Welches Sternzeichen habt ihr?

    • Welches Sternzeichen habt ihr?

      Euer Sternzeichen 5
      1.  
        Wassermann (1) 20%
      2.  
        Fische (0) 0%
      3.  
        Widder (1) 20%
      4.  
        Stier (1) 20%
      5.  
        Zwillinge (0) 0%
      6.  
        Krebs (0) 0%
      7.  
        Löwe (0) 0%
      8.  
        Jungfrau (0) 0%
      9.  
        Waage (0) 0%
      10.  
        Skorpion (1) 20%
      11.  
        Schütze (0) 0%
      12.  
        Steinbock (1) 20%
      Welches Sternzeichen habt ihr? Bedeutet es euch etwas und könnt ihr euch mit dem, was man ihm nachsagt, identifizieren oder ist das abergläubischer Mumpitz?
    • Widder - bestes wo gibt. :00008040:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Steinbock, weitestgehend zutreffend. Vor Allem die Bockigkeit. :214:
    • Ich bin im November geboren, Skorpion und gehör zu denen, die darauf an sich nichts geben, aber beim Blättern in Zeitschriften gerne dennoch kurz hängenbleiben und das Horoskop lesen. Aufgrund eines gewissen Hangs zum Magischen und Okkulten hab ich füher mal überlegt, mich tiefer einzuarbeiten und evtl. an der Erstellung von Geburtshoroskopen zu versuchen, denn die Vorstellung, dass Planetenkonstellationen & Co eine bestimmte "Zeitqualität" anzeigen, die sich im menschlichen Verhalten, Gefühlten oder Erlebten spiegelt ("Wie oben, so unten"), ist an sich nicht uninteressant, aber ich hab das Interesse daran, im Gegensatz zum Kartenlegen, schon damals auch schnell wieder verloren.

      Dennoch bemerkenswert, wie Menschen ihrem Sternzeichen + Aszendenten oft zu entsprechen scheinen und so kann ich mich auch in dem, was man dem weiblichen Skorpion nachsagt, bestens wiederfinden. In den virtuellen Kreisen, in denen ich mich damals so aufgehalten hab, war interessanterweise, neben einem anderen Sternzeichen noch, auch eine deutliche Skorpionlastigkeit zu bemerken. Neigt der Giftstachel also zum Mystischen? Kam mir oft so vor.

      Von großer Hitze, die der Sommer inzwischen oft mit sich bringt, oder klirrenden - 20° C abgesehen, kann ich jeder Jahreszeit was Wunderbares abgewinnen, und ich könnte nicht auf den Wechsel zu mehr Sonne, Licht und Wärme verzichten. Dennoch freue ich mich auf den Wechsel von Sommer zu Herbst inzwischen immer am meisten. Ich bevorzuge also die herbstliche Zeit, in der ich geboren wurde. Wie ist das bei euch?
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Ich bevorzuge also die herbstliche Zeit, in der ich geboren wurde. Wie ist das bei euch?
      Genauso. Winter statt Herbst halt. Ich hasse Sommer & Hitze.
    • tom bomb schrieb:

      Widder - bestes wo gibt. :00008040:
      Was sagt man ihm nach? Durchsetzungsstark, viel tatkräftige Energie, impulsiv, Kopf durch die Wand? Mein Vater z.B. ist auch Widder und er ist an dieser tatkräftigen Energie nicht zu überbieten. Er ist auch nie schlecht gelaunt, selbst wenn er wütend ist und aufbrausend wird. Immer energetisch, humorig, positiv, Negatives ausblendend und aktiv. Bist du auch so?

      MNCDX schrieb:

      Voorheesian Witch schrieb:

      Ich bevorzuge also die herbstliche Zeit, in der ich geboren wurde. Wie ist das bei euch?
      Genauso. Winter statt Herbst halt. Ich hasse Sommer & Hitze.
      Für dich bricht jetzt leider wieder die Leidenszeit an, ja. Wir bräuchten halt mal 'n Haus mit tiefem Keller. Du unten im Bunker, ich oben kruemel
    • Stier. Widerstandsfähig und kampfbereit gegen jeden Schwachsinn aus Gesellschaft und Politik.
    • Joar, so einige der genannten Eigenschaften treffen zu.
      Bin auch schnell beleidigt, gibt sich aber nach kurzer Zeit wieder - vor allem wenn SIE einsieht das ich Recht hatte.
      Und geht nicht gibts nicht?
      Stimmt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Bin auch schnell beleidigt, gibt sich aber nach kurzer Zeit wieder - vor allem wenn SIE einsieht das ich Recht hatte.
      Tjaja, is nicht einfach mit die Frauen :523: Aber auch nicht mit die Männers :76:
    • tom bomb schrieb:

      vor allem wenn SIE einsieht das ich Recht hatte.
      lolp Wenn das passiert, stimmt irgendwas in Raum & Zeit nicht. Da müssen schon einige Planeten kurzzeitig aus der Bahn springen.
    • MNCDX schrieb:

      tom bomb schrieb:

      vor allem wenn SIE einsieht das ich Recht hatte.
      lolp Wenn das passiert, stimmt irgendwas in Raum & Zeit nicht. Da müssen schon einige Planeten kurzzeitig aus der Bahn springen.
      ...wohl wahr, nicht in unserer Zeitebene
      Mein Herz schlägt für meine Mama &