film]
    • Afganistan War

      Richard Lee ist Teil einer Gruppe von britischen Ingeneuren, die in Afganistan Landminen aufspüren und vernichten
      sollen. Was er dort erlebt, sprengt jeder Vorstellung und gesunden Menschenverstand. Noch schlimmer wird es
      für Richard, dass er eine Liebensbeziehung mit der schönen Jamila (seine Dolmetscherin) beginnt, welches in
      den Abgrund führt.

      Ein Film, der den Zuschauer nicht kalt lässt. Mich hat er echt beeindruckt . Hier werden den Zuschauer Bilder
      geboten, die voller Überraschungen sind. Der Filmemacher hat hier ein sehr gradliniges, gewaltiges Werk geschaffen, welches mit
      Spannung auf das Ende zusteuert.

      Klare Landminen:

      [film]9[/film]
    • Orphan - Das Waisenkind

      so richtiger knackiger Horrorthriller, der es in sich hat. Besonders das Ende ist unglaublich!

      [film]8[/film]
    • And Soon the Darkness (2010) - Immer noch recht gut, auch wenn ich wirklich gerne das Original sehen würde.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Gestern Abend auf Silverline gesehen:

      Preservation

      2 Brüder und Wren planen eine Jagdausflug in die Wildnis; aber was sie dort erwarten, ist katastrophal.

      youtube.com/watch?v=MPJCgRC96R0

    • Gestern Abend gesehen:

      The Collection

      ein richtiger kleiner Bastard von Film mit viel Blut und Gore..
      Zum Inhalt brauche ich sicher nix zu sagen


      [film]8[/film]
    • Mid90s

      Hmmm ja...Meinung bald im entsprechenden Thread.
    • Die Rechte und die linke Hand des Teufels




      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Dr.Doom schrieb:

      Sag jetzt nicht der war schlecht. lolp

      Darüber muss ich erst noch nachdenken :3:

      Neeee Ernsthaft, das "Hmmm ja" bezieht sich eher darauf, die Kritik dann doch im passenden Bereich zu schreiben,
      weils etwas mehr als 1-2 Sätze werden. Nur soviel ; Eine [film]1[/film] wird unter Garantie nicht herauskommen :254:

      Momentan ist grade zeitlich schlecht, denke spätestens bis Morgen wirds klappen.
    • Aquaman:

      Fand ihn für ne Comic-Verfilmung solide und ganz unterhaltsam.

      [film]7[/film]
    • Final Score:

      Hat storymäßig etwas von "Stirb Langsam" oder "Sudden Death".
      Spoiler anzeigen
      Ne Gruppe Terroristen besetzt während eines Spiels ein Fußballstadion. Ein Mann, der mit jemandem im Stadion ist, sellt sich ihnen entgegen
      .

      Nun ja, so gut wie die genannten Film ist "Final Score" jetzt nicht. Ein paar Action-Szenen sind ganz solide, obwohl man mehr hätte rausholen können, finde ich. Aber kann man einmal gucken. (Pierce Brosnan ist in einer kleineren Nebenrolle dabei.)

      [film]5[/film]
      oder
      [film]6[/film]
    • Glimmer Man




      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hundra



      ist zwar ein alter Film von 1983 aber immer noch ein richtig guter Phantasie-Film!!

      Hundra, die furchtlose Kriegerin, gehört zum Stamm, der nur aus Frauen besteht. Als Hundra auf die Jagd nach Beute
      für ihr Volk zieht, überfallen Barbaren ihren Stamm. Als sie zurückkehrt, findet sie den Ort in Flammen vor und auch
      alle Frauen, die getötet wurden. Sie besinnt sich auf Rache und versucht die Männer aufzuspüren und sie zur
      Strecke zu bringen.

      Den Film hatte ich vor ewigen Zeiten gesehen. Hatte mir noch die VHS bei der Videotheke mal ausgeliehen und konnte dieses Teil
      gar nicht vergessen. Dann habe ich nach den Film gesucht, weil er mir so gut gefiel, und nirgends gefunden. Hatte schon angenommen, dass er in die Versenkung verschwunden ist. Er hat von jeden etwas: Humor, gute (aber bissel übertriebene Fights und Abenteuer)
      Doch hatte ich endlich Glück und konnte mir auch preisgünstig eine DVD bei ebay kaufen.
      [film]7[/film]

    • Gestern Abend mir mal wieder eine DVD von Andrej Iskanov gegeben:

      NAILS

      Hier geht es um einen Mann, der allmählich dem Wahnsinn verfällt, eine arme Seele, welche an einem entsetzlichen Trauma leidet.
      Er sieht merkwürdige, bizarre Bilder und hört Stimmen in seinem Kopf. Um sich von diesem Leiden zu befreien, lässt er sich was ganz
      spezielles einfallen, das dem Zuschauer regelrecht grausen kann.

      Mich hat der Film (den ich lange nicht mehr im Player hatte) ganz schön zugesetzt, was mir so schnell nicht passiert.
      Wer ihn noch nicht kennt, empfehle ich ihn sich mal einzufahren...
      Excellentes Handwerk des Filmemachers!! Sehenswert!


      [film]10[/film]
    • King Arthur-Legend of the Sword:

      Für mich ne sehr gute morderne Fassung der Geschichte. Fand den Film sehr rasant und actionreich. Auch die Darsteller gefielen mir gut. (Z.B. Charlie Hunnam.) Der Film hat mir gefallen.

      [film]8[/film]
    • Gestern mal wieder Bock gehabt auf harten Stuff:

      Exesse im Folterkeller

      Ein Sexualverbrecher vergewaltigt eine Frau in Gegenwart ihres Mannes. Die Frau wird schwanger und gebärt einen Sohn. Kurz darauf versucht der Mann, das Kind (welches er einen Bastard nennt) zu töten. Die Frau hält ihn davon ab.
      Als der Junge das Erwachsenenalter erreicht hatte, zeigte sich bei dem Jungen auch diese sadistische Ader...

      Dieser Bastard von Film kann den ungeübten Zuschauer gehörig zusetzen. Hier geht die Post so richtig ab an Grausamkeiten.
      K. A. wie ich diesen Film bewerten sollte..


      Invitation Only
      Ein Junge erhält überraschend eine Einladung zu einer Jet-Set-Party, eine Party nur für steinreiche Leute. Aber was sich dort abspielt,
      entwickelt sich zum Terror der Oberklasse.

      Dieser asiatische ist eine Mischung aus einem Psycho- und Terrorfilm, die Gewalt- und Folterszenen können einen Horrorfan das Herz
      höher schlagen lassen (aber nur uncut schauen, denn die expliziten Folterszenen sind hier in DE entfernt worden!).
      Dagegen ist "Hostel" Kinderkram.

      Diesen bewerte ich
      [film]8[/film]
    • Spiel mir das Lied vom Tod

      brauche ich nix mehr hinzuzufügen?

      [film]10[/film]
    • Sleepwalker

      Kann man sich mal geben. Besonders der Soundtrack ist ein Ohrwurm.


      [film]7[/film]
    • Face Off-Im Körper des Feindes:
      Ist und bleibt einer meiner Liebling's-Filme: Ne coole Story, tolle Hauptdarsteller und top Action. :22:
      [film]10[/film]
    • Kinder des Todes

      Kinder verschwinden vorerst spurlos und tauchen später wieder als Monster auf.

      Naja... einige spannende Sequenzen sind schon dabei, aber auch eine Spur von Trasch..

      Durchschnittsfilm, aber kann man sich als Lückenfüller mal geben.

      [film]5[/film]
    • X-Men: Apocalypse:

      Muß sagen fand den Film jetzt besser als beim letzten Mal gucken: Er ist rasand u. ich mag die Darsteller in ihren Rollen. (Z.B. Michael Fasbender, James McAvoy, Sophie Turner, Jennifer Lawrence). Finde nur aus dem Bösewicht hätte man mehr machen können. (Ja, er ist sehr mächtog, aber trotzdem.) "Apocalypse" ist für mich jetzt auch ein guter "X-Men". (Nett ist auch der Gastauftritt von
      Spoiler anzeigen
      Hugh Jackman
      . )
      Freue mich nun auf "Dark Phoenix".

      [film]8[/film]
    • Persönlich hätte ich mir "THE FIELD GUIDE TO EVIL" sparen können, er wird aber reichlich Fans finden.

      [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer sieht gar nicht mal so übel aus...

      Gestern Abend auf Silverline gesehen:

      Lass ihn nicht rein!

      Ein verliebtes Pärchen haben vor, ein Wochenende in einer abgelegenen Hütte im Wald zu verbringen. Die Schwester von ihm laden sie ein; aber sie ist so dreist, dass sie einen Mann mitnehmen will, den sie gerade erst kennengelernt hat.
      Wie der sich dann zeigt, ist alles andere als gut.

      Cooler Film mit einigen Splatter- u. Goreszenen, eine Freude für Horrorfans, die derartigen harten Szenen nicht abgeneigt sind.
      Mir hat er recht gut unterhalten.


      [film]7[/film]
    • Auch vor ein paar Tagen gesehen:

      The Secound coming

      Der Film ist richtig gut!



      [film]8[/film]
    • Gestern Abend nach langer Zeit gesehen "Die Jagd".
      Lohnt sich immer wieder, ein Auge auf skandinavische Filme zu werfen.

      8,5-10
    • Inferno (JCVD)




      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • The Channel


      Naja, hat so einige gruslige Momente, aber der Film zieht sich zum Anfang so dahin. Aber ab der Mitte steigt das Pegel.

      [film]7[/film]
    • Fire Down Below



      [film]9[/film]



      Death Race (J.Statham)


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Schrottlight

      Sagt schon alles. Ganz übler Murks.

      [film]1[/film]
    • High Tension

      brauche ich sicher hierzu nix sagen...


      [film]9[/film]