The Human Centipede 2 - Full Sequence

    • In letzter Zeit haben mir einige Filme gefallen, die oft schlechte Kritiken bekommen haben. Deshalb wird mir das Häschen vielleicht auch zusagen. Und Logge fand ihn - glaube ich - auch nicht so schlecht. Seinen Geschmack teile ich größtenteils. lolp Trashers aber auch. :97:
      Ich riskiere es.
    • Zum Hasenspiel nur folgendes. Wenn ich harte S/M Handlungen sehen will und nicht so Spielereien wie hier schau ich entsprechende Filme aus der BDSM Richtung.Die sind alle visuell härter und schockierender als dieses nichts von einem Film.
    • Original von Dr.Gore:

      In letzter Zeit haben mir einige Filme gefallen, die oft schlechte Kritiken bekommen haben. Deshalb wird mir das Häschen vielleicht auch zusagen. Und Logge fand ihn - glaube ich - auch nicht so schlecht. Seinen Geschmack teile ich größtenteils. lolp Trashers aber auch. :97:
      Ich riskiere es.



      Nu ja, Logge ist da jetzt auch sehr speziell lol Logge hat mir schon wirklich gute Filme empfohlen. Hier sagt mir aber mein Gespür das man sich auf Trashers Meinung was das Hasenspiel betrifft blind verlassen kann. :5: Bin gespannt wie dein Urteil ausfällt.
    • Original von Wassilis:

      Original von Dr.Gore:

      In letzter Zeit haben mir einige Filme gefallen, die oft schlechte Kritiken bekommen haben. Deshalb wird mir das Häschen vielleicht auch zusagen. Und Logge fand ihn - glaube ich - auch nicht so schlecht. Seinen Geschmack teile ich größtenteils. lolp Trashers aber auch. :97:
      Ich riskiere es.



      Nu ja, Logge ist da jetzt auch sehr speziell lol Logge hat mir schon wirklich gute Filme empfohlen. Hier sagt mir aber mein Gespür das man sich auf Trashers Meinung was das Hasenspiel betrifft blind verlassen kann. :5: Bin gespannt wie dein Urteil ausfällt.


      Werde dann auf jeden Fall berichten.
      Wahrscheinlich werde ich HC2 zuerst schauen.
    • Original von Wassilis:

      Den kennst du doch schon lolp


      Nein, ich kenne nur den ersten Teil. Die US DVD habe ich nicht, weil die Code 1 ist.
    • Hab mir jetzt das Mediabook bei DTM vorbestellt :6:
    • Fand den Film schlechter als Teil 1. Teil 1 war einfach der perfekte Mix aus Mad Scientist Motiven, Gewalt, die sich eher im Kopf abspielt, einem genialen Dieter Laser und einem schwarzen Humor und dem Spiel von tyischen Klischees!

      Ich ging trotzdem total neutral an Teil 2 heran, auch wenn ich wusste, dass er anders werden würde!

      Das Stilmittel, den Film in s/w zu halten, ist sicherlich Geschmackssache. Das Fehlen von Dieter Laser ist jedoch sehr schade, auch wenn man mit Laurence R. Harvey einen toll wiederwärtigen Ersatz gefunden hat!

      Die Story im neuen Film hat mir viel weniger Gefallen - Human Centipede und Film-im-Film Elemente? Fand ich schade! Eines der grössten Probleme war sicher die erste Hälfte des Filmes - es wird viel zu viel Zeit "verschwendet" mit dem Zeigen, wie Martin seine Opfer aufsucht...dabei sind einige seiner Auswahlopfer sehr übertrieben dargestellt (sein Nachbar, der Psychiater, die Mutter - alles total kaputte Figuren wie in Zombies Halloween 2), sodass es fast unglaubwürdig wird...auch dass die Bullen dem Martin nicht auf die Spur kommen (immerhin eine Tiefgarage, da sollte das Verschwinden von so vielen Menschen schon zu Reden geben).

      Dafür entschädigt Laurence R. Harvey als Martin und einige schockierende Szenen gibt es auch. Die wirken aber auch nicht sooooo schlimm, da der Film auf Ekel aus ist und die Opfer total blass gezeichnet sind. Da bot Teil 1 storytechnisch mehr d.h. war spannender.

      Einige Szenen waren dann sogar sehr dumm, unglaubwürdig oder schlicht nicht möglich (und damit meine ich nicht Martins Experiment :0: ), z.B. das Quentin Tarantino Vorsprechen oder seit wann kann man orale Laxantien einfach s.c. verabreichen???

      Cool fand ich aber das offene Ende - was dem Zuschauer paar Optionen ofen lässt und im Unwissen lässt. Das macht dann Lust auf Teil 3, wo das Ende dann hoffentlich eine Antwort erfährt!

      Immerhin war immer was los und es wurde nicht langweilig.

      Besonders hart kam der Film aber nicht rüber, zitiere da Mal aus meinem Review:

      Denn weil sich der Film so extrem kühl und humorlos gibt, und versucht eine kranke Szene nach der anderen zu zeigen (die Effekte gehen klar mehr ins Detail als im ersten Film und es sind gute Effektarbeiten), kann das Ganze nicht wirklich abstossend wirken, jedenfalls für meinen Geschmack nicht. Und warum? Es war a) zu viel zu Guten und übertrieben (inklusive Logikfragen) und b) gingen mir die ganzen Opfer total am Arsch vorbei, da diese Figuren dem Zuschauer absolut NICHT näher gebracht werden (und wer so doof ist und sich so schnell zu einem vermeidlichen Quentin Tarantino Casting überreden lässt hat es nicht anders verdient und hätte sogar ganz hinten angenäht werden müssen).


      Die US Blu Ray hat eine absolut hervorragende Bild- und Tonqualität!
    • Der erste Teil War ja schon ziemlich krank. Mit dem irren Doktor
      Du ließt gerade meine Signatur.

      Jetzt denkst du, dass das eine dumme Signatur ist.
    • Original von MetalHead666:

      Der erste Teil War ja schon ziemlich krank. Mit dem irren Doktor


      Dann schau dir mal den zweiten Teil an,der heißt nicht umsonst Full Sequence.
    • Der hat mich so richtig gerockt.
    • :46: Der Release Termin wurde laut BMV-Medien auf den 12. Juli 2013 verlegt.

      Alle mal schreien!!!!!!!!!!! :93: :77: :77: :77: :77: :77:
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Ja, das ärgert mich auch etwas. :0: Ich hoffe es bleibt wenigstens bei dem jetzigen Termin.
    • Gibt es die deutschsprachige Version schon?
    • Ui, ne schwere SPIO und um 17 Minuten gekürzt... Das will was heißen. Ich hoffe mein MB kommt bald.
    • Bei DTM ist das momentane VÖ Datum 02.08. lol wieoft wird das denn noch verschoben?!
    • Original von Silentium:

      Bei DTM ist das momentane VÖ Datum 02.08. lol wieoft wird das denn noch verschoben?!


      Ich bin auch gespannt, ob es diesmal dabei bleibt. Ich gucke jeden Tag bei DTM rein, um zu sehen, ob das Datum da noch steht. lolp
      Ich habe den schon im April vorbestellt und langsam sollte mal was passieren.
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Silentium:

      Bei DTM ist das momentane VÖ Datum 02.08. lol wieoft wird das denn noch verschoben?!


      Ich bin auch gespannt, ob es diesmal dabei bleibt. Ich gucke jeden Tag bei DTM rein, um zu sehen, ob das Datum da noch steht. lolp
      Ich habe den schon im April vorbestellt und langsam sollte mal was passieren.


      Ganz deiner Meinung Dr. Gore. Ich gucke auch fast jeden Tag auf die Seite. Hatte auch im April vorbestellt. Es ist nicht zum aushalten! Aber ich denke, diesmal bleibt es beim 02.08. :5:
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Original von Kazzan:

      Original von Dr.Gore:

      Original von Silentium:

      Bei DTM ist das momentane VÖ Datum 02.08. lol wieoft wird das denn noch verschoben?!


      Ich bin auch gespannt, ob es diesmal dabei bleibt. Ich gucke jeden Tag bei DTM rein, um zu sehen, ob das Datum da noch steht. lolp
      Ich habe den schon im April vorbestellt und langsam sollte mal was passieren.


      Ganz deiner Meinung Dr. Gore. Ich gucke auch fast jeden Tag auf die Seite. Hatte auch im April vorbestellt. Es ist nicht zum aushalten! Aber ich denke, diesmal bleibt es beim 02.08. :5:


      Ich hab sogar schon gelesen, dass es wohl auf Ende august verschoben wurde (DTM.at Forum). Langsam finde ich es echt lächerlich das es sich so oft verschiebt. Hoffen wir mal das es dann wenigstens ein gutes Produkt wird.
    • Das mit dem 30. habe ich auch gelesen, aber überall steht noch der 2. August. Ist ja bald. Sollte der tatsächlich noch mal verschoben werden, wäre das wirklich der Gipfel. :16:

      Vielleicht hätte man sich die niederländische bestellen sollen. Habe ich 2x versucht, aber das mit dem bezahlen war so komisch. Dann habe ich das wieder rückgängig gemacht. lolp Hätte ca. 10 Euro gekostet. Aber jetzt werde ich warten.
    • Original von Kazzan:

      Original von Dr.Gore:

      Original von Silentium:

      Bei DTM ist das momentane VÖ Datum 02.08. lol wieoft wird das denn noch verschoben?!


      Ich bin auch gespannt, ob es diesmal dabei bleibt. Ich gucke jeden Tag bei DTM rein, um zu sehen, ob das Datum da noch steht. lolp
      Ich habe den schon im April vorbestellt und langsam sollte mal was passieren.


      Ganz deiner Meinung Dr. Gore. Ich gucke auch fast jeden Tag auf die Seite. Hatte auch im April vorbestellt. Es ist nicht zum aushalten! Aber ich denke, diesmal bleibt es beim 02.08. :5:


      Ich hoffe es auch. :5:

      Wenn du Mails von DTM bekommst, also wenn sich der Status ändert, sind die bei dir in Ordnung? Bei mir war es in der letzten Zeit immer so, dass in den Mails nichts drin stand. Hattest du das Problem auch schon mal? Habe im Forum von denen schon nachgefragt, die wollten das kontrollieren. Was dabei rausgekommen ist, weiß ich aber nicht.
      Montag habe ich denen geschrieben, sie möchten bitte einen Film gegen einen anderen austauschen, aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Seltsam!
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Kazzan:

      Original von Dr.Gore:

      Original von Silentium:

      Bei DTM ist das momentane VÖ Datum 02.08. lol wieoft wird das denn noch verschoben?!


      Ich bin auch gespannt, ob es diesmal dabei bleibt. Ich gucke jeden Tag bei DTM rein, um zu sehen, ob das Datum da noch steht. lolp
      Ich habe den schon im April vorbestellt und langsam sollte mal was passieren.


      Ganz deiner Meinung Dr. Gore. Ich gucke auch fast jeden Tag auf die Seite. Hatte auch im April vorbestellt. Es ist nicht zum aushalten! Aber ich denke, diesmal bleibt es beim 02.08. :5:


      Ich hoffe es auch. :5:

      Wenn du Mails von DTM bekommst, also wenn sich der Status ändert, sind die bei dir in Ordnung? Bei mir war es in der letzten Zeit immer so, dass in den Mails nichts drin stand. Hattest du das Problem auch schon mal? Habe im Forum von denen schon nachgefragt, die wollten das kontrollieren. Was dabei rausgekommen ist, weiß ich aber nicht.
      Montag habe ich denen geschrieben, sie möchten bitte einen Film gegen einen anderen austauschen, aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Seltsam!


      Nein ich bekomme keine Mails von DTM. Ich habe bei BMV vorbestellt, da ich von denen noch einen Geburtstagsgutschein hatte. Und ich werde auch noch etwas warten. Sollte es sich nochmal versieben, wird storniert!!!! Sind immerhin fast 40 €.
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Original von Kazzan:

      Original von Dr.Gore:

      Original von Kazzan:

      Original von Dr.Gore:

      Original von Silentium:

      Bei DTM ist das momentane VÖ Datum 02.08. lol wieoft wird das denn noch verschoben?!


      Ich bin auch gespannt, ob es diesmal dabei bleibt. Ich gucke jeden Tag bei DTM rein, um zu sehen, ob das Datum da noch steht. lolp
      Ich habe den schon im April vorbestellt und langsam sollte mal was passieren.


      Ganz deiner Meinung Dr. Gore. Ich gucke auch fast jeden Tag auf die Seite. Hatte auch im April vorbestellt. Es ist nicht zum aushalten! Aber ich denke, diesmal bleibt es beim 02.08. :5:


      Ich hoffe es auch. :5:

      Wenn du Mails von DTM bekommst, also wenn sich der Status ändert, sind die bei dir in Ordnung? Bei mir war es in der letzten Zeit immer so, dass in den Mails nichts drin stand. Hattest du das Problem auch schon mal? Habe im Forum von denen schon nachgefragt, die wollten das kontrollieren. Was dabei rausgekommen ist, weiß ich aber nicht.
      Montag habe ich denen geschrieben, sie möchten bitte einen Film gegen einen anderen austauschen, aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Seltsam!


      Nein ich bekomme keine Mails von DTM. Ich habe bei BMV vorbestellt, da ich von denen noch einen Geburtstagsgutschein hatte. Und ich werde auch noch etwas warten. Sollte es sich nochmal versieben, wird storniert!!!! Sind immerhin fast 40 €.


      Ach so, okay. Dann habe ich das falsch verstanden. :5:

      Dann hoffen wir das Beste! :3: So macht man sich als neues Label jedenfalls keine Freunde.
    • Ich habe ihn auch schon im April oder so vorbestellt...langsam werd ich ungeduldig :(
    • Scheint schon wieder verschoben worden zu sein. :pp: Diesmal wohl auf den 16. August. :200: Steht zumindest im Katalog von DTM.
    • Original von Dr.Gore:

      Scheint schon wieder verschoben worden zu sein. :pp: Diesmal wohl auf den 16. August. :200: Steht zumindest im Katalog von DTM.


      Habe ich auch schockiert festgestellt!!! lol

      Dtm hat bisher meine Bestellung wegen Human Centipede 2 noch nicht verschickt. Hab sie grade angeschrieben und jetzt verschicken sie schon mal wenigstens die ganzen anderen Filme. HC2 kommt dann halt nach. Kann ja kein Mensch drauf warten bei dem ungewissen VÖ Termin :0:
    • Original von Burns:

      Original von Dr.Gore:

      Scheint schon wieder verschoben worden zu sein. :pp: Diesmal wohl auf den 16. August. :200: Steht zumindest im Katalog von DTM.


      Habe ich auch schockiert festgestellt!!! lol

      Dtm hat bisher meine Bestellung wegen Human Centipede 2 noch nicht verschickt. Hab sie grade angeschrieben und jetzt verschicken sie schon mal wenigstens die ganzen anderen Filme. HC2 kommt dann halt nach. Kann ja kein Mensch drauf warten bei dem ungewissen VÖ Termin :0:


      Das hast du richtig gemacht! Da wartet man ja sonst, bis man schwarz wird. Bei mir ist es noch ein Film. Habe die Bestellung letztens noch geändert. Ob die das gemacht haben, ist eine andere Frage. Aber egal.
      Wenn es seitens des Labels wenigstens mal ein Statement geben würde... Die wollten ja noch 2 Mediabooks veröffentlichen. Aber davon liest man nichts mehr.
    • Hy an alle Vorbesteller. :3:

      Ich habe eben mal eine Mail an NSM Records geschickt mit volgendem Inhalt...

      "Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich weiß nicht, ob Sie der richtige Ansprechpartner für mein Anliegen sind aber trotz dessen sind Sie die erste Instanz die ich finden konnte.

      Ich habe am 30.04.2013 den Film The Human Centipede 2 im limitierten Mediabook auf der Seite BMV-Medien für den 21.06.2012 vorbestellt.

      Bis heute wurde der Release schon 3 mal verschoben und wird es voraussichtlich auch ein weiteres mal. Was ist da los? Das produzierende Label, welches diesen Film herausgeben will, ist ja leider nicht kontaktierbar.

      Somit wende ich voller Hoffnung an Sie. Es warten tausende Fans, auf den Release und werden immer und immer wieder vertröstet.

      Können Sie als Vertriebshändler Klärung in diesen Fall bringen? Und uns Fans aufklären, was da los ist?

      Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr Freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stephan Matt"


      Ich halte euch auf dem laufenden.
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Das ist super! :6:
      Auf die Antwort bin ich sehr gespannt.
      Im DTM-Forum äußern die sich nämlich nicht dazu.
    • WOW das ging super schnell.
      Habe von NSM Records schon ne Antwort bekommen.
      Jedoch sehr ernüchternd!

      "Sehr geehrter Herr Matt,
      Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt.
      Leider haben wir keine Informationen darüber warum es zu den wiederholten Verzögerungen gekommen ist, gehen aber davon aus dass die Auslieferung in Kürze stattfindet.
      Mit freundlichen Grüßen
      Denise Raschke"


      Habe jetzt nochmal um Kontaktdaten zum Label "Sensibel Pictures" gebeten.
      Mal sehen!
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Das Teil besorge ich mir dann auch nochmal in deutsch lolp Obwohl meine Version hier wohl auch ausreicht lolp
    • Wer mal ein bisschen sein Kleinhirn anstrengt wird sehr schnell drauf kommen welch "ambitionierter" ( :2:) Labelchef mit 90%iger Sicherheit hinter diesem ominösen Label steckt.
    • Original von Trasher:

      Wer mal ein bisschen sein Kleinhirn anstrengt wird sehr schnell drauf kommen welch "ambitionierter" ( :2:) Labelchef mit 90%iger Sicherheit hinter diesem ominösen Label steckt.


      lolp lolp
    • Hatte gestern BMV Medien angeschrieben, ob die mir ne Auskunft über HC2 geben können und heute ne überraschende Antwort bekommen.

      "Hallo Herr Matt
      voraussichtlich wird der Artikel noch diese Woche ausgeliefert
      Liebe Grüsse
      Bianca Stein"

      Na da lass ich mich doch mal überraschen!!!! :6:


      Wen meint ihr denn mit dem ominösen Label Chef???? Klärt mich mal bitte auf.
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Na, dann scheint es ja doch noch was zu werden. Ich lasse mich überraschen.

      Bin mir nicht sicher, aber ich denke Trasher meint den Chef von Laser Paradise.
    • Na ich falle ja vom Glauben ab. Das kam grad von BMV-Medien.

      "Sehr geehrter Stephan Matt
      Ihre Bestellung wird verschickt und trifft innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen ein
      Liebe Grüsse
      Ihr BMV-Medien Team"

      Wahnsinn! :prop: :6: :prop: :6:
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Original von Kazzan:

      Na ich falle ja vom Glauben ab. Das kam grad von BMV-Medien.

      "Sehr geehrter Stephan Matt
      Ihre Bestellung wird verschickt und trifft innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen ein
      Liebe Grüsse
      Ihr BMV-Medien Team"

      Wahnsinn! :prop: :6: :prop: :6:


      Glückwunsch! :6:

      Dann bin ich guter Hoffnung, dass D&T den auch bald listen. Aber bis jetzt tut sich da noch nichts.
    • Und schon hab ich nen Sendungsverfolgung von BMV bekommen.
      HC2 ist on Tour! :6: :6: :6:

      @Dr. Gore. Ich hoffe, D&T kommt auch bald in Wallung. Haben sie dir schon geantwortet?
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0: