Bad Surgeon: Liebe unter dem Messer

    • Bad Surgeon: Liebe unter dem Messer



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Originaltitel: Bad Surgeon: Love Under the Knife
      Ausstrahlungsjahr: 2023
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Regie: Ben Steele
      Genre: Dokumentation, True Crime
      Episoden: 3
      Länge: ca. 240 Minuten
      Netflix Serienstart: 20. November 2023

      Handlung:

      Dr. Paolo Macchiarini macht mit der Entwicklung künstlicher Luftröhren aus Stammzellen weltweit Furore.
      Es gibt nur ein Problem, seine Patienten sterben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es sind wirklich traurige Einblicke die hier zu sehen sind, die Opfer sind die unschuldige Patienten und ihre Angehörigen, die all ihre Hoffnung in die Hände eines Arztes gegeben haben der wusste was er tat, und das seine Methode niemals funktionieren kann.
      Wieso auch immer ein Doktor in so hoch entwickelten Nationen so "leicht" in Krankenhäuser seine , nennen wir es bestenfalls Experimente, durchführen kann, das muss nicht verstehen.
      Bereits zu Beginn habe ich mir gedacht die werden ja wohl wissen ob Stammzellen an Plastikrohren innerhalb des Körpers angewachsen werden, ansonsten würde man ihn das wohl kaum so machen lassen, Pustekuchen.

      Mein Mitleid mit der Reporterin die sich in "Gegorge Clooney" für arme verknallt hat, hält sich in sehr engen Grenzen, wer so blöd ist - aber das ist eine andere Geschichte.
      Welches Ziel Dr. Paolo Macchiarini mit all seinem tun hatte wäre interessant gewesen zu wissen, die Antowort kann nur er geben, es ist doch glasklar das all diese Dinge eher früher als später heraus kommen, und er sich verantworten muss, vor Gericht, und vor seinem Gewissen, letzteres muss er aber "nur" mit sich selbst ausmachen.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &