Gemeinsames Glotzen

    • Umfrage (Runde 6) ist gestartet. Diesmal wieder Horror und 2 x Science Fiction.

      The House of the Devil (2009)
      The Mutilator (1984)
      Meine Stiefmutter ist ein Alien (1988)
      Monster Busters (1987)
      Alien Trespass (2009)

      Zu den genannten Filmen gibt es bereits Film-Threads.
    • Mist, ich konnt nicht so schnell antworten. Hat NICHTS mit Desinteresse zu tun, ich find den Gemeinschaftsglotz immer noch super und werde zu 99% immer voten, glotzen und dann kommentieren.

      Wir haben "Stephen King's Stark" jdf. gestern geguckt und ich poste gleich (d.h. in ca. 3 Stunden - ich brauche immer sehr lange) im entsprechenden Thread :254:
    • Hab für "Meine Stiefmutter Ist Ein Alien", "Monster Busters" und "Alien Trespass" gestimmt. Die beiden Anderen kann ich leider nicht angucken.
    • Hier das amtliche Wahlergebnis der 6. Runde:
      1. The House of the Devil (2009) (1)
      2. The Mutilator (1984) (1)
      3. Meine Stiefmutter ist ein Alien (1988) (3)
      4. Monster Busters (1987) (2)
      5. Alien Trespass (2009) (2)
    • Is schon geil, die Predator Reihe für "Meine Stiefmutter Ist Ein Alien" zu unterbrechen. Kontrastprogramm. Das knallt rein 8)) Geglotzt jedenfalls und jetzt guck ich mal, was im jeweiligen Thread so abgeht. Mir scheint, wir müssen die Kiste hier iwie etwas pimpen oder so. 3 Abstimmer diesmal nur, das war mager.

      Was kann man besser machen, gibt's Wünsche, Vorschläge, Bitten oder sonstiges Gejammer?
    • Glaub, die ganze Geschichte hier ist dem Untergang geweiht. 8))
    • Schauen werd ich, abgestimmt hab ich diesmal vergessen.
    • Ich persönlich finde... wir brauchen einfach etwas mehr... GLO!

    • Voorheesian Witch schrieb:

      sonstiges Gejammer?
      Ich hab ein Leben außerhalb von Nightmare-Horrormovies. Ich werde Runde 7 daher verschieben müssen. :0:
    • Passt mir persönlich gut, denn hier überschlägt sich seit Wochen alles und ich leih ständig Filme, wat Geld kostet, dafür dass kaum einer in richtigen Besprechungsdialog geht. Ich verstehe unter Dialog, auf das Gesagte von Anderen hier & da einzugehen, nicht nur einfach seine persönliche Meinung zu schreiben.

      Vielleicht sollten wir es auf 2x im Monat beschränken? Dafür länger ankündigen, zwischenzeitlich hier Geschriebenes bekommt dadurch automatisch einen Erinnerungseffekt, mehr Zeit für Vorschläge, dann Abstimmung und schlussendlich in Ruhe gucken.
    • Nächste Runde bin ich wieder dabei.
    • Runde 7 startet am Donnerstag. Ich habe wieder Bock darauf. :00008040:
    • Mal gespannt, wasse da wieder für Crap ausgräbst :555: Da wir momentan nicht nur Prime, sondern auch Netflix am Start haben, erhöht sich die Chance, nicht extra zahlen zu müssen. Das wär natürlich feini!
    • Voorheesian Witch schrieb:

      für Crap ausgräbst
      Nix da. Nur Meisterwerke, die ich bisher vorgestellt habe. :0:

      Voorheesian Witch schrieb:

      auch Netflix am Start haben
      Hier fällt mir nur "Eric" ein, aber das ist eine Serie.
    • Heute abend. :3:

      Edit:
      Start um 19:30 Uhr (etwas früher als sonst). Filme sind 80er Perlen. :6:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()

    • Zur Wahl stehen...
      1. Dressed to Kill (1980)
      2. Cocoon + Cocoon II – Die Rückkehr (1985/1988)
      3. Das Wunder in der 8. Straße (1987)
      4. Action Jackson (1988)
      5. Under the Boardwalk (1989)
      Ende: 9. Juni 2024 23:59
    • Under the Boardwalk? Keine Ahnung was das ist. Den Rest kenne ich.

      Action Jackson
      Dressed to Kill


      abgestimmt
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Under the Boardwalk? Keine Ahnung was das isz.
      Ein Re-Release aus diesem Jahr. BD und DVD.
      en.wikipedia.org/wiki/Under_the_Boardwalk_(1989_film)
    • Sorry, ich glaub, es bringt so nix. Hab jetzt, wie gesagt, noch Netflix am Start und kann trotzdem nichts von all dem kostenfrei gucken. Müsste also erneut und zusätzlich bezahlen, muss aber nun meine Knete beisammen halten. Pesti sprach im anderen Thread mal davon, Cocoon mitgucken zu wollen, Doom hat sich allerdings für andere Filme entschieden und bei der geringen Teilnehmerzahl wittere ich die Situation, dass ich wieder bezahle, um mit max. 2 Leuten 3 Sätze zu wechseln. Ich plädiere daher nochmal dringend für eine andere Vorgehensweise. An sich ist sie gut, nur sind wir einfach zu wenig Leute dafür, dass ich ständig blechen muss. Hoffe, ihr versteht dat. Was können wir machen?
    • Das muss verhindert werden 8))

      Macht gern eure aktuelle Runde, setz ich halt zur Ausnahme mal aus, aber ich finde wirklich, wir sollten das Ganze etwas eingrenzen und besprechen. Vorschläge bzw. Fragen also:

      1. Gibt es eine Plattform, wo man legal gucken kann?
      2. Was ist mit Filmen im gewöhnlichen TV?
      3. Wäre es nicht besser, bei so wenig Usern die Filmanzahl auf 3 zu reduzieren, damit sich theoretisch mehr Überschneidungen ergeben können?

      Ich persönlich füge mich gern weiter dahingehend, dass die Filmvorschläge von Anderen/einem Leiter kommen (auch wenn es mir urspr. eher darum ging, etwas stärker zu philosophieren), aber meine persönlichen Bedingungen: kann nicht so viel bezahlen UND gucke nur legal.

      Lasst dat bitte nebenher mal besprechen und nach Ideen suchen.
    • Aktuell führt Action Jackson. Ich befürchte Cocoon wird es nicht schaffen, daher schaue ich mir die Teile heute abend an. Erste Folge von Eric plane ich auch für das Wochenende.

      Voorheesian Witch schrieb:

      Hab jetzt, wie gesagt, noch Netflix am Start und kann trotzdem nichts von all dem kostenfrei gucken.
      Ich schlug Eric vor. Wollte ich nebenbei gucken. Das können wir mit dem spontaten Gucken verbinden.

      Voorheesian Witch schrieb:

      Gibt es eine Plattform, wo man legal gucken kann?
      Pluto TV, aber das ist überwiegend Live.

      Voorheesian Witch schrieb:

      Was ist mit Filmen im gewöhnlichen TV?
      Klassisches Fernsehen gucke ich nicht mehr.

      Voorheesian Witch schrieb:

      Wäre es nicht besser, bei so wenig Usern die Filmanzahl auf 3 zu reduzieren, damit sich theoretisch mehr Überschneidungen ergeben können?
      Können wir machen. Also 3 demnächst?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()

    • Hier das amtliche Wahlergebnis der 7. Runde:
      1. Action Jackson (1988) (3)
      2. Dressed to Kill (1980) (2)
      3. Under the Boardwalk (1989) (1)
      4. Das Wunder in der 8. Straße (1987) (1)
      5. Cocoon + Cocoon II – Die Rückkehr (1985/1988) (1)
      Action Jackson hat gewonnen. Lange schob ich den vor mich her. Jetzt habe ich einen Grund, den mir anzugucken.
    • Von mir aus auch Cocoon. An mir soll es nicht liegen.
      Dressed to Kill kann man bei Aamzon in eines der unzähligen Packete kostenlos schauen und dann wieder den Vertrag da kündigen. lol Ich weis auch nicht, warum es nicht einen allgemeinen Server für ältere Filme gibt mit paar euro im Monat, als wie Tausende von Dienste die alle Geld kosten.
    • Hab viele dieser Spezialkanäle schon mal abonniert gehabt, daher geht dat bei mir leider vorerst nicht mehr. Und 3 Filme wären besser, jo, danke. Wenn die Anderen auch einverstanden sind? Pluto TV hab ich mir direkt mal auf der Playsi installiert und hab gesehen, die haben auch Filme on demand. Dann hab ich z.B. noch diese YT-Playlist hier gefunden mit etlichen, ganzen Filmen. Gibt bestimmt noch viel mehr solcher Filmkanäle bzw. Playlists. Wollen wir uns auf diese beiden Dinge mal vorerst konzentrieren, Pluto TV und YT? Was meint ihr? Schätze, schlichtweg YT würde sogar reichen, wenn einer Pluto TV doof finden sollte :97:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Dann hab ich z.B. noch diese YT-Playlist hier gefunden mit etlichen, ganzen Filmen.
      Ich kann mir die Liste mal genauer ansehen. Asterix - Sieg um Cäsar hätte ich noch auf Blu-ray. :0:

      Der Unsichtbare mit Nena würde mich auch interessieren. Den suchte ich einmal auf Kassette.
    • Zeit des Grauens mag ich auch gerne. Auch auf YT guckbar.



      Diesen, den Nena-Film und Asterix? 3 Stück.
    • Schön. Stört's wenn ich die Umfrage ein Tag früher starte und bis Samstag läuft?
    • Wenn die anderen Pappkameraden sich hier nicht bald mal zu Wort melden!!1 lolp
      Ich hab jdf. nix dagegen :254:
    • Ja er ganz besonders. Mein liebster Pappkamerad :523:
    • Mal schön die Schnauze halten hier ne? Wat wollt ihr?
    • Ich übersetze das kurz: es ist ihm verdammt nochmal pisskaggegal, aber... er ist einverstanden lolp
    • Umfrage zu Runde 8 ist gestartet!
      Diesmal wie von der Jason-Hexe gewünscht nur drei Filme, weil wir zu wenig sind.
      Und diesmal ein Tag früher, weil es so schön ist. Endet am 15.06. kurz vor Mitternacht.

      Film-Threads:
      Zeit des Grauens
      Der Unsichtbare
      Asterix - Sieg über Cäsar

      YouTube-Videos:
      Spoiler anzeigen


      Zeit des Grauens, Teil 1


      Zeit des Grauens, Teil 2


      Der Unsichtbare


      Asterix - Sieg über Cäsar


    • Na und? Ich werde eh beide Spitzenreiter gucken!

      Tipp: Auf YouTube kann man die wenigen Folgen der "Zeit des Grauens"-Serie angucken.