Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Ich habe hier die ungekürzte Langfassung. Ich finde den Film (wie du) auch recht solide. Ist zwar kein Oberflieger, aber mir hat er
      gut gefallen. Ich finde auch, dass es nicht der beste Giallo ist, denn m. E. ist der Beste "Don't torture a Duckling".
      Den finde ich am besten gelungen (das mal so by the way).
    • Cliffhanger:

      Ist und bleibt einer meiner Liebsten-Actionfilme. Mag die Kulisse mit den verschneiten Bergen und auch die Action ist stark wie Stallone's Charakter sie alle fertig macht. (U.a. das Finale.) Und mir gefallen die Darsteller sehr. (z.B. neben Stallone John Lithgow.)
      Immer wieder gut. :6:

      [film]10[/film]
    • Cliffhanger macht schon Spaß- obwohl (oder weil?) der teils unglaubliche Fehler hat... :3:
    • Point Blank (Netflix):

      Spoiler anzeigen
      Die schwangere Frau eines Pflegers wird entführt. Er soll den Bruder des Entfühers aus dem Krankenhaus holen.


      Ein recht solider Actioner (Wobei einen Tick mehr Action hätte es schon geben können.) aber kann man sich ansehen. Mag die beiden Hauptdarsteller. ( Anthony Mackie und Frank Grillo.)
      Nicht schlecht ist auch dieser eine
      Spoiler anzeigen
      Film-Freak
      .

      So [film]6[/film]
      oder [film]7[/film]
    • Ist zwar kein Film in dem Sinne; aber eine Doku über die griechische Mythologie:

      Die großen Mythen

      ich habe mir die Box gekauft, weil mich auch immer schon die griechischen Mythen faszinierten. Hierbei geht es um die
      verschiedenen Göttern, vom König der Götter Zeus zu der schönen Psyche. Ich kann sagen, dass mich diese Teile
      unglaublich faszinieren! Ich finde allein die Erzählweise sowas von gut und überhaupt habe ich auch mehr über die
      hintergründlichen Zusammenhänge der Götter mehr erfahren.
      Untermalt ist alles von wunderschönen Bildern, Statuen und diverse Zeichnungen. Auch die Musik ist hier phantastisch
      gesetzt.
      Mich haben diese Teile unglaublich gut gefallen - und ich war derart beeindruckt, nein mehr - fasziniert, dass ich in 2 Tagen
      mir die ganzen Teile reingezogen habe (insges.4 Folgen, 20 Episoden)!

      Ich gebe daher:

      [film]10[/film] !!
    • Fast & Furios 8:

      Bin grad im "Fast & Furios"-Fieber! Auch Teil 8 ist ein sehr guter Teil. (Muß dazu sagen, mag die Reihe besonders seit Teil 5.) Die Darsteller spielen gut, schön auch das Jason Statham als Shaw wieder mit dabei ist (Finde die Szenen cool mit ihm und
      Spoiler anzeigen
      dem Baby
      . :0: ) und mir gefällt auch Charlize Theron als Gegnerin Cipher. Der Film ist rasant und es gibt Top-Action: Z.B. da
      Spoiler anzeigen
      wo die ganzen Autos von oben runter stürzen
      oder das Finale in
      Spoiler anzeigen
      Eis und Schnee
      . :6: Einfach super!
      [film]9[/film]
    • Das Camp des Grauens 1 - 3



      [film]9[/film]



      Das Böse


      [film]8[/film]


      Alita: Battle Angel


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gun Man aka La Pistola (Uncut Fassung)

      Spaßiger, teils harter Buddy Action Krimi mit komödiantischen Einlagen welche an richtiger Stelle positioniert sind.
      Einzig den klischeebehafteten Schwulen hätts nicht gebraucht, passt so gar nicht zum wesentlichen. Verkommt glücklicherweise nur zur kurzen Nebenrolle.

      Lee Van Cleef in einer seiner besten Filme, spielt erneut gekonnt lässig und souverän!

      [film]8[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • "Mia und der Weisse Löwe" , habe schlimmes erwartet, und bekam wirklich was nettes, aber auch etwas zum nachdenken.




      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tsunambee – Angriff der Zombie-Bienen (USA 2015)

      Oh Gott, was hab ich mir da nur angetan. Beim ersten Sehversuch bin ich vor langer Weile eingeschlafen. Beim zweit ansehen dachte ich mir na ja vielleicht passiert ja doch noch etwas, aber nein... Sehr schlechte Effekte die Aussehen wie Scherenschnitte, Strunzdumme Dialoge die ewig nicht Enden wollen, Lustlose Pornosynchro, Sinnloses Gesappel ohne das irgendetwas Passiert, Keine einzige Spannung, da der Film einfach nur so runter Geleiert wurde. Die Darsteller hatten wahrscheinlich selbst auch alle keinen Bock auf diesen Mist und sind damit durchweg Unsympatisch so daß es einem völlig Egal ist ob die durch kommen. Von der Landschaft sieht man nur Wüste und ein einsames Haus, für mehr Kulisse hat wohl das Geld nicht Gereicht. Dann heist es ja wer Gestochen wird, wird zum Zombie, da kommen im ganzen „Film“? (Ach..., das war ein Film???) Nur drei oder vier Untote vor. Als Trashfilm funktioniert der Film leider auch nicht.
      Und ich Idiot hab für diese Kacke auch noch Geld ausgegeben. Hätte ich es mal lieber zum Fenster Rausgeschmissen.
      Finger weg von diesem Machwerk!!! -1/10.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Uncut schrieb:

      Tsunambee – Angriff der Zombie-Bienen (USA 2015)
      Ich kenne den Film nicht- aber alleine der Titel ist doch schon mindestens einen Punkt wert! :3:
      Schlägt vielleicht in die gleiche Trash-Kerbe wie der "Zombiber", den ich ganz lustig fand. :5:
    • Retro schrieb:

      Uncut schrieb:

      Tsunambee – Angriff der Zombie-Bienen (USA 2015)
      Ich kenne den Film nicht- aber alleine der Titel ist doch schon mindestens einen Punkt wert! :3: Schlägt vielleicht in die gleiche Trash-Kerbe wie der "Zombiber", den ich ganz lustig fand. :5:
      Zombiber ist ja wenigstens noch ein Trashfilm der Laune macht, den man sich auch ab und zu mal wieder Ansehen kann. Zunambee ist einfach nur eine "Langweilige Talkshow".
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Captain Marvel:

      Kenne hier die Comic's nicht, aber ich fand den Film nicht so doll. Gut fand ich das Samuel L. Jackson als Nick Fury hier ne große Rolle hat u. Brie Larson ist hübsch anzusehen und spielt gut. Aber ich fand Spannung kamm nicht so auf u. Captain Marvel ist mir mit ihren Kräften eigentlich schon zu stark bzw. zu mächtig.


      Vielleicht:
      [film]4[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Drohne Wars

      Eben bei Syfy gesehen:
      Die Bevölkerung von Los Angeles ahnt nichts, als plötzlich eine Katastrophe über sie hereinbricht. Skrupellose Außerirdische greifen die Erde mit Hilfe von Drohnen an, die alles zerstören, was ihnen in den Weg kommt, und riesige Raumschiffe kreisen über den Städten.
      Der Film wird leider so miese gemacht, aber ich muss sagen, dass ich ihn gar nicht so schlecht fand.
      Zwar kein Überflieger, aber er hat mich gut unterhalten und gebe
      [film]5[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salvage ()

    • Habe mir mal wieder INSIDE reingezogen
      Klasse Film!!


      [film]8[/film]
    • Shakespear zieht sich nachdem sein Theater in London den Flammen zum Opfer fiel auf seinen Landsitz zurück, dort erfährt er das sein eigenes Leben nicht das war was ihm vorgemacht wurde, und er als Vater und Ehemann versagt hat.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Once upon a Time...in Hollywood

      [film]6[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Friedhof der Kuscheltiere (Remake)

      Hochmoderner, am Fließband produzierter Scheißdreck!

      [film]2[/film]

      Im Anschluß ;
      Carrie (Original)

      [film]8[/film]
    • Suspiria (2018)
      [film]6[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Black_Cobra schrieb:

      Friedhof der Kuscheltiere (Remake)

      Hochmoderner, am Fließband produzierter Scheißdreck!

      [film]2[/film]

      Im Anschluß ;
      Carrie (Original)

      [film]8[/film]
      Da gelobe ich mir doch das Original (Friedhof der Kuscheltiere)
      Carrie (Original)
      gebe ich auch
      [film]8[/film]
    • Salvage schrieb:

      Da gelobe ich mir doch das Original (Friedhof der Kuscheltiere)
      Auf jeden Fall!!! :254:
    • Climax
      [film]2[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Kickboxer 5

      Solider Actionfilm bei dem der Endkampf noch am Besten ist und selbst in der ungeschnittenen Fassung etwas zu schnell geht.
      Mark Dacascos wie immer ein unglaublicher Sympathieträger mit ordentlich Können. Meister seines Fachs! Ohne ihn käme Kickboxer 5 höchstens auf ne 3-4!

      Ärgerlich dass auch die Veröffentlichung von Krekel den Film nicht mit kompletter Dt.-Tonspur bietet,
      sondern auf die Vertonung der gekürzten 16er zurückgreift. Das alte Marketing Tape war Uncut komplett synchronisiert!
      Dazu noch im falschen Bildformat! Aber für was gibts noch die alte VCL/Warner Scheibe :)

      7-8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • KILLER´S MOON
      Herstellungsland: Großbritannien
      Erscheinungsjahr: 1978
      Regie: Alan Birkinshaw

    • DEMONIC


      Solides Teil.
      Kann man sich mal reinziehen

      [film]6[/film]
    • Vor einigen Tagen bei Silverline gesehen:



      Ich kann euch sagen... Der Film ist gespickt mit recht guten Schockmomenten, bin einige Male ganz schön dezent zusammengezuckt.

      [film]8[/film]
    • Urban Legend -Düstere Legenden:

      Hatte ich jetzt ne Weile nicht gesehen, finde ihn immer noch recht solide auch wenn er z.B. an "Scream 1" oder "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast" nicht rankommt. Aber gerade die erste Zeit ist recht gelungen. (Z.B. die Anfangsszene oder dann auch einige andere Mordszenen.) Nett auch das man Robert Englund oder Danielle Harris hier sieht. Leider läßt der Film dann nach, je näher das Finale kommt u. die Auflösung wer der Killer ist finde ich auch nicht so doll.

      [film]6[/film]
    • Knock Knock
      [film]4[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Blutiger Freitag

      Nach wie vor ein hammerharter, cooler Streifen mit Harmstorf in seiner Paraderolle & perfekt gewählter Synchro.
      Schade nur dass die Stimme nicht seiner eigenen entspricht. Passen würde sie enorm :254:

      [film]10[/film]
    • BRADDOCK-Missing In Action III

      Mir war mal wieder nach US Propaganda und verdeckter Kriegsführung. :0:
      RAMBO III muss demnächst auch noch mal ran.

    • Der dunkler Turm


      [film]6[/film]

      So schlecht fand ich den garnicht


      Mogli (Netflix)


      [film]3[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Cruxifixion


      Dieser Film beinhaltet gute Schockmomente.
      Sehenswert!

      [film]8[/film]

      Demonic

      [film]8[/film]
    • gestern Abend mir gegeben:

      American History X

      noch Fragen? :6:

      [film]9[/film]
    • Macho Man 2

      Was für Zelluloidverschwendung & Beleidigung zum Erstling!

      Wegen der teils noch guten Musik ;

      [film]2[/film]
    • Ich sah mich nicht genötigt zu "Frankfurt Kaiserstraße" einen Extra-Thread aufzumachen, deshalb kurz mein Eindruck:

      [film]7[/film]

      Der Film hat seine witzigen Momente. Leider wurde zu wenig auf hessisch gebabbelt. :0: