Gemeinsames Glotzen

    • Zu "Mörderischer Vorsprung" existiert jetzt einen Thread: Mörderischer Vorsprung
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Sollte es meine Zeit zulassen UND kann ich so manchen Film sogar gratis gucken,

      Ich habe ein paar Streamingdienste und Fürst der Dunkelheit ist bei MagentaTV gratis zu finden aktuell. Filme lassen sich aber immer noch leichter als Serien konsumieren, 3 finde ich da noch persönlich nicht zu hoch innerhalb einer Woche.
    • Kann es sein, dass ich die Umfrage verschwitzt habe? Schließlich habe ich noch andere Verpflichtungen. :0:

      Desmodus schrieb:

      Die Umfrage beginnt Sonntagabend. Dauer: Bis Donnerstag. So hat jeder Zeit Manhunter UND/ODER Gondeln bis nächste Woche reinzuziehen und gleichzeitig seine Stimme für Runde 3 abzugeben. Ich finde die parallele Schiene ist eine gute Sache. Eine Woche (oder 3 Tage) für die Umfrage und danach die Woche zum Gucken finde ich zu lang.

      Beispiel:
      1. Umfrage f. Runde X beginnt Sonntag (vor Mitternacht). Stimmabgabe bis Donnerstag 23:59 Uhr.
      2. Parallel dazu wird der Gewinnertitel aus der letzten Umfrage geguckt, also Freitag bis Donnerstag.
      3. Wenn mehrere Filme (Pattsituation) gewinnen, könnt ihr mindestens einen davon gucken.
      Nun denn, ...
      Ich würde die Umfrage heute abend (Donnerstag) mit fünf neuen Filme starten. Diesmal nur Horror. Versprochen. :3: Die Umfrage dauert bis Sonntag 23:59 Uhr. Das dürften die 3 Tage sein. Bis Donnerstag nächste Woche habt ihr Zeit die Gewinner zu gucken. Auch weiterhin habt ihr bis Sonntag (o. länger) die Möglichkeit die Gewinner aus der letzten Runde zu schauen.
    • Eine bunte Gruselmischung für Runde 4!
      Die Umfrage startet um 21 Uhr!

      Tier-Horror!

      Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin (1977)
      Zuletzt auf DVD/Blu-ray veröffentlicht.

      Science-Fiction-Horror!

      Der tödliche Freund (1986)
      Zuletzt als Mediabook veröffentlicht.

      Trash-Horror!

      Hollywood Chainsaw Hookers (1988)
      Ist halt eine FSK18-DVD/Blu-ray. Die kriegt man irgendwo.

      Geister-Horror!

      Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen (1988)
      Das wird schwierig, aber wie ich euch kenne, habt ihr eh alle Poltergeist-Filme.

      Zombie-Horror!

      Return of the Living Dead, Part 2 (1988)
      Auch zuletzt als Mediabook veröffentlicht.
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Ich habe ein paar Streamingdienste und Fürst der Dunkelheit ist bei MagentaTV gratis zu finden aktuell. Filme lassen sich aber immer noch leichter als Serien konsumieren, 3 finde ich da noch persönlich nicht zu hoch innerhalb einer Woche.
      Theoretisch stimmt das in Bezug auf 3 Filme, denn wir haben durchaus Phasen, wo wir sogar noch mehr Zeug in der Woche gucken. Aber das sind natürlich spontane, gänzlich freie Entscheidungen, weil man situativ dann auch Bock drauf hat, Zeit hat und es mit anderen abendlichen Dingen wie Zocken/PSN Party abstimmt. 3 Filme pro Woche PLUS das, was wir privat auch sonst noch so gucken wollen, für die teilweise gezahlt werden muss + vernünftige Laberei im Thread - dat pack ich dann nicht mehr 8)) Wenn ihr das schafft, ja klar, dann haut in die Tasten. Jeder halt so, wie er kann und meint.

      Habe für "Ameisen - Die Rache Der Schwarzen Königin" und "Poltergeist 3 - Die Dunkle Seite Des Bösen" gestimmt, Rest für uns leider nicht guckbar :254:
    • Neu

      Kommt Leute! Doom, Duke, Knorri, Tom. 1, 2, 3, ihr seid dabei! Momentan liegt der Ameisenfilm vorne.
    • Neu

      Bock hätte ich auf Tödlicher Freund, Return of the Living Dead und / oder Poltergeist 3. :0:
    • Neu

      Hier das amtliche Wahlergebnis der 4. Runde:
      Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin (1977) (3)
      Der tödliche Freund (1986) (2)
      Hollywood Chainsaw Hookers (1988) (2)
      Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen (1988) (2)
      Return of the Living Dead, Part 2 (1988) (1)

      Ein Gewinner! Die Ameisen sind es! :bier:

      Der Originaltitel lautet übrigens...
      It Happened at Lakewood Manor

      Film-Thread ist angelegt: Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin
    • Neu

      Für Runde 5 möchte ich etwas Zeit (ca. 2 Wochen) nehmen. :46:

      Hier dürft ihr jetzt wieder Vorschläge einbringen. Filmgenre ist offen. Gerne auch eine Liste, dann suche ich mir die tollsten Dinger raus. :0:
    • Neu

      Ameisen muss ich leihen bei Aamzon, gibt es nirgends. Bin hoffentlich nicht der Einzige, der das macht. :3:
    • Neu

      Doom Of Nightmare schrieb:

      Ameisen muss ich leihen bei Aamzon, gibt es nirgends. Bin hoffentlich nicht der Einzige, der das macht. :3:
      Mussten wir auch. :0:
    • Neu

      Jo, haben jetzt schon mehrfach geliehen, so auch dieses Mal :76:
    • Neu

      Voorheesian Witch schrieb:

      Kommt Leute! Doom, Duke, Knorri, Tom. 1, 2, 3, ihr seid dabei! Momentan liegt der Ameisenfilm vorne.
      Ich kann schlecht auf der Wache guggen. :scream: :0:
    • Neu

      Samma, LEBST du auf der Wache? :133: Aber naja, wir hatten das Thema ja schon paar Mal und ich kann nur weiterhin sagen: achte auf dich, man muss auch ausruhen.
    • Neu

      Voorheesian Witch schrieb:

      Samma, LEBST du auf der Wache? :133: Aber naja, wir hatten das Thema ja schon paar Mal und ich kann nur weiterhin sagen: achte auf dich, man muss auch ausruhen.
      mir kommt dass so vor als ob ich auf der wache lebe, aber bei 12 Std. Schichten ist es leider nicht anders machbar. :0: :97:
    • Neu

      Desmodus schrieb:

      Für Runde 5 möchte ich etwas Zeit (ca. 2 Wochen) nehmen. :46:

      Hier dürft ihr jetzt wieder Vorschläge einbringen. Filmgenre ist offen. Gerne auch eine Liste, dann suche ich mir die tollsten Dinger raus. :0:
      Mein Vorschlag: "Stephen King's Stark"

      Man kann ihn kostenlos sehen über Amazon Freevee, d.h. mit Werbung. Einfach die Amazon App laden, Freevee anwählen (es ist also NICHT an eine Amazon Prime Mitgliedschaft gekoppelt) und glotzen.

      Habe ja vor 'ner Weile das Buch gelesen und fand es recht gut. Scheinbar ist man sich zwar eher einig darin, dass der Film zum Buch nicht der Beste ist, aber mich würd er trotzdem interessieren.

      Duke Nukem schrieb:

      mir kommt dass so vor als ob ich auf der wache lebe, aber bei 12 Std. Schichten ist es leider nicht anders machbar. :0: :97:
      Dann vielleicht doch 'n eigenes Zimmer dort beziehen, komplett eingerichtet, mietfrei wohnen, dafür biste 24/7 abrufbar. Vielleicht is dat 'n Deal mit deinem Arbeitgeber 8))
    • Neu

      Voorheesian Witch schrieb:

      Desmodus schrieb:

      Für Runde 5 möchte ich etwas Zeit (ca. 2 Wochen) nehmen. :46:

      Hier dürft ihr jetzt wieder Vorschläge einbringen. Filmgenre ist offen. Gerne auch eine Liste, dann suche ich mir die tollsten Dinger raus. :0:
      Mein Vorschlag: "Stephen King's Stark"
      Man kann ihn kostenlos sehen über Amazon Freevee, d.h. mit Werbung. Einfach die Amazon App laden, Freevee anwählen (es ist also NICHT an eine Amazon Prime Mitgliedschaft gekoppelt) und glotzen.

      Habe ja vor 'ner Weile das Buch gelesen und fand es recht gut. Scheinbar ist man sich zwar eher einig darin, dass der Film zum Buch nicht der Beste ist, aber mich würd er trotzdem interessieren.

      Duke Nukem schrieb:

      mir kommt dass so vor als ob ich auf der wache lebe, aber bei 12 Std. Schichten ist es leider nicht anders machbar. :0: :97:
      Dann vielleicht doch 'n eigenes Zimmer dort beziehen, komplett eingerichtet, mietfrei wohnen, dafür biste 24/7 abrufbar. Vielleicht is dat 'n Deal mit deinem Arbeitgeber 8))
      Dass lustige wäre, ich hab neb Chef der ist schwabe und total geizig.der käme auf solche Ideen, allerdings ohne Bett usw sondern scheinbar ein einfaches Holzbrett. :0:
    • Neu

      Ok mal meine Vorschläge. Alle kostenlos auf Youtube:

      - Getaway --- Action Thriller mit Alec Baldwin und Kim Basinger von 1994

      - Totentanz der Vampire --- Oldschool Horror mit Christopher Lee
    • Neu

      Ergänzung. Der Thriller Copykill aus den 90ern mit Sigourney Weaver. Auch auf Youtube zu sehen.
    • Neu

      Nette Vorschläge mit netten Schauspielern du hast. Gut gemacht, junger* Pesti.


      * :555: :555: :555: