Halloween (Serie)

    • Halloween (Serie)



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Halloween
      Ausstrahlungsjahr: 2025
      Genre: Horror
      Episoden:
      Laufzeit: ... Minuten
      Idee:
      Ausstrahlender Sender: Miramax
      Ausstrahlungstermin:
      Deutscher Serienstart: noch unbekannt

      Darsteller:



      Handlung:

      Noch unbekannt.

      Update folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Noch ist sie in der frühen Phase der Vorbereitung, aber es kann jetzt ganz schnell gehen, die erste "Halloween TV Serie kommt!

      Im vergangenen Oktober 2023 hatten wir erfahren, dass Miramax sich die TV-Rechte für das "Halloween"- Franchise gesichert hat, und sich mit Malek Akkads Trancas International Films zusammengetan hat, um Michael Myers auf die kleine Leinwand zu bringen.
      Miramax wird die erste TV-Serie der "Halloween" Saga entwickeln und mitproduzieren , das sagt Miramax-Chef Marc Helwig aktuell dazu:

      "Die Grundlage dafür ist der Originalfilm, der John Carpenter-Film, die Charaktere dieses Films und vielleicht eine Gruppe von Charakteren, auf die wir uns in neueren Filmversionen oder sogar in einigen davon nicht wirklich konzentriert haben.

      Wir sind auf einem schnellen Weg, es hat für uns große Priorität.
      Wir haben in den letzten Monaten viele spannende Gespräche mit einer Reihe wirklich talentierter Leute geführt und ich denke, wir werden sehr bald eine ziemlich gute Vorstellung davon haben, was wir tun werden .
      Wir hoffen, dass wir das Kreativteam bald schließen können."
      ---------------------------------------------------------------
      Zur Erinnerung: Miramax ist neben Trancas Miteigentümer der Halloween- Filmrechte.
      Mit anderen Worten: Dieses neue Universum von Miramax und Trancas könnte möglicherweise Film und Fernsehen umfassen.

      "Halloween Ends" aus dem Jahr 2022 war der dreizehnte Teil der "Halloween" Franchise , es folge weitere!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • War ja im Prinzip auch sehr abseh- bzw. erwartbar, nachdem Andere den Serienschritt bereits gegangen sind (Chucky, Texas). Genau wie bei "Crystal Lake" hoffe ich auch hier sehr, dass man die Sache gut machen und sie nicht in den Sand setzen wird. Ich wünsche mir unwoken Retro-Charme, der dem Mythos gerecht wird, der die Stimmung des nasskühlen Halloweenfests ausschöpft und die Stadt Haddonfield ins Dunkel taucht, keine sexuellen Selbstfindungsdramen, keine Femen mit Sidecut und Regenbogenaufnähern auf dem Rucksack und auch keine unglaubwürdigen Familienkonstellationen, wo 4 Leute 4 ethnisch unterschiedlichen Background haben.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Ich wünsche mir unwoken Retro-Charme
      Ach, Witchi, wünsche wir das nicht alle? :gay: