The Human Centipede 2 - Full Sequence

    • The Human Centipede 2 - Full Sequence



      Produktionsland: Großbritannien, Niederlande, USA
      Produktion: Ilona Six, Tom Six
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Tom Six
      Drehbuch: Tom Six
      Kamera: David Meadows
      Schnitt: Nigel de Hond
      Spezialeffekte: John Schoonraad
      Budget: ca. -
      Musik: James Edward Barker
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Laurence R. Harvey, Katherine Templar, Lee Harris, Maddi Black, Bill Hutchens, Peter Blankenstein, Kandace Caine, Daniel De'sioye, Ashlynn Yennie, Georgia Goodrick, Lucas Hansen, Emma Lock

      Inhalt:

      Fortsetzung zu "The Human Centipede (First Sequence)". Diesmal geht es um einen Mann, der von dem ersten Film so besessen ist, dass er die Idee des menschlichen Tausendfüßlers in die Realität umsetzen will.

      Trailer:


      Blu-Ray USA: 14.02.2012
      Österreich Mediabook (DVD/Blu-Ray): 21.06.2013




      Kritik von Dr.Doom:

      Der menschliche Tausendfüssler geht in die nächste Runde. Die Story wurde zurückgeschraubt, dafür gibt es einen schön süffigen, dickwanstigen ekligen Hauptdarsteller der sich an die Gelüste erfreut, die es einst in Human Centipede Teil 1 gab, dessen Filme er sieht und sich scheinbar davon inspiriert fühlt. Am Ende gibt es dann noch mal eine Wendung, dass es sich doch ganz anders abgespielt hat. Die Fortsetzung ist ein Fanmovie des Erstlings, wo erneut Herzblut drin steckt. Die Darsteller sind sehr gut gewählt, auch die Opfer spielen perfekt mit. Der Film hat schön blutigen Gore, aber mehr noch Terrorkino was sich zumeist in den Köpfen der Zuschauer dann abspielt, ähnlich also wie beim Vorgänger, auch wenn hier noch etwas mehr Perversität zu sehen ist und der Film diesmal eindeutig dem Terrorkino zuzuordnen ist, passend dazu die s/w Optik. Als Highlight bekommt der Fiesling einen Einlauf eines Reisentausendfüßlers in den Podex rein.

      [film]7[/film]
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Habe mir mal den Trailer vom ersten Teil angesehen. Gibt es ein Review dazu hier im Forum? Wenn ja, hat wer nen Link?

      Lohnt sich der Film?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Habe mir mal den Trailer vom ersten Teil angesehen. Gibt es ein Review dazu hier im Forum? Wenn ja, hat wer nen Link?

      Lohnt sich der Film?



      Suchfunktion nutzen.

      The Human Centipede (First Sequence)
    • "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Tom Six will nun offiziell den dritten Teil 3 von Human Centipede drehen. Dieser soll Teil 2 wie einen Disney Film aussehen lassen lol

      Will endlich, dass der zweite Teil als US-Scheibe auf den Markt kommt. 12 Menschen als Human Centipede muss ich einfach sehen lol
    • Hier mal der Inhalt auf Englisch, ich glaube dieser Mann (Tom Six) ist ernsthaft krank, wenn er das toppen kann:

      [INHALT]The story of a man who becomes sexually obsessed with a DVD recording of the first film in the series, The Human Centipede, and uses sandpaper to pleasure himself whilst watching the film. He decides to create a "human centipede" of his own, this time comprised of twelve victims as opposed to the first film's three. He uses his human centipede to his own sexual delight, taking sexual pleasure in watching the victims of the centipede defecate in each other's mouths, and using barbed wire wrapped around around his penis to rape the woman at the end of the centipede.[/INHALT]

      Oh my.... lol
    • Der wurde in Großbritannien auch stark zensiert und wird auch in den USA wohl geschnitten. Hab ihn in die Rubrik Kontrovers verschoben.
      schnittberichte.com/news.php?ID=3002

      Wo bleibt eigentlich der 1.Teil über Österreich oder Bootleg? lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Wo bleibt eigentlich der 1.Teil über Österreich oder Bootleg? lolp


      Eine deutsche Veröffentlichung ist nicht nötig, da im Film sowieso zu fast 50 % Deutsch gesprochen wird, und es sowieso authentischer ist wenn Dieter Laser mit seinem gebrochenen Englisch redet, und zwischendurch immer mal wieder seine Wutausbrüche hat in denen er auf Deutsch flucht einfach nur herrlich :6:
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von Leatherface:

      Original von Dr.Doom:

      Wo bleibt eigentlich der 1.Teil über Österreich oder Bootleg? lolp


      Eine deutsche Veröffentlichung ist nicht nötig, da im Film sowieso zu fast 50 % Deutsch gesprochen wird, und es sowieso authentischer ist wenn Dieter Laser mit seinem gebrochenen Englisch redet, und zwischendurch immer mal wieder seine Wutausbrüche hat in denen er auf Deutsch flucht einfach nur herrlich :6:


      Vollkommen richtig, die UK oder US DVD reicht vollkommen, aber beim zweiten Teil wirds spannend, da ja in UK verboten und in den USA nur geschnitten lolp Also Österreich du bist gefragt^^
    • Original von Logge1002:

      Original von Leatherface:

      Original von Dr.Doom:

      Wo bleibt eigentlich der 1.Teil über Österreich oder Bootleg? lolp


      Eine deutsche Veröffentlichung ist nicht nötig, da im Film sowieso zu fast 50 % Deutsch gesprochen wird, und es sowieso authentischer ist wenn Dieter Laser mit seinem gebrochenen Englisch redet, und zwischendurch immer mal wieder seine Wutausbrüche hat in denen er auf Deutsch flucht einfach nur herrlich :6:


      Vollkommen richtig, die UK oder US DVD reicht vollkommen, aber beim zweiten Teil wirds spannend, da ja in UK verboten und in den USA nur geschnitten lolp Also Österreich du bist gefragt^^


      Da bin ich auch gespannt, vielleicht schnappt sich Illusions die Rechte, dann wirds teuer lolp
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Gut zu wissen, werd mich mal wegen Teil 1 umschauen.
    • Der Film ist brutal, krank, abgefuckt, pervers und erbarmunglos bis zum Ende.
      Die Atmosphäre ist drückend und wahnsinnig.
      Irgendwie eine Art krankes Meisterwerk.

      [film]9[/film]
      "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zutun!"
      - Fight Club
    • Original von Lazarus:

      Der Film ist brutal, krank, abgefuckt, pervers und erbarmunglos bis zum Ende.
      Die Atmosphäre ist drückend und wahnsinnig.
      Irgendwie eine Art krankes Meisterwerk.

      [film]9[/film]


      dem Stimme ich voll und ganz zu lol ... nur hätte er wenigstens ein paar ... wenn wahrscheinlich nur unnütze Dialoge :5: haben können ansonnsten denk ich mal alleine an Brutalität :221: nicht zu überbieten ... aber mal abwarten was uns in Teil 3 erwartet :6:

      deswegen nur

      [film]8[/film]
    • Da dürfte sich das mit der austrailischen Unrated-Version wohl auch erledigt haben.

      3news.co.nz/Human-Centipede-2-…cleID/234693/Default.aspx

      PS:Hoffe das der wirklich mal komplett ungeschnitten erscheint.
    • Der zweite Teil gefällt mir etwas besser als der erste. Er lebt von seiner verstörenden Atmosphäre und seinem gruseligen Hauptdarsteller. Splatter gibt es in Hülle und Fülle, aber Spannung kommt nur dosiert auf, vorwiegend zum Schluss. Die Frage, die ich mir stelle, ist, was Tom Six mit dieser Fortsetzung beabsichtigt hat. In meinen Augen scheint er durch den "Film im Film" die Wahrnehmung seines Publikums zu reflektieren. Der Hauptdarsteller verkommt zur Karikatur eines blutrünstigen "First Sequence" Fans, der zwischen Film und Realität nicht unterscheiden kann und am besten weggesperrt werden sollte. Sollte das die Absicht sein, ist der Film etwas interessanter, ohne dabei aber die Genialität bspw. eines David Cronenberg-Films zu erreichen. Ist das nicht die Absicht, ist "Full Sequence" nur ein plumper, innovationsloser Folterstreifen mit viel Atmosphäre, ein wenig Spannung, viel Blut, aber ohne jedweden Sinn.

      [film]6[/film]
    • Also die in Australien erscheinende Fassung wird "nur" 30 Sekunden geschnitten sein und diese werde ich mir somit kaufen. Bis es dann mal ne Uncut gibt ;)

      Info zur Australischen Cut Fassung

      Hier kann man den Film "kaufen" und anschauen (UNCUT):

      bountyfilms.com/bounty-films/media/304.html

      Ob einem, das das aber Wert ist muss man selber wissen. Ich machs vllt im Januar und berichte dann ;)
    • Schnittbericht Human Centipede 2 (VOD vs Uncut VOD)

      Der erste von wahrscheinlich vielen Schnittberichten ist endlich online. Und ich kann nur sagen, holy Shit. Habe die Uncut VOD Fassung gleich mal bestellt :) Bin gespannt was da auf einen wartet.

      Das Bild sagt alles, oder???:

    • Meine Bewertung bezieht sich auf die komplett ungeschnittene Fassung von Bounty Films!

      2009 machte sich ein junger Regisseur auf, die Filmwelt zu schocken. Mit Human Centipede lieferte Tom Six einen Film ab, der die Szene schockte. Die Idee, dass ein verrückter Arzt Menschen zusammennähen wollte und dies auch tat, war zutiefst schockierend. Genug Leute fanden diesen Film einfach nur krank und abartig, doch einigen war das alles nicht genug. Sie fanden, das Six zu wenig zeigte und zerrissen den Film, da ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Six nahm sich die Kritik zu Herzen und versprach seinen Kritikern einen Film abzuliefern, nach dem sie sich wünschen, sie hätten nie nach mehr verlangt. Six sagte, Human Centipede 2 wird seinen Vorgänger wie einen Disneyfilm aussehen lassen. Hat Six es geschafft, seinen Worten Taten folgen zu lassen oder hat er sich zuviel vorgenommen?

      Martin ist ein psychisches Wrack. Er wurde von seinem Vater missbraucht und misshandelt. Er lebt immer noch bei seiner Mutter, die ihn hasst, da er ihren Mann hinter Gittern gebracht hat. In einem Londoner Parkhaus arbeitet Martin und während dieser Arbeit schaut er immer wieder seinen Lieblingsfilm. Human Centipede. Er kann nicht genug davon bekommen, vergöttert den Film und seinen Bösewicht Dr. Heiter. Doch er ist kein einfacher Fan, nein er ist verrückt nach dem Film und nach der Idee aus Menschen einen Tausendfüßler zu machen. So fängt er an sich seine Opfer zu suchen und beginnt mit der Arbeit, er will seinen Lieblingsfilm überbieten und 12 Menschen zusammennähen.

      Die Story von Human Centipede 2 ist ganz nett und setzt auf einen sehr psychologischen Aspekt. Statt einfach nur eine Fortsetzung zumachen, nutzt Six seinen eigenen Film, um eine Art Trittbrettfahrer zu kreieren, der den Film nachspielen will. Besonders die Umsetzung ist recht einfallsreich ausgefallen, da Martin immer und immer wieder den ersten Teil schaut und sich sogar Notizen macht, um dann selber in die Fußstapfen von Dr. Heiter zu treten. Zudem ist der Charakter Martin sehr interessant gestaltet. Er ist ein psychisches Wrack, er tendiert immer zwischen einem Baby und einem kaltblütigen Killer. Normale Züge sieht man zu keinem Moment. Er kann nur lachen, wenn er einen weiteren Schritt in seinem Plan erfüllt hat. Leider muss man aber sagen, dass der Charakter Martin für viele zu schwach sein dürfte, besonders im Vergleich zum grandiosen Dr. Heiter. Die Schauspieler sind allesamt sehr gut, aber zu keinem Zeitpunkt auf dem Niveau von Dieter Laser, durch welchen der erste Teil zu einem solchen Hammer geworden ist. Laurence R. Harvey spielt Martin und macht seine Sache sehr gut, da er aber nicht sprechen kann, fehlt ihm die Präsenz die Laser im ersten Teil verbreitete. Ganz nett ist, dass eine Hauptdarstellerin vom ersten Teil auch hier Teil des menschlichen Tausendfüßlers ist.

      Kommen wir zur Machart des Films. Der gesamte Film wird dem Zuschauer in schwarz-weiß präsentiert und das ist auch ganz gut so. Einerseits entwickelt der Film dadurch eine, fast alptraumhafte Stimmung und andererseits wirken einige Effekte dadurch noch härter. Sicherlich gibt es Leute, die sich freuen würden diesen Film in Farbe zu sehen, aber ich glaube, dass er dadurch viel von seiner Wirkung verlieren würde. Musik gibt es während des ganzen Films überhaupt nicht. Einzig einige Geräusche bekommt man zu hören, dadurch entsteht eine gewisse Hilflosigkeit und der Aspekt des Alptraums wird immer weiter verstärkt. Zum Ende hin spielt sich dann die gesamte Handlung nur noch in einem Raum ab, wodurch das Ganze zu einer Art Kammerspiel verkommt. Die dort auftretende Spannung und Atmosphäre ist wirklich grandios. Das Ende kann dann wirklich alles bisher dagewesene toppen und dürfte selbst den härtesten Filmfreund umhauen.

      Die Effekte können durchweg überzeugen und nach der Sichtung der ungeschnittenen Fassung dürfte jedem klar sein, warum dieser Film in kaum einem Land ungeschnitten erhältlich sein wird. Um nichts von dem Überraschungseffekt zu nehmen, halte ich mich deshalb bedeckt und kann nur jedem empfehlen sich mental auf das Schlimmste einzustellen. Wo Human Centipede 1noch abblendete, hält der zweite Teil voll drauf und so sieht man die Entstehung der Human Centipede hier in vollen Zügen.

      Bisher kann man den Film nur ungeschnitten über Bounty Films beziehen und das auch nur als Datei bzw. als Stream. In naher Zukunft wird es wohl keine ungeschnittene DVD/BD geben. Man kann nur hoffen, dass hier Schweden, wie auch schon beim Serben eine ungeschnitte Fassung auf den Markt bringt.

      Fazit: Kranker, alptraumhafter Trip, der nur für Leute mit einem starken Magen zu empfehlen ist. Der Film an sich ist solide gefilmt, die Schauspieler sind gutes Mittelmaß, die Effekte sind klasse und die Story ist einfallsreich. Wer es aushält sollte dem Film eine Chance geben. Lassen wir uns überraschen was Six uns mit dem dritten Teil beschert.

      Objektive Wertung: [film]6[/film] Punkten

      Subjektive Wertung: [film]9[/film] Punkten
    • Eins kann man hier direkt sagen.Leute die mit extremen Filmen nichts anfangen können sollen um dieses mehr als kranke/geschmacklose und mehr als perverse Werk einen Riesenbogen machen.Im ersten Teil war die Idee was völlig neues und vom Gedanken her schon sehr krank aber er hielt sich mit expliziten Szenen doch stark zurück.In diesem verhällt es sich komplett anders,hier wird schon mal draufgehalten und wirklich kranke Ideen mal mehr mal weniger detailliert umgesetzt.Das der Film in s/w ist kann man als Stilmittel sehen,andererseits denke ich das der farbig auch schier unerträglich anzuschauen wäre.Trotz allem hat mir der Film hervorragend gefallen nur frage ich mich trotzdem wann die Grenzen ausgelotet sind.Ich muss ganz ehrlich sagen das ich diesen Film in einem Atemzug mit "Serbian Film" als das extremste was ich in den letzten Jahren gesehen habe nennen muss.Was in dem Kopf des Regisseurs vorgeht um auf so abwegige kranke Ideen zu kommen und diese auch filmisch umzusetzen lässt nur erahnen das man ihm doch mal nen Besuch beim Psychiater nahelegen sollte.So ganz normal kann der nicht wirklich ticken.Bin sehr gespannt wie er diesen Film noch toppen will.

      [film]9[/film]


      PS:Den Film hab ich dank eines netten Menschen in der absolut ungeschnittenen Fassung sehen können.

      Ich muss noch kurz erwähnen das ich die Szene mit dem Baby mehr als überflüssig fand.Wird das jetzt Mode in der Art von Filmen das man unbedingt Gewalt gegen Neugeborene zeigen muss?Sollte es so sein weiss ich nicht ob ich auf Dauer gewillt bin mir so etwas weiterhin anzuschauen.
    • Original von Trasher:

      Ich muss noch kurz erwähnen das ich die Szene mit dem Baby mehr als überflüssig fand.Wird das jetzt Mode in der Art von Filmen das man unbedingt Gewalt gegen Neugeborene zeigen muss?Sollte es so sein weiss ich nicht ob ich auf Dauer gewillt bin mir so etwas weiterhin anzuschauen.


      Naja fand die Szene jetzt noch am harmlosesten. Denke mal die Szene sollte einfach zeigen, wie verängstigt die entsprechende Dame war. Kann aber schon sein, dass sie nur zum schockieren eingebaut wurde.
    • Hier mal meine Review

      EDIT: Ich entschuldige mich, dass ich bis grade davon ausging, dass der Knabe Marvin heißt. Er heißt Martin, ich dachte aber die ganze Zeit er heißt Marvin! Also ersetzt einfach das Marvin durch Martin beim lesen :0:

      Gleich zu Anfang ist zu sagen, dass "The Human Centipede II (Full Sequence)" kein Film für jedermann ist. In dem Film wird vieles gezeigt, was die meisten wohl als "verabscheuungswürdig" oder "krank" bezeichnen würden. Soweit würde ich jetzt nicht gehen, da ich sowas eigentlich gut ab kann. Man sieht viel "harten Tobak", jedoch habe ich mir mehr erhofft, nachdem was ich schon alles gehört habe. Vieles passiert im Off, mag es durch die Kamera sein oder durch das Licht, welches manchmal den Bildschirm verdunkelt. Da war ich ein wenig enttäuscht, da man sowas ruhig noch mit hätte einbringen können, da das bisschen Blut keineswegs das schlimmste im Film ist. Das ist aber nur ein Wunsch meinerseits, dem Film schadet das keineswegs, vorallem, da man noch genug zu sehen bekommt.
      Die packende Atmosphäre ist top, da der Film in schwarz/weiß ist (nur der Kot ist braun) und sich der Film nur auf drei Hauptorte beschränkt: Das Parkhaus, der Lagerraum und Marvin´s Wohnung. Diese wird durch die Darsteller auch nicht zerstört, da die Protagonisten, allen voran Marvin, ihre Sache sehr gut machen. Marvin verrichtet Stillschweigend seine Arbeit, einzig und allein ein paar Laute sind von ihm zu vernehmen. Dies wird top umgesetzt und so wird ein kranker, im Hirn Kind gebliebener Mann erschaffen.
      Die schockenden/abstoßenden Szenen sind super in Szene gesetzt und man sieht vieles, was man eigentlich nie sehen wollte.
      Spoiler anzeigen
      So sieht man unter anderem die Folge eines Abführmittels, welches Marvin benutzte um zu sehen, ob sein persönlicher Krabbler funktioniert.
      Diese Auswirkung bekommt man zuerst nur zu hören, anschließend aber auch zu sehen. Kurz darauf möchte sich Marvin wohl ein wenig vergnügen und schon ist eine weitere sehr erschreckende Szene geschaffen, welche auch sehr gut gemacht ist.
      Spoiler anzeigen
      Marvin umwickelt sein bestes Stück mit Stacheldraht und vergewaltigt dann das letzte Glied des Tausendfüßlers.
      Diese "Beschäftigung" ist sehr lange zu sehen, um genau zu sein, von Marvin´s Anfang bis zu seinem Erguss. Während er seinen verdrehten Vorlieben nachgeht, durchlebt sein Opfer Höllenqualen, welche genauso schlimm, vielleicht noch schlimmer sind, als das vorige eingliedern in den Tausendfüßler und das Erlebnis der Auswirkung des Abführmittels. Sie versucht natürlich sich dagegen zu wehren oder zu entkommen, aber aufgrund verschiedener Verhältnisse, schlägt das natürlich fehl.
      Ich belasse es bei diesem Beispiel, da, nachdem der Film aus seiner monoten Handlungfolge heraus gebrochen ist, solche Szenen Schlag auf Schlag bringt. Außerdem möchte ich dem Film einige Überraschungen übrig lassen, die auf euch warten, falls ihr ihn euch anseht. Macht euch aber auf einiges gefasst und falls ihr schnell angeekelt seid, lasst es lieber ganz.
      Ich fande ihn auf jedenfall faszinierend und ich freue mich auf den dritten Teil. (Luft nach oben gibt es noch, also erwarte ich viel)

      [film]9[/film] Punkten
      All That Remains - Won´t Go Quietly
      I know my past I know where I came from
      I won't go quietly give in to none

    • Gibt es mittlerweile eine offizielle Uncut Veröffentlichung ? Bin beim googeln auf das hier gestoßen:

      Klick
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Nicht kaufen!!!

      Ist ein BOOOTTTTT.

      Kann ich euch auch geben. Ist nur die runtergeladene Datei auf ne DVD gebrannt. Also Finger weg, bei mir gibts den auch ;)

      Haben inzwischen immer mehr Händler im Angebot. Bei meinem Stammhändler für 19,99. Definitiv Boot (DVD-R).
    • Ich kauf ihn sowieso nicht hab ihn doch schon lolp aber hätte mich interessiert, aufgrund der Limitierung hat es mich stutzig gemacht, hab gedacht das könnte tatsächlich offiziell sein. Cover sieht auch sehr geil aus. Wobei ich gegen Bootlegs generell nichts habe, wenn sie eine gute Qualität haben. Aber werden bestimmt zu überteuerten Preisen rausgehauen, bin mal gespannt für wieviel der rausgeht lol
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von Leatherface:

      Ich kauf ihn sowieso nicht hab ihn doch schon lolp aber hätte mich interessiert, aufgrund der Limitierung hat es mich stutzig gemacht, hab gedacht das könnte tatsächlich offiziell sein. Cover sieht auch sehr geil aus. Wobei ich gegen Bootlegs generell nichts habe, wenn sie eine gute Qualität haben. Aber werden bestimmt zu überteuerten Preisen rausgehauen, bin mal gespannt für wieviel der rausgeht lol


      Naja die Limitierung ist ja nur mit nem Stift gemacht, also nicht sehr vertrauenserwegend lol

      19,99 ist der offizielle Preis beim Händler. Gestern ging ein Exemplar für 50,-€+ raus, LÄCHERLICH! lol
    • Was mich viel mehr verwundert ist das Filmundo nichts dagegen unternimmt.Hier ist doch selbst für den grössten Laien ersichtlich das es ein gebranntes Bootleg ist.
    • Original von Trasher:

      Was mich viel mehr verwundert ist das Filmundo nichts dagegen unternimmt.Hier ist doch selbst für den grössten Laien ersichtlich das es ein gebranntes Bootleg ist.


      Filmundo hat da an sich glaube ich nichts dagegen. Zumal die dt. Vertriebsrechte noch nicht geklärt sind.Auch wenn Illusions schon angekündigt hat, dass beide Teile Uncut kommen, aber NICHT VON ILLUSIONS :6:
    • Filmundo oder egal welche Plattform oder auch Händler haben aber gegen Urheberrechtsverletzungen vorzugehen.Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe.Ich hab nichts dagegen diese ganzen Bootleganbieter mal auffliegen zu lassen.Ich kann es nicht oft genug sagen,durch solche idioten die einem für schlechte Qualität Geld aus der Tasche ziehen sind schon einige interessante Titel nicht mehr offiziell erschienen.Schlimmer oder besser gesagt dümmer sind dann aber die Leute die für gebrannten Mist auch noch Geld ausgeben.Bevor es jetzt abr wieder in ner Bootlegdiskussion auartet sollten wir zu eigentlichen Thema zurückkommen.
    • Hat jemand ne Ahnung wo ich beide Teile billig auf Blu-Ray herbekomme? oder muss ich für beide zusammen mit 40€ rechnen?
    • Den ersten Teil kriegst du für ca. 18 Euro auf Blu-ray, außer du bestellst mit Kreditkarte bei z.b. Amazon UK dann wird es etwas billiger. Teil 2 gibt es leider nicht ungeschnitten auf Blu-ray und auf DVD nur als überteuertes Bootleg.
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Die Blu-Ray erscheint in den USA am 14.02.2012.
    • Auf jeden Fall muß sich das Produzenten Duo Ilona und Tom Six bei Teil 3 gewaltig anstrengen, da im Gegensatz zu Teil 1 beim zweiten Teil meiner Meinung nach,schon sämtliche Register gezogen wurden.
      Aber trotzallem,bis jetzt genial von der Idee bis zur Umsetzung.
    • Ich habe den Film am WE gesehen. Aber ob das eine so gute Idee war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sollte sich jeder gut überlegen, ob er den Film wirklich sehen will, denn was hier gezeigt wird, ist doch schon ziemlich grenzwertig. Besonders Leute mit schwachem Magen und Mainstream- Horrorfans und besonders Minderjährigen ist hier absolut abzuraten. Vielleicht schreibe ich auch noch einmal was darüber, aber momentan will ich das irgendwie nicht. lolp
      ***************************************************************
    • Erstmal wollte ich ein ganz grosses lob an euch aussprechen :0:

      solche art filme habe ich gesucht doch nie gefunden.. habe mir gestern abend wo freundin ins bett gegangen ist , beide teile angesehen.. UNCUT..

      was soll ich schreiben? bin da glaube ich nicht gut drin :234: eines ist klar : a serbien film ist dagegen disneyland.. habe echt so eine art film noch nie gesehen und bin danach auch sehr nachdenklich ins bett gegangen und habe viel über die werke nachgedacht. was ich selbst nicht bei a serbien film hatte..

      ob ich sie gut fand oder schlecht weiss ich noch nicht :) werde gleich erstmal zur arbeit und dann denke ich mal nach.. auf jeden fal sehr harte kost und wer a serbien film schon schrecklich fand , sollte die werke meiden...

      danke euch nochmal für die film tipps und nu habe ich angst das ich schon alles an härte gesehen habe was es gibt :0:

      nice day euch allen ...
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das ist wirklich schon aussergwöhnlich was zu sehen ist, ob man es gut findet entscheidet jeder für sich. Kann klar verstehen wenn Leute sagen das wäre Pervers.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • bin mir wirklich sicher , selbst wenn ich den film für gut befinde , das ich ihn nicht weiter empfehle. das war mir schon bei A Serbien Film schwer gefallen. Und ob ich ihn mir nochmal ansehe weiß ich auch noch nicht .

      einer von ganz wenigen filmen die noch nach tagen in meinem kopf rum springen und die viele fragen auf werfen..
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bedingt durch die Diskussion bei A Serbian Film konnte ich den gar nicht vergessen, bei Human C. hab ich während der Pipipause mich wirklich gefragt ob ich den weiterschauen soll, beanwortet habe ich das mit Play, aber hatte ein flaues gefühl im Magen. Die Darstellung des Perversen halt ich für genial Böse grossartig! :251:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Bedingt durch die Diskussion bei A Serbian Film konnte ich den gar nicht vergessen, bei Human C. hab ich während der Pipipause mich wirklich gefragt ob ich den weiterschauen soll, beanwortet habe ich das mit Play, aber hatte ein flaues gefühl im Magen. Die Darstellung des Perversen halt ich für genial Böse grossartig! :251:


      die frage habe ich mir schon nach ende des ersten teils beantwortet :0: habe direkt den ersten und den zweiten teil gesehen.. die grösste frage die ich mir stelle die auch teilweisse bei hostel hoch kamen , ist das ersnt zu nehmen? was wollte der gute mann mit den werken bezwecken? nur aufmerksamkeit oder doch einem die augen öffnen? sind menschen zu sowas grauenvollem in der lage?

      wirklich schwer zu ertragene werke ... :prop:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hostel mag ich, aber der kann da nicht mithalten. So was gibt es nicht oft, auf Teil 3 von Sixx freue ich mich sehr. Hast du das Interview von ihm hier gelesen, hab das hier gepostet, bringt gute Eindrücke.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &