The Human Centipede 2 - Full Sequence

    • Original von Kazzan:

      Und schon hab ich nen Sendungsverfolgung von BMV bekommen.
      HC2 ist on Tour! :6: :6: :6:

      @Dr. Gore. Ich hoffe, D&T kommt auch bald in Wallung. Haben sie dir schon geantwortet?


      Ich hoffe auch! :5: Nein, mit den Mails klappt das derzeit nicht. Aber ich habe das bei denen im Forum mal angesprochen. Ich lasse mich überraschen.
    • Bin gespannt wann die OFDB liefert.Hab noch keine Versandmail bekommen.
    • Ich will Teil 3 und nicht Teil 2 in German lol
    • DHL ist unterwegs zu mir. Soll heute noch kommen.
      @Wassilis: Nicht so ungeduldig. Alles der Reihe nach. :-)
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Im DVD-Forum gibt es live Bilder. Die Cover Rückseite lässt die Vermutung noch weiter erhärten. Buresch ick hör dir trapsen lol
    • :6: :6: :6:
      Jetzt ist mein MB auch da.
      Sehr schön gemacht. Und heute Abend der Film. Ich bin gespannt.
      Kenne den Film nämlich noch gar nicht!

      Welche Vermutung meinst du Logge?
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Gerade in einem andere Forum gefunde:


      Bei DTM schreiben User:

      "Die Freude nahm gerade ein jähes Ende..
      Bild is richtig gut.. ...aber die deutsche Tonspur läuft leicht versetzt
      ..und das nervt wirklich ..die englische Tonspur passt dagegen einwandfrei
      ..die deutsche Synchro an sich, geht soweit durchaus in Ordnung
      Bin grade doch etwas enttäuscht"

      "Habe gerade die DVD in den Player geworfen..
      Deutsche Tonspur auf der DVD läuft synchron,
      nur die der Blu-ray nicht."

      "Die deutsche Synchro is Müll..!
      Es fehlen Neben- bzw Hintergrundgeräusche,
      die in der englischen Tonfassung sehr gut zu hören sind..!
      Wer auf die deutsche Synchro verzichten kann, kann sich glücklich schätzen.
      PS
      Ich heul gleich"
    • Ich weiß irgendwie nicht so recht,aber ich habe dieser auf deutsch synchronisierten Neuaflage immer skeptisch gegenübergestanden.In erster Linie aber auch nur deshalb,weil ich es für unnötig gehalten habe,da im Film eh nicht allzuviel gequatscht wird.Und zu guter letzt muss man hier noch lesen,das die Neusynchro beim MB noch nicht mal richtig hinhaut.Da bleibe ich doch lieber bei meiner U.S. Unrated Directors Cut Fassung von IFC Films,das war auf alle Fälle die sichere und auch billigere Entscheidung.
    • Meiner wurde heute dann auch verschickt. :6: Das hat gedauert... lol Und die nächsten Filme sind auch schon vorbestellt... Aber die kommen hoffentlich pünktlich.
    • So hab das Mediabook heute bekommen und kann Entwarnung geben die Blu-ay ist bei mir weder auf der PS 3 noch auf meinem Samsung Player asynchron.Die Hintergrundgeräusche sind auch vorhanden allerdings etwas leiser als in der Originalversion.Die deutsche Synchro ist nicht der Überknaller aber auch nicht wirklich schlecht.Das Mediabook ist ordentlich verarbeitet und der Buchteil ist Ok auch wenn er Textmässig nicht viel neues bietet.Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der ersten Veröffentlichung aus dem Hause "Sensibel".
    • Also ich habe ja schon lange nicht mehr - bzw. ich glaube noch nie - einen solch ekelhaften Film gesehen.
      ( Wo er mit dem Hammer auf die Zähne des Mannes einschlägt - Nichts für schwache Gemüter )

      Der Hauptdarsteller passt meiner Meinung nach perfekt in die Rolle. Übertrifft den Dieter vom ersten Teil um Längen.

      Die anderen Charaktere sind aber ziemlich lächerlich dargestellt worden. Die Entführungsszenen sind komplett unglaubwürdig.

      Und die Olle am Ende, die plötzlich einfach im Auto sitzt, und sich wie in nem schlechten Horrorfilm entführen lässt, völlig realitätsfern...

      [film]6[/film]
    • Besser Spät als nie. Hatte mir das MB auch am Liefertag angesehen. (Mit meiner Freundin) Die ist nach 30 Min. getürmt. :6: Guter Film!!!

      OK Also das MB selbst ist wie gesagt super verarbeitet und auch sehr informativ. Der Film war jetzt nicht so das, was ich erwartet hatte. Er war jetzt nicht scheiße aber an den ersten kommt er leider nicht ran. Unter dem Aspekt, dass er in S/W ist, versteh ich auch diese Diskussionen um die UNCUT Veröffentlichungen nicht. Da gibt es wirklich schlimmere Filme. Wenn dieser Film komplett in Farbe gewesen wär, dann hätte er für mich den Stempel "Härtester Film ever". Oder bin ich schon so abgestumpft???? lolp
      Ja ihr lest richtig. "komplett" Der Film ist nicht nur S/W. Hier und da sind einige Farbelemente zu sehen. Wo genau verrate ich euch nicht. Aber ich habe es mitbekommen. lolp lolp lolp

      Die Syncro fand ich ok, da eh nicht viel gelabert wird. Eine Verschiebung der Tonspur ist mir auch nicht aufgefallen.

      OK soviel zu meiner Meinung. Jetzt bitte der nächste Schritt.
      Teil 3 UNCUT im Schönen MB in Deutsch und in Farbe!
      Bis dahin :3:
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Unglaublich!!!!Es mussten "nur" 17 Minuten geschnitten werden um eine schwere Spio/JK Freigabe zu bekommen.Das dürfte wohl ein neuer Rekord bei so einer Freigabe sein.Da ist ja wirklich gar nichts mehr dringeblieben.

      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=951376
    • Gestern noch geschaut, das ist ja wirklich eine Kotztüte von Film. lol Der Hauptdarsteller hat wirklich Mut bewiesen, sich so zu präsentieren. :prop: Die Szenen wo sich alle angeschissen haben, fand ich komischerweise nicht richtig ekelhaft, aber die Tötungsszenen waren nicht ohne. Der ganze Film war es nicht... Richtig gut geschlafen, habe ich nach der Sichtung nicht. lolp
      Richtig kranker Stoff.
    • Ich scheine echt total abgestumpft zu sein. :0:
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Original von Kazzan:

      Ich scheine echt total abgestumpft zu sein. :0:


      Frag ich mich manchmal auch...
    • Der letzte Film, bei dem ich ne Nervenpause machen musste war "A Serbian Film" UNCUT. Was härteres habe ich bis jetzt nicht gesehen.
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • ich frage mich eher, inwiefern der Film durch Farbe härter geworden wäre...? Weil das Blut jetzt dunkel anstatt rot ist, ist der Film weniger brutal? Das verstehe ich nicht ganz um ehrlich zu sein.
    • Das S/W fand ich sehr passend. Vielleicht wirkte er grade deshalb so brutal. In Farbe wäre er sicher nicht so dreckig und fies. Für mich jedenfalls.
    • Original von Dr.Gore:

      Das S/W fand ich sehr passend. Vielleicht wirkte er grade deshalb so brutal. In Farbe wäre er sicher nicht so dreckig und fies. Für mich jedenfalls.


      Am Anfang fand ich das S/W ein wenig befremdlich,aber das hat sich ziemlich schnell geändert,so das ich die Aussage meines Vorredners zu 100 % teile.
      Hat übrigens schon jemand was näheres herrausgefunden,wie es nun um Teil 3 steht ???
    • Mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen. Für "Martin" haben sie wirklich den perfekten Darsteller gefunden. Der Charakter wurde sehr gut gezeichnet und das, obwohl er nicht ein Wort spricht. Er tat mir eigentlich den ganzen Film über total leid.

      Die Story halte ich prinzipiell üfr weitaus besser als die des ersten Teils, da sie in meinen Augen irgendwie glaubwürdiger ist und außerdem mal etwas neues.
      Gewaltgrad war in meinen Augen sehr gut an das Szenario angepasst. Die Szenen, in denen er die Kniescheiben abtrennt, haben wirklich schon wehgetan beim zugucken. Dennoch hatte ich nicht einmal das Bedürfnis, wegzusehen. Dafür habe ich einfach zu viele härtere Sachen geguckt.

      Manche Szenen erschienen mir außerdem ziemlich unrealistisch. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass man diese Menschen in solch einer Situation dazu bewegen kann, dass sie wirklich noch in Reih und Glied durch den Raum kriechen. Das stört die eigentlich gute Authentizität des Films aber macht ihn dennoch nicht wirklich schlechter.

      Insgesamt äußerst empfehlenswert in meinen Augen. Alleine schon wegen der Figur Martin.
    • Habe jetzt doch eine Update gemacht und mir das Teil nochmal in deutscher Sprache angeschafft. Glaube den schaue ich dann heute Abend nochmal lolp


    • Nach dem mir ja schon der erste Teil sehr gut gefallen hat war ich auf diesen hier sehr gespannt und was soll ich sagen er hat mir hervorragend gefallen.

      Tom Six geht beim zweiten Teil einen etwas ungewöhnlichen Schritt, denn erzählt die Geschichte des ersten Teiles nicht weiter, sondern kreiert einfach etwas Neues um einen neuen menschlichen Tausendfüssler zu erschaffen. Dazu nimmt er einen etwas zurückgeblieben Parkhauswächter (Martin), der dazu noch von jedem Gehasst wird und sexuelle Übergriffe seines Vaters über sich ergehen lassen musste. Nun dieser Martin ist großer Fan des HC Films und ist besessen seinen eigenen menschlichen Tausendfüssler zu erschaffen. Nur will er nicht nur 3 Menschen zusammen nähen sondern 12, dies gelingt zwar nicht ganz (es gibt ein paar Umstände die Martin einfach nicht abwägen kann), aber er schafft es 10 Menschen mit einander zu verbinden.
      Kurios ist hierbei das Martin im Gegensatz zu Dr. Heiter keinerlei Kenntnisse eines Arztes besitzt und seine Operation sehr speziell und blutig ist, deswegen ist der Film auch um einiges Härter als der Vorgänger.
      Das der Film aber nicht zur reinen Schlachtplatte verkommt liegt daran, das Six auf das Stilmittel der SW Optik zurück greift, dadurch wirkt vieles nicht zu hart auf denn Betrachter und man hat das Gefühl das man nicht nur auf die Splattereffekte achtet, sondern auch immer die Story und Martin im Auge behält. Ebenso bekommt der Film dadurch einen leicht experimentellen Touch verliehen.

      Also kann man festhalten das es wesentlich mehr Blut und andere Körperflüssigkeiten zu bestaunen gibt, besonders eklig ist die Szene in der alle mal Kacken müssen, hier wird dann auch ein kleiner Gag eingebaut, denn hier ist in einer kurzen Einstellung die Kacke braun und sticht Optisch hervor.
      Das der Film trotz seiner SW Optik hart ist, ist die Tatsache das Martin sehr schonungslos agiert und auch nicht davor zurück schreckt eine Schwangere Frau zu entführen oder das er seine eigene Mutter im wahrsten Sinne des Wortes platt macht. Nur die Szene mit dem Baby fand ich voll daneben, diese hätte sich der Regisseur sparen können.

      Dazu kommt noch das Martin im gesamten Film nicht ein Wort spricht, daher wirkt er sehr Unheimlich und Geheimnisvoll. Die Performance ist zwar nicht ganz so stark wie die von Dieter Laser aber auch nicht all zu weit entfernt davon. Respekt vor Tom Six was für gute Schauspieler er immer für seine Hauptrolle findet.

      Ein Film der in fast allen belangen Überzeugt, egal was Optik, Härte und Schauspieler betrifft.

      Für Freunde der härtern, ungewöhnlichen Gangart definitiv Pflichtprogramm.

      Von mir gibt es

      [film]9[/film]

      PS: Mir ist bei der Sichtung der Blu-Ray auch nichts negatives an der Synchro aufgefallen :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ja, The Human Centipede: First Sequence war ein richtig guter Horrorfilm und nein, The Human Centipede 2: Full Sequence ist es nicht. Warum? Spannung, Dramaturgie, Charaktere…alles was einen guten (Horror-)Film ausmacht, fehlt in dieser unsäglichen Fortsetzung.
      Stattdessen gibt es Ekelszenen zu Hauf, selbstzweckhaft und eindimensional inszeniert. Dazu präsentiert uns Tom Six das Ganze in schwarz/weiß, um wohl irgendwie in die Schublade “Kunst” zu gelangen, was auf ganzer Linie scheitert. Laurence R. Harvey spielt den kranken Martin sehenswert, aber das war’s dann auch schon. Meine Vorfreude auf Teil 3 hat sich hiermit halbiert.

      Wertung: 3,3/10
      Gesamtes Review: watchtheshit.de/2013/09/review…entipede-2-full-sequence/
    • Ich finde das deine Bewertung zu tief ist, wenn man den 1.Teil mochte. Das verhält sich heir woe wie bei z.B. Wrong Turn, mehr Härte, weniger Story, alles richtig gemacht. lolp
    • Joa... also, ein wirklich interessanter Film :2:. Ich gebe zu, sowas habe ich noch nie gesehen. Den ersten Teil fand ich ganz ok, jedoch fehlten mir persönlich die Schocks. Hier reiht sich jedoch ein Schock an den nächsten. Da wird gesplattert und einige richtig ekelige Szenen gibt es auch zu sehen. Die Schwarz-Weiß Optik passt und auch die Auswahl des wirklich widerlichen Hauptdarstellers ist mehr als gelungen. Die Story ist soweit auch ganz ok, also gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Lediglich dieser Möchtegernpsychologische Unterton nervte irgendwie.

      Fazit: Wenn man einen stabilen Magen hat, kann man bedenkenlos zugreifen.

      [film]7[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hi :3:

      Teil 1 war schon schockierend gut ! aber Teil 2 noch schmuddeliger als Teil 1 deshalb gibt's von mir folgende Bewertung:
      [film]10[/film]
      Greetz Zombiefreak
    • The Human Centipede II (Full Sequence)
      (The Human Centipede II (Full Sequence))
      mit Laurence R. Harvey, Ashlynn Yennie, Maddi Black, Kandace Caine, Dominic Borrelli, Lucas Hansen, Lee Nicholas Harris, Dan Burman, Daniel Jude Gennis, Georgia Goodrick, Emma Lock, Katherine Templar
      Regie: Tom Six
      Drehbuch: Tom Six
      Kamera: David Meadows
      Musik: James Edward Barker
      ungeprüft
      Großbritannien / Niederlande / USA / 2011

      Der geistig zurückgebliebene und stille Martin Lomax (Laurence R. Harvey) ist Pförtner in einer Tiefgarage und fühlt sich nur in seiner Kammer sicher. Zuhause wartet eine sadistische Mutter (Vivien Bridson), und sein Psychiater Dr. Sebring (Bill Hutchens) vergreift sich an ihm, obwohl er ihm eigentlich dabei helfen sollte, die sexuellen Nötigungen seines eingebuchteten Vaters zu bewältigen. Martin hat nur eine große Leidenschaft: „The Human Centipede“. In der Endlosschleife sieht er sich den Horrorfilm auf seinem Laptop an. Mit einem Anruf lockt er die Darstellerin des Films, Ashyll Yennie, zu einem vermeintlichen Casting für den neuesten Streich von Quentin Tarantino, um sie dann in sein Lebenswerk zu integrieren: Ein Tausendfüßer aus Menschen, der nach seiner Vollendung gleich zwölf Glieder habe soll.

      Schon 2009 schockierte Tom Six die Filmwelt mit seiner Geschichte vom menschlichen Tausendfüssler, wobei die hauptsächliche Wirkung des Geschehens im ersten Teil noch von der kranken und perversen Grundidee ausging und weniger durch visuelle Gewaltdarstellungen. Bis auf verhältnismäßig wenige Passagen hielt sich der Film in dieser Beziehung nämlich noch äußerst vornehm zurück und peinigte den Zuschauer lediglich mit diversen Momenten, in denen ein richtig intensives Gefühl von Abscheu und Ekel in einem aufstieg. Mit dem nun vorliegenden "The Human Centipede II (Full Sequence)" ändert sich das fast schlagartig, denn neben der psychischen Wirkung auf die menschliche Vorstellungskraft bedient sich der Regisseur dieses Mal auch etlicher expliziter Gewaltdarstellungen, die einen an die eigenen Grenzen-und phasenweise auch darüber hinaus bringen. Das man rein inhaltlich keine Wunderdinge erwarten kann dürfte sich fast von selbst verstehen und so präsentiert sich dann auch nicht mehr als die nötige Rahmenhandlung, in der mit Martin ein ganz offensichtlich gestörter Mann im Mittelpunkt steht, der den Film "The Human Centipede" nahezu abgöttisch verehrt und nun selbst das Experiment bewerkstelligen will, einen menschlichen Tausendfüssler herzustellen. Mit Laurence R. Harvey hat man dabei die absolute Ideal-Besetzung gefunden, denn schon rein optisch bedient der mann so ziemlich jedes Klischee und ist dabei der Prototyp des gestörten Psychopathen, wie man ihn sich in der eigenen Fantasie vorstellt. Zwar spricht Martin während des gesamten Filmes nicht ein einziges Wort, was aber auch überhaupt nicht notwendig erscheint, da die Körpersprache mehr zum Ausdruck bringt als es unzählige Worte tun könnten.

      Obwohl die Story nicht sonderlich tiefgründig erscheint bekommt man doch die nötigen Hintergrundinformationen darüber, warum der Haupt-Charakter augenscheinlich neben der Spur läuft, wodurch es zumindest nachvollziehbar erscheint das der Mann zurückgezogen in seiner ganz eigenen Welt lebt, in der ziemlich offensichtlich nichts normal ist. Während sich die erste Filmhälfte noch hauptsächlich mit einer Beleuchtung diverser Umstände beschäftigt und im Bezug auf die visuelle Härte noch äußerst "normal" erscheint, ändert sich dieser Zustand schlagartig, als Martin mit der Zusammensetzung seines Geschöpfes beginnt. Bekam man zuvor lediglich einige Einschüsse und Schläge geboten, so entfaltet sich nun eine Gewalt-und Ekel Spirale, die durch rein gar nichts mehr aufzuhalten ist. Tom Six hat seine Erzählung in eine kühle s/w Optik verpasst, was manch einem im ersten Moment vielleicht nicht unbedingt gefallen wird, doch ehrlich gesagt halte ich diesen Schachzug für absolut genial, entfaltet sich dadurch doch eine ganz eigene Atmosphäre, die man kaum in Worte fassen kann. Ehrlich gesagt gelangt man sogar zu der Erkenntnis das Farben hier eher als störend empfunden werden könnten, denn die schwarz-weiß Optik lässt eine ganz eigene Faszination entstehen. Jenseits des guten Geschmacks angesiedelt wird der Zuschauer nun mit einem Szenario bedient das einen extrem nachhaltigen Eindruck im Gedächtnis hinterlässt. Die dabei gefundene Mischung aus Brutalität, Härte, Ekel und Abartigkeit ist dermaßen intensiv, das man bei mehreren Einstellungen wirklich das Bedürfnis verspürt, sich kurz einmal zu übergeben.

      Für mich persönlich handelt es sich einmal mehr um einen dieser Filme, die man schwerlich mit den normalen Maßstäben bewerten kann, denn "The Human Centipede II" ist rein filmisch gesehen sicherlich nichts, was eine hohe Substanz beinhaltet. Dieses Werk ist extrem kontrovers und legt sein Hauptaugenmerk ganz eindeutig darauf, den Betrachter lediglich richtig stark zu schocken. Das gelingt natürlich absolut erstklassig und so muss man Tom Six in diesem Bezug auf jeden Fall ein erstklassiges Zeugnis ausstellen. Andererseits stellt sich aber auch zwangsläufig die Frage, welche Intension dahinter steckt, überhaupt ein solch krankes-und abartiges Geschehen in Szene zu setzen. Man muss schon eine gewöhnungsbedürftige Fantasie besitzen, damit die Idee zu einer solchen Geschichte überhaupt entstehen kann und ob es dann auch notwendig erscheint einen Film daraus zu machen, steht noch einmal auf einem ganz anderen Blatt. Doch ganz egal wie man diesem Werk gegenüber eingestellt ist, für Liebhaber des kontroversen und extrem harten Filmes ist es unverzichtbar, auch wenn man selbst als jemand der schon so gut wie alles gesehen hat, teilweise ein flaues Gefühl im Magen verspürt. Eine objektive Bewertung fällt dabei trotzdem äußerst schwer und es ist zudem auch keinesfalls verwunderlich, das die Meinungen hier einmal mehr in zwei verschiedene Lager gespalten werden, handelt es sich doch definitiv um ein Szenario, das jenseits des Mainstreams angesiedelt ist.

      Und so muss letztendlich ein jeder für sich selbst entscheiden, wie er diesen zweiten teil von Tom Six beurteilt, wobei es genügend Leute gibt, die erst gar keine Sichtung vornehmen. Dies ist auch mehr als verständlich, denn Filme dieser Art treffen nun einmal längst nicht jeden Geschmack. Ich persönlich bin daher zu der Erkenntnis gekommen, das die üblichen Bewertungs-Kriterien hier schwerlich greifen können, denn filmisch gesehen wird absolute Schmalkost geboten. Hier zählt einzig und allein die schockierende Wirkung und der visuelle Härtegrad des Ganzen und beide Dinge sprengen den ansonsten üblichen Rahmen ganz erheblich. Trotz des immer stärker aufsteigenden Ekel-Gefühls kann man seine Augen kaum vom Bildschirm lösen, denn irgendwie greift hier eine fast schon grausame Faszination um sich, die einen ganz unwillkürlich in Beschlag nimmt. Abstoßend, widerlich und dennoch auf eine perverse Art brillant, so könnte man "The Human Centipede II" wohl am treffendsten beschreiben, jedenfalls ist das so ziemlich der genaue Eindruck, der bei mir hängen geblieben ist und mit dieser Einschätzung werde ich sicher nicht ganz allein dastehen.


      Fazit:


      Zartbesaitete Menschen sollten erst gar nicht auf die Idee kommen sich diesen Film einmal anzuschauen. Man muss schon ein wenig abgehärtet sein und einen nicht zu leicht revoltierenden Magen sein Eigen nennen um sich hier durchzukämpfen. Freunde der harten-und abartigen Filmkost werden definitiv bestens bedient und dürften ihre helle Freude an diesem abartigen Spektakel haben.


      8/1
      Big Brother is watching you
    • Kann mir jemand Verraten warum der erste Teil nicht in SW und der Zweite in SW ist? Kenne den zweiten noch nicht, und muss sagen, finde ich nicht so Pralle das er nicht in Bunt ist.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • The Humen Centipede 2 :6:

      Ok ich nehme alles zurück, Schwarz Weiß kommt der Film echt gut rüber :6: Laurence R. Harvey ist der Eckligste Schauspieler den ich jemals gesehen habe. Schmieriger kleiner Drecksack, er ist Pervers und hat wohl zuviel The Humen Centipede 1 gesehen. Denn er ist so besessen von dem Film das er es um jeden Preis nachmachen will.

      Seine Opfer findet er in der Tiefgarage wo er als Parkwächter Arbeitet. Er verschleppt sie in eine Lagerhalle wo er mit dreckigem Werkzeug, 10 Leute als einen Menschschichen Tausenfüßler ummutieren will lol Als er merkt das das nicht so klappt wie in dem Film, tackert er die Personen einfach aneinander.

      Dreckig Pervers und abstoßend. so kann man The Humen Centipede beschreiben, wer den ersten schon Krank fand, sollte die Finger vom zweiten sein lassen. Dort werden Menschen echt so würdelos behandelt das man Laurence R. Harvey nur noch Tot sehen will. Sie bekommen Abführmittel gespritzt, so das sie Durchfall bekommen, die Scheiße kommt nur so raus, eine Frau wird Vergewaltigt und das schlimme ist noch, am Penis ist Stacheldraht. :11: Tom Six hat hier was großes Erschaffen, Hart, Pervers und absolut Grenzwertig. Laurence R. Harvey tötet seine Mutter, schlägt ihr den Kopf ein, so das er nur noch Matsche ist, und er setzt die Mutter noch an den Essenstisch und er isst zusammen mit ihr. Man sieht, Kranker und Härtet als Teil 1. Von mir ganz klar die Höchstwertung :6:


      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Freut mich das dir dieser hervorragende Kontroversfilm zusagt,obwohl ich es eigendlich nicht in dieser Weise erwartet hätte.:6: :6: :5:
    • Original von KoenigDiamant:

      Freut mich das dir dieser hervorragende Kontroverfilm zusagt,obwohl ich es eigendlich nicht in dieser Weise erwartet hätte.:6: :6: :5:


      Doch er hat mir mehr als gut Gefallen, war erst was stutzig wegen SW. Aber bin mehr als Positiv Überrascht worden :6:

      Freue mich schon auf den dritten Teil, da Spielen ja wohl Dieter Lazer und Laurence R. Harvey mit. Das kann ja nur gut werden. Man kann gespannt sein!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • @ Midnight : Alles ausser der Höchstwertung hätte mich schockiert :6:

      Freut mich das er dir gefallen hat, echt ein abartig dreckiger Film, du hast geschrieben der Harvey sei der eckligste Schauspieler ever, mit Abstand! Aber auch einer der genialsten, von mir würde es definitiv heissen : And the Oscar goes to.... :33:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von WeirdCrunky:

      @ Midnight : Alles ausser der Höchstwertung hätte mich schockiert :6:

      Freut mich das er dir gefallen hat, echt ein abartig dreckiger Film, du hast geschrieben der Harvey sei der eckligste Schauspieler ever, mit Abstand! Aber auch einer der genialsten, von mir würde es definitiv heissen : And the Oscar goes to.... :33:


      Ja da hast du recht, auch das er nicht ein Wort gesagt hat, macht ihn noch.. ja schwer zu sagen. Genial der Mann, freue mich auch das er in Teil 3 mit Spielt. Hoffe es kommt noch mehr von ihm. Selten so ein Kranke Persönlichkeit in einem Film gesehen. Damit hat Tom Six den Perfekten Mann Gefunden :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Perfekter Schauspieler....so viel Mut bekommt meine Bewunderung :6:

      Freu mich auch auf den 3. auch wenn ich denk, der könnte en bisschen ausarten?! lolp Kenn nur das :



      Sieht nach nem Projekt aus :0: Cheers!
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • lol


      Alter Schwede, wollen die einen kompletten Knast voll Tackern :6: Das kann nur Böse werden. Und wie ich sehe wird er nicht in SW kommen? Oh man, bin gespannt ob der kleine im Dritten Teil mal was sagen wird? Steht schon fest wann er raus kommt?

      Irgendwie, ich kann es kaum erwarten, habe mir jetzt soviel Zeit gelassen mit den beiden Werken, aber nu habe ich Blut Geleckt :5: lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mit The Human Centipede 2 - Full Sequence legt der Niederländer Tom Six den zweiten Teil seines grandiosen Erstlings vor. Der Film wurde komplett in Schwarz-Weiß gedreht und da wo Teil eins noch recht "harmlos" war, geht Teil zwei noch gleich ein paar Schritte weiter.


      Der geistig zurückgebliebene und stille Martin Lomax ist Pförtner in einer Tiefgarage und fühlt sich nur in seiner Kammer sicher. Zuhause wartet eine sadistische Mutter auf ihn und sein Psychiater Dr. Sebring vergreift sich an ihm, obwohl er ihm eigentlich dabei helfen sollte, die sexuellen Nötigungen seines eingebuchteten Vaters zu bewältigen. Martin hat nur eine große Leidenschaft: "The Human Centipede". In der Endlosschleife sieht er sich den Horrorfilm auf seinem Laptop an. Mit einem Anruf lockt er die Darstellerin des Films, Ashyll Yennie, zu einem vermeintlichen Casting für den neuesten Streich von Quentin Tarantino, um sie dann in sein Lebenswerk zu integrieren: ein Tausendfüßer aus Menschen, der nach seiner Vollendung gleich zwölf Glieder habe soll.


      Was für eine grandiose Fortsetzung für einen ebenso grandiosen Erstling. Der Film strahlt schon von Anfang an eine pessimistische und depressive Grundstimmung aus, dass einem schnell klar wird, das Regisseur Tom Six einen hier richtig kalt erwischen möchte. Hier gibt es nicht nur psychische Gewalt vom feinsten, sondern auch noch jede menge visuelle Gewalt, sodass der Film seinen Vorgänger schon beinahe wie einen Kindergeburtstag aussehen lässt. Das der Film in Schwarz-Weiß gedreht wurde, passt gut zur negativen Grundstimmung des Films, denn The Human Centipede 2 ist von Anfang an ein Ausflug in eine kranke und zu tiefst gestörte Welt, die konsequent auf ihr blutiges Finale steuert. Ein dickes Lob geht auch an den Schauspieler Laurence R. Harvey, der den zu tiefst abartigen Charakter Martin so glaubwürdig und authentisch rüber bringt. Das wäre sicherlich nicht jedermanns Sache gewesen und wenige Schauspieler hätten das so gut hinbekommen. Im ausgiebig ausgeschlachteten Finale haut Tom Six nochmal richtig auf die Kacke. Man bekommt all das zu sehen was man schon in Teil Eins durch den enormen Hype erwartet hatte.


      Fazit:

      Ein äußerst verstörender, ekeliger und kontroverser zweiter Teil, der seinem Vorgänger in nichts nach steht und der, was die Gewalt betrifft, sogar noch eine Schippe drauf legt. Der Film sei wirklich nur Fans des Kontroversen und abseitigen zu empfehlen, alle anderen definitiv die Finger von lassen.

      [film]8[/film]
    • Ich hab bisher nur den zweiten Teil hier gesehen und finde den auch gut. Der Hauptdarsteller wurde perfekt ausgewählt, dem kaufe ich seine tiefen Abgründe voll ab! :6:

      Lohnt es sich eigentlich, den ersten Teil noch zu gucken, wenn man schon den zweiten gesehen hat? Und kommt Teil 3 jetzt eigentlich in Farbe, weil das wärs noch!? lolp
    • Ja, den ersten solltest du auf jeden Fall auch noch anschauen. Das war ja erst der Anfang, der noch recht zahm daherkam. Von den Schauwerten zumindest. Bis auf die kranke Idee. Der 2. Teil hat das, was im Ersten noch nicht ganz offensichtlich war, auf die Spitze getrieben.
    • Ja, das liest man eben öfter, dass Teil 2 sozusagen eben genau das richtig krachen lies, was Teil 1 eher noch vergleichsweise "harmloser" rüber brachte. Na ja und jetzt kenne ich die Pointe ja schon!? lolp

      Aber mal gucken, wenn ich den mal billig seh, nehme ich den ersten eben mal mit.