I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
Original von P!ng0
Herr der ringe - die gefährten
Original von Dr.Doom
Ich hoffe auch das er bei mir die Trashader trifft, so wie Badman und Robin, obwohl die meisten Kritiken eigentlich alles schelcht reden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()
Original von Uncut
Hab gestern auf Tele 5 20 Uhr 15 "Einsatz in Afghanistan - Angriff der Wüstenschlange gesehen. War'n billiger, langweiliger Raketenwürmer-Abklatsch, die Werbung dazwischen war spannender.![]()
Original von Skilla
Haus mit dem Folterkeller, so langweilig das ich nicht mal davon einschlafen konnte...Kadaver geglotzt, ging wurde aber im letzten Teil (mit der rückkehr für Rache) belanglos, uninspiriert und zu aufgesetzt, m.M.n.
Original von Skilla
Bei Kadaver hätte man noch viel mehr aus der Story machen können. So von der Regiearbeit, Musik und Schnitt für einen LowBudget film recht gut, darstellerisch auch einigermaßen akzeptabel, nur die Story hat halt viele Schwächen oder gegebenes Potenzial wurde nicht umgesetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |Skeletor| ()
.....entwickelt sich weiterhin positiv, darfst gespannt und erfreut sein!Original von lsqDrunkenMaster
Gestern Abend mal mit Supernatural auf DVD angefangen. Fand den Pilot ganz gut. Bin gespannt wie sich die Serie so entwickelt.