Friedhof der Kuscheltiere 2

• Ich sehe grade, ich hätte gestern auch ruhig direkt mal was zum Film selbst schreiben können. Entschuldigung. Also, ich muss ehrlich sagen, auch wenn er sonst auf viele negative Kritik gestoßen ist, das mir der besser gefällt als das Original. Ich weiß nicht woran es liegt. Liegt es an den beiden Jungs? Die Story selbst? Die Raufbolde? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das er teilweise ein paar ziemlich blutige Szenen enthält, ich sage nur "Zweirad+Schal=blöde Kombination. lolp Er verwirrt nur Zeitweise ein wenig. Die bösen werden gut, die guten böse. Ein einziges hin und her. Aber das ist eigentlich nicht weiter schlimm. Die jungen Schauspieler machen ihre Sache wirklich gut und spielen die großen glatt an die Wand. Eine kleine Prise schwarzer Humor, ein wenig Blut, fertig ist ein Horrorfilm für zwischendurch. Man kann über die paar kleinen Logikfehler einfach mal wegsehen. Schwamm drüber.

[film]7[/film]
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"

• Nun endlich in 1080p gesehen und ich bin begeistert.Die Blutszenen die man da knackscharf sieht sind einen früher in normaler DVD Qualität nicht so derbst brutal ins Auge gestoßen, aber in FULL HD sieht das schon etwas anders aus...Blutiger und detailierter.Nachfolger haben immer bzw meist einen schlechten Ruf das der nie oder nicht ganz an die Vorgänger rankommen, aber bei dieser Fortsetzung ist es nicht so, er kann genau so fesseln, hat mehr Blutige Szenen eingebaut und eine wirklich gute Musikalische untermalung die durch und durch geht.Der Cast ist auch nicht von schlechten Eltern, und die Atmosphäre könnte Gruseliger/Dichter kaum sein.Grandios mehr kann man nicht dazu sagen.
      [film]10[/film]