Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums

    • Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums



      Produktionsland: USA
      Produktion: Aitch Alberto, Meredith Bagby, David Boies, Eugenio Derbez, Nicole Flores, Lin-Manuel Miranda, Zack Schiller uva.
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Aitch Alberto
      Drehbuch: Benjamin Alire Sáenz (Roman), Aitch Alberto
      Kamera: Akis Konstantakopoulos
      Schnitt: Stefanie Visser, Harry Yoon
      Spezialeffekte: Simon White
      Budget: ca. -
      Musik: Isabella Summers
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Eva Longoria, Kevin Alejandro, Luna Blaise, Eugenio Derbez, Veronica Falcón, Isabella Gomez, Marlene Forte, Juliocesar Chavez, Max Pelayo, Emiliano Torres, Hanani Taylor, Reese Gonzales, Martin Morales, Juan Martinez, Melissa Macedo, Horacio Abaroa, Michelle Macedo

      Inhalt:

      1987 in El Paso, Texas: Die Teenager Aristoteles und Dante sind nach Philosophen benannt worden, haben sonst aber nur wenig gemeinsam. Dennoch werden sie Freunde und tauchen ins Universum des jeweils anderen ein. Aristoteles erkennt, dass er vieles in der Welt verpasst, wenn er sich ihr nicht öffnet, und den Mut aufbringen muss, seine geheimen Sehnsüchte zuzulassen. Als Dante überraschend ankündigt, mit seinen Eltern für ein Jahr nach Chicago gehen zu müssen, droht seine Vorstellung eines gemeinsamen Sommers zu platzen ...


      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 08.02.2024
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 04.04.2024
    • Moderne Gay-Outfit Vorführung, ohne jegliche Tiefe. Die Dialoge sind ganz schön aufgesetzt bis lächerlich weich und die Optik war mir zu glatt, auch wenn die moderne LGBTQIA+ damit was anfangen kann. Da bin ich raus.

      [film]2[/film]
    • @Doom Of Nightmare Wirst du gezwungen das zu gucken? Mir käme niemals in den Sinn so einen Dreck anzuschauen.
    • Ich schaue gerne Coming of Age, wenn sie nicht auf sauberen Gay-Style setzen. Das geht so garnicht.
    • Du bist keiner Ausrede verlegen. :0: :251: