Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • Original von tom bomb:

      Also eine reale Doku über einen Leichenbestatter? lol Das ist dann glaub ich nix für Vatis Sohn :3:


      Dito.... Es hat irgendwo schon seinen Reiz, aber ich denke auch nicht, dass das was für mich wäre.

      Mein letzer Film war gestern dieser Streifen über Beate Uhses Leben im ZDF. Na ja, er ist zwar nicht wirklich schlecht, aber berauschend war er auch nicht. Ach ja, und Nein, liebe Männer, Sex kam auch nicht wirklich drinnen vor. Jedenfalls keine Sex-Szenen. ;)
      Franka Potente mimte Beate Uhse und ja.... es war okay, aber mehr für mich auch nicht. Allerdings habe ich den Film auch nur nebenbei mitbekommen.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • aaaahja, nebenbei.;-)

      habe heute so ganz nebenbei "Nur Vampire küssen blutig" gesehen. Fazit: Diese blonde Carmilla passt nicht in meine Vampirvorstellung.
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • Gegengrade. Deutschland deine Fussballfilme..........und wieder ein gescheiterter Versuch. Intressanterweise schafft es nicht mal Deutschlands momentaner Sympathievorzeigeclub St.Pauli was gescheites mit heraus zu geben, vielleicht haben sie sich damit sogar geschadet, trotz -oder wegen- einem Staraufgebot, Sexszenen, Fäkalsprache und prügelnden Fussballfans ein wirklich unsympathischer Film, ganz klar.Was einen Mario Adorf bewegt hat hier mitzuwirken, ich weiss es nicht. Ansonsten die üblich (nervenden) Verdächtigen, Bleibtreu, Karrenbauer, Möhring Vivian Schmitt usw usw. Die 3 kotz ekligen Hauptdarsteller machen alls noch schlimmer als es ohnehin schon ist, setzen mit ihrer Art dem ganzen die Krone auf, und zum Glück hab ich den Fussball auf Pauli mehr wie einmal Live erlebt, und das hat rein gar nichts mit diesem Schei... zu tun. [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Midnight Meat Train, Klasse Film Meinung im Thread
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hostel
      das langweiligste das ich je gesehen habe [film]1[/film]

      Final Destination 1
      der war toll ganz ok [film]7[/film]
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Unthinkable grosses spannendes und intensives Filmerlebnis.Einer der besten Filme die dieses Jahr erschienen sind.Samuel L.Jackson spielt seine Rolle als Verhörspezialist absolut glaubwürdig und gut.
    • Grab der blutigen Mumie.....hieß der tatsächlich so?Bin mir grad nicht sicher. Ich meine den schwachen Mumienfilm mit der langweiligen Valerie Leon, aus der Hammer-Horror-Box. Versaut die Box bissel sehr.:-(
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • Night Eyes (1982) - Ratten-Horror - auf VHS, da nie auf DVD erschienen
    • So ich machs jetzt mal wie der gute, alte Slayer ;)

      Heute geschaut:
      Sucker Punch und Final Fantasy Advent Children DC, beide klasse.

      Zudem schau ich grad die Halloweenreihe.
      Zu Teil 3-6 habe ich jetzt mal was geschrieben, Meinungen im entsprechenden Thread.
      Teil 7+8 folgen morgen ;)
    • Original von tom bomb:

      Gegengrade. Deutschland deine Fussballfilme..........und wieder ein gescheiterter Versuch. Intressanterweise schafft es nicht mal Deutschlands momentaner Sympathievorzeigeclub St.Pauli was gescheites mit heraus zu geben, vielleicht haben sie sich damit sogar geschadet, trotz -oder wegen- einem Staraufgebot, Sexszenen, Fäkalsprache und prügelnden Fussballfans ein wirklich unsympathischer Film, ganz klar.Was einen Mario Adorf bewegt hat hier mitzuwirken, ich weiss es nicht. Ansonsten die üblich (nervenden) Verdächtigen, Bleibtreu, Karrenbauer, Möhring Vivian Schmitt usw usw. Die 3 kotz ekligen Hauptdarsteller machen alls noch schlimmer als es ohnehin schon ist, setzen mit ihrer Art dem ganzen die Krone auf, und zum Glück hab ich den Fussball auf Pauli mehr wie einmal Live erlebt, und das hat rein gar nichts mit diesem Schei... zu tun. [film]4[/film]


      Bisher nicht gesehen und im Prinzip auch kein Interesse daran. Scheint auch in keiner Weise zu gehen. Dann lieber noch mal Schicksalsspiel ansehen.
    • Fright Night...im Kino! Review steht drin!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von sid.vicious:

      Original von tom bomb:

      Gegengrade. Deutschland deine Fussballfilme..........und wieder ein gescheiterter Versuch. Intressanterweise schafft es nicht mal Deutschlands momentaner Sympathievorzeigeclub St.Pauli was gescheites mit heraus zu geben, vielleicht haben sie sich damit sogar geschadet, trotz -oder wegen- einem Staraufgebot, Sexszenen, Fäkalsprache und prügelnden Fussballfans ein wirklich unsympathischer Film, ganz klar.Was einen Mario Adorf bewegt hat hier mitzuwirken, ich weiss es nicht. Ansonsten die üblich (nervenden) Verdächtigen, Bleibtreu, Karrenbauer, Möhring Vivian Schmitt usw usw. Die 3 kotz ekligen Hauptdarsteller machen alls noch schlimmer als es ohnehin schon ist, setzen mit ihrer Art dem ganzen die Krone auf, und zum Glück hab ich den Fussball auf Pauli mehr wie einmal Live erlebt, und das hat rein gar nichts mit diesem Schei... zu tun. [film]4[/film]


      Bisher nicht gesehen und im Prinzip auch kein Interesse daran. Scheint auch in keiner Weise zu gehen. Dann lieber noch mal Schicksalsspiel ansehen.
      ...........bin durch Zufall drauf gestossen, also selten mehr Schrott in dieser Richtung gesehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Grad I Spit on your Grave Original und Remake geschaut. Original für mich besser. Meinungen im Thread. Und danke an alle die mir die Filme empfohlen haben, hätte nicht gedacht, dass das doch was für mich ist ;)
    • Original von tom bomb:

      Original von sid.vicious:

      Original von tom bomb:

      Gegengrade. Deutschland deine Fussballfilme..........und wieder ein gescheiterter Versuch. Intressanterweise schafft es nicht mal Deutschlands momentaner Sympathievorzeigeclub St.Pauli was gescheites mit heraus zu geben, vielleicht haben sie sich damit sogar geschadet, trotz -oder wegen- einem Staraufgebot, Sexszenen, Fäkalsprache und prügelnden Fussballfans ein wirklich unsympathischer Film, ganz klar.Was einen Mario Adorf bewegt hat hier mitzuwirken, ich weiss es nicht. Ansonsten die üblich (nervenden) Verdächtigen, Bleibtreu, Karrenbauer, Möhring Vivian Schmitt usw usw. Die 3 kotz ekligen Hauptdarsteller machen alls noch schlimmer als es ohnehin schon ist, setzen mit ihrer Art dem ganzen die Krone auf, und zum Glück hab ich den Fussball auf Pauli mehr wie einmal Live erlebt, und das hat rein gar nichts mit diesem Schei... zu tun. [film]4[/film]


      Bisher nicht gesehen und im Prinzip auch kein Interesse daran. Scheint auch in keiner Weise zu gehen. Dann lieber noch mal Schicksalsspiel ansehen.
      ...........bin durch Zufall drauf gestossen, also selten mehr Schrott in dieser Richtung gesehen.


      Habe den Trailer gesehen. Fürchterlich.
    • The Wicker Man (1973)
      Hervorragender Film.
      Einer der besten [film]10[/film]
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Original von Hannibal_Lecter:

      The Wicker Man (1973)
      Hervorragender Film.
      Einer der besten [film]10[/film]


      Sehr guter Film, bin froh, dass den noch jemand kennt! :6:

      Das Remake sollteste dir aber bitte sparen, war zutiefst enttäuscht :) Aber das Original ist absolut genial.
    • Das werde ich mir auch ersparen :0:
      es geht nix über das Original mit Christopher Lee lol lol
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Original von Tallahassee:

      Night Eyes (1982) - Ratten-Horror - auf VHS, da nie auf DVD erschienen


      Sowas wäre für mich auch ganz interessant, nur wollte ich mir wegen dem fehlenden Platz keine VHS mehr holen. Night Eyes hab ich glaub als Stift schon mal gesehen. lol
    • So heute geschaut:

      Schrei Lauter (aka Decampitated) = kurze Meinung im Thread
      Hexenhaus = kurze Meinung im Thread
      Hatchet 2 = Nochmals geschaut und im direkten Vergleich zu Teil 1, ein wahres Meisterwerk. Da kann Teil 1 in meinen Augen nicht mithalten:)

      Vase de Noces = Ausführliche Review im Thread
      964 Pinocchio = Ausführliche Review im Thread

      Toller Tag lol
    • Die letzten paar Tage gesehen:

      Der Weisse Hai 1-4 (nun ist die Reihe auch Komplett vorgestellt)

      Gestern Abend Night of the scarecrow, netter Slasher hab ihn auch neu Vorgetellt.

      Heute Abend werd ich mit der Halloween Reihe starten.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Die letzten paar Tage gesehen:

      Der Weisse Hai 1-4 (nun ist die Reihe auch Komplett vorgestellt)

      Gestern Abend Night of the scarecrow, netter Slasher hab ihn auch neu Vorgetellt.

      Heute Abend werd ich mit der Halloween Reihe starten.


      Da bin ich ja sehr gespannt wie du die Halloweenfilme findest.Schauste auch die Zombies? Also alle 10 Teile?
    • Original von Logge1002:

      Original von Slayer:

      Die letzten paar Tage gesehen:

      Der Weisse Hai 1-4 (nun ist die Reihe auch Komplett vorgestellt)

      Gestern Abend Night of the scarecrow, netter Slasher hab ihn auch neu Vorgetellt.

      Heute Abend werd ich mit der Halloween Reihe starten.


      Da bin ich ja sehr gespannt wie du die Halloweenfilme findest.Schauste auch die Zombies? Also alle 10 Teile?


      Klar werden auch die beiden Zombiefilme mit geschaut :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • "Haunted - Das Haus der Geister"
      lief auf Sky.
      Der Film fing eigentlich sehr spannend an, ich mag ja
      solche altertümlichen Filme mit 40-50er Jahre Horror Grusel.
      Eigentlich fesselte er mich bestimmt fasst eine Stunde, dann jedoch als sich die Story aufklärte wird alles völlig verworren.
      Zum Ende hat der Regiseur den Film richtig versaut.
      Kate Bekinsale gefiel mir noch am besten, das aber nicht nur wegen ihrer beiden Nacktszenen^^.
    • Original von Slayer:

      Original von Logge1002:

      Original von Slayer:

      Die letzten paar Tage gesehen:

      Der Weisse Hai 1-4 (nun ist die Reihe auch Komplett vorgestellt)

      Gestern Abend Night of the scarecrow, netter Slasher hab ihn auch neu Vorgetellt.

      Heute Abend werd ich mit der Halloween Reihe starten.


      Da bin ich ja sehr gespannt wie du die Halloweenfilme findest.Schauste auch die Zombies? Also alle 10 Teile?


      Klar werden auch die beiden Zombiefilme mit geschaut :3:

      Sehr gut, da haben wir ja beide fast zeitgleich die gleiche Reihe geschaut ;) Bin auf deine Meinung gespannt ;)
    • SAW 4 - 6 schön entspannend
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eben "Duell der Magier " geschaut.
      Meine Güte der ist ja so schlecht, ich kann noch nicht einmal sagen warum.
      Effekte hat der ja und irgendwie ist er auch gut gemacht, aber
      da kommt nichts rüber an Spannung o. ä .!
    • Gerade in den DVDplayer geschmissen:

      Gates of Hell

      Find den immer wieder gut.
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Eine ganz grosse Empfehlung - Trade. Menschenhändler in Mexiko, schon sehr deftig aus meiner Sicht, fesselt von Beginn bis zum Ende. [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Eine ganz grosse Empfehlung - Trade. Menschenhändler in Mexiko, schon sehr deftig aus meiner Sicht, fesselt von Beginn bis zum Ende. [film]8[/film]


      Werd ich mal leihen.
    • Die komplette Goretrip DVD

      Yeah.Gefällt mir sehr gut.


      Rise of the Dead

      Netter Amateursplatter mit Höhen und Tiefen.Passt schon.


      Happy Hell Night

      Ich mag den Film sehr.Atmosphärisch und teils recht blutig.Leider ist das Bild der Dragon Scheibe nicht so toll.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von tom bomb:

      Eine ganz grosse Empfehlung - Trade. Menschenhändler in Mexiko, schon sehr deftig aus meiner Sicht, fesselt von Beginn bis zum Ende. [film]8[/film]


      Werd ich mal leihen.
      ....erwarte aber kein Gemetzel, sehr heftig heisst in dem Fall das Thema und die Andeutungen, die sind sogar so übel das ich Magenschmerzen bekam.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Appartement, Jack Lemmon und MacLaine schaffen einen grossartigen Film [film]9[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Subkultur Grindhouse Collection - DVD 2 - Black Out (Die Bestien)

      Wie Prof. Patzelt damals in der Politikwissenschaftsvorlesung meinte, kann man alles vergleichen. Feuer mit Wasser, mich mit Gandhi und natürlich diverse Grindhouse-Produkte. Man darf sie nur nicht gleichsetzen. Die verschiedenen Outputs der Grindhouse-Collection von Subkultur kann man definitiv nicht gleichsetzen, auch wenn sie alle unter dem Banner des Bahnhofskino stehen. Wenn man sie aber vergleicht, werden dem Konsumenten Stärken und Schwächen der einzelnen Filme bewusst.

      Black-Out ist für mich der beste Output bis jetzt. Triviales Nichts gestaltet sich selten so unterhaltsam. Es gibt eine einfache Story, einfache Schauspieler und somit einfach viel Spass. Man will vorerst meinen der Film plätschert langweilig vor sich hin, geht er doch gänzlich ohne Sex 'n Gore einher, dennoch ist man im Verlauf sehr daran interessiert zu sehen, wie die Ganoven ausgeknipst werden.

      Früher hätte ich gesagt: Langweiliger Erwachsenenfilm. Heute sage ich Bali-Kino mit einem gewissen Charme. Hat bei mir definitiv mehr Anklang gefunden als der WiP-Film (DVD 3).
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • ich hab mir gestern Husk (von der after dark originals reihe) angeschaut! fand den ziemlich gut rofl [film]7[/film]

      und dann noch scott pilgrimm vs. rest der welt eher durchschnitt ... 4.5/10
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von teufelstanzer:

      scott pilgrimm vs. rest der welt eher durchschnitt ... 4.5/10


      Jep, völlig überbewerteter moderner und unlogischer Kinderfilm. Da hab ich mich sogar fremdgeschämt. lol
    • Jop genau so gings mir auch, hatte die empfehlung von nem freund der den Film mag. ? hab ihn dann mit einer Freundin geschaut.. oh man wie peinlich fand den selber dann etwas besccheuert.
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."