The Human Centipede 2 - Full Sequence

    • So jetzt muss ich auch mal meinen Senf zum "Menschlichen Tausendfüssler 2" abgeben..

      Vorweg muss ich sagen, dass ich noch nicht in den Genuss gekommen bin den ersten Teil anzuschauen!..

      Erwartet habe ich einen überaus brutalen Film, bekommen habe ich einen kranken, verstörenden, psychisch brutalen Film, welcher zwar von der gesehenen Brutalität mit vielen anderen Filmen nicht mithalten kann, allerdings ist das kranke Umfeld des Filmes kaum zu übertreffen. Mir kam es so vor, dass jede Szene eine eigene kranke Atmosphäre aufweist. Man sieht einen kleinen, molligen, nicht sehr hübschen Menschen, welcher sehr in sich gekehrt ist und starke verhaltensgestörte Züge aufweist. Zudem besitzt er meines Erachtens weder Gewissen, Mitgefühl oder sonstige soziale Charakterzüge. Ein Mensch dessen Sinn des Lebens nach einem Filme gerichtet ist (by the way fand ich das wirklich sehr ausgeklügelt wie der Regisseur den ersten Teil mit dem zweiten Teil verflochten hat)..

      Lange Rede kurze Sinn: Ein sehr gut umgesetztes Stück Film, welcher ganz klar nur für Filmfans, welche sich weit (sehr weit) abseits des Mainstreams wohlfühlen, geeignet ist. Tom Six hat eine Atmosphäre in seinem Film geschaffen, welche ich sonst nur von einem Gaspar Noé kenne.

      [film]8[/film]
    • Hab den Film gestern nun auch gesehen und muss sagen : Herrjeh!.... Was n whooling um den Streifen! Der hatte seine Stärken ganz klar in der ersten Hälfte, noch bevor es richtig blutig wurde.

      Der Darsteller des "Martin" war einfach genial. Eine geschundene Seele, missbraucht durch den Vater und gehasst durch die Mutter! Ich hab abgefeiert, als der Typ das miese Scheissvieh von "Mutter" weggemetzelt hat.

      Einige hier haben geschrieben, dass es dem "Martin" an jeglichem Mitgefühl oder überhaupt Gefühl oder sozialen Emotionen fehlt. Das ist so nicht richtig. Er mag offenbar Kinder und Tiere (seinen Hundertfüßler hegt und pflegt er ja nunmal mit Hingabe).

      Des Weiteren empfindet er Schmerz! Die Gemeinheiten seiner Mutter treffen ihn ganz offensichtlich hart und es ist schon heftig, wenn die eigene Mutter den missbrauchten Sohn für das Einknasten des pädophilen Vaters verantwortlich macht und obendrein noch versucht den Sohn im Schlaf zu erdolchen....

      Der Film hat mich so überhaupt nicht geschockt, komisch, oder? Die schlimmsten Szenen waren für mich das Durchschneiden der Kniesehenen (da wurd mir schwummerig)... der ganze rest war offenbar zu surreal und ich hab irgendwie "dichtgemacht"...

      Die Abführsezene.... Leute... ehrlich, da muss man doch nur mal 2 girls 1 cup oder ähnliches geshen haben, das schockt doch keinen mehr.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Hab den Film gestern nun auch gesehen und muss sagen : Herrjeh!.... Was n whooling um den Streifen! Der hatte seine Stärken ganz klar in der ersten Hälfte, noch bevor es richtig blutig wurde.

      Der Darsteller des "Martin" war einfach genial. Eine geschundene Seele, missbraucht durch den Vater und gehasst durch die Mutter! Ich hab abgefeiert, als der Typ das miese Scheissvieh von "Mutter" weggemetzelt hat.

      Einige hier haben geschrieben, dass es dem "Martin" an jeglichem Mitgefühl oder überhaupt Gefühl oder sozialen Emotionen fehlt. Das ist so nicht richtig. Er mag offenbar Kinder und Tiere (seinen Hundertfüßler hegt und pflegt er ja nunmal mit Hingabe).

      Des Weiteren empfindet er Schmerz! Die Gemeinheiten seiner Mutter treffen ihn ganz offensichtlich hart und es ist schon heftig, wenn die eigene Mutter den missbrauchten Sohn für das Einknasten des pädophilen Vaters verantwortlich macht und obendrein noch versucht den Sohn im Schlaf zu erdolchen....

      Der Film hat mich so überhaupt nicht geschockt, komisch, oder? Die schlimmsten Szenen waren für mich das Durchschneiden der Kniesehenen (da wurd mir schwummerig)... der ganze rest war offenbar zu surreal und ich hab irgendwie "dichtgemacht"...

      Die Abführsezene.... Leute... ehrlich, da muss man doch nur mal 2 girls 1 cup oder ähnliches geshen haben, das schockt doch keinen mehr.



      Also Hotte, in einigen Dingen muss ich Dir absolut recht geben. Ich glaube auch, dass Tom Six keinen besseren Schauspieler für die Rolle des Martin finden konnte. Mit denen hat er bis jetzt wirklich ein gutes Händchen gehabt, denn auch Dieter Laser war im ersten Teil schon überragend.
      Aber zurück zu Teil 2. Was mir besonders aufgestoßen hat, war, die Szene mit dem Neugeborenen, deswegen habe ich schon ASF nicht sehen wollen. Genau wie die kranke Vergewaltigungsszene am Schluß.
      Das ist mir schon fast eine Spur zu realistisch, obwohl auch viele Sachen etwas unverständlich wirkten. Zum Beispiel, dass so viele Leute einfach im Parkhaus verschwinden konnten, ohne das jemand nachforscht.
      Und ja, natürlich ist Martin auch zu Gefühlen fähig, aber bei ihm gibts nur Liebe und Haß und wenig dazwischen.
      Er hat ein übertrieben großes Kindheits-Ich, hervorgerufen durch den Mißbrauch als Kind.
      Um das zu verstehen, dieser Link erklärt es in Ansätzen.
      Insgesamt tue ich mich mit der Bewertung schwer. Deshalb gebe ich erstmal keine ab. lolp
      ***************************************************************
    • Original von Hotte99:

      Hab den Film gestern nun auch gesehen und muss sagen : Herrjeh!.... Was n whooling um den Streifen! Der hatte seine Stärken ganz klar in der ersten Hälfte, noch bevor es richtig blutig wurde.

      Der Darsteller des "Martin" war einfach genial. Eine geschundene Seele, missbraucht durch den Vater und gehasst durch die Mutter! Ich hab abgefeiert, als der Typ das miese Scheissvieh von "Mutter" weggemetzelt hat.

      Einige hier haben geschrieben, dass es dem "Martin" an jeglichem Mitgefühl oder überhaupt Gefühl oder sozialen Emotionen fehlt. Das ist so nicht richtig. Er mag offenbar Kinder und Tiere (seinen Hundertfüßler hegt und pflegt er ja nunmal mit Hingabe).

      Des Weiteren empfindet er Schmerz! Die Gemeinheiten seiner Mutter treffen ihn ganz offensichtlich hart und es ist schon heftig, wenn die eigene Mutter den missbrauchten Sohn für das Einknasten des pädophilen Vaters verantwortlich macht und obendrein noch versucht den Sohn im Schlaf zu erdolchen....

      Der Film hat mich so überhaupt nicht geschockt, komisch, oder? Die schlimmsten Szenen waren für mich das Durchschneiden der Kniesehenen (da wurd mir schwummerig)... der ganze rest war offenbar zu surreal und ich hab irgendwie "dichtgemacht"...

      Die Abführsezene.... Leute... ehrlich, da muss man doch nur mal 2 girls 1 cup oder ähnliches geshen haben, das schockt doch keinen mehr.


      Danke für die Meinung, nach allem was ich bisher gesehen habe, bin ich auch zu dem Eindruck gekommen dass um den Film mehr tratra gemacht wird als er verdient hat. Werd ihn mir aber trotzdem mal komplett anschauen, nur hab ich absolut keine hohen Erwartungen.
    • @ TheThing :

      Schlecht ist er garnicht. Die ganze Machart ist durchaus interessant.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich war etwas verwirrt nach dem Film :) Allerdings nicht in dem Maße wie bei ASF, der war mir doch etwas zu Krass.
      Hätte aber nicht gedacht das mich noch ein Film nach ASF ein bissl überraschen kann ;)


      der Streifen kann sich problemlos zu ASF gesellen. Krank, widerlich, eklig und echter Horror. Nur das mit den Neugeborenen ist echt unnötig und sollte mal langsam aufhören.

      Vielleicht stößt teil drei ASF vom Thron, allerdings verzichte ich auf einen Centepede mit Neugeborenen. In Zukunft werde ich mir keinen Film mehr anschauen wo Neugeborene oder Kinder auf widerliche Art um die Ecke gebracht werden nur um einen Schock Effekt zu präsentieren. Das geht mir einfach zu weit und hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun. Sowas unterstütze ich nicht mehr durch Kauf oder sonstiges.
    • Hab mir den Film angeschaut und muss sagen hat mir ganz gut gefallen! Sogar besser als der erste! :6:

      Ich gebe ihn 9 von 10
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Also ganz ehrlich, im Vergleich zum ersten Teil lässt die schauspielerische Leistung in Part II mehr als zu wünschen übrig. Klar er ist krasser, es sind weit aus mehr Opfer, die Szenen sind härter. Natürlich liegt das Hauptaugenmerk hier vor allem auf der laienhafte Herangehenseweise &den tiefen Abgründen von "Martin's" kranker, perverser Seele. Die Umsetztung finde ich persönlich jedoch tortzdem nicht wirklich gelungen. Habe wohl wegen Dieter Laser's Paraderolle im Part I zu hohe Erwartungen gehabt.
      Zweifelsfrei ein Film, der seines gleichen sucht.
      Und wohl auch der brutalste "Stummfilm", den ich je in meinem Leben gesehen habe. :0:
      Freue mich auf Part III, da ist Laser ja wieder wirklich mit von der Partie.

      Für "The Human Centipede: Full Sequence" gibts von mir [film]5[/film]
    • Beide Teile sind bestellt. Ich bin gespannt :6:
    • Ich freue mich drauf beide zu sehen :0:

      Da du wie Trasher eine sehr guten Filmgeschmack hast, bin ich für weitere Empfehlungen dankbar :0:
    • Was habe ich mich auf diesen Streifen gefreut. Gestern ist er endlich angekommen. Komme dann gestern nach dem Spät-Dienst nach Hause, Fussball geguckt(rofl) und dann endlich Human 2 schauen.

      Tja, dann das böse Erwachen. DVD Player spielt keine US DVD's ab lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

      Habe 2 Stunden rumgetestet. Nichts zu machen. :28: :28:

      Habe dann jetzt kurzer Hand einen Codfree geordert. Hoffe der ist schnell bei mir lol
    • Oh man... das spannt mich so auf die Folter.. Hoffentlich kommt der Player schnell lol
    • Er könnte wie ich ihm ja bereits sagte das Teil auf dem PC mit dem VLC-Player anschauen denn der ignoriert Ländercodes und spielt alles ab.
    • Trasher, den muss ich am TV sehen. Mein Monitor ist mir zu klein lolp
    • Original von Wassilis:

      Trasher, den muss ich am TV sehen. Mein Monitor ist mir zu klein lolp



      Wassilis, du willst mich nur quälen lol lol
    • Ich kann es selber kaum erwarten lol Glaub mir, habe gestern extrem gelitten lol :5:
    • Na gut, ich glaubs dir lol Hab gestern Abend auch noch ein bisschen mitgelesen lol
    • Mit Serbian das härteste was ich bisher gesehen habe. Hauptdarsteller ist der Hammer und grandios gewählt. Idee ist ein Traum. Einfach genial das so weiterzuführen.
      Atomosphäre ist auch Klasse. Ich habe teilweise richtig mitgelitten. Ein Meisterwerk würde ich fast sagen.


      Am Schluß war ich kurzeitig irritiert. Dachte wie er da in sauberer Montur wieder im Parkhaus saß, ob es als alptraumhafter Trip verkauft werden sollte. Aufgrund des Babyschreiens habe ich diesen Gedanken dann wieder verworfen.


      [film]9[/film]
    • @Wassilis Es freut mich das dir der Film gefallen hat.Leider können ja viele hier mit dem kontroversen und extremen Film im allgemeinen nicht viel anfangen.Einige bilden sich ja sogar ihre Meinung ohne den /die Film(e) gesehen zu haben oder reduzieren ein Gesamtwerk auf gewisse anstössige Stellen.Sie wissen gar nicht welch gute Filme ihnen dadurch entgehen.
    • Das kannst du wohl laut sagen :0: Einfach Klasse Kino die kontroverse Ecke :6:
    • kontrovers ist immer gut lol

      aber sich eine meinung zu bilden ohne selbst den schritt gewagt zu haben.. naja was soll man dazu noch sagen... mein review folgt morgen denk ich :6:
    • :0: :0: :0:

      WHAT THE F*CK?!

      Credits laufen noch, glaub ich.. lol ähm ja...
      Erster Eindruck: Ich habs mir schlimmer vorgestellt, aber eigentlich war der nur deswegen nicht so schlimm für mich, weil die Logikfehler teilweise so heftig waren, dass ich ab und an schmunzeln musste... Ganz harte Szenen gab es, absolut pervers, ekelhaft und doch das krankeste, was ich überhaupt jemals gesehen hab. Die Besetzung (Für mich ist das nur Martin, alle anderen, naja da braucht man nich wirklich viel zu zu sagen :D) war top. der Typ hat einen sowas von angewidert, es ist mir ab und an eiskalt über den Rücken gelaufen, wenn er nur geglotzt hat. die tatsache, dass der Film schwarz/weiß war, war klasse.. die atmosphäre war dadurch nur noch ... schauriger und packender und ekliger... ach gott :0:
      ich bin begeistert und ein wenig angewidert.. das muss erst noch alles sacken lol

      auf jeden fall ist der film wohl definitiv nichts für leute mit schwachen nerven oder die immer nur ernst an filme rangehn. den kranken scheiß muss man schon ein bisschen mit humor sehen, am besten noch mit dem bildschirm reden, dann kann man dabei sogar Spaß haben...

      Ne punktevergabe lass ich erst mal noch aus.. da bin ich gerade ratlos lol
    • Stimmt. Das der Streifen in s/w daher kommt passt wunderbar. Ich hatte erst gedacht das könnte mich stören. Passt hervorragend zur Atmosphäre.
      Ich bin immer noch schwer begeistert von dem was ich da gestern gesehen habe :6:
    • Nachdem ich jetzt drüber geschlafen habe, muss ich sagen... DAS bin ich auch :6:

      TOP!

      [film]8[/film]
    • Es ist so schön zufriedene User im Forum zu haben die dazu noch einen erlesenen Filmgeschmack haben.Ich hoffe das noch weitere ins Forum finden werden die man noch lenken und von guten Filmen überzeugen kann. :0:
    • Original von MadMiko:

      Nachdem ich jetzt drüber geschlafen habe, muss ich sagen... DAS bin ich auch :6:

      TOP! [film]8[/film]



      Zu geil ist ja auch dass der Hauptakteur kein Wort spricht :0:
    • Absolut passend - macht ihn nur noch... seltsamer :0:
    • Freut mich, dass er euch so gut gefallen hat ;)

      Siehste Miko, hab doch gesagt, dass du das schaffst :)
    • Original von Logge1002:


      Siehste Miko, hab doch gesagt, dass du das schaffst :)



      Na bei der wunderbaren Unterstützung :0:
    • Original von MadMiko:

      Original von Logge1002:


      Siehste Miko, hab doch gesagt, dass du das schaffst :)



      Na bei der wunderbaren Unterstützung :0:


      Immer wieder gerne ;) Bei dem tollen Filmgeschmack :6:
    • Habe mir eben den Trailer von hier angeschaut. Geiler Trailer. Aber der Hauptdarsteller Martin, sieht nicht nur extrem hässlich aus, sondern auch verdammt erschreckend. den will ich nicht im dunkeln begegnen. Und wenn der im ganzen Film nix sagt, boah das kommt bestimmt derbe rüber. Da ich den 1. Teil noch nicht kenne, muss ich mir erst den anschauen, bevor ich mir Part 2 anschaue. Hab bis jetzt ja nur ein kontroversen Film geschaut, A Serbian Film. Und der war mir schon viel zu heavy.
    • Dann schaue dir denn auch mal an, Martin ist ein echtes Highlight, so wie der ganze Film!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Vorhees11:

      Habe mir eben den Trailer von hier angeschaut. Geiler Trailer. Aber der Hauptdarsteller Martin, sieht nicht nur extrem hässlich aus, sondern auch verdammt erschreckend. den will ich nicht im dunkeln begegnen. Und wenn der im ganzen Film nix sagt, boah das kommt bestimmt derbe rüber. Da ich den 1. Teil noch nicht kenne, muss ich mir erst den anschauen, bevor ich mir Part 2 anschaue. Hab bis jetzt ja nur ein kontroversen Film geschaut, A Serbian Film. Und der war mir schon viel zu heavy.


      Ich find HC kann man gar nicht mit A Serbian Film vergleichen.
      Daher kann man auch schlecht sagen: Ok der könnt jetzt was für dich sein oder eben doch nicht.. Ich glaube das muss man in der kontroversen Ecke teilweise ein bisschen für sich selbst herausfinden.
      Aber es ist ein Erlebnis und nur zu empfehlen :0:
    • Original von MadMiko:

      Original von Vorhees11:

      Habe mir eben den Trailer von hier angeschaut. Geiler Trailer. Aber der Hauptdarsteller Martin, sieht nicht nur extrem hässlich aus, sondern auch verdammt erschreckend. den will ich nicht im dunkeln begegnen. Und wenn der im ganzen Film nix sagt, boah das kommt bestimmt derbe rüber. Da ich den 1. Teil noch nicht kenne, muss ich mir erst den anschauen, bevor ich mir Part 2 anschaue. Hab bis jetzt ja nur ein kontroversen Film geschaut, A Serbian Film. Und der war mir schon viel zu heavy.


      Ich find HC kann man gar nicht mit A Serbian Film vergleichen.
      Daher kann man auch schlecht sagen: Ok der könnt jetzt was für dich sein oder eben doch nicht.. Ich glaube das muss man in der kontroversen Ecke teilweise ein bisschen für sich selbst herausfinden.
      Aber es ist ein Erlebnis und nur zu empfehlen :0:


      Um den 2. Teil richtig einordnen zu können, sollte man wirklich den 1. gesehen haben. Die Handlungen haben zwar soweit nichts miteinander zu tun, allerdings sind einige Handlungen im 2. erst wirklich zu verstehen, wenn man die Vorgeschichte kennt. Ich habe auch damals mit Friday the 13, Teil 3 angefangen und hatte auch noch hinterher Null Plan, um überhaupt in Ansätzen zu begreifen, was ich da grad gesehen hatte. Ich habe dieses Beispiel gewählt, da Vorhees11 sich vermutlich mit der Reihe auskennt. :59:
      ***************************************************************
    • RE: The Human Centipede: Full Sequence

      Vieleicht hat es der eine oder andere unter euch schon gehört bzw.gelesen,es kann auch gut möglich sein das es sich hier um einen Scherz handelt.Aber Tom Six soll angeblich auf seiner Twitter Seite fogendes geschrieben haben: humancentipede 3 will have a 500+person pede XXXL American Style ! Also wenn das kein Versprechen ist.
    • Wird bestimmt der Hammer. Ich bin immer noch hin und weg von Teil 2. Der absolute Wahnsinn. Bin sehr begeistert von beiden Teilen. Grandios :6: :6: :6:
    • RE: The Human Centipede: Full Sequence

      Original von KoenigDiamant:

      Vieleicht hat es der eine oder andere unter euch schon gehört bzw.gelesen,es kann auch gut möglich sein das es sich hier um einen Scherz handelt.Aber Tom Six soll angeblich auf seiner Twitter Seite fogendes geschrieben haben: humancentipede 3 will have a 500+person pede XXXL American Style ! Also wenn das kein Versprechen ist.


      Klingt wie ein neues Produkt von Mc Donalds... lolp
      ***************************************************************