Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Stargate (Pilotfilm)

      1928 fanden Archäologen bei Ausgrabungen nahe Kairo ein antikes Tor, welches den Leuten Rätsel aufgab. Sie kamen zu dem Schluss, dass es nicht von der Erde stammen kann. Langs Zeit später bittet das US-Militär den Ägyptologen Dr. Daniel Jackson um Rat, der es sobald herausfindet, was es mit dem Artefakt zu tun hat. Das offensichtlich von einer fremden Rasse wurde auf der Erde. Jackson gelingt es, die Inschriften zu entziffern: Das Stargate ist ein Portal in eine fremde Welt! Dieses Portal ermöglicht es, praktisch ohne Zeitverlust von dem irdischen Tor zu einem weiteren Stargate in einer anderen Galaxie zu reisen. Zusammen mit einem Trupp Soldaten und Colonel Jack O’Neil begibt sich Jackson auf eine abenteuerliche Reise in eine ferne Welt – eine Welt, die unterdrückt wird von den fleischgewordenen alten ägyptischen Göttern.

      Fazit:
      Der Pilotfilm aus dem Jahr 1994 von R. Emmerich hebt sich deutlich ab von den nachfolgenden Serien durch seine vielen neuen Inhalte, die m. E. "Zuviel des Guten" sind, ab. In dem bemerkenswerten Pilotfilm wird dem Zuschauer vieles deutlich durch Symbole/Hinweise gezeigt. Wer sich mit dem Deep State befasst, der weiß auch, worum es hier geht.
      Dieser Film hatte mich schon bei der ersten Sichtung sehr fasziniert, so dass ich ihn nicht vergessen konnte und nach langer Zeit
      mir diesen wieder gegeben habe. Auch nach langer Pause hatte der Film wieder (wie bei der ersten Sichtung) die gleiche Wirkung.

      [film]10[/film]

    • Boss Level



      [film]7[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Mercy

      Eine kleine aber feine Stephen-King-Verfilmung mit Lovecraft-Anleihen. Unterhaltsam, keinen Deut zu lang, zwar ohne übermäßig viel Blut aber mit ner durchaus brauchbaren Atmosphäre. Lediglich das CGI-Ding am Ende hätte nicht not getan.

      [film]7[/film]
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Rob Zombie 's Halloween:

      Mag diesen Teil sehr! Michael Myers kommt richtig böse und unaufhalsam rüber und mir gefällt hier seine Maske sehr. Ebenso die Kamera-Arbeit, die harten Morde u. z.B. auch das spannende, gut gemachte Finale. Und das Danielle Harris hier wieder bei war ist auch schön.

      [film]9[/film]

      Boss Level:

      War ok, aber nicht mehr. Einige Action-Szenen gingen. Finde man hätte aus der Story mehr rausholen können.

      [film]5[/film]
    • Ich hab zuletzt gesehen "Sörensen hat Angst". Anfangs noch recht witzig. Aber nach und nach stellt sich heraus worum es wirklich geht. Und ab da wird es echt beklemmend. Und man fühlt einfach mit den Opfern. Also den eigentlichen Opfern. Denn die eigentlichen Opfer sind die Kinder :-(
    • Excision


      [film]3[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Dante's Peak

      Weiterhin
      [film]9[/film]

      Toller Film!
    • KoenigDiamant schrieb:

      HELLRAISER II
      Ne gute Idee... Habe die auch noch hier rumfliegen. Könnte ich mir auch mal wieder geben.
    • Salvage schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      HELLRAISER II
      Ne gute Idee... Habe die auch noch hier rumfliegen. Könnte ich mir auch mal wieder geben.
      Die ersten drei Teile gehen immer. :254:
    • KoenigDiamant schrieb:

      Salvage schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      HELLRAISER II
      Ne gute Idee... Habe die auch noch hier rumfliegen. Könnte ich mir auch mal wieder geben.
      Die ersten drei Teile gehen immer. :254:

      Bloodline war auch noch ganz gut. Danach gings steil bergab.
    • Die Insel

      Mitte des 21. Jh. leben Lincoln und Jordan mit mehreren Leuten in einer hermetisch abgeschotteten und
      total überwachten High-Tech-Wohnanlage. Sie alle hoffen durch eine Lotterie auf die Insel reisen zu dürfen - die einzige unverseuchte Oase auf der Erde. Doch gibt es diese Insel wirklich??
      Dann entdecken sie die furchtbare Wahrheit: sie sind Klone, die nur so lange leben bis sie als menschliches Ersatzteillager ihren wahren Zweck erfüllen. Deshalb wagen die beiden die todesmutige Flucht aus der unterirdische Wohnanlage, wo jeder so ziemlich alle das Gleiche trägt, essen so ziemlich alle das Gleiche und machen auch alle so ziemlich das Gleiche. Als den Beiden
      die Flucht gelingt, müssen sie sich plötzlich in der realen fremden Welt zurechtfinden, während ihnen eine Truppe bewaffnete Söldner immer dicht auf die Fersen ist. Aber entschlossen setzen sie ihr Leben und Freiheit aufs Spiel, um diejenigen zu retten, die zurückbleiben mussten.

      Fazit:
      Hier beweist Michael Bay ein futuristischer Action-Thriller „Die Insel“. Mit einer gut durchdachten Hintergrundgeschichte zum Thema Klonen bietet er den Zuschauern eine hochspannende, actiongeladene, spektakuläre Hatz. Hier geht auch Bay direkt auf die Produktion
      von Klonen ein und gibt uns einen Teil des Einblicks, was in den Plan der Neuen Weltordnung enthalten ist. Mit diesem Film wurde die
      Menschheit schon vor längerer Zeit aufmerksam gemacht wie die Neue Weltordnung aussehen wird, sollte sie durchgesetzt werden.
      Mich hat der Film mit gemischten Gefühlen von Faszination der hochrangigen Technologie und Widerwillen an das Verbrechen an die Menschheit zurückgelassen.

      [film]7[/film]

    • Lange nicht mehr gesehen, aber auch als recht temporeich und gut im Gedächtnis.
      Danke für die positive Erinnerung :254:
    • Black_Cobra schrieb:

      Lange nicht mehr gesehen, aber auch als recht temporeich und gut im Gedächtnis.Danke für die positive Erinnerung :254:
      Würde ich auch sagen. Kann man sich ruhig mal geben.
    • Ein Mann sieht Rot (C.B.)



      [film]7[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gift auf dem Teller.

      Großartige Dokumentation über den Chemiker HARVEY W. WILEY,der als ersten in der Geschichte der Lebensmittelherstellung,die Gefährlichkeit von Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln nachgewiesen hat.

      [film]10[/film]



      de.wikipedia.org/wiki/Harvey_W._Wiley
    • Camp Evil



      [film]4[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Alarmstufe Rot


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • "Black Beach", von der noblen Seite Brüssels in den Grosstadt - und tatsächlichen - Dschungel irgendwo in Afrika.
      Spannender Reisser.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Alarmstufe Rot 2



      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • In der vergangenen Nacht bei Silverline gesehen:

      The Cleaning Lady

      Die schöne aber einsame Alice findet Trost in der Gesellschaft ihrer neuen Putzfrau Shelly, deren Gesicht bei einem Unfall entstellt wurde. Mit der Freundschaft wächst aber auch die ungesunde Besessenheit Shellys mit ihrer neuen Arbeitgeberin. Als Alice die tragische Wahrheit hinter den Narben erfährt, gerät sie in den grausamen Rachefeldzug der misshandelten Frau.

      Fazit:
      Der Filmemacher hat hier in seinem Thriller Hintergründe beleuchtet, die gar in die Metaebene gehen. Hier wird der Zuschauer in eine Welt hineingeführt, die bei dem Zuschauer ein Mitgefühl mit der neuen Putzfrau auslöst. Doch stellt sich bald heraus, dass diese Frau alles andere, als ein ruhiger und freundlicher Mensch ist. Als aber die schöne und wohlhabende Alice herausfindet, was hinter der Maske ihrer neuen Putzfrau steht, ist schon ein starkes Stück.
      Der Film hat eine dichte Atmosphäre und einen guten Spannungsbogen, dazu der Soundtrack unterstreicht noch m. E. einige intensive Szenen - und der Zuschauer fragt sich, wer ist diese neue Putzfrau? Und wo kommt sie überhaupt her?
      Wie soll das Desaster wohl enden?
      Ist das überhaupt eine Frau?
      Ich kann euch sagen, dass mir das Ende regelrecht verblüfft hat!

      [film]8[/film]

    • Candyman´s Fluch


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Kickboxer ( J.C.V.D.)




      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hight Tension


      [film]8[/film]


      Vertikal Limit


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Eye of the Tiger - Stunde des Infernos (Der Tiger)

      [film]7[/film]
    • Collateral Damage




      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • M.B. Texas Chainsaw Massacre




      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Einsame Entscheidung



      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Zack Snyder's Justice League


      [film]4[/film]



      Kann die vielen positive Bewertungen nicht so ganz verstehen. Was mir so tierisch auf Sack ging war erstmal das 4:3 Format wie kann man sich nur so ein rotz einfallen lassen. Des weiteren hat mir persönlich die Part ein Blendungen überhaupt nicht gefallen hätte man man sich auch sparen können. Der Film war so naja und für 4 Stunden Lauflänge hätte ich bisschen mehr erwartet als im ganzen Film nur zuschauen zu müssen wie die Hammerhai fresse versucht die Würfel an sich zu nehmen und dann aber von den Superhelden wiederum zurück zu holen und das in 4 Stunden.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • "Aftermath" - nach wahrer Begebenheit.
      War auch relativ unterhaltsam.



      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Universal Soldier´s


      [film]8[/film]


      Demolition Man

      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Breakdown ( K.R.)



      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Der Klient


      [film]8[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition