The Contestant

    • The Contestant



      Produktionsland: UK
      Produktion: Megumi Inman, Andee Ryder , Clair Titley und Ian Bonhôte
      Erscheinungsjahr: 2024
      Regie: Clair Titley
      Drehbuch: Clair Titley
      Kamera: Mikul Eriksson
      Schnitt: Rachel Meyrick und Katie Bryer
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe:
      Hulu/Disney+ Start: 2. Mai 2024

      Darsteller:

      Tomoaki Hamatsu
      Toshio Tsuchiya

      Handlung:

      Dokumentarfilm über die umstrittene japanische Reality-TV-Show namens "Denpa Shonen: A Life in Prizes".

      Es ist die wahre Geschichte eines japanischen Reality-TV-Stars, der mehr als ein Jahr lang nackt in einem Raum zurückgelassen wurde und die Aufgabe hatte, an Zeitschriften-Gewinnspielen teilzunehmen.
      Damit sollte er Essen und Kleidung verdienen.
      Diese "Show" wirft natürlich unzählige Fragen auf.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tomoaki Hamatsu – Spitzname Nasubi, im Jahr 1998 glaubte Nasubi, er würde an einem Vorsprechen teilnehmen, als der Fernsehproduzent Toshio Tsuchiya ihn dazu aufforderte, einen Raum zu betreten und an einer „Herausforderung“ teilzunehmen.
      Eingesperrt und nackt mit einem Stapel Zeitschriften im Zimmer verbrachte Nasubi Monate damit, an Zeitschriften-Gewinnspielen teilzunehmen, um Vorräte zu verdienen, um weiterhin in dem Zimmer leben zu können – und das alles, ohne es zu wissen, das er Teil der Sendung "Denpa Shonen: A Life in Prizes" war, die landesweit ausgestrahlt wurde.
      Der Teilnehmer befasst sich mit Nasubis Geschichte und bietet Interviews mit Nasubi, Tsuchiya und denen, die ihnen nahe stehen.

      Krank würde ich sagen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &