Nightmare wird ab jetzt bunt, divers und kämpft gegen rechts

    • Nightmare wird ab jetzt bunt, divers und kämpft gegen rechts

      Wie der Titel schon sagt wird sich ab jetzt und nur heute einiges ändern.

      NIGHTMARE WIRD BUNT,DIVERS UND KÄMPFT GEGEN RECHTS.

      Dabei schmeißen wir einige User raus die zuviel kritische Themen schreiben und gegen den mainstream schwimmen, anstatt die Arbeit unserer Politik jeden Tag aufs positive zu huldigen und schön zu saufen ähm ich meine schön zu schreiben. Dabei haben Doom und ich beschlossen ne härtere Gangart zu fahren. Ab jetzt darf man hier nur schreiben wenn man dir grünen lobt und ihre Politik gut heißt. Wer dass nicht macht, wird gesperrt.
      Außerdem behält sich man sich vor wer Filme bewertet die gut sind aber Wirklichkeit total schlecht, sie genau so positiv darzustellen und ohne große Umschweife nicht mehr Kritisiert werden darf, nur weil mal ein diverse usw auftaucht. Wer das künftig negativ bewertet, fliegt raus und kriegt künftig Post von dem anzeigenhauptmeister persönlich.









      Wer soviel an den Schwachsinn glaubt lass gesagt sein......
























      APRIL APRIL






















      Sorry mir fiel nix besseres zum 1. April ein. :18: :99: :146: :guck: :214:
    • Och, Duke ... Der 1. April ist erst ab 00:00 Uhr. lol rofl

      (Oder hast du vergessen, die Sommerzeit einzustellen???)
    • Desmodus schrieb:

      Och, Duke ... Der 1. April ist erst ab 00:00 Uhr. lol rofl

      (Oder hast du vergessen, die Sommerzeit einzustellen???)
      stimmt, dioom könnte mal die automatikfunktion einführen, wobei der ganze thread ein sinnloser Aprilscherz ist. Ob man darüber lachen oder weinen soll überlasse ich ganz bei euch. :36:
    • Duke Nukem schrieb:

      wobei der ganze thread ein sinnloser Aprilscherz ist
      Finde ich nicht. Nur ist es zu früh. :0:
    • Desmodus schrieb:

      Duke Nukem schrieb:

      wobei der ganze thread ein sinnloser Aprilscherz ist
      Finde ich nicht. Nur ist es zu früh. :0:
      Macht nix, die User lesen es eh am 1. April. :0:
    • Wenn wir das so machen würden, blieb kein Mensch übrig und der Laden wär dann aber auch wirklich restlos leer lol Dann wachsen hier die Kakteen und rollen diese einsamen Strauchballen rum.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Wenn wir das so machen würden, blieb kein Mensch übrig und der Laden wär dann aber auch wirklich restlos leer
      Nicht ganz. Ein altbekannter Linker schaut gelegentlich hier rein.
    • Duke Nukem schrieb:

      Dabei haben Doom und ich beschlossen
      Das hätte als Aprilscherz vollkommen gereicht.
    • Duke ist jetzt Moderator hier. Wusstest ihr das nicht? :6:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Wenn wir das so machen würden, blieb kein Mensch übrig und der Laden wär dann aber auch wirklich restlos leer lol Dann wachsen hier die Kakteen und rollen diese einsamen Strauchballen rum.
      Es fehlt noch das Holzhaus mit dem morschen Balken über der Tür was runterfällt. :3:
    • Duke Nukem schrieb:

      Wie der Titel schon sagt wird sich ab jetzt und nur heute einiges ändern.

      NIGHTMARE WIRD BUNT,DIVERS UND KÄMPFT GEGEN RECHTS.

      Dabei schmeißen wir einige User raus die zuviel kritische Themen schreiben und gegen den mainstream schwimmen, anstatt die Arbeit unserer Politik jeden Tag aufs positive zu huldigen und schön zu saufen ähm ich meine schön zu schreiben. Dabei haben Doom und ich beschlossen ne härtere Gangart zu fahren. Ab jetzt darf man hier nur schreiben wenn man dir grünen lobt und ihre Politik gut heißt. Wer dass nicht macht, wird gesperrt.
      Außerdem behält sich man sich vor wer Filme bewertet die gut sind aber Wirklichkeit total schlecht, sie genau so positiv darzustellen und ohne große Umschweife nicht mehr Kritisiert werden darf, nur weil mal ein diverse usw auftaucht. Wer das künftig negativ bewertet, fliegt raus und kriegt künftig Post von dem anzeigenhauptme



      Wer soviel an den Schwachsinn glaubt lass gesagt sein......


























      APRIL APRIL






















      Sorry mir fiel nix besseres zum 1. April ein. :18: :99: :146: :guck: :214:
      Geniale Idee,warum bin ich da nicht schon längst darauf gekommen. :254: :0:
    • Ich habe auch überlegt, wo wir die bunte Flagge in Logo integrieren sollen. :3: Dann habe ich mir aber gedacht, dass wäre etwas viel übertrieben. Deswegen könnt ihr es nun bei den Smilies hier verbreiten. rofl :gay: :cheer:
    • Das drückt mir jetzt echt den Kitt aus der Brille :54: :54: :133: :555: