Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Telefon (in meinen Augen ein recht schwacher Bronson) wird für wenig lukrativ gehalten hier zu veröffentlichen, zumal seine Lizenzkosten
      nicht grade gering seien um Angebot/Nachfrage zu decken.
    • Deswegen gibts bis heute keine offizielle VÖ. Im Grunde das gleiche Problem wie bei Pulse. Da hats Sony eigenst bestätigt. Die wollen nicht, also kommt er nicht.Was Telefon betrifft: U.a. Krekel ist seit Jahren an dem dran, scheitern alle an zu hoher Lizenzkosten bzw. auch an ungenauer Lizenzlage.
    • Wolf Creek - Die 1 Staffel




      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Evtl. sollt ich mal über ne Buchveröffentlichung nachdenken.

      Das Beste aus 20 Jahren Katastrophalem Unsinn - Mein aufregendes Forenleben
    • John Wick 3 habe ich nicht mal mehr bis zum Ende angesehen, der hat absolut keine Handlung mehr, nur Gewalt.
      Den ersten fand ich auch noch sehr gut, den zweiten schon deutlich schwächer... aber Teil 3 ist nur noch uninteressant.
    • Letzte Nacht noch reingepfiffen ;



      Meinung folgt heut Abend wenn mehr Zeit, im entsprechenden Thread.
    • Tonight the comes



      letzte Nacht bei Silverline gesehen und habe mal eine Frage zu diesem Film:
      Wer hat diesen Film schon mal gesehen und könnte mir womöglich auf meine Frage eingehen??
      Der Film lt. ofdb ist in DE geschnitten (Aber das MB scheinbar nicht).

      Kann mir bitte jemand erleuchten, welche Szenen geschnitten wurden? Bei Schnittberichte habe ich nichts gefunden,
      was meine Frage beantworten könnte.

      Das würde mich jetzt mal sehr interessieren, welche Szenen cut sind...

      Den ich gesehen habe, kam mir uncut vor. Bin mir aber nicht sicher.

      Eine Bewertung behalte ich mich erstmal vor...
    • Salvage schrieb:

      Tonight the comes


      Kann mir bitte jemand erleuchten, welche Szenen geschnitten wurden? Bei Schnittberichte habe ich nichts gefunden,
      was meine Frage beantworten könnte.

      Das würde mich jetzt mal sehr interessieren, welche Szenen cut sind...

      Den ich gesehen habe, kam mir uncut vor. Bin mir aber nicht sicher.

      Eine Bewertung behalte ich mich erstmal vor...
      Wieso, bei SB ist doch ein Schnittbericht?!

      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=334144
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Danke sehr, wieso habe ich den nicht gefunden... Ist mir ein Rätsel :97:
      Dann war dieser Film geschnitten.. Sch...e !!
    • Gestern Abend im Zuge der 4K VÖ, mal wieder Leon - Der Profi (Director's Cut) gesehen.

      Nach wie vor ein toller, imens packender Film, welcher glücklicherweise sein Schießpulver nicht nur zum Ballern verwendet :0:

      Was die Pädoanspielungen betrifft, die sehe ich hier nicht. Mathilda verlor ihre ganze Familie mit Kernpunkt des kleinen Bruders, den sie liebte.
      Die einzige Bezugsperson zu dem sie vertrauen aufbaut und durch sein verspielten Charakter, wohl noch der persönliche Drang hier die Möglichkeit einer Rache zu finden,
      lässt eine art Liebe zu Leon aufkommen. Liebe kann so viel verschiedene Bedeutungen mit sich bringen! Das Verhalten in dem Alter ist vollkommen normal, da sind andere mit 10 11 in ihren Justin Bieber
      oder wie früher in hüpfende Boygroupzäpfchen verschossen. Wer kennt noch Plakataufschriften wie "Ich will ein Kind von dir" :0:

      Leon ist und bleibt jedenfalls ein Ganz Wuchtiges Stück Französisches Genrekino in welchem mir auch der Score wieder erneut sehr gefiel.

      Weiterhin ;

      [film]10[/film]
    • Friedhof der Kuscheltiere (2019) Was wie eine gülle sowas grottiges eines Remake habe ich schon lange nicht mehr gesehen.




      [film]1[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Der Goldene Handschuh - Ich fand den nicht schlecht aber einmal schauen reicht.




      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • WOLF WARRIOR



      Der Scharfschütze Leng Feng (Wu Jing) missachtet einen direkten Befehl und rettet dadurch einen Einsatz-
      wird aber trotzdem wegen Befehlsverweigerung aus seiner Einheit entlassen und ins Gefängnis gesteckt.
      Allerdings nicht lange, denn kaum dort angekommen steht auch schon die Anführerin der "Wolf Warriors",
      einer Spezialtruppe in welcher nur die besten der besten agieren, in seiner Zelle um ihn zu rekrutieren.
      Viel Zeit zum überlegen bleibt ihm nicht- denn ein extrem gefährlicher Einsatz steht an:
      Unter der Leitung des Söldners und ebenfalls Scharfschützen "Tomcat" (Scott Adkins)
      versucht eine gefährliche Gruppe Terroristen eine biologische Waffe gegen China einzusetzen...

      Wieder so ein Film, bei dem einem die Wertung wirklich schwer fällt.
      Von Hubschraubern bis Panzern fährt diese chinesische Produktion wirklich alles auf, was Kriegsgerät so hergibt-
      nur dumm, dass diese zwar alle echt und in Bewegung zu sehen sind, aber nie im Kampfeinsatz.
      Mit den Hauptdarstellern Wu Jing und Scott Adkins als seinem Gegner hat man zwei hochkarätige Martial Arts-Kämpfer dabei-
      warum lässt man diese aber nur in einem extrem kurzen Endkampf gegeneinander antreten?
      Es wird viel Action geboten und kracht und explodiert an allen Ecken- aber auf Kriegspropaganda und Patriotismus-Niveau.
      Und das schlimmste: Warum hat man bei der ansonsten wirklich sehr hochwertigen Optik des Films
      dermaßen schlechte CGI-Wolfsangriffe in die Mitte des Films gesetzt? Bringt der Story nichts, sieht aber Scheisse aus.
      "Wolf Warrior" wird nie langweilig und bietet viel Action, bleibt aber aufgrund seiner schwächen im Mittelmaß stecken.

      [film]5[/film]
    • Baise Moi - Fick mich

      Meinung im Thread
    • Letztens bei Netzkino gesehen:

      The Nesting - Haus des Grauens

      Doug und seine schwangere Verlobte Lori kaufen sich ein Haus auf dem Land. Sie freuen sich und sind sehr zuversichtlich. Viele Dorfbewohner trauen den Frieden nicht, denn das Haus ist verflucht, denn vor einigen Jahren soll sich dort ein blutiges Familiendrama abspielt haben. Lori kommt plötzlich bei einem Autounfall ums Leben, was Doug in schwere Depressionen verfallen läßt.
      Dann erscheinen die Geister und das Chaos ist perfekt!

      Fazit:
      Der Film zieht sich wie ein Gummiband dahin. Was habe ich mir da nur angeschaut?!?
      Also was dort übern Bildschirm flattert, ist nix Besonderes.. Kann man sich mal reinziehen, und dann.... vergessen!
      Gutmütige:
      [film]2[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salvage ()

    • Du hast da wohl das Nesting-Remake gesehen... das ist eine langweilige, schlecht gespielte und noch schlechter synchronisierte Katastrophe.
      Das Original ist wenigstens recht atmosphärisch geraten, aber auch kein wirkliches Highlight. :0:
    • Okay, mag sein (kenne nicht das Original).
      Auf jeden Fall fand ich den Film Scheiße.. Da sind 3 Punkte noch zu viel... 2 reichen auch.
    • Scream 1



      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Blue Steel




      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ausnahmezustand:

      Spannender Thriller mit mer guten Besetzung. ( Denzel Washington, Bruce Willis, Annette Benning) Finde er nahm einiges vorweg was dann ein paar Jahre später so passierte bzw. wie es in der heutigen Zeit ist.

      [film]8[/film]

      Annabelle:

      Recht solider Grusel/Horror, ist aber nicht überragend. Er baut zwar gerde die 1. Zeit eine recht ordentliche Atmospähre auf, aber finde je näher das Ende kommt um so schwächer wird er. Hat Luft nach oben . Finde Teil 2 bzw. das Prequel besser.

      [film]5[/film]
    • Get Out


      [film]6[/film]



      Wir


      [film]8[/film]


      Fand den sogar besser als Get Out und frage mich was sie an den Film so schlecht fanden.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Grade eben:

      König der Kickboxer

      Nach wie vor sehr temporeiche, harte, gut choreografierte Kämpfe, welche diesen Film wirklich unter den vielen Schnellschußproduktionen an Karatefilmen abheben.
      Steht für mich auf gleicher Stufe wie der Finalkampf in Karate Tiger.

      Teils unnötiger Humor und wenig Konzentration auf Intensität im Geschichtsablauf, sowie eine zu seichte Abspannmusik, verhindern weiterhin die Höchstwertung.

      Vom Kämpferischen her, knüppelharter Bastard!

      [film]9[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Eben mir angesehen aus dem Upload hier:

      Don't Go In The House

      Ein geistesgestörter junger Kerl, der als Kind von seiner sadistischen Mutter gröbst behandelt wurde, wird selbst zu einem Sadisten.
      Er lockt einige Mädels zu sich nach Hause, fesselt diese und verbrennt sie. So will er seine missbräuchliche Mutter vergessen, die ihn als Kind oft gequält hat, die ihn aber als Tote zu verfolgen scheint.

      Zwar ganz ansehnlich, aber ich habe den Eindruck, dass an diesen Film die Schere mächtig angesetzt wurde, schade.... Z.B. muss ich mich fragen, was aus der Frau geworden ist, die er auf der Heimfahrt trifft, mitgenommen hat, weil deren Auto "liegen geblieben" ist.
      Hhmmm... :97:

      [film]3[/film]
    • Scream 2


      [film]8[/film]



      Scream 3


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • X-Men Dark Phoenix...... :16: [film]3[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Venom





      [film]7[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Peppermint - Angel of Venegeance




      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Cliffhanger - Muss man nicht viel zu sagen kennen wir alle. Die Blu-ray ist sehr gut was Bild und Ton angeht.




      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Black Christmas (2006):

      Mhw, weiß nicht, zwar ist es schön das z.B. Mary Elizabeth Winstead hier dabei ist und der Film ist auch recht hart, aber irgendwie hat man sich, kann es nicht so erklären, daran schnell schnell sattgesehen, es reißt einen nicht so mit.
      (Mal sehen, wie das neue Remake davon wird.)

      [film]5[/film]
    • Apocalypse Now (Kinofassung) Kann die so guten Bewertungen nicht verstehen vielleicht sind die Redux und die Final Cut Fassungen besser.





      [film]5[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • "Der unverhoffte Charme des Geldes", obwohl er nicht mal ganz übel ist, ärgere ich mich im nachhinein ihn angeschaut zu haben.
      Irgendwie "unsympathisch".



      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Friedhof der Kuscheltiere (1989) Von DVD auf Blu-ray zu wechseln hat sich gelohnt weil viele geschrieben haben man sehe keinen unterschied was das Bild angeht.



      [film]8[/film]



      Hercules (D.J.) Fand ich nicht gut mit einer seiner schlechten filme von Dwayne Johnson.



      [film]4[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Mir war mal wieder nach Tierhorror.

      „Im Schatten des Kilimandscharo“ (1986), „Insect“ (Blue Monkey, 1987), „Schwingen der Angst“ (Nightwing, 1979), „Gefangene der Bestien“ (Savage Harvest, 1981), „Die Stunde der Ratte“ (Food of the Gods 2, 1989), „Der Tödliche Schwarm“ (The Swarm, 1978)

      In den letzten sechs Tagen mal wieder gesehen. Schöne Tierhorrorfilme die es hierzulande immer noch nicht auf Scheibe geschafft haben.


      Die Bewertung gilt für alle Filme.


      [film]7[/film]
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Halloween 2 (1981):

      Eine sehr gute Fortsetzung: Hat filmisch viel von Teil 1, mag das
      Spoiler anzeigen
      Krankenhaus
      -Seting, ebenso das Teil 2
      Spoiler anzeigen
      da anfängt wo der 1. aufhört
      u. Donald Pleasence u. Jamie Lee Curtis spielen wieder gut. Ich mag Szenen wie Z.B. die
      Spoiler anzeigen
      wo Michael die Krankemschwester in's heiße Wasser hält
      oder mit der
      Spoiler anzeigen
      Spritze im Auge.
      Auch wie Michael hier aufgehalten wird finde ich nicht schlecht.

      [film]9[/film]
    • Scream 4



      [film]9[/film]



      Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers


      Die Blu-ray ist einfach nur Bildtechnisch ganz schlecht umgesetzt kann es verstehen bei solch ein alten schinken das nicht mehr viel geht aber so schlecht muss es denn aber auch nicht sein sorry Sony da habt ihr euch keine gefallen mit getan schaut euch die Veröffentlichungen alten Filmen von NSM oder Studiokanal an die wissen wie das geht. Ich kann von der Blu-ray nur abraten wenn jemand auf die ideen kommen sollte von DVD auf Blu-ray zu wechseln lohnt sich aus meiner sicht nicht.



      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Der letzte Bulle (Kinofilm)

      Tja, riesig drauf gefreut, leider nicht mal annährend so gut wie die Serie (ausgenommen letzte Staffel)!
      Fängt bei unpassenden Darstellern an (wer die Stammtruppe kannte dürfte jene kläglich vermissen, ein so eingespieltes Team gibts kein 2.Mal)!
      und hört bei zu deutlich gewollt jedoch unpassender Situationskomik wieder auf. War keine gute Idee die alte Geschichte mit nem Mischmasch-Haufen Neu zu erzählen!
      Henning Baum spielt seine Rolle zwar mit großer Lust, kann den Verfall jedoch nicht mehr retten.

      [film]3[/film]